CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Die große Trinkwassverwirrung
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 18:27 
Neuling
Neuling

Registriert: 24.01.2014, 18:35
Beiträge: 2
Wie schon der Titel sehr passend meinen derzeitige Gemütszustand zum Thema beschreibt, bin ich leider nicht in der Lage irgendeine These, von sogenannten Experten bis hin zur scheinbar unabhängigen Menschen, bezüglich der Qualität des Trinkwassers für den Weisheits letzten Schluss zu akzeptieren und hoffe nun hier aufrichtige Menschen und ihre gewonnen Erfahrungen anzutreffen, die mich dieser Frage erleichtern.

Jenes würde mich am ehesten zufriedenstellen: mehrere Publikationen unabhängiger Trinkwasseruntersuchungen. Jedoch finde ich die nicht, kennt ihr da welche oder habt selbst schon einmal Leitungswasser untersucht oder die Mittel es untersuchen zu lassen?

Ich möchte das gern aus dem Grund, weil man wohl zwecks Kostenfrage Grenzwerte lieber erhöht, als bspw. alle bereits verlegten Bleirohre nun wieder rauszurupfen und zu ersetzen.
Andere Problematiken scheinen die runtergespülten Medikamente bzw Antibabypillen und Pestizide/Herbizide/Insektizide usw. zu sein. Da gibt es sicherlich noch unzählige weitere Problematiken, doch ich denke vielen wird das sicher bekannt sein und am Ende interessiert uns doch die Endqualität nach Klärwerksfilterung, Druckpumpe und Wasserrohre, das Leitungswasser nach passieren des Hahns.

Hierbei kommen wird dann an die mir schwammige Qualitätsdefinition des Trinkwassers.
Spätestens seit Masaru Emoto scheint mir die Frage der nötigen Vitalisierung bzw Energetisierung eine weitere Rolle der Qualität zu spielen. Heißt es jetzt nach Filtrierung der eventuellen Giftstoffe/Verunreinigungen benötigt das Wasser quasi positive Leitbilder - in welcher Form auch immer - um auch von mir vital weiterverarbeitet zu werden? Oder kann es förmlich "tot" sein? (wovon ich mal nicht ausgehe)
Hinzu kommt die Möglichkeit der Mineralisierung oder eben nicht.

Was ist mit möglichen Verbesserungen mit einer Spiraldynamik, also der Kinematik? (nach Viktor Schauberger)

Schlussendlich möchte ich, so wie sicher jeder Andere, das möglichst vitalste Wasser trinken. Da ich das Argument, welches wir zum größten Teil aus Wasser bestehen und allein aus der Perspektive mir dieses Lebenselexier als das wichtigste Lebensmittel erscheint - mal vollkommen absehen von Herrn Emotos Forschungen.

Hoffe sehr auf 'ne rege Diskussion :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2014, 18:27 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Regenwasser
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 20:06 
Neuling
Neuling

Registriert: 24.01.2014, 18:35
Beiträge: 2
Äußerst interessant finde ich ausserdem die Überlegung Regenwasser trinkbar zu machen bzw zu vitalisieren.

Meiner Meinung nach müsste man doch theoretisch lediglich es filtrieren und anschließend mineralisieren und

Solch ein Gerät müsste diesen Anforderungen gerecht werden ->
http://www.acalawasserfilter.de/ALLE-PRODUKTE/Wasserfilter--Wasser--Glas--Osmose--Durst.html

Überseh ich in meiner Überlegung etwas grundlegendes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonne - sehr große Eruption und unb. Objekt
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Außerirdische - Das große Tabu unserer Zeit
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Grosse Lichtverankerung auf dem Uetliberg in Zürich...?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: egG
Antworten: 4
411: Große Fallsammlung auf Deutsch Teil 1
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
habe gestern meine grosse liebe ,einschläfern lassen müssen.
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: zawinul
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz