Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

17.12.2009, 22:57

Yasin Akgün aus München könnte man interviewen.
Er betreibt das Aquazentrum in München und hat sich jetzt auch mit der Raumklimaverbesserung auseinandergesetzt.
Den Fostac Maximus hat er für sich entdeckt und wohl gute Erfahrungen gemacht. Ist einer der die besten Sachen aus den Bereichen Wasserbelebung und Raumklimaverbesserung vertreibt.

17.12.2009, 22:57

21.12.2009, 10:45

Ich hab dem Freemann einfach mal gemailt ob er nicht Lust auf eine Sendung bei Cropfm hätte. Denke er würde das machen, wenn Tarek ihn einläd. Hatt er zumidest so geantwortet. Da sind wir doch mal gespannt....

LG, Bratak

21.12.2009, 14:44

Und Freeman ist der Betreiber von "Schall&Rauch"...ja? Könnte durchaus auch mal eine spannende Sendung sein...jedenfalls danke...

21.12.2009, 17:12

Jo, der macht Schall und Rauch!!

Gruss

25.12.2009, 10:50

Hey Bratak,
zwei dumme ein Gedanke !!!
Hatte vor einiger Zeit versucht mir ein Google- Mail- Konto zu erstellen und Freeman ein liebe Einladung zuschreiben.
Bin aber nicht durch diese verdammt blöde Anmeldung gekommen, bis heute nicht.lol
Kann diese komischen Schriftzeichen dort nicht entziffern, verdammt.

Die Seite von Freeman, zählt mit zu den Top- Ten- Web- Seiten- Clicks und das will was heißen!

Ich mag Freeman seit ich das Infokrieg Radio damals mit Ihm angehört habe. Der ist einfach der absoluter Hammer
:D

Schon alleine sein Schreibstil^^

Neben der Auszeichnung von Barack Obama mit dem "Nobelkriegspreis", ist die Auszeichnung von Fed-Chef Ben Shalom Bernanke zur Person des Jahres 2009 durch das Nachrichtenmagazin TIME wohl der grösste Witz und ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden normal denkenden Menschen. Die Verarschung der Weltöffentlichkeit kennt keine Grenzen.

Ich wusste gar nicht, dass die Redakteure der TIMES so verblödet sind, wenn es um die ökonomischen Zusammenhänge geht.


GENIAL !!!
und auf dem Bild hat er den Typen in einen Reptiloiden verwandelt, he he

29.12.2009, 11:38

Ich mache mich hier jetzt vielleicht etwas unbeliebt:
Aber ich fände eine Sendung mit Florian Freistetter zum Thema 2012 sehr spanned.
Oder noch besser: Eine Diskussion mit Freistetter und Broers gemeinsam zum Thema 2012 (in der Hoffnung, dass diese Diskussion konstruktiv bleiben würde).
Gebe aber zu, dass eine solche Sendung vielleicht sehr schwierig zu moderieren wäre.

29.12.2009, 20:15

Spannend wärs sicher, um die ganzen Missverständnissse aus dem Weg zu räumen...wie war das nochmal: Jeder hat eine andere Wahrnehmung von der Welt...Die Sendung sollte aber nicht in einem Verhör enden - wisst ihr was ich meine? Die Wahrheit liegt immer in der Mitte :)

Ich wäre aber auch für Freeman, oder für die nicola vll mag sie uns eine Tendenz für 2010 mitteilen :)

LG
Silvara

29.12.2009, 23:44

Freeman ist natürlich nicht angetan von Esoterik und Ufos, obwohl Alex Benesch von infokrieg.tv wohl noch weniger mit diesen Themen anfangen kann. Wäre aber sicher eine gute Wahl, falls er Interesse hat.
Nicola ist immer ein gern gehörter Gast, hat meist Interessantes und Neues zu berichten.
Gibt es noch Interessante Leute für Wasser, Elektrosmog, Raumklima oder allgemein Gesundheit? Sind sicher bodenständige Themen.
Neuere Medizin wie Frequenztherapie wäre auch mal eine Sendung Wert.

30.12.2009, 21:04

Da ich denke, dass die Natur ein wichtiger Seins-Aspekt ist,
hätte ich zwei Vorschläge.

Einmal Wolf-Dieter Storl
http://www.storl.de/

und dann noch Sepp Holzer.

Unabhängig von diesen Beiden,
fällt mir noch
Jörg Schauberger
und Jörg Rauber vom Verein für Implosionsforschung
ein.

02.01.2010, 14:55

@chrisli

Ich denke der gute Freeman hat ein offenes Ohr für Ufos und solche Sachen. Schließlich war er es der den Chef der FED (bewusst) als einen Reptiloiden gezeigt hat.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... e-zur.html

und er war der erste, der dieses Lichtspektakel über Norwegen publiziert hat.....

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -uber.html

Er darf sich natürlich nicht auf eine esoterische Form einlassen. Dann hätten die Verleumger mehr Brennstoff gegen Ihn.....

Alles Schall und Rauch hat 1,5 millionen zugriffe pro Monat.
Bild.de 6,8 millionen.

Das Jahr 2010 mus das Jahr des Online Widerstands werden. Wahrheit statt Massenmedien ....

FREEMAN FOR CROPFM 2010 !!! das wärs doch mal^^

02.01.2010, 16:14

Freeman for CropFM?! Habe mal in seinem Blog herumgestöbert.

Ich würde ihn zunächst mal folgendes fragen:

Wie steht er zur Rolle der Frau in der Gesellschaft?
Warum zitiert und beschreibt er "Fakten" ohne Quellenangabe?
Was sind die "The Four Tools of Fear (Chip Berlet)"?

Ok, Frage 1 passt wohl thematisch nicht zu CropFM.

02.01.2010, 17:29

Warum sollte er bei jedem Artikel die dazu gehören Links rein Posten ?

Seine Artikel die auf Nachrichten und Fakten beruhen sind ganz leicht im Inet zu recheschieren...

Soll er jetzt deiner Meinung nach schreiben. Das er Nachricht XY bei der Bild gelesen hat und deßhalb das Käse Blatt nach Strich und Faden blos stellen ?
Ich glaube dann würde seine Web- Seite, ruck zuck aus dem Verkehr gezogen sein und er würde dann von einem Gericht zum anderen rennen.

Freeman ist den ganzen Massenmedien ein Dorn im Auge, durch diverse Kommentarfunktionen auf bestimmten Seiten, kann man genau seine Wortlaute in den Kommentaren von vielen Usern nachlesen.

Ich würde sogar behaupten das solchen alternativen Nachrichten den Pharmakonzern GlaxoSmithKline um Millionen gebracht haben.

Der Konzern wollte die deutsche Bevölkerung als Versuchkaninchen misbrauchen und WIR haben uns dagegen gewehrt. Somit verhandelt jetzt die Regierung um eine Vetragsveränderung für den "verseuchten" Impfstoff.

1 - 0 für die Wahrheitsbewegung !!!

5% Impfbereitschaft für eine durch Massenmedien hervorgerufene Pandemie....

50 millionen bestellte Impfdosen für die Katz und die bestochenen verblödeten Wissenschaftler und Virologen warnen sogar jetzt noch das Sie ausbrechen könnte....

Kein Wunder wie auf Knopfdruck dann....
Wie hies es so schön " Wenn ihr euch nicht Impfen lässt, dann werden im Winter hundertausende sterben !!! "

06.01.2010, 12:04

2xs hat geschrieben:Warum sollte er bei jedem Artikel die dazu gehören Links rein Posten ?

Seine Artikel die auf Nachrichten und Fakten beruhen sind ganz leicht im Inet zu recheschieren...

Soll er jetzt deiner Meinung nach schreiben. Das er Nachricht XY bei der Bild gelesen hat und deßhalb das Käse Blatt nach Strich und Faden blos stellen ?
Ich glaube dann würde seine Web- Seite, ruck zuck aus dem Verkehr gezogen sein und er würde dann von einem Gericht zum anderen rennen.

Freeman ist den ganzen Massenmedien ein Dorn im Auge, durch diverse Kommentarfunktionen auf bestimmten Seiten, kann man genau seine Wortlaute in den Kommentaren von vielen Usern nachlesen.

Ich würde sogar behaupten das solchen alternativen Nachrichten den Pharmakonzern GlaxoSmithKline um Millionen gebracht haben.

Der Konzern wollte die deutsche Bevölkerung als Versuchkaninchen misbrauchen und WIR haben uns dagegen gewehrt. Somit verhandelt jetzt die Regierung um eine Vetragsveränderung für den "verseuchten" Impfstoff.

1 - 0 für die Wahrheitsbewegung !!!

5% Impfbereitschaft für eine durch Massenmedien hervorgerufene Pandemie....

50 millionen bestellte Impfdosen für die Katz und die bestochenen verblödeten Wissenschaftler und Virologen warnen sogar jetzt noch das Sie ausbrechen könnte....

Kein Wunder wie auf Knopfdruck dann....
Wie hies es so schön " Wenn ihr euch nicht Impfen lässt, dann werden im Winter hundertausende sterben !!! "


Quellenangabe meine ich da eher im journalisten Sinn. Ich sehe seinen Blog als journalistische Arbeit an und es gibt gewisse Regeln die Qualitätsjournalismus definieren. OK, vielleicht liege ich da aber falsch und man muss Freeman's Blog eher als literarische Arbeit sehen.

Und wenn er seine Fakten und Daten aus der Bild hat, na dann Gute Nacht.

Übrigens: Niemand wird verklagt wenn er aus Publikationen zitiert, solange er ausweist, dass es ein Zitat ist und er die Quelle angibt.

Aber, offen gesagt, vielleicht bin ich nicht ganz fair, aber ich tue mir mit einem Blog schwer, der für mich rechtsnational riecht. Wenn dieser Blog dann über Behauptungen kaum hinausgeht und dieser Blog dann eher sehr "martialisch in der Tonlage" daherkommt, dann spüre ich Widerwillen in mir hochsteigen.

06.01.2010, 18:34

Moin,
glaube du hast mich falsch verstanden. Meinte natürlich nicht das Freeman seine Artikel von der Bild kopiert.

Sondern auf Bezug deiner Frage nach Quellen, ich das als Beispiel genommen habe.
Der Springer Verlag hat zu 90% auch keine Quellen angabe. Darum soll der Freeman seinen Blog betreiben wie er will.
Ich lese ihn gerne.
Aber las uns das nicht in einem Thread für "Hörer machen Vorschläge ...." Diskutieren, sonst spammen wir hier alles voll.....

07.01.2010, 09:07

Hab da noch eine Vorschlag für nen Sendegast: Armin Risi. Der war schon mal da zu einer Sendung über Vedische Schriften. Hab gerade das Buch von Ihm : "Machtwechsel auf der Erde" gelesen.
Tarek, kannst Du ihn nicht mal zu diesem Thema einladen, würde doch bestimmt sehr interessant werden, zumal vieles von dem, was er vor über 10 Jahren geschrieben hat, so eingetroffen ist. Super spannend!!

Gruss, Bratak
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz