CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 14:44 
Wingman hat geschrieben:
Wie schon geschrieben wurde: "Be careful what you wish for..."


Danke für den Hinweis! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2007, 14:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 09:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
du würdes "alles für die grauen tun" und ihnen helfen...aber wer sind "die garuen" überhaupt...und WOBEI willst du ihnen helfen?!!

btw, wenn du jemanden helfen willst...dann schau dich mal um....da gibts genug zu tun...

und zuallererst sollte man sich wohl selbst helfen...sonst ist man "hilflos" fürchte ich... :wink:

p.s.: ich finde das ja auch alles sehr spannend, aber wie gesagt...wir wissen eigentlich nichts über "sie" wer oder was auch immer "sie" sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 10:59 
Nunja, vieles deutet darauf hin, dass ihr Heimatplanet auf Alpha-Zentauri liegt, ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, dass ein Raumflug (um es mal so zu nennen^^) der NASA nach Alpha-Zentauri für 2050 geplant sei, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht...

Entführte berichteten, Menschen an Bord des "Flugobjektes gesehen zu haben, die mit den Grauen zusammenarbeiteten, also irgendwelche Aufgaben übernahmen, was auch immer...ich würde jedenfalls für sie arbeiten wollen und von ihnen lernen!

Was Wingman andeutete, dem stimme ich zu, denn natürlich kann es unterschiedliche Auffassungen und Meinungen bei den Grauen geben bzw. "böse" oder "gute", aber festzuhalten ist, dass der jeweilige Anführer oder Arzt der Grauen oft ein besonderes Verhältnis zu den Entführten hatte, Entführte seien noch lange Zeit oder sogar ihr Leben lang eng mit dem Anführer bzw Arzt verbunden auf freundschaftliche und vertraute Art und Weise (natürlich nicht alle Entführten, aber die meisten)...das deutet daraufhin, dass die Grauen, die "Expeditionen" zu uns Menschen unternehmen, zu den friedlichen ihrer Art gehören!

Und falls noch einer fragt: "Wie soll man den Anführer oder Arzt denn erkennen, die sehen doch alle gleich aus!"
Antwort: Das ist schlicht falsch, denn Entführte berichten, dass der Anführer bzw. der Arzt um einiges größer ist, als die anderen der Grauen, wohl weil die Anführer bzw. die Ärzte schon ältere (dementsprechend erfahrendere) Wesen ihrer Art sind!

Es sei noch erwähnt, dass sich die Berichte von Entführten sehr ähneln bzw. identisch sind, obwohl die Menschen sich gar nicht kennen, das lässt auf wahrheitliche Aussagen schließen!
Natürlich gibt es auch viele Betrüger, aber im Vergleich zu denen, die tatsächlich entführt wurden, sind es eher wenige!

So, das war jetzt aber ein langes posting! :o
Mit freundlichen Grüßen, der UFO-Gläubige! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 14:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Nunja, vieles deutet darauf hin, dass ihr Heimatplanet auf Alpha-Zentauri liegt, ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, dass ein Raumflug (um es mal so zu nennen^^) der NASA nach Alpha-Zentauri für 2050 geplant sei, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht...

Hab ich noch nie von gehört. Mit gegenwärtigen Antrieben würde eine Reise nach Alpha Centauri jedenfalls mehrere Jahrhunderte dauern. Bei solchen Zeiträumen wäre es vermutlich nicht sehr sinnvoll (man stelle sich vor, wie die auf halber Strecke von neuen, schnelleren Schiffen überholt werden *g*).

Zitat:
Entführte berichteten, Menschen an Bord des "Flugobjektes gesehen zu haben, die mit den Grauen zusammenarbeiteten, also irgendwelche Aufgaben übernahmen, was auch immer...ich würde jedenfalls für sie arbeiten wollen und von ihnen lernen!

Das läßt allerdings nicht nur positive Schlüsse zu. Es muß nicht unbedingt wie in "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ablaufen. Die Möglichkeiten der Manipulation sind vielfältig (vor allem wenn man in Betracht zieht, das die Wesen in ihren mentalen Fähigkeiten viel weiter sein könnten, was nicht unbedingt automatisch mit Licht & Liebe gleichzusetzen ist).

Zitat:
...aber festzuhalten ist, dass der jeweilige Anführer oder Arzt der Grauen oft ein besonderes Verhältnis zu den Entführten hatte, Entführte seien noch lange Zeit oder sogar ihr Leben lang eng mit dem Anführer bzw Arzt verbunden auf freundschaftliche und vertraute Art und Weise (natürlich nicht alle Entführten, aber die meisten)...das deutet daraufhin, dass die Grauen, die "Expeditionen" zu uns Menschen unternehmen, zu den friedlichen ihrer Art gehören!

Das ist auch nicht der einzige Schluß, den man daraus ziehen kann. Es gibt z.B. das Stockholm-Syndrom, bei dem die Entführten ein positives Verhältnis zu den Entführern aufbauen. Es ist vermutlich eine Art selbstgebauter Schutz der Psyche, der auf das Trauma vom totalen Kontrollverlust zurückgeht.

Zitat:
Und falls noch einer fragt: "Wie soll man den Anführer oder Arzt denn erkennen, die sehen doch alle gleich aus!"
Antwort: Das ist schlicht falsch, denn Entführte berichten, dass der Anführer bzw. der Arzt um einiges größer ist, als die anderen der Grauen, wohl weil die Anführer bzw. die Ärzte schon ältere (dementsprechend erfahrendere) Wesen ihrer Art sind!

Ist das die selbe Rasse, oder könnten die "Kleineren" eher sowas wie eine "Arbeiterklasse" sein?

Zitat:
Es sei noch erwähnt, dass sich die Berichte von Entführten sehr ähneln bzw. identisch sind, obwohl die Menschen sich gar nicht kennen, das lässt auf wahrheitliche Aussagen schließen!

Hierbei ist zu beachten, das es auch teilweise Fehldeutungen eines anderen Phänomens sein könnten. Bei einer außerkörperlichen Erfahrung (AKE) können z.B. Dinge auftauchen, die identisch mit manchen Berichten von Alien-Entführungen sind. So z.B. körperliche Paralyse, Wahrnehmung von Licht und seltsamen Geräuschen (oft auch verzerrte Stimmen), durch das Zimmer (manchmal sogar durch Wände!) hinausschweben, das Sehen von grauen Wesenheiten (hier eher "energetisch", statt physisch) und noch weitere Erscheinungen, die sich gleichen.

Ich sage nicht, das alle Alien-Entführungen AKEs sind (schließlich gibts auch Fälle, wo physische Spuren und Implantate zurückblieben, bzw. klar ein Raumschiff-Interior beschrieben werden konnte), aber es ist auf jeden Fall einen näheren Blick wert. Eine Auflistung der häufigsten AKE-Phänomene gibts hier: AKE-Phänomene

Zitat:
Natürlich gibt es auch viele Betrüger, aber im Vergleich zu denen, die tatsächlich entführt wurden, sind es eher wenige!

Selbst wenn man von authentischen Berichten ausgeht, läßt sich daraus noch nicht auf die Mentalität der Entführer schließen, da es sich bei einer Entführung nicht um ein diplomatisches "Gipfeltreffen" handelt (und selbst dann wäre es schwierig).

Ich habe nicht vor, nur skeptische Schwarzmalerei bei diesem Thema zu betreiben, aber ein bisschen weniger Naivität währe IMHO schon empfehlenswert.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 14:45 
Ich bin ein Lichtarbeiter und daher muß ich schon ein bisschen (sehr) naiv sein... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:37 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
>>Ich wünschte, sie würden mich entführen, ich würde sie so gerne kennenlernen...

>>Ich würde sie unglaublich gerne kennenlernen, vielleicht könnte ich mich mit ihnen anfreunden und/oder ihnen sogar helfen...ich würde alles für die Grauen tun!

>>[...] ich meine es Ernst, wenn ich sage: "Ich würde alles für die Grauen tun, ich würde ihnen so helfen, wie gut ich nur kann und um sie kennenzulernen würde ich mich auch von ihnen entführen lassen und mit mir Experimente durchführen lassen!"
~ Lichtarbeiter


Irgendwie -warum auch immer- muss ich, wenn ich das lese, an diverse Leuchtreklamen mit superglücklichen, grinsenden Tiere denken, die für Fleischerfachgeschäften werben.
Aber vielleicht sind die Tierchen ja wirklich total glücklich, wenn sie beim freundlichen Metzger abhängen dürfen.



Und: Schöner Post, Wingman.


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
777 hat geschrieben:
Irgendwie -warum auch immer- muss ich, wenn ich das lese, an diverse Leuchtreklamen mit superglücklichen, grinsenden Tiere denken, die für Fleischerfachgeschäften werben.
Aber vielleicht sind die Tierchen ja wirklich total glücklich, wenn sie beim freundlichen Metzger abhängen dürfen.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Deutlicher kann es nicht mehr gesagt werden *g*.

Zitat:
Und: Schöner Post, Wingman.

Danke. Ich finds halt wichtig, immer und überall die Bodenhaftung bzw. eine gesunde Skepsis zu bewahren (keine Paranoia). Vertrauen muß verdient werden, egal ob ein strahlendes Lichtwesen, ein grauer Alien, oder einfach nur ein neuer Nachbar von Nebenan auftaucht.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 20:19 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle: Werden wir nur von uns wohlgesonnenen Aliens besucht?

Steven Greer bekräftigt ja, daß es so ist. Nun, seitdem ich das Interview mit Collier gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
D.h., ich wäre sehr vorsichtig, mit wem ich da rede oder mitgenommen werde.
Meiner Meinung nach ist es auch ein bißchen blauäugig davon auszugehen, daß uns jeder und alles da draußen wohlgesonnen ist, ich denke es verhält sich wie beim Menschen, da gibt es auch Gute und Böse.
Das Problem ist, ich glaube(oder möchte) beiden.

Dem hinzufügen würde ich auch: Natürlich wäre es voll cool, einen anderen Planeten zu besuchen und andere Wesen zu studieren. Ganz besonders interessieren würde mich deren Pfanzen und Tierwelt. Eine Reise in die Vergangenheit wäre auch sehr geil, um z.B. Dinosaurier zu beobachten.
Da beneide ich Billy Meyer sehr wohl, wenn denn seine Geschichte stimmen sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 21:41 
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle: Werden wir nur von uns wohlgesonnenen Aliens besucht?


Da kann man sich auch das Gegenteil fragen!

Die Frage, die ich mir immer wieder stelle:
Werden wir nur von uns feindlichgesonnennen Aliens besucht?

Man denke da nur an die "Alien" Filmreihe oder der Film mit Sutherland, "Dreamers" usw.
In jedem Film sind Aliens "böse und wollen die Erde vernichten!"

HÖRT DOCH BITTE MAL MIT DEN DUMMEN KLISCHEES AUF! DANKE! :twisted:

Mit freundlichen Grüßen, der UFO-Gläubige! :x


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 22:09 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
>>Die Frage, die ich mir immer wieder stelle:
Werden wir nur von uns feindlichgesonnennen Aliens besucht?


Wenn Aliens¹ in Deutschland entführen, missbrauchen und in Wohnungen/Häuser eindringen, dürfen sie lt. StGB (ab §99) mit bis zu zwanzig Jahren Haft rechnen.
Wenn sie nicht feindlich gesonnen sind, so sind sie doch in jeden Falle hochkriminell. ;)


Mal ehrlich, Entführungen/Implantate/usw und wohlgesonnen/freundlich/etc ... das passt irgendwie nicht so richtig zusammen.


¹) Falls es denn welche sind.


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 22:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Zitat:
Man denke da nur an die "Alien" Filmreihe oder der Film mit Sutherland, "Dreamers" usw.
In jedem Film sind Aliens "böse und wollen die Erde vernichten!"

"Dreamers" kenne ich nicht, aber die Aliens aus "Alien" waren ja eher animalisch, auch wenn sie recht intelligent waren. Eine hinterhältige, gesellschaftspolitisch motivierte Angriffsaktion auf die Erde wäre was anderes. ;)

Zitat:
HÖRT DOCH BITTE MAL MIT DEN DUMMEN KLISCHEES AUF! DANKE! Sehr böse

Es gibt inzwischen ebensoviele (wenn nicht sogar mehr) Gegenbeispiele zu diesem Klischee. Man siehe z.B., wie die diplomatische Zusammenarbeit mit anderen Spezies bei Star-Trek klappt (naja, nicht alle *g*), oder auch bei Stargate, wo die ach so primitive Menschheit ganz gut mit einer Sorte hochentwickelter "Grauer" klarkommt. In guten SciFis werden andere Spezies inzwischen sehr facettenreich dargestellt, wie es nunmal bei Gesellschaften ist, die (öfters) aus Individuen bestehen. Da gibt es solche und solche, wie eben bei uns.

Natürlich gibt es auch immer die "Erzfeinde" in jeder guten Story. Aber wenn es nur Licht & Liebe™ zu sehen gäbe, würde sich das sicherlich schlecht auf die Quote auswirken. Und wer möchte schon die eine oder andere spektakuläre Raumschlacht missen? :mrgreen:

Also, unsere Skepsis hat sicherlich nichts mit Klischees aus dem Hollywood-Popcornkino zu tun. Ich würde es eher als "gesunde Vorsicht" oder "Bedachtheit" bezeichnen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 00:16 
Na, zum Glück gibt es ja die US-Army, oder? Ich meine, welche Rasse, ob menschlich oder nicht, soll denn schon mit den US-Marines und den Navy-Seals fertig werden? Keine, deswegen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen und weil "Mr. Präsident" alles im Griff hat! :wink:

Oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 00:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Na, zum Glück gibt es ja die US-Army, oder? Ich meine, welche Rasse, ob menschlich oder nicht, soll denn schon mit den US-Marines und den Navy-Seals fertig werden? Keine, deswegen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen und weil "Mr. Präsident" alles im Griff hat! :wink:

Oder?

Wo machen die das denn? Meines Wissens nach nur bei Independence Day (und dort auch nur dank eines Apple-Notebooks ohne Bluescreen :lol:). Guck dir mal den Präsident der Föderation bei Deep Space Nine an (während des Dominion-Krieges). Der kriegt garnix in den Griff ohne die Helden *gg*. Die "alles in den Griff kriegen"-Rolle liegt aus naheliegenden Gründen meistens bei den Helden. ;)

In dem Zusammenhang fällt mir das Konzept der obersten Direktive (vor allem "Nicht-Einmischung bei weniger entwickelten Welten") ein. Wieso sollten irgenwelche Licht & Liebe™-Aliens sich denn mit einer pubertierenden Spezies wie uns abgeben? Um uns zu "retten"? Find ich irgendwie unstimmig, denn das wäre auch eine Art Eingriff in den freien Willen. Wir machen Fehler, aber es sollten UNSERE Fehler sein. Alles andere wäre Verlagerung oder Abschiebung von Verantwortung.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 10:59 
Stimmt Leute, ihr habt mir die Augen geöffnet, danke dafür! Die Grauen sind durch und durch böse und sadistisch und sie wollen uns alle töten und vernichten! :wink:

Deswegen müssen wir sie zuerst töten!!! :twisted: Ja, ich werde nun mit meinen Leuten alles verändern, ab heute sind wir nicht mehr die "UFO-Gläubigen"...ab heute sind wir "Die Wächter der Erde und Vernichter aller außerirdischen Lebensformen"!!! :x

Ja, wir werden allen Grauen die Kehlen aufschlitzen...äh, sorry, aber weiß eigentlich einer von euch, ob die Grauen überhaupt eine Kehle haben? :lol: bitte um Antwort! :P

Na, jedenfalls beginne ich jetzt gleich mal damit, den Wiederstand gegen die Aliens zu mobilisieren! :D

Mit freundlichen Grüßen, der Vernichter der Grauen! 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 13:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Auch wenn du es ironisch meinst: Schonmal was vom "Mittelmaß" gehört? Nur weil man vorsichtig ist, und nicht irgendwelchen grauen Wesen blind vertraut (bei dir klingt es sogar schon wie völlige Hingabe), die sich in keinster Weise je vertrauenswürdig zeigten, ist man für dich direkt jemand, der alles fremde grundsätzlich vernichten will? Da machst du es dir aber einfach.

Du scheinst ein Problem mit der Bodenhaftung zu haben, wenn du so radikal (nach dem Motto "Schwarz / Weiß") zwischen den Polaritäten umherspringst. Das ist nicht gut, wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt. Damit blockierst du dich nur selbst in deiner Entwicklung, denn ohne Gleichgewicht nützen dir die tollsten Erkenntnisse nichts (da sie nicht richtig transformiert werden können).

Denk mal darüber nach, das es nicht ausschließlich "Licht" und "Schatten" gibt, sondern sehr viele Nuancen dazwischen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Roswell UFO Crash: There Were 2 Crashes
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Another Roswell Witness Comes Forward
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
China's Roswell - Dropa
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
The Russian Roswell story NEU
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 3
Roswell Zeitzeugen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz