CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 08:47 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Oh, das sind Dinge die einem etwas Angst machen , hoffentlich sind die Außerirdischen die unter uns leben friedlich und nicht unsere Feinde!

ja

gehen wir mal davon aus, das stimmt alles, und die menschheit würde von einem moment auf den anderen mit der knallharten wirklichkeit konfrontiert werden, ich glaube, das hätte (massenhysterie möchte ich es mal nicht nennen) der eine oder andere nervenzusammenbruch zur folge! :)

Lichtarbeiter hat geschrieben:
Also könnten tatsächlich Außerirdische die uns Menschen ganz ähnlich sehen unter uns sein?! Vielleicht sind wir schon welchen begegnet ohne es zu bemerken, beim täglichen Einkaufen auf der Straße, im Supermarkt, im Zoo oder im Freizeitpark oder im Urlaub...
Vielleicht ist sogar Uri Geller selbst einer der Außerirdischen, er sieht lediglich sehr menschlich aus, wer weiß das denn schon?


das erinnert mich jetzt an den film "men in black" :)

im sommer 1997 beißt "men in black" wie ein gefräßiges alien sich in den kinos fest, der freche mix aus action, comedy und science fiction über die beiden alien jäger will smith und tommy lee jones begeisterte das publikum und spielte welt weit über 600 millionen dollar ein. die mission der men in black war es alle außeridischen aktivitäten auf den straßen von new york zu überwachen.

weil alles so übertrieben ist, lässt man sich auf diesen wahnsinn ein. .. men in black funktioniert wegen seiner geschichte, und wegen seinem augenzwickernden humor (...)

aber ist die welt der men in black wirklich nur eine frivole erfindung, oder entspricht "manches" davon vielleicht sogar der wahrheit? (...)


Men in Black Dokumentation (German) Part 1

[youtube]http://youtube.com/watch?v=vZrfLdOSZiw[/youtube]

Men In Black (1997) - volle Länge (english version)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2008, 08:47 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 10:35 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Timo hat geschrieben:
aber ist die welt der men in black wirklich nur eine frivole erfindung, oder entspricht "manches" davon vielleicht sogar der wahrheit? (...)


Das Thema des Films basiert auf einer Miniserie von Malibu Comics, welche die Verschwörungstheorie um die Men in Black parodiert.

aber zum einen Uri Geller Thema (griechisch: θέμα, théma „Behauptung, Ausspruch“) passt es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: quellenangabe
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 10:47 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
anselm hat geschrieben:
Das Thema des Films basiert auf einer Miniserie von Malibu Comics, welche die Verschwörungstheorie um die Men in Black parodiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Men_in_Black_(Film)

anselm hat geschrieben:
(griechisch: θέμα, théma „Behauptung, Ausspruch“)
http://de.wikipedia.org/wiki/Thema


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Fake "Ukraine"-"Live"-"Event"

Zitat:
Hier mal ein paar interessante Facts und Vermutungen, daß der ganze "Ukraine"-"Live"-"Event" nur ein Fake ist.


prosieben.de & prosieben.de 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:10 
Dass es nur ein Fake ist wußten viele von uns ja schon lange, nicht wahr! :wink: Aber manche verschließen halt die Augen vor der Wahrheit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:21 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
anselm hat geschrieben:
Fake "Ukraine"-"Live"-"Event"

Zitat:
Hier mal ein paar interessante Facts und Vermutungen, daß der ganze "Ukraine"-"Live"-"Event" nur ein Fake ist.


prosieben.de & prosieben.de 2

das ist normal, in einer live sendung sind schaltungen oft aufgezeichnet (einspieler). selbst die telefonschaltung von edgar mitchell könnte eine aufzeichnung gewesen sein (das vereinfacht vieles, und hat weniger pannen zur folge), selbst nachrichtensender verfahren so (und vergessen oft zu erwähnen: dieses interview haben wir vor der sendung aufgezeichnet)!

ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

ich kenn kaum eine live sendung, wo nicht auch mit tricks gearbeitet wird!

ich versteh das nicht, wieso die menschen sich so aufregen. einfach nicht angucken, und gut ist!

sag doch mal bitte anselm mit deinen worten, was du von uri geller hältst, verschaff dir doch mal luft, und hau mal so richtig auf den tisch! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:22 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Top 10

Zitat:
1. Moderator: "Wir haben ein echtes Signal empfangen" ... Prof: Das ist die Aufnahme eines Sternentstehungsgebietes, das ist der Fingerabdruck von Wasser...
Uri Geller: Wo Wasser ist, ist Leben.

2. Der Alien auf dem Flur

3. Ich bin in den Keller gegangen und wollte ein Computerkabel holen, ich schaute aus dem Fenster und sah drei UFOs in einer U-Formation


Zitat:
Außer Wertung, weil wegen Lachkrampf kaum bewertbar: Der Ufologo, der meinte, alle Videos von UFOS die hinter Bäumen, Häusern etc fliegen müssen echt sein. :PPP


ProSieben Community


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:37 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
hier könnt ihr euch die negativ schlagzeilen selber aussuchen, erspart anselm ne menge zeit beim googeln!

news

uri geller betrüger

uri geller scharlatan

etc.pp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:49 
Na es ist einfach so! In der Sendung wurde einfach viel Quatsch behauptet wo sogar Laien wußten dass es nicht wahr ist.
Ich meine, man hätte die Sendung um einiges professioneller gestalten können wenn man wollte, aber das war Pro7 wohl zu teuer und zu viel Aufwand.

Zu teuer, zu viel Aufwand oder nicht machbar weil niemand an den Erfolg glaubte: Das trifft zum Beispiel auf die Station in der Ukraine zu, denn die hatten alte Röhrencomputer und Technologie von anno 1985!
Da muß sich Pro7 die Frage gefallen lassen warum sie kene deutsche Station nutzten oder besser noch, um mehr Eindruck zu schinden, eine Station der NASA, das hätte aber richtig Wirkung gezeigt! :wink:
Und noch einiges mehr was falsch war, zum Beispiel Vincent Raven einzuladen der nun wirklich nichts zum Thema Außerirdische beitragen konnte. Da hätte man lieber noch ein paar NASA-Experten und UFO-Professoren eingeladen.

Die hätte man aber warscheinlich bezahlen müssen und das war es Pro7 dann doch nicht wert da die Intendanten von Pro7 ja generell keinen Wert auf professionalität legen sondern lediglich mit wenig Aufwand und wenig Kosten hohe Einschaltquoten erzielen wollen.
Eigentlich sehr schade...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 11:55 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Die hätte man aber warscheinlich bezahlen müssen und das war es Pro7 dann doch nicht wert da die Intendanten von Pro7 ja generell keinen Wert auf professionalität legen sondern lediglich mit wenig Aufwand und wenig Kosten hohe Einschaltquoten erzielen wollen.
Eigentlich sehr schade...

genau!

und ist ja nicht pro7 selber, in dem sinne, sondern eine (von tausenden) produktionsfirma(en), die hinter einer sendung steht, und die muß natürlich wirtschaftlich produzieren, also auch gewinnorientiert, wie jede andere firma auch! und hier die richtige balance zu finden, ist gar nicht so einfach!

produziert wird die show so viel ich weiß, von http://www.constantin-entertainment.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Entertainment


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 16:23 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
robert fleischer hats geschnallt, spricht auch über die show, im neuen EP #12

(also alles halb so schlimm :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 16:52 
Jau, das wär ein Traum der wahr werden könnte: Offenlegung aller geheimen UFO-Akten für die Normalbevölkerung! *schwärm*
Naja, ich glaube zwar nicht dass sich Barrack Obama gegen die hohen Tiere der CIA und NASA durchsetzen kann, eher lasen sie ihn töten, aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu Uri Geller sage ich jetzt mal besser nichts mehr, werde mich später mehr mit ihm befassen wenn ich mehr Zeit habe und dann mal sehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

We can’t live without China?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0
CIA bestätigt Hr. v. Ludwigers Behauptungen zu Uri Geller
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: soleluna
Antworten: 1
9/11 Live: The NORAD Tapes
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 3
Server Update am 13. November - Restart der live Sendungen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 6
X-Conference 2009 LIVE aus Washington!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Elting
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz