CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 23.02.2020, 09:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
:arrow: https://ufoscriptorium.blogspot.com/2020/02/hpl.html :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2020, 09:49 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2021, 05:30 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Sag mal, steht da auch irgendwas in dieser Biographie drin ob er auch was bezüglich seiner Geschichte "Berge des Wahnsinns", also über die Antarktis, gesträumt hat?

Ich frage weil da gabs mal ein Video vom Frank Stoner zum Thema Antarktis und der hat in dem Video erzählt das er im Urlaub auf irgendeiner Insel in der Nähe der Antarktis gewesen ist oder so und da auch seltsame Träume gehabt hat. Ich habe auch in den Kommentaren gefragt welcher Art diese Träume waren aber leider hat er nie was dazu geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2021, 19:56 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Es gibt auf YouTube ein Hörbuch der Geschichte von Lovecraft:

https://www.youtube.com/watch?v=aCosgfQTMXg

Die heutigen Berichte aus der Antarktis beruhen leider auf Erzählungen, die man glauben kann oder nicht. Alle bisherigen Fotos von seltsamen Strukturen auf der Antarktis lassen sich auch auf natürliche Weise erklären. Zur Antarktis gibt es ja auch diesen Tread:

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-4000.html

Aber da neige ich dazu, mich der Meinung von @MeisterEs anzuschließen. Es gibt zwar ein Foto, das ein UFO zu zeigen scheint, das halb aus einer Eishöhle herausragt, aber in diesem Video wird recht gut erklärt, wie das Foto zu interpretieren ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bMb3AjdOpKw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2021, 15:01 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Na ja das Hörspiel "Berge des Wahsinns" kenne ich. Ich meinte halt nur ob er da wohl auch irgendwas geträumt hat in dieser Richtung, nicht unbedingt die Geschichte an sich sondern vielleicht etwas über Hinterlassenschaften dort. Diese Goldene Stadt von der Greyhunter im Artikel berichtet, da habe ich mal nach gegoogelt, die lag ja in seinem Träume tief in der Wüste Arabiens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lovecraft Verfilmung
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Rabe
Antworten: 1
H. P. Lovecraft und Alien Abductions
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 4
YOWIE – Gigant der Traumzeit
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz