Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

07.01.2010, 11:30

Bratak hat geschrieben:Hab da noch eine Vorschlag für nen Sendegast: Armin Risi. Der war schon mal da zu einer Sendung über Vedische Schriften. Hab gerade das Buch von Ihm : "Machtwechsel auf der Erde" gelesen.
Tarek, kannst Du ihn nicht mal zu diesem Thema einladen, würde doch bestimmt sehr interessant werden, zumal vieles von dem, was er vor über 10 Jahren geschrieben hat, so eingetroffen ist. Super spannend!!

Gruss, Bratak


Ich finde auch, dass Armin Risi ein sehr kompetente, nette und unersetzlicher Gast ist, der viel Wissen hat bezüglich alte Kulturen wie wedische etc.
Sein neuste Buch " Der radikale Mittelweg" soll auch sehr gut sein und ich werde es bald kaufen.

Tarek Du schätz ihn auch sehr soweit ich es empfinden kann, und bin auch der Meinung dass es Zeit ist ihn wieder einzuladen.
So leidenschaftlich wie er arbeitet, hat er bestimmt neues Material gesammelt.

Denn Man sollte man hören was er sagt

Grüsse Alex

07.01.2010, 11:30

07.01.2010, 17:01

Bin 100 % für Armin Risi

Sein Buch " Machtwechsel auf der Erde " war genau der Spiegel meiner Gedanken ^^

Besonders als er über das Malzeichen des Tieres geschrieben hat. Seit ca 10 Jahren befasse ich mich mit den Antichristen und seinem Malzeichen. Das wär mal eine super Sendung ....

Der Antichrist / Dajjal

Malzeichen des Tieres ( RFID, Nanochip )

Deutungen der Offenbarung aus seiner Sicht ( Kapitel 13 )

07.01.2010, 22:51

Sein aktuelles Buch 'Der radikale Mittelweg' ist ebenfalls sehr interessant.
Hatte gehofft, dass er bei Dimensionssprung mehr darüber erzählt, was leider nicht der Fall war.
Also über dieses Thema, wo es auch um Aussöhnung der Gegensätze geht, wäre er sicherlich ein sehr inspirierender Gast.
Er schreibt zudem, wenn ich es recht wahrgenommen habe, gerade noch ein Buchwerk über sehr alte Kulturen.

Bin dafür ;-)

08.01.2010, 10:42

jemand sagte mir, freeman hat innerhalb kürzester zeit, graue haare bekommen! kein wunder ..

(ich werde ein teil der schwingung der dinge, auf die ich mich konzentriere)

15.01.2010, 16:40

oioi,

mein aller erster beitrag hier, entjungfert im sendungs-teil.. hübsch :>

ma wer neues, und sicher auch ein sehr intressanter sendungsgast,
war auch schon im fernsehen - hat 4 bücher geschrieben - und weis über bestimmte dinge auch aus einer anderen ebene zu erzählen..

alexander rossa
http://der-narr.de/

und wo ich schonma hier bin, wann kann man mit der nächsten sendung rechnen?

15.01.2010, 18:40

Nächste Sendung geplant am 12. Feb., etwas im Stress gerade (29.01. wird sich wohl nicht ausgehen)

Zu Gast am 12.02 ist Viktor Farkas, denke es wird brisant...:-)

15.01.2010, 21:02

okydoky und was hälst vom vorschlag den rossa ma paar fragen zu stelln? :wink:

15.01.2010, 22:45

Ok, muss ich mir mal ansehen, sieht aber auf den ersten Blick schon mal sehr spannend aus...danke für den Tip!

Hast du Kontakt zu "Rossa"?

16.01.2010, 07:38

nein, leider nicht mehr..

18.01.2010, 19:51

egG hat geschrieben:Nächste Sendung geplant am 12. Feb., etwas im Stress gerade (29.01. wird sich wohl nicht ausgehen)

Zu Gast am 12.02 ist Viktor Farkas, denke es wird brisant...:-)



WOW.... Viktor Farkas.... da freue mich schon jetzt drauf !

PS: Da fällt mir ein das ich das Buch ”MYTHOS Informationsgesellschaft” von Ihm durchgelesen habe .......

18.01.2010, 21:44

Wenn man bei Wikipedia über Viktors Farkas Mitgliedschaft sieht, oder aber was für Bücher er geschrieben hat, dann ist er einer der best geeignete Gast für uns bei CROPfm.
Ich vermute, Viktor Farkas würde auch Broers Gedanken unterstützen…

http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Farkas

Ich kann es auch kaum erwarten

Gruß Alex

19.01.2010, 07:46

Sehr gut.

Gleich ein spannender Start ins neue Jahr 8)

Freu mich drauf....


LG, Bratak

19.01.2010, 17:39

Open End wär mal wieder cool ;)

29.01.2010, 16:18

Klaus Dona, Tarek!

Seh mir gerade ein Interview von PC mit ihm an, wäre sicherlich ein sehr interessanter Gast!


http://projectcamelot.org/klaus_dona.html


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VSmkcn1hJWI[/youtube]

29.01.2010, 17:50

Jop, absolut...Robert hat bzw. hatte glaube ich Kontakt mit ihm...muss ich mal anschreiben oder phonen...

sehr spannend.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz