CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 12:59 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
@EgG

Ja das wäre klasse - zumindest wäre das ne interessante sendung - aber in dem interview hat die echt keinen akzent oder sowas - aber vieleicht ist die ja ein Englisch Ass

@Bürgermeister

Die war doch in dem interview zeitweise den tränen nah - vieleicht ist die ja fake - aber dann ist die ne klasse schauspielerin

ist das jetzt eigentlich ne Anti-Verschwörungs-Theorie :D


Zuletzt geändert von polarheld am 22.09.2009, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.09.2009, 12:59 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 13:35 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
@polarheld

Naja, eine gute Schauspielerin wurde z.B. bereits eingesetzt um den 1.Golfkrieg zu rechtfertigen. Das Mädchen, das da den Tränen nahe war, war die Tochter des Kuwaitischen Botschafters, der Rest ist Geschichte.

Frag mich nicht wo ich es gelesen habe, aber sowas nennt man einen Co-Mythos. Zur Desinformation wird über eine Lüge eine phantastische Geschichte gesponnen, die von der Lüge ablenken soll.

Z.B. In Afghanistan werden 3000 Bomben abgeworfen, auf jeder Bombe steht der Name eines der Opfer, die beim WTC-Anschlag gestorben sind.
Die Weltöffentlichkeit darf jetzt diskutieren, ob das ethisch und moralisch in Ordnung ist oder ob solche Racheaktionen >Auge um Auge< tief in der westlichen Kultur verankert sind und Tradition haben und blabla ...

Hauptsache es wird von den WTC-Anschlägen abgelenkt. Und die, die über den Co-Mythos diskutieren, können nur darüber diskutieren, wenn Sie die eigentliche Lüge geschluckt haben.

Und Frau Burgermeister ist für mich genauso ein Fall, da Ihre Geschichte davon ablenkt, das es gar kein Virus gibt.

Aber ich glaube, ich poste das im falschen Thread ... :oops:

Und das ist natürlich nur meine Meinung und ich lasse mich evtl. auch vom Gegenteil überzeugen, wenn Tarek sie ans Mikrofon bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 13:57 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
@drittervon5

klar - das kann natürlich sein - mich wundert gar nichts mehr .

ich denk mir nur , was hätten die verbrecher da oben davon , wenn es eine jane bürgermeister gibt , die sowas behauptet - das sieht doch nicht nach desinformation der geheimdienste aus - die machen doch eher immer genau das gegenteil - setzen auf hollywoodmässige inszenierung , wo keine ahnung - obama im krankenhaus bei einem 7 jährigen swine flu opfer steht und in die kamera sagt "People of america - dont worry - wir werden eure ärsche retten" ^^ - oder sowas ähnliches halt .

was die bürgermeister behauptet - das hat doch iwie nichts mit deren manipulation gemein - alles was passieren würde , wenn alle der glauben , ist , dass niemand mehr dem staat traut - und das wollen die ja sicher nicht - ausser vieleicht die wollen von etwas noch viel schlimmeren ablenken und werfen bewusst den VTlern einen knochen hin .

aber naja - ich bleib in dem fall neutral - fakt ist , dass man über die olle so gut wie nichts weiß - bis auf diesen wisch vor gericht und eine angebliche ehemalige arbeitsstelle iwo im netz . könnte also echt fake sein .

dachte mir nur , das wäre ne coole sendung , da die sowas wie ein whiztleblower ist - und zumindest alles schön catchy präsentiert :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 14:34 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
@Polarheld
Mit Obama, Merkel, Sarkozy usw. soll ja auch hauptsächlich der Mainstream gesteuert werden.

Das ist das Prinzip teile und herrsche. Diejenigen, die die Mainstream-Meinung nicht teilen, spalten sich jetzt in zwei Lager:

Lager1: Die Burgermeister-Story
Lager2: Die >Wo-ist-das-Virus<-Fragenden

Lager1 wartet jetzt allerdings auf weitere Infos von Frau Burgermeister. Somit ist diese Hälfte der Impfkritiker leicht zu steuern bzw. in ihrer Argumentation festgelegt.

Man hat also die eine Hälfte der Gegner unter Kontrolle und somit die Gesamtzahl der Gegner halbiert. (Die die sich aufgrund der >verschwörungstheoretischen Grundlagen< der Burgermeister-Story mit Grausen von der ganzen Thematik abwenden, einmal nicht mitgerechnet!)

Ein weiterer teuflischer Trick der Iluminaten??? :evil:

... und natürlich habe ich das Wissen nicht mit Löffeln gefressen, geschweige denn die Weisheit!!! Also muss jeder selbst entscheiden, was er glauben will! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 15:06 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
da ist was dran

zudem kommt noch , dass alle jetzt glauben , dass sich das iwie jetzt klären wird - also die VTler - und das werden die wohl solang glauben bis es an ihre tür klopft .

hmmm - weiß net - dann hätten die der aber einen besseren lebenslauf verpasst - und wir wären gar nicht erst zu dieser schlussfolgerung gekommen

verdammt undurchsichtig

ausserdem werden die ja auch iwie abwägen - ist doch wenn man einen schritt zurückgeht eigentlich kein kluger schachzug - wenn man nicht will dass jemand in afrika an die atombombe glaubt , dann zündet man doch nicht eine in asien .
dieses teile und hersche prinzip ist sicherlich eine kluge massnahme , so wie du das geschildert hast , keine frage - aber iwie erscheint mir das mit der bürgermeister zu krass , was die erzählt , um wirklich effektiv zu sein . dann hätte die doch eher etwas erzählt wie , ja man will alle in quarantäne stecken um sie umzuerzihene oder ihnen einen rfid zu verpassen (wenn sie das nicht sogar gesagt hat - habs nicht ganz verstanden)- oder sowas halt - aber die redet von genozid - das ist doch voll kontraproduktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 15:34 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
... wenn die Bürgermeister-Story über lang oder kurz vom Mainstream als >Verschwörungstheorie< entlarvt werden kann, kann der Mainstream die beiden Kritiker-Lager wieder in einen Topf werfen und sagen: >Alles Unsinn! Alles Spinner! Alles Verschwörungstheorie!<

Eben das, was Hans Tolzin in dem Interview sagt, die seriöse Impfkritik soll unseriös gemacht werden.

Aber das was ich hier schreibe ist auch nur meine Theorie und wieviel wahres dran ist, kann ich leider auch nicht sagen. :roll:

Also Tarek, hol´die Frau ans Mikro und wir werden alle mehr wissen!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 15:43 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
kann natürlich sein - weiß man gar nicht was man sich jetzt mehr wünschen soll :?:

Zitat:
Also Tarek, hol´die Frau ans Mikro und wir werden alle mehr wissen!!!


ja definitiv - ob jetzt eine die mehr weiß oder der bote des teufels - egal - die hat sicher was zu erzählen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 15:51 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
@Polarheld
Sie nimmt damit Bezug auf die >Verschwörungstheorien< zur NWO, die bereits in Umlauf sind. Die Story kriegst Du doch in jedem Alex Jones Film.

Also wendet sich ein Teil der Leute von der Thematik ab, weil sie nicht in einer Ecke mit den >Verschwörungstheoretikern< stehen wollen.

Und wer ihre Geschichte glauben will, weil´s in sein (Welt-)Bild passt, der glaubt´s eben ohne zu hinterfragen. Und wird über kurz oder lang vom Mainstream als >Verschwörungstheoretiker< entlarvt.

Ändert alles nichts dran, das es keinen Nachweis für einen expliziten Schweingrippe-Virus gibt, der gefährlicher ist als irgendeiner zuvor! Und ändert nichts dran, das die Panikmache und Pandemiewarnung aus der Luft gegriffen ist !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 16:07 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
hmmm weiß net - man sollte zumindest offen dafür bleiben , dass sie kein fake ist .

ist ja nicht so , dass ihre aussagen nicht wahr sein könnten - was man so liest über massengräber , defarmierung von experten etc.

wenn wir glück haben , dann gehts nur um kohle , weil die die kohle für irgendwas grosses brauchen - aber die elitären häuser sind okulte spinner - zum teil krasse eugeniker - würde mich nicht wundern wenn die frau kein fake ist .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 16:30 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
@polarheld
Wenn es keinen Nachweis für einen Monster-Virus gibt, aber die Masse der Menschen weltweit davon überzeugt werden soll, dann ist da was faul, keine Frage.

Und das die Impfstoffe (vorallem wenn sie Quecksilber enthalten, welches der menschliche Körper selbst nicht abbauen kann) schädlicher sind als eine erfundene Schweinegrippe bzw. Pandemiewarnung, ist auch keine Frage.

Aber die Masse der Menschen soll sich impfen lassen ... damit verdient finanziell zu aller erst die Pharmaindustrie an der ganzen Sache! Und die Pharmaindustrie verdient auch daran, wenn es durch die Impfung Folgeschäden und Folgeerkrankungen geben sollte, denn dann wird das auch wieder mit einer anderen Arznei bekämpft.

Aber ob das der Plan von Eugenikern, der NWO, den Iluminaten ist oder nur ein globaler Werbefeldzug der Pharmaindustrie??? ... das sind eben die sogenannten >Verschwörungstheorien<, von denen alle CropFM-Hörer gerne wüssten, wieviel wahres wirklich dahinter steckt! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 08:01 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
@drittervon5

sorry - wollte die diskussion eigentlich ruhen lassen :P - und ist hier auch ein wenig offtopic (naja wir diskutieren die glaubwürdigkeit dieser burgermeister) - aber ich find das thema sehr spannend

wollt nur noch eine überlegung dazu schildern , dass das nur ein geldschöpfplan der pharmakonzerne ist .

weil DAS erscheint mir eben sehr unwahrscheinlich - dazu ist das viel zu gross - viel zu weltumspannend - du musst bedenken , dass das von unzähligen hohen tieren durchgewinkt werden musste , damit das so anlaufen konnte . und das ist meiner meinung nach unmöglich - das widerspricht einfach der missgunst des menschen - wenn es nur ein paar hohe tiere in irgendwelchen foundations wären , die durch ein geschicktes verbrechen geld machen wollen , dann wäre das am weg irgendwo gestolpert .

versteh mich nicht falsch - alles in mir streubt sich dagegen , dass es sich um eine geplante reduzierung der menschheit handelt - das ist einfach zu krass - zu beispiellos - aber mein verstand sagt mir einfach , dass da was nicht stimmt .

was noch sein könnte ist , dass die uns echt jetzt sonen chip einpflanzen wollen - hab da letztens was gelesen , dass wir den im zuge dieser impfaktion vieleicht bekommen - sonen ganz klassischen RFID Chip - hab jetzt leider vergessen wie man das mit der Schweine grippe rechtfertigen wird .

aber weiß net - die sache stinkt wie die socken von meinem opa :D

vieleicht kannst du meinen weg ja erhellen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 09:10 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
@Polarheld
Grundsätzlich habe ich ein Problem mit Storys, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Damit meine ich zum Einen die Schweinegrippe-Panikmache der Medien und Offiziellen und zum Anderen die Bürgermeister-Story, das die Impfstoffe bereits mit Chips versehen sind und man sofort mit der Implantierung beginnen kann, wenn man das will.
Und nebenbei Sterben auch noch ein paar Milliarden ...

Angst und Panik sind keine guten Ratgeber und es zielt nur darauf ab, die Menschen zu übereiltem Handeln anzustacheln.

Für die ganze RFID-Chip-Implantierungs-Story gibt es meines Wissens keine Beweise nur jede Menge Spekulationen. Gäbe es Beweise hätten Andreas von Rétyi, Gerhard Wisnewski oder andere namhafte Autoren darüber längst ein Buch geschrieben und im Cropfm-Archiv gäbe es mindestens eine Sendung dazu. Aber ausser wilden Spekulationen und technischen Möglichkeiten kann hierzu leider nichts Konkretes diskutiert werden.

Zur Schweinegrippe:
Die Bürgermeister-Story zielt darauf ab, das über den Impfstoff diskutiert wird. D.h. es lenkt die Diskussion in die Richtung: Die Menschheit braucht Impfstoff und die Industrie will keinen sauberen Stoff liefern. Es wird Zeit, das sich die UNO und die EU entsprechende Richtlinien zum globalen Impfstoff-Reinheitsgebot einfallen lassen, die Politiker schalten sich ein und handeln im Sinne der Wähler ... und so weiter ... und so weiter ... :cry:

Aber die einzig richtige Antwort auf die Pandemiewarnung und Panikmache lautet : Wir brauchen diesen Impfstoff nicht, weil es überhaupt keinen Nachweis für einen Super-Killer-Virus gibt!!! :wink:

Das ist nur meine persönliche Meinung, wenn sie zu Deiner Erhellung beiträgt, dann freut es mich. 8)
Aber ich bezweifele, das ich, was diese ganze Geschichte angeht, schlauer bin als du. :roll:

Und wie gesagt, wenn es ein Interview mit Frau Bürgermeister gibt und sie auch Beweise für ihre Story bringt, lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen. Aber bis es soweit ist, fällt sie für mich leider in die Kategorie: Desinformation um vom Wesentlichen abzulenken!

Wir können das Thema gerne an anderer Stelle weiter diskutieren, da ich auch der Meinung bin, dass das nicht hierher gehört. Sorry! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 09:39 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.12.2008, 14:50
Beiträge: 60
@Polarheld & Drittervon5:

ja, diskutiert das doch bitte in dem Threat weiter, wo auch das Interview von ihr eingebettet ist, dann können Mitleser sich leicht anschauen, über wen ihr redet:
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1632.html

Ich hab dort geschrieben, dass ich sie als Person erstmal ziemlich glaubwürdig finde. Doch gebe ich gerne zu, dass es mich auch nicht umhauen würde, wenn sie sich doch als sehr gute schauspielerin (oder absolut falsch informierte) heraustellt. Eure beiden Ansichten kann ich gut nachvollziehen und finde die Diskussion sehr interessant. Gerade weil man sich nicht sicher sein kann, was es nun mit der Geschichte auf sich hat, wäre sie bestimmt ein spannender Interviewgast.


Ende der Welt - Das Ende ist nur der Neubeginn, mit Dir ein guter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 18:53 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
Ich würde mich freuen, wenn mal ein Gast etwas zu der Zunahme von Wissen sagen kann.

Ich höre immer mal wieder etwas davon, dass sich das Wissen in immer kürzeren Abständen verdoppelt.

Da scheint es auch wissenschaftliche Arbeiten darüber zu geben. Drunvalo Melchizedek hat mal so etwas erwähnt.

Toll wäre, wenn man da einen Bezug zu dem "Mayakalender" herstellen könnte - da werden die Zeitzyklen ja auch immer kürzer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 13:54 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Also ich bin dafür das Tarek mal den Autor der Web- Seite http://alles-schallundrauch.blogspot.com " Freeman" zu seiner Sendung einlädt. Ich lese unheimlich gerne seine Berichte und die Web Seite ist ganz oben in meinen Lesezeichen -Charts^^

Schon auf Infokrieg Radio hat er mit seinem Charme und Wissen viele Dinge offenbart die mir unbekannt waren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kanäle mit paranormalen Themen in Youtube ausgegrenzt?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 4
mit dem handy feuer machen..
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: blauer stern
Antworten: 2
weitere themen...
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: erazor
Antworten: 1
Remote Viewing Vorschläge
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 5
Was machen die da oben? John Lenard Walson - Amateurteleskop
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz