CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 17:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Im Zuge der jüngsten Veröffentlichungen des CIA wird auch bestätigt, was uns Illobrand von Ludwiger in Tareks Interviews immer wieder erzählte:
Die spannenden wissenschaftlichen Experimente mit Uri Geller an der Standford University, unter der Leitung von Dr. Andrija Puharich, haben tatsächlich stattgefunden - wobei Gellers telekinetischen Kräfte auch bestätigt werden konnten!

http://www.express.de/news/promi-und-show/ufo-theorie--darum-untersuchte-die-cia-uri-gellers-paranormale-faehigkeiten-25596364
https://kurier.at/stars/uri-geller-cia-bestaetigt-paranormale-faehigkeiten/242.803.840
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP96-00791R000100480003-3.pdf


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2017, 17:46 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 11:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Für Leute, die sich schon lange mit den damaligen ESP-Programmen und ihren Teilnehmern beschäftigt haben (wie Illobrand von Ludwiger), ist das natürlich keine Überraschung. Einige der "geleakten" Experimente und Skizzen von Uri Geller habe ich sogar schonmal irgendwo gesehen. Im Mainstream kommts dann meistens 10-20 Jahre später an, oder man braucht eine offizielle Instanz, die es einem bestätigt, damit es glaubwürdig wirkt.

Aber wie soll Ingo Swann schon damals während der ersten CIA-Experimente in 1970'ern gesagt haben? "Wir sind damit eigentlich 50-100 Jahre zu früh damit dran!". Die 50-Jahresschwelle wäre ja jetzt zumindest nicht mehr weit. Mal sehen, wie groß die Akzeptanz für Grenzwissen in zehn Jahren sein wird...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

us politiker bestätigt treffen eisenhowers mit aliens
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: pete
Antworten: 51
Uri Geller Sucht Aliens live im TV!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 71
sage bestätigt ufo-sichtung in münchen!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 1
CIA bestätigt - Uri Geller hat paranormale Fähigkeiten
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: ..:{{M@ÑTΩ}}:..
Antworten: 0
Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: anselm
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz