CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 06:44 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 17.02.2009, 10:56
Beiträge: 13
Zitat:
Derzeit verdiente ich mir fürs zukünftige Studium (eventuell sogar in Graz) etwas als Mietwagenfahrer nebenbei.
Gestern, also am 21.08, hatte ich einen Fahrgast, den ich nach zweimonatiger Arbeitszeit zum ersten Mal fuhr. Bis auf die Tatsache, dass er ursprüngich aus Sibirien kommt, was man ihm nicht unbedingt anmerkte da er recht gutes Deutsch sprach, unterschied sich diese Fahrt nicht von den vielen anderen gewöhnlichen, jedenfalls vergaß ich ihn danach sehr schnell und machte mir keine weiteren Gedanken. Heute nun erhielt ich von der Zentrale einen Anruf mit der Anweisung an die Tankstelle des selben Ortes zu fahren, an dem ich am Vortag den russischen Kunden ablieferte. Wenige Sekunden vor diesem Anruf dachte ich genau an jene Person, ein Fall von Präkognition, das unbewusste Antizipieren zukünftiger Ereignisse, dachte ich mir!
Am Bestimmungsort angekommen musste ich aber feststellen dass ich mich geirrt hatte, es war nicht der Sibirier, sondern jemand, den ich nun auch zum ersten mal fahren sollte. Die Fahrt ging in die Stadt, von der aus ich gestern mit dem S. aufgebrochen war. Auf der Strecke durchquert man einige Nachbarorte. Als ich den ersten erreichte wies mich der Kunde darauf hin, jemanden, der den Bürgersteig entlang ging, mitzunehmen, zu meinem Erstaunen war es der Sibirier! Als dieser einstieg stellte sich auch noch heraus, dass die beiden bevor das Taxi geordert wurde, miteinander gesprochen hatten und der Russe das Angebot seines Kollegen abgelehnt hatte, mit ihm das Taxi zu teilen.

Was für mich dieses Präkognitionserlebnis so besonders macht ist meine zuerst vermeintlich falsche Annahme erneut den Sibirier anzutreffen, die sich aber dann durch einen seltsamen Umstand als richtig erweisen sollte.


Das findest du unerklärlich? Ich weiß nicht, ob du sonst eher so ein Mensch bist, der wenig denkt, aber ich finde absolut nichts ungewöhnlich daran, dass man an Ereignisse vom Vortag denkt. Dass 2 Leute, die sich kennen, beim gleichen Mietwagenunternehmen einen Mietwagen mieten ist auch nicht gerade das Ungewöhnlichste unter der Sonne. Jedenfalls kein "seltsamer Umstand".

Psyognix hat geschrieben:
bevor es in Vergessenheit gerät, möchte ich es hier auf unbestimmte Zeit ablegen ;)


Leg deine unwahrscheinlich hellsichtigen Antizipationen das nächste Mal ab, bevor die dazugehörigen Ereignisse geschehen, das wäre wesentlich beeindruckender.


Zitat:
Ach ja, derzeit lese ich "C.G. Jung - Synchronizität, Akausalität und Okkultismus" :)


Vielleicht solltest du lieber mal ein paar Statistikbücher lesen, das würde deine Spiritualität ein bisschen im Zaum halten. Außerdem könnte es dir auch bei deinem zukünftigen Parapsychologiestudium nützlich sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2009, 06:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:24 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 25.02.2009, 19:42
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz
ui kommt das von der vielen lichtnahrung das man so von oben herab kommuniziert? :roll:

wenns für ihn aussergewöhnlich is dann is es so.

muss ja nicht sein das man jemanden gleich unterstellt "wenig zu denken" oder?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 14:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
@ Lichtnahrung:
Eine Einstellung der (gesunden?) Skepsis in allen Ehren, aber die kann man mit weniger herablassendem Ton anwenden. ;-)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 08:01 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Hallo!

Also meine Erfahrungen sind recht vielfältig, ich habe ja auch schon bei Zeiten mit "dem Zeug" angefangen ;)

Letzte Woche z.B. hatte ich meine erste eigene "UFO-Sichtung". Ein kleines, weil weit entferntes Objekt im westlichen Nachthimmel, das mehrere gelblich-weiße Lichtpunkte hatte. Rechts unten blinkte es zuerst rot, dann blau. Das Objekt war stehend. Leider hab ich vor lauter Aufregung vergessen, das Teil mit der "ausgestreckter Arm"-Methode zu vermessen. Ich habe auch versucht, es zu fotografieren, was allerdings mit meiner 0815-Cam nicht funktioniert hat, da das Objekt ziemlich klein war. Trotzdem ein sehr spannendes Erlebnis.

Ja, dazu beschäftige ich mich schon einige Jahre mit Magie und bisher ist noch alles, was ich "erzaubern" wollte, eingetroffen. Ich hab es vor einigen Jahren mit einer ganz einfachen Technik geschafft (ich schreib mir das jetzt einfach zu, weil es unüblich ist und davor und danach nie wieder passiert ist), dass eine Schulaufgabe ausgefallen ist, die seit 10 Wochen angekündigt und lange vorbereitet war. Tja, so profan kann's sein ;)

Und mein neustes Betätigungsfeld sind PSI-Phänomene. Bisher hab ich es allerdings erst einige Male geschafft, einen PSI-Ball zu erzeugen. Ich hatte das Gefühl, als würde sich zwischen meinen Händen ein Ball befinden, den ich zusammendrücken und dehnen konnte. Diese Erfahrung war sehr eindeutig, ich habe keinen Zweifel daran, dass da tatsächlich etwas zwischen meinen Händen entstanden ist. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich sie vertikal halte, damit die warme Luft nach oben steigen konnte. Es gibt ja diese Theorie, dass das Gefühl des Balles zwischen den Händen durch sich anstauende warme Luft entsteht.

Das wären so die wichtigsten Erlebnisse. Sollte sich was neues ergeben, werd ich umgehend berichten.

Liebe Grüße,
Enya


Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 07:22 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Enya hat geschrieben:
Letzte Woche z.B. hatte ich meine erste eigene "UFO-Sichtung". Ein kleines, weil weit entferntes Objekt im westlichen Nachthimmel, das mehrere gelblich-weiße Lichtpunkte hatte. Rechts unten blinkte es zuerst rot, dann blau. Das Objekt war stehend. Leider hab ich vor lauter Aufregung vergessen, das Teil mit der "ausgestreckter Arm"-Methode zu vermessen.

Kann das nicht ein ganz normaler Hubschrauber gewesen sein?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 13:43 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Lichtnahrung, ich weiß nicht woher du die Information nimmst aber aus meinem Beitrag geht nicht hervor, dass der Sibirier ein Taxi bestellte, so wars auch nicht, andernfalls wäre meine Anekdote nun wirklich nicht "interessant", eventuell verstehst du ja JETZT, wieso ich mich dazu entschied sie hier festzuhalten, wie dem aber auch sei, deine Reaktion halte ich für etwas unangemessen aber das weißt du ja sicher, du gehörst wahrscheinlich sowieso zu den Leuten, denen es eigentlich weniger um eine sachliche als vielmehr um eine polemische Diskussion geht und darauf kann ich gut verzichten.
Erlaube mir noch eine Frage. Bist du der selbe Störenfriend, der auch im Boardplanet unterwegs ist :wink: ?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 19:11 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 17.02.2009, 10:56
Beiträge: 13
Der geheimnisvolle Sibirier kannte aber den Anrufer, und wurde später dann auch mitgenommen, oder. Insofern ist es recht un-zufällig. Die beiden kannten sich halt, und haben vermutlich vorher darüber gesprochen, bei welchem Mietwagenunternehmen der spooky Sibirier schon mal was gebucht hatte. Spricht weder für einen Zufall noch für irgendetwas paranormales.

Sachlich diskutiert ist Deine Geschichte ungefähr so beeindruckend wie die Wettervorhersage.

Ich bin im Postplanet angemeldet, meinst Du das?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 00:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
@ Taxi-Erlebnis:

Ob es nun Zufall war, oder nicht (für mich klingt es schon recht signifikant, wenn man unmittelbar vor dem Anruf an die betreffende Person denken muß, die dann letzlich damit verknüpft war); persönlich kann ich bestätigen, das es solche prägkognitiven Erlebnisse gibt, und teilweise auch zu eindeutig, um mit Zufall erklärt werden zu können.

Ich sah z.B. mal in einer Hochzeitskolonne vor dem geistigen Auge einen Auffahrunfall, der sich dann weniger als eine Minute später genauso ereignet hat (mit allen visuellen Details des Schadens und in der exakten Perspektive). Die beteiligten Fahrzeuge waren da schon hinter einer Kurve, so das ich die Unfallstelle vorher nicht einsehen konnte. Zuvor bin ich auch noch nie über diese Straße gefahren.

Zwei weitere Beispiele:

Zitat:
Präkognitions- bzw. Telepathie-Erlebnis in der S-Bahn:

Wer öfters mit dem Zug fährt, wird es wohl kennen: Man fängt bei langen Fahrten an vor sich hinzudösen und wird irgendwann so müde, das man nur mit extremer Anstrengung die Augen offen halten kann. Allerdings kann man in diesem entspannten Zustand das Bewußtsein kontrollierter aufrecht erhalten, als z.B. beim normalen Schlaf (bei mir ist das zumindest so). Das liegt wohl daran, weil man mit dem Fahrgeräusch des Zuges einen unüberhörbaren Bezugspunkt hat.

Nun das Erlebnis: Ich hatte meine Augen zu und war sehr entspannt. Mein Bewußtsein war aber noch ziemlich wach und ich konnte alle Geräusche und die Leute bei ihren Unterhaltungen hören. Vor mir saß eine Frau, die sich mit einem Mann neben mir unterhielt. Wie ich aus dem Gespräch raushören konnte (dazu hat die Konzentration trotz "schlafender" Augen noch gereicht), war der Mann ein Asylant. Die Frau gegenüber, unterhielt sich sehr neugierig mit ihm. Dann frug sie ihn, mit wievielen Mitbewohnern er in dem Asylantenheim lebe. Und hier geschah es: Fast gleichzeitig bei der Frage der Frau schoss mir ohne Grund die Zahl "30" durch den Kopf. Und was sagt der Mann eine Sekunde darauf? Zitat: "Wir sind mit 30 Mann!"

Erstaunlicherweise hatte ich durch die tiefe Entspannung ansonsten fast überhaupt keine Gedanken zu dieser Zeit. Eine Einbildung schließe ich aus, weil ich durch das Erlebnis sofort wieder ohne Unterbrechung des Bewußtseins hellwach wurde. Ich hatte IMHO noch einige andere Erlebnisse mit diesem "Präkognitionsphänomen", aber dieses ist mir am lebendigsten in Erinnerung geblieben (ist auch erst wenige Jahre her; ich schätze zwischen 2001 und 2004).


Zitat:
Ein Fernwahrnehmungs-Erlebnis:

An einem Morgen döste ich ein wenig im Zustand zwischen Wachheit und Schlaf herum (mußte um 6.15 Uhr aufstehen). Plötzlich sah ich ein diffuses Bild, das wie eine leichte Visualisierung wirkte (also noch kein plastisches Bild, wie es z.B. in Träumen ist). Ich erkannte einen Löschwagen der Feuerwehr, welcher auf mich zu fuhr. Viele Details gab es nicht (eigentlich nur die eindeutige Form des Vorderbereiches und der Räder), aber mein Gefühl sagte mir unmißverständlich, das es ein Löschwagen sein sollte.

Etwa eine Sekunde später (gerade wo ich begann, das Bild mit dem bewußten Verstand zu analysieren) heulte draußen das Martinshorn eines Löschwagens auf, welcher die Straße entlangraste. An dem Punkt wurde ich entgültig wachbewußt und war sehr erstaunt, weil der Bildeindruck eindeutig VOR diesem Ereignis aufkam. Es wird ja gesagt, das äußere Sinnesreize oft in Träume als Elemente des Traums eingebaut werden. Das ist auch in manchen Fällen so (z.B. beim berühmten Weckerklingeln), aber hier kam der Eindruck ja eindeutig vor der physischen Indikation.

Am Fahrgeräusch hätte ich es auch nicht unterbewußt erkennen können, weil sich die hiesigen Löschwagen genauso anhören, wie die zahllosen Laster, welche hier Nachts vorbeifahren (Mautgebühr-Sparer). Kurz darauf fuhr noch ein kleinerer Ausrüstungswagen der Feuerwehr vorbei (VW-Bus), welchen ich dann auch durchs Fenster sehen konnte. Dann habe ich das Erlebnis notiert und mich daraufhin noch eine Weile hingelegt.


Da es sich um subjektive Erlebnisse handelt, kann ein geneigter Skeptiker natürlich weitere (in manchen Fällen eher absurde) Kritikpunkte stricken. Deshalb hat eine Beurteilung mehr Sinn, wenn man sowas schonmal selbst erlebt hat, und Parallelen in anderen Erfahrungsberichten findet. Alles andere kann sowieso nur Glaube oder eine Annahme sein. Empirisch festzuhalten sind solche Dinge aufgrund ihrer Spontanität und relativen Seltenheit leider nicht. Ein statistisches Festhalten wäre hingegend schon denkbar (wie es z.B. William Buhlman mit seiner bekannten AKE-Umfrage tat).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 04:13 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
es gibt auch noch andere wahrnehmungen, außerhalb der rationalen, allerdings nicht für den rationalisten! :lol:

Lichtnahrung hat geschrieben:
Sachlich diskutiert ist Deine Geschichte ungefähr so beeindruckend wie die Wettervorhersage.

das was du sachlich diskutiert nennst, oder der inhalt von den paar postings, den ich von dir als "lichtnahrung" kenne, stellt sich für mich eher als überheblicher herablassender möchtegern hardcore-rationalismus dar, auch eine form von extremismus, nämlich linkshirn-extremismus!

dieser linkshirntypus glaubt zwar, alles logisch strukturiert rational analytisch eindeutig (..) erklären / argumentieren zu können, "erfasst" aber komplexe zusamenhänge keineswegs ganzheitlich. ganz zu schweigen von übersinnlich / außersinnlicher wahrnehmung, dieser kanal ist bei diesem typus (für den mehr oder weniger alles paranormale, von der normalität abweichende, ein dorn im auge ist) offenbar komplett zu!


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 07:31 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Lichtnahrung hat geschrieben:
Der geheimnisvolle Sibirier kannte aber den Anrufer, und wurde später dann auch mitgenommen, oder. Insofern ist es recht un-zufällig.


Was willst du denn damit sagen? Dass Menschen, die sich kennen, zwangsläufig irgendwann im selben Taxi landen müssen, auch wenn der andere dankend ablehnt?
Wenn ja, würde das im Prinzip dennoch nichts an der Ironie ändern, denn in der Zentrale hat sich trotzdem der andere Herr gemeldet, gedacht hab ich aber an den S..

Zitat:
das was du sachlich diskutiert nennst, oder der inhalt von den paar postings, den ich von dir als "lichtnahrung" kenne, stellt sich für mich eher als überheblicher herablassender möchtegern hardcore-rationalismus dar, auch eine form von extremismus, nämlich linkshirn-extremismus!


Ja, mit Betonung auf "möchtegern", ich nehme an, dass hier jemand auf Teufel komm raus seine rechte Gehirnhälftenaktivität unterdrücken will. Den Naturwissenschaftlern und Mathematikern in meinem Umfeld muss ich ausnahmslos ein tolerantes Verhalten bescheinigen, Streitsucht geht dann meistens doch eher vom anderen Typus aus, dem Gläubigen ;D


Ach ja, statistisch untermauert sind einige der Fälle im eingangs erwähnten Buch auch, ich rate Lichtnahrung aber davon ab einen Blick ins Buch zu werfen, weil dann müsste er sich auf die Suche nach einem neuen Feindbild machen und dann wirds furchtbar langweilig ;)


Zuletzt geändert von Psyognix am 28.08.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 09:26 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 17.02.2009, 10:56
Beiträge: 13
Alleine dadurch, dass ich berechtigte Zweifel an einer Überinterpretation der 'geheimnisvollen' Geschehnisse anbringe, werde ich zum streitsüchtigen, intoleranten Möchtegern-Hardcore-Rationalisten, der die Aktivitäten seiner rechten Gehirnhälfte unterdrückt, weil es ihm dann leichter fällt, Feinde zu finden?

Finde es höchst interessant, wie Ihr anhand zweier Postings meine komplette Persönlichkeit durchleuchtet habt. Wie überaus hellsichtig von Euch.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 09:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Lichtnahrung hat geschrieben:
Alleine dadurch, dass ich berechtigte Zweifel an einer Überinterpretation der 'geheimnisvollen' Geschehnisse anbringe, werde ich zum streitsüchtigen, intoleranten Möchtegern-Hardcore-Rationalisten, der die Aktivitäten seiner rechten Gehirnhälfte unterdrückt, weil es ihm dann leichter fällt, Feinde zu finden?

Finde es höchst interessant, wie Ihr anhand zweier Postings meine komplette Persönlichkeit durchleuchtet habt. Wie überaus hellsichtig von Euch.

Nun, es hat nichts damit zu tun, DAS du skeptisch bist (sowas ist hocherwünscht), sondern WIE du es handhabst. Es war bisher kaum sachlich, sondern erinnert mehr an die Polemik von dogmatischen Skeptiker-Organisationen, die eine Pseudo-Skepsis als Rechtfertigung ihres Standpunktes benutzen, und sich auch gern mal des Namens der Wissenschaft bedienen (deren Standards aber nur selektiv benutzt, so das es gerade ins Weltbild paßt). Der skeptische Standpunkt ist kein Freifahrtschein dafür, genauso schlampig und selektiv vorzugehen, wie manche Fast Food-Esoteriker.

Bringe bitte ein paar sachliche Argumente, die vor allem nicht den Kernpunkt der Sache, nämlich das prä-kognitive Erlebnis, umschiffen. Ansonsten kann ich dir mal folgende Seite ans Herz legen:

http://www.skeptizismus.de/

Vor allem dieser Artikel hier:
http://www.skeptizismus.de/unfair


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 12:08 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtnahrung hat geschrieben:
Alleine dadurch, dass ich berechtigte Zweifel an einer Überinterpretation der 'geheimnisvollen' Geschehnisse anbringe, werde ich zum streitsüchtigen, intoleranten Möchtegern-Hardcore-Rationalisten, der die Aktivitäten seiner rechten Gehirnhälfte unterdrückt, weil es ihm dann leichter fällt, Feinde zu finden?

Finde es höchst interessant, wie Ihr anhand zweier Postings meine komplette Persönlichkeit durchleuchtet habt. Wie überaus hellsichtig von Euch.

der ton macht die musik, und: wie man in den wald hineinschreit, so schallt es zurück!

ganz einfach verständlich, sogar für rationalisten! :lol:

*sorry* es ist einfach deine penetrante überheblichkeit, die mich stört, und demzufolge kommt nicht nur von mir das entsprechende ECHO (saal der tausend spiegel Bild *g* )


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 13:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Lichtnahrung hat geschrieben:
Alleine dadurch, dass ich berechtigte Zweifel an einer Überinterpretation der 'geheimnisvollen' Geschehnisse anbringe, werde ich zum streitsüchtigen, intoleranten Möchtegern-Hardcore-Rationalisten, der die Aktivitäten seiner rechten Gehirnhälfte unterdrückt, weil es ihm dann leichter fällt, Feinde zu finden?

Finde es höchst interessant, wie Ihr anhand zweier Postings meine komplette Persönlichkeit durchleuchtet habt. Wie überaus hellsichtig von Euch.


Lichtnahrung, es sind auch deine über 300 Posts im anderen Forum, die darauf schließen lassen dass dir mehr daran liegt dich mit Menschen anzulegen.... aber ja, es besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du außerhalb der Forenwelt ein zuvorkommender Philanthrop bist, der sich hier nur ab und an entlädt... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 18:03 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
moon hat geschrieben:
Kann das nicht ein ganz normaler Hubschrauber gewesen sein?

Hab ich mir auch zuerst gedacht, aber es hatte, wie beschrieben, mehrere gelbliche Lichter, was bei einem Hubschrauber in der Form unüblich ist (hab mich da bei meinem Vater erkundigt, der kennt mit sowas aus) und stand mindestens 15 Minuten unbeweglich an einer Stelle. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr am Stadtrand bzw. schon halb am Land wohne, also ich wüsste nicht, was da ein Hubschrauber überhaupt sollte. Außer natürlich, was war die CIA oder der BND und die suchen mich jetzt 8)


Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eigene Erfahrungen?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: 777
Antworten: 6
Aliens leave our cows alone - Bauern, schützt Eure Kühe!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
UFO-Erfahrungen - 20.05.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
cloudbuster erfahrungen?! soll auch mit essig funktionieren!
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Buggl
Antworten: 6
Erfahrungen mit Außerirdischen oder Einbildung?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: chris1982
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz