UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Deathbed Confession: Army Officer Saw Roswell Aliens.

02.07.2007, 16:40

EXACTLY 60 years ago, a light aircraft was flying over the Cascade Mountains in Washington State, at a height of around 3000m.

Suddenly, a brilliant flash of light illuminated the aircraft.

Visibility was good and as pilot Kenneth Arnold scanned the sky to find the source of the light, he saw a group of nine shiny metallic objects flying information.



http://www.news.com.au/story/0,23599,21994224-2,00.html


Bitte nur kurze Zitate posten. Danke yes

Bild
Zuletzt geändert von anselm am 25.07.2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

02.07.2007, 16:40

02.07.2007, 22:13

jop, hab auch gerade einen artikel zum thema gepostet. DAS ist wirklich eine erstaunliche geschichte!!
es handelt sich hier quasi um ein "testament" aufzeichnungen die erst nach dem tod von lt. hault eingesehen werden durften, eine tatsache die diese "geständnisse" sehr glaubhaft machen. er hat sich an seinen eid gehalten...bis zum ende.

bin ja gespannt welches echo es zu dieser story gibt, irgendwelche muss es doch geben...oder...?

...oder??!

02.07.2007, 23:13

Sehr spannend. Eigentlich sollte das in den Massenmedien ganz groß rauskommen. :(
Da erschleicht einem doch glatt der Verdacht, daß vielleicht doch etwas zuviel kontrolliert wird...

03.07.2007, 08:19

naja, google mal nach "walter haut"...gab da schon einige artuikel dazu...
aber, DAS ist eigentlich die Bestätigung all der vielen gerüchte rund um rosswell in den vergangenen 60 jahren!

disclosure just happened!

THE MANY STORIES OF LT. HAUT

03.07.2007, 12:00

http://www.roswellfiles.com/Witnesses/hautstory.htm

RAAF Captures Flying Saucer
On Ranch in Roswell Region
Roswell Daily Record, Tuesday, July 8, 1947.
http://www.angelfire.com/indie/anna_jones1/daily_record.html

The Project Sign/1947
http://www.project1947.com/

Roswell UFO incident
http://en.wikipedia.org/wiki/Roswell_UFO_incident

Witness accounts of the Roswell UFO incident
http://en.wikipedia.org/wiki/Witness_accounts_of_the_Roswell_UFO_incident

Roswell-Zwischenfall
http://de.wikipedia.org/wiki/Roswell-Zwischenfall

03.07.2007, 21:05

Das ist ja alles schön und gut, aber wo bitte sind die Tittelseiten zum Thema, wo sind die Fersehnachrichten, die sich zur Hauptsendezeit mit dieser Sache auseinandersetzen?
Die breite Masse glaubt es erst, wenn darüber auch groß berichtet wird, oder in jeder Millionenstadt gleichzeitig eins abstürtzt :lol:

04.07.2007, 10:48

da hat er recht,aber diese groteske sehen wir ja schon seit 60 jahren...wird sich wohl auch durch mr. haut's testament nicht über nacht änder...

ABER, es kommt immer mehr bewegung in die sache...und das ist gut

05.07.2007, 10:57

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qB8T94nCYY4[/youtube]

05.07.2007, 12:33

naja, hab da gemischte gefühle bei dem beitrag...einerseits hat david sereda ziemlich viel redezeit...aber die beiden reporter gehen dennoch nicht wirklich auf das was er gesagt hat ein.

sie lassen ihn reden und dann gegen ende (das ist dann was jeder behält) die fliegenklatsche..."und...wo san de ufo's jetzt...hard evidence..."

es werden zwar menschen aufgrund von augenzeugen auf den elektrischen stuhl geschickt...aber wenn piloten und offiziere berichten was nicht sein darf dann schaut die sache schon anders aus.

david war soweit ich das mitbekommen habe nicht sehr in die lt. haut sache involviert....und im interview wurde es zwar angesprochen aber ging leider ziemlich unter, haut's post mortem (!) aussagen sind eine sensation...und man kann ihm keine geschäftemacherei unterstellen...

und dann sind da diese mysteriösen "aerial drones" (siehe news)...auch eine SEHR spannende story...linda howe ist dran...(>> http://earthfiles.com)

dennoch, es ist bewegung in der sache, und das ist gut...denke ich...

05.07.2007, 16:02

Da stimm ich dir zu. Das kurze Interview hat mal wieder gezeigt, wie die Medien mit dem Thema umgehen, deshalb hab ich es gepostet.

24.07.2007, 10:26

Eidesstattliche Versicherung von W. Haut im Wortlaut+Interview (DEUTSCH)

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... &Itemid=32

:wink: HB :wink:

26.07.2007, 18:32

Tolle Beiträge, sehr interessant,
ABER:Mir ist eh egal, was die Medien berichten oder was sie nicht berichten, denn ich glaube nicht nur daran, dass die Grauen existieren, sondern ich weiß es, ich spüre es einfach! Und wenn mich einer für verrückt erklärt, soll er das tun, aber sie existieren nunmal und sie beschäftigen sich schon länger mit uns Menschen und mit unserer Erde!
Ich wünschte, sie würden mich entführen, ich würde sie so gerne kennenlernen... :(

27.07.2007, 09:52

hmmm, was ist mir lieber...durch die medien bzw. eine stelle die wirlich informiert ist endlich zu erfahren was da abgeht...in einer ehrlichen und offenen diskussion...oder mitten in der nacht gegen meinen willen auf ein "schiff" befürdert zu werden um dort dann irgendwelchen sonderbaren "wesen" völlig ausgeliefert zu sein...

full disclosure mag ein naiver wunsch sein, aber frag mal eines der unzähligen "entführungsopfer"...kaum einer findet das lustig was da passiert...

sowas ist leicht gesagt, aber stell dir das mal vor...das passiert WIRKLICH...wuahhh...schüttel...

ich glaub auch dass dahinter ein reales phänomen steckt und keine einbildung, aber "be careful what you wish for...". wir wissen nichts über "sie", aber sie offenbar eine menge über uns...kommt mir alles sehr eigenartig vor

27.07.2007, 11:30

Da magst du sicher Recht haben und ich muß zugeben, dass ich sicherlich ziemlich Angst hätte, wenn ich mitten in der Nacht zu so einem Raumschiff gebracht werden würde, damit die Grauen dann ihre Experimente durchführen können...aber: Ich würde sie unglaublich gerne kennenlernen, vielleicht könnte ich mich mit ihnen anfreunden und/oder ihnen sogar helfen...ich würde alles für die Grauen tun!
Wir wissen nicht viel über sie, aber was wir sicher wissen ist, dass sie eine unglaublich hohe Technologie haben und dass sie den Menschen gegenüber freundlich gesinnt sind!
Entführungsopfer berichten da zum Beispiel außerdem, dass sie mit ihnen über Gedanken kommuniziert haben, Telepathie also, und dass ihnen gesagt wurde, dass sie sich nicht zu fürchten brauchen!
Mich fasziniert das ganze unglaublich und ich meine es Ernst, wenn ich sage: "Ich würde alles für die Grauen tun, ich würde ihnen so helfen, wie gut ich nur kann und um sie kennenzulernen würde ich mich auch von ihnen entführen lassen und mit mir Experimente durchführen lassen!"
Das klingt vielleicht verrückt, aber mir ist egal was andere sagen, denn ich meine es total Ernst!
Mit freundlichen Grüßen

27.07.2007, 12:23

Lichtarbeiter hat geschrieben:...aber: Ich würde sie unglaublich gerne kennenlernen, vielleicht könnte ich mich mit ihnen anfreunden und/oder ihnen sogar helfen...ich würde alles für die Grauen tun!

Nun, selbst wenn sie Technologie besitzen, die uns wie Magie erscheinen mag, halte ich auch dort etwas gesunde Skepsis für angebracht. Letztlich könnte es sein, das Menschen bei ihnen nur den Status von Laborratten haben. Das ist nicht pauschal oder paranoid gemeint, aber es dürfte sehr warscheinlich sein, das es nicht nur bei den Menschen verschiedene Gesinnungen und Auffassungen von Ethik gibt.

Wir wissen nicht viel über sie, aber was wir sicher wissen ist, dass sie eine unglaublich hohe Technologie haben und dass sie den Menschen gegenüber freundlich gesinnt sind!

Wissen wir das wirklich? Man sollte bedenken, das Quellen wie Channeling auch sehr ungenau und gefärbt sein können (je nach Fähigkeiten des Mediums). Zudem kann man auch nicht ausschließen, das es von den "Grauen" viele Spezies gibt, oder das gar innerhalb deren Gesellschaft unterschiedliche Auffassungen herrschen.

Entführungsopfer berichten da zum Beispiel außerdem, dass sie mit ihnen über Gedanken kommuniziert haben, Telepathie also, und dass ihnen gesagt wurde, dass sie sich nicht zu fürchten brauchen!

Tiere werden auch manchmal beruhigt, bevor sie geschlachtet werden. So eine Entführung stellt klar einen Eingriff in den freien Willen eines Menschen dar. Das reicht IMHO schon, um kritisch zu sein.

Vertrauen muß verdient werden, ob nun von Menschen, oder von kleinen grauen Typen mit Mandelaugen.

Mich fasziniert das ganze unglaublich und ich meine es Ernst, wenn ich sage: "Ich würde alles für die Grauen tun, ich würde ihnen so helfen, wie gut ich nur kann und um sie kennenzulernen würde ich mich auch von ihnen entführen lassen und mit mir Experimente durchführen lassen!"
Das klingt vielleicht verrückt, aber mir ist egal was andere sagen, denn ich meine es total Ernst!
Mit freundlichen Grüßen

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das klingt nach dem typischen "von Aliens gerettet werden wollen", das man so oft aus leichtgläubigen Esoterikecken oder UFO-Sekten mitbekommt.

Wie schon geschrieben wurde: "Be careful what you wish for..."
Zuletzt geändert von Wingman am 18.12.2007, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz