CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 15:38 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Lichtarbeiter hat geschrieben:
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle: Werden wir nur von uns wohlgesonnenen Aliens besucht?



Man denke da nur an die "Alien" Filmreihe oder der Film mit Sutherland, "Dreamers" usw.
In jedem Film sind Aliens "böse und wollen die Erde vernichten!"

HÖRT DOCH BITTE MAL MIT DEN DUMMEN KLISCHEES AUF! DANKE! :twisted:


Ich beziehe mich wie bereits oben erwähnt nicht auf irgendwelche dummen Hollywood Filme, sondern auf Leute, die sich seit Jahren mit dem Thema ausandersetzen, bzw. gar in direkten Kontakt mit Aliens sind :wink:
Und da gehen halt die Meinungen sehr weit außeinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.08.2007, 15:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 06:48 
Nein, ihr habt natürlich allesamt Recht damit, wenn ihr sagt, dass man vorsichtig sein sollte und dass sich jedes Wesen Vertrauen erst verdienen muß!
Aber...als überzeugter UFO-Gläubiger bin ich tatsächlich zu 100% überzeugt, dass die Grauen uns nichts böses wollen, wobei dazugesagt sei, dass man nur den "höheren" der Grauen blind vertrauen kann, also den Anführern, den Generälen und den Ärzten!

Aber: Wäre es denn nicht vollkommen nachvollziehbar, wenn die Grauen die Menschheit auslöschen wollen würden? Natürlich wäre es nachvollziehbar, denn viele der Grauen wurden schon von Menschen getötet (hauptsächlich von US-Army und CIA), viele ihrer Flugschiffe wurden schon abgeschossen (die tatsächliche Anzahl ist wohl geheim, aber sie ist größer als die bekannte Anzahl, typisch CIA) und zu guter letzt wurden sogar Graue korrumpiert und verwirrt für die CIA zu arbeiten!

Also, unter diesen Umständen könnte ich es verstehen, wenn die Grauen die Erde vernichten wollen würden, aber genau das wollen zumindest die höherrangigen der Grauen eben nicht! Und das ist ihnen hoch anzurechnen...

Mit freundlichen Grüßen, der Eric!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 13:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Aber...als überzeugter UFO-Gläubiger...

Warum UFO-Gläubiger? Ist Wissen nicht besser als Glauben? Bedingungslose Gläubigkeit halte ich für naiv und manchmal bedenklich. Aber sowas ist natürlich ein bequemer Weg, sich nicht selbstkritisch hinterfragen zu müssen. Manche glauben einfach alles, und manche leugnen einfach alles. So vermeiden sie die Anstrengung des eigenständigen Denkens...

Zitat:
...bin ich tatsächlich zu 100% überzeugt, dass die Grauen uns nichts böses wollen, wobei dazugesagt sei, dass man nur den "höheren" der Grauen blind vertrauen kann, also den Anführern, den Generälen und den Ärzten!

[Ironie] Führern(!), Generälen und Ärzten kann man natürlich stets blind vertrauen, wie die Geschichte zeigt... [/Ironie]

:roll: :roll: :roll:

Zitat:
Aber: Wäre es denn nicht vollkommen nachvollziehbar, wenn die Grauen die Menschheit auslöschen wollen würden? Natürlich wäre es nachvollziehbar, denn viele der Grauen wurden schon von Menschen getötet (hauptsächlich von US-Army und CIA), viele ihrer Flugschiffe wurden schon abgeschossen (die tatsächliche Anzahl ist wohl geheim, aber sie ist größer als die bekannte Anzahl, typisch CIA) und zu guter letzt wurden sogar Graue korrumpiert und verwirrt für die CIA zu arbeiten!

[Ironie] Wäre es nicht vollkommen nachvollziehbar, alle weißen Haie auszurotten, weil sie schon ein paar Menschen gefressen haben? [/Ironie] :roll:

Das ist schon eine ziemlich bedenkliche Einstellung von dir. Wenn wirklich welche abgeschossen wurden (haben die keine Energieschilde, oder sonstwas Tolles in ihren ultra-hochentwickelten Schiffen *g*?), dann haben sie Pech gehabt. Damit muß man rechnen, wenn man ungefragt in das Territorium einer leicht hysterischen, bewaffneten Spezies eindringt (hierbei sollte man auch nochmal an das Hai-Beispiel denken).

Zitat:
Also, unter diesen Umständen könnte ich es verstehen, wenn die Grauen die Erde vernichten wollen würden, aber genau das wollen zumindest die höherrangigen der Grauen eben nicht! Und das ist ihnen hoch anzurechnen...

Uih, es ist ihnen hoch anzurechnen *verneig und auf Knie fall*. Ganz ehrlich: Mit deiner blauäugigen Einstellung wärst du ein perfektes Werkzeug für irgendwelche dubiosen Zwecke (ob von Greys oder Menschen). Dazu würde nichtmal viel Psychologie benötigt werden. Hoffentlich bist du in keiner UFO-Sekte...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 19:47 
Wingman hat geschrieben:
Hoffentlich bist du in keiner UFO-Sekte...


Kein Kommentar! :wink: Das verrate ich euch doch nicht! :x


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einsteins Studentin & der Roswell Crash @ Adamas Ants
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
George Knapp über Area 51, Roswell & mehr
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
ROSWELL DEBRIS CONFIRMED AS EXTRATERRESTRIAL
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
The Russian Roswell story NEU
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 3
Roswell-Zeitzeuge Dr. Jessie Marcel
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz