CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Uri Geller Sucht Aliens live im TV!
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 13:33 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
(uri ist derzeit auch wieder extrem präsent in meinem bewusstsein :lol: )

---

Uri Geller sucht nach Außerirdischen
Show auf Pro Sieben am 15. November - Gäste: Nina Hagen und Erich von Däniken

München/ddp. Magier Uri Geller sucht in einer neuen ProSieben-Show nach Außerirdischen. Nach Senderangaben will er am 15. November (20.15 Uhr) in der Sendung «Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment» versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird der Mystifier laut ProSieben Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.
Alles könne passieren, alles sei ist möglich, formulierte Geller seine Erwartungen an die außerirdische Resonanz. Diese Tatsache mache die Show für ihn zum Aufregendsten, was er jemals getan habe. «Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben», kündigte er an. Er glaube sein Leben lang an Ufos und Aliens, sagte Geller laut dem Sender.

In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde zudem mit Gästen wie Sängerin Nina Hagen, Autor Erich von Däniken und (...) weiter ..

---

tvtoday.de: ProSieben: Uri Geller sucht nach Aliens

t-online: Magier sucht jetzt Kontakt zu Ausserirdischen

---

kann man jetzt von halten was man will (wird auch hier wieder extrem polarisieren), ich persönlich finds aber super, und ist bestimmt "kein zufall" (meine meinung kennt ihr ja)! es gibt wohl nicht viele, die dieses thema mehr ins öffentliche licht rücken könnten, wie uri.

(unglaublich, was derzeit alles abgeht)

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2008, 13:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 15:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Dem gewöhnlichen Mainstream-Zuschauer wird sicher noch nicht aufgefallen sein, das SETI dies schon seit Jahrzehnten versucht. Und ich denke nicht, das sie damit Erfolg haben werden, weil die überwiegenden Kommunikationsmittel von hochentwickelten Zivilisationen warscheinlich telepathisch oder überlicht-schnell sein werden.

Naja, vielleicht hat man ja "Riesenglück" und es gibt im Umkreis der nächsten paar Lichtjahre eine primitive Zivilisation, die noch auf EM funkt *g*.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 16:14 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
ach, am 14.okt zeigen sie sich sowieso :wink:


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 17:39 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.07.2008, 21:28
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Ich freue mich schon auf die Fakelösungen auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=INP1TkWXA ... re=related

Mal im Ernst: Wer glaubt schon an den Blödsinn? Uri Geller ist ein Spaßvogel, der es versteht sich gut zu verkaufen. Nichts weiter.
Respekt vor seinem Talent, mit Tricks und Kniffen die Leute zu veräppeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: die geister die sich scheiden
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 18:34 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Christian 78 hat geschrieben:
Mal im Ernst: Wer glaubt schon an den Blödsinn?

ich
(edit: kein glaube, sondern gewiss sein, in meinem bewusst-sein)

Christian 78 hat geschrieben:
Geller ist ein Spaßvogel, der es versteht sich gut zu verkaufen. Nichts weiter.

was ich generell absolut scheiße finde, sind (speziell personenbezogene spekulative richtungsführende), manipulative behauptungen!

sag doch einfach: ich finde, geller ist ein spaßvogel, und ich glaube er versteht sich gut zu verkaufen, etc.!

---

ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU = Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken :wink:
(noch nicht verstanden?)

Timo hat geschrieben:
(wird auch hier wieder extrem polarisieren)


geht es wirklich an erster stelle um "uri geller" oder "entertainment" oder "kontakt"? oder doch vielleicht vielmehr ums bewusst-sein?

?


Zuletzt geändert von Omit am 04.10.2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: die geister die sich scheiden
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 20:02 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 23:44 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.07.2008, 21:28
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Um Entertainment, nichts weiter.
Normalerweise bin ich niemand, der Menschen etwas vorwirft. Aber Uri Geller ist jemand, der mit seiner Sendung spektakuläre Dinge ankündigt, sie letztendlich aber Schall und Rauch sind. Bei mir ist weder der Löffel verbogen, noch die alte Uhr weitergelaufen.

David Copperfield gibt es zu- Uri Geller nicht. Das ist der Unterschied.
Was im Fernsehen läuft, glaube ich jedenfalls nicht so schnell. Medien manipulieren uns überall. Daher sollte man lieber seinen gesunden Menschenverstand einsetzen, bevor man beginnt, solche "Zaubereien" für bare Münze zu nehmen.

Ein Kontakt mit Außerirdischen mittels lichtschneller Information ist überhaupt nicht möglich, sofern sie weiter als bis zum Mars entfernt sind.
Und wenn die den Kontakt möchten, werden sie kommen. Nicht erst, wenn Uri Geller seine Zauberhypnose einsetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: NArf
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 01:59 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Oh nein ich misch mich ein hehe


Naja Christian. Du verkoerperst hier schon diesen Glaubenskrieg der zur Zeit so im Gang ist.
Was moeglich ist oder nicht is sone Sache :twisted:

Bei uns ist uebrigens die Uhr damals weitergelaufen 8)

Uri Geller ist halt grenzwertig. Seine komische Showsendung hat mich schon recht geaergert, da es einfach zu billige Tricks waren.. und es als etwas verkauft wurde, was so toll und magisch sein sollte.

Wieder Nahrungsfutter fuer Skeptiker etc. Immer schoen polarisieren und verwirren aber letztzlich nen faden Beigeschmack produzieren.


Auffaellig ist, dass er das jetzt um diese Zeit tut, wo doch der 14te Oktober so ansteht..


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 10:46 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
du kommst mir vor, wie der iks aus dem infokrieg.tv forum, der die meiste zeit nur am abkotzen ist!? :lol:

bist du iks :?:

Christian 78 hat geschrieben:
Um Entertainment, nichts weiter.
Normalerweise bin ich niemand, der Menschen etwas vorwirft. Aber Uri Geller ist jemand, der mit seiner Sendung spektakuläre Dinge ankündigt, sie letztendlich aber Schall und Rauch sind. Bei mir ist weder der Löffel verbogen, noch die alte Uhr weitergelaufen.


für DICH schall und rauch, aber nicht für alle!
(weil bei DIR nichts außergewöhnliches vorgefallen ist, aber bei sehr vielen schon?)

ist deine wahrheit wahrer als meine, oder vieler anderer? wenn ja, wieso?
weil du realist bist? (a realist in the real world? :lol: )

also hör auf hier solche bescheuerten "BEHAUPTUNGEN" aufzustellen, wie alles schall und rauch, oder nur entertainment, nichts weiter etc. !

das ist nur DEINE emotionale supjektive meinung/empfindung, ich gehe jede wette mit dir ein, dass du uri auf seine fähigkeiten noch nie wirklich geprüft hast, weil dein urteil von vorne herein schon fest steht:

Christian 78 hat geschrieben:
Ich glaube nicht an mediale Geistreisen, spirituelle Kräfte usw. Das Problem dieser ist, dass man sie nicht beweisen kann. Nicht materiell. Und daher ist das ganze erstmal grundlegend für mich Quatsch.


uri ist der am häufigste geprüfte paranormale der welt, und wurde von geheimdiensten wie CIA, sowie FBI geprüft und aus alles-schall-und-rauch quatschgründen :lol: für bestimmte aufgaben eingesetzt, das hab ich dir schonmal gesagt, .. aber immer diese nicht haltbaren vorurteile, oder noch lächerlichere vergleiche mit david copperfield. das ist überhaupt nicht vergleichbar!

aber da für dich spirituelle kräfte usw. sowieso grundlegend quatsch ist (versteh nicht ganz, deine motivation hier im forum mitzuschreiben?!), erübrigt sich für mich jede weitere diskussion!

Uri Geller hat geschrieben:
Was ich mache, ist real! Vielleicht ist das der Grund, warum einige Leute mich unbedingt zum Schweigen bringen wollen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 14:17 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.07.2008, 21:28
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
So ganz hast du mich nicht verstanden. Ich bin nicht iks.

Mit grundlegendem Quatsch meine ich das, was mir als übersinnlich verkauft wird. Das es übersinnliches gibt, dafür bin ich durchaus offen. Die Welt als solches lässt sich nicht bis ins Detail erklären.
Daher ist sie mystisch. Zumindest so lange, bis jemand die Weltformel gefunden hätte. Woran ich aber derzeit nicht glaube.

Ich bin nicht am abkotzen, sondern möchte nur zur Diskussion anregen. Ich bin kein Realist, oder ein Gegner von allem was als Übersinnlich eingestuft wird.
Ich vertrete nur die Ansicht, das übersinnliche Phänomene
1. extrem selten anzutreffen sind und
2. in 95% der restlichen Fälle getrickst wird.

Das trifft ebenso auf Uri Geller zu.

Die Effekte z.B. mittels Gedankenkraft Gegenstände willentlich zu beeinflussen sind bei uns Menschen relativ schwach ausgeprägt.
Damit meine ich z.B. die Fähigkeit, Gegenstände schweben zu lassen. Ich kenne die Videos solcher Telephaten usw., die keine Tricks anwendeten. Nur ist darüber zu wenig bekannt, als das wir es sinnvoll nutzen könnten.

Es wäre sicher sinnvoll, Gegenstände mittels Gedankenkraft schweben lassen zu können. Nur scheinbar ist es sehr sehr schwer, erfordert unglaubliche Konzentration, und ist daher auch noch längst nicht patentreif.

Warum sonst schleppen sich die Arbeiter auf der Baustelle immer noch den Buckel krumm?

Es ist natürlich möglich, das ein Geheimbund solche Phänomene strikt unterbietet. Nur frage ich mich, warum sie das tun sollten. Es gibt auch Handys und Computer, und vor 100 Jahren hätten wir alle bösen Zauber dahinter vermutet.

Ich ziehe logische Konsequenzen aus der Welt, in der wir leben. Und solche Fähigkeiten sind mir in meinem Umfeld noch nie untergekommen, weshalb sie selten sind, und die Effekte normalerweise relativ klein ausfallen müssen.

Genau aus diesem Grunde sind "übersinnliche Phänomene in den Medien" für mich erstmal Humbug. Solange, bis sie wirklich unumstößlich bewiesen werden können. Und genau da ist der Haken: Sie können es bis dato nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 15:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
sry, *auch mitmisch
warum gibts handys und computer?
vllt damit der mensch garnicht auf die idee kommt jemanden telepathisch zu kontaktieren, sondern sein handy zu nutzen? naja, war wahrscheinlich nur ne entwicklung weil ers eben noch nich konnte...
mal zu uris show mitte november... verneint das nicht die mögliche erscheinung eines schiffes mitte oktober?
hab btw. mal chinesische nachrichten gesehen, in der sie einen alten tai chi meister zeigten, der schüsseln mit wasser und ziegelsteine bewegen konnte, ohne sie zu berühren.. das gabs auch bei stage6.. aber die site is ja leider platt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 17:53 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Christian 78 hat geschrieben:
So ganz hast du mich nicht verstanden. Ich bin nicht iks.


man könnte es aber meinen, dein schreibstil + inhalt ist zum verwechseln ähnlich! :wink:

und du hast mich auch immer noch nicht verstanden, du regst nicht zur diskussion an, sondern stellst generell nur behauptungen auf, deklarierst dein weltbild als das alleinige richtige, .. so kommts zumindes bei mir rüber!

Christian 78 hat geschrieben:
Ich vertrete nur die Ansicht, das übersinnliche Phänomene
1. extrem selten anzutreffen sind und
2. in 95% der restlichen Fälle getrickst wird.

Das trifft ebenso auf Uri Geller zu.


du bist der meinung (hey gut), dass in 95% aller fälle getrickst wird (ja und? ich auch! aber nicht uri), und schreibst dann: "das trifft ebenso auf uri geller zu"!

war wieder eine reine behauptung!

les mein letztes post doch bitte nochmal genauer durch, oder hast du auf ignoriermodus geschaltet?

zum rest, kannst du hier alles nachlesen (ganzer thread):
http://www.bboard.de/board/ftopic-44248 ... .html#4826

und wissenschaftliche ergebnisse: the geller papers

http://www.amazon.com/Geller-papers-Sci ... 0395243513

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 18:38 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
für aufgeschlossene: uri mit ufo-erlebnissen

die veröffentlichung, hat damals seinen guten wissenschaftlichen ruf gefährdet! :lol:

ich glaube, uri braucht man nicht zu belehren, wie man kontakt zu außerirdischen herstellen kann, bzw. was funktioniert, und was nicht, .. pro7 allerdings schon! :lol:

(wer nutzt wen aus?)

durch die show, rückt die ganze thematik wieder ein stück mehr, ins öffentliche bewusstsein, und darum geht es, meiner meinung nach (mal 14. oktober ausgeklammert):

= bewusstwerdung

man bedenke bitte auch, dass von däniken zu gast ist (ebenso polarisierend), der in seinem reifen alter, bestimmt kein quotenjäger mehr ist, in dem sinne, möglichst viel kohle in möglichst kurzer zeit zu verdienen. ich denke eher, dass däniken ein anderes anliegen vertritt!

genauso wie nina hagen :lol:, die immerhin aktivistin ist (ebenfalls in der show zu gast)!

mehrere filme bzw. aufzeichnungen mit nina hagen unter http://www.nuoviso.de/

(nichts neues für euch)

schon alleine, wer sich derzeit da so alles zusammenfindet, finde ich hoch interessant!






.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:58 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
(...) Jahrzehntelang erforschte Dr. Edgar Mitchell gemeinsam mit Wissenschaftlern paranormale Phänomene wie den Einfluss von Geist auf Materie, Fernwahrnehmung, Nicht-lokales Bewusstsein. Auch Uri Geller gehörte zeitweilig zu seinen Probanden am Stanford Research Institute, dessen paranormale Fähigkeiten nach umfangreichen Experimenten als bewiesen gelten. (...)

exopolitik.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:56 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Experiments with Uri Geller at the Stanford Research Institute (SRI) in California

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1_2iPZiH5sk[/youtube][/center]

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9TvTnjwVOIY[/youtube][/center]

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nHrlzzVcyYA[/youtube][/center]

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bqpdfuRaRQQ[/youtube][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

X-Conference 2009 LIVE aus Washington!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Elting
Antworten: 7
Larry King Live - Rosewell Revisited
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
CROPfm netradio v3.2 ist live....
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 0
Tesla´s Prophecy - 13.05.2016 Die nächste live Ausgabe von
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
CIA bestätigt Hr. v. Ludwigers Behauptungen zu Uri Geller
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: soleluna
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz