CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 11:05 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Professor Ruper Gerzer ist felsenfest davon überzeugt, dass es Außerirdische gibt. Beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sucht er nach ihren Spuren.


http://www.welt.de/wissenschaft/article ... tehen.html

Zitat:
Es gibt aber ein Problem bei der Kontaktaufnahme: Sie ist so gut wie unmöglich. Grund dafür ist die Entfernung zwischen den Planeten.



Old-School Denken..... wenn sich der Herr mal ausmalen könnte, daß Entfernung für eine Zivilisation, die uns z.B. 10.000 Jahre technisch voraus ist, kein alzu großes Problem mehr darstellt....... oder vielleicht mal auf Kollegen Michiu Kaku hören? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.08.2011, 11:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 15:28 
Sehe ich auch so, Reisen über weite Entfernungen von über tausenden Lichtjahren, das Problem haben die Außerirdischen schon lange nicht mehr.

Der gute Mann sollte mal lieber hier auf der Erde, oder auch auf dem Mond, nach Außerirdischen suchen. Sie sind nämlich schon längst hier! Und auf der Rückseite unseres Mondes bzw. in dessen Inneren befinden sich deren geheime Kommandobasen.

Zumindest wenn die Nasa und ihre Verbündeten dort noch nicht alles zerstört und getötet haben, was sie vorgefunden haben.

Nicht ohne Grund wurden die Weltraum-Missionen offiziell eingestellt, man hat mehr gefunden als man erwartet hatte und die Öffentlichkeit soll nach Möglichkeit nichts davon erfahren...wie immer halt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 18:16 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Illobrand von Ludwiger hat ja einmal als Ursprung seiner Ufo-Begeisterung das Studium der Antriebe genannt. Ich finde, wenn man die Berichte nur genau genug studiert, kann man einiges lernen.

Nachdem was ich weiss scheint es zwei Arten von "Sprung-Techniken" zu geben. Einerseits die Öffnung eines Tunnels am Himmel, durch den z. B. die schwarzen Dreiecke offenbar fliegen. Es gibt da ein Bericht von der Skinwalker Ranch. Der Verwalter der Ranch beobachtete durch ein Fernrohr ein leuchtentes Objekt. Beim Blick durch das Fernrohr erkannte er, dass es sich um einen Tunnel handelte, an dessen Ende blauer Himmel zu sehen war. Bei der Beobachtung war es aber Nacht. er war ziemlich erstaunt, als er ein schwarzes Dreieck durch diesen Tunnel kommen sah. Die Szene ist in Ludwigers neuesten Buch beschrieben, ich hoffe ich habe sie richtig wiedergegeben, es ist schon ne Weile her, wo ich das gelesen hab.

Die zweite Art der Sprung-Technik sind die mysteriösen leuchtenden Trapeze oder Rechtecke, die anscheinend in letzter Zeit häufiger beobachtet werden (auch hier bei cropfm wurden sie schon erwähnt, "trau deinen Augen nicht"). Ich kann mich dunkel an eine Ufo Sichtung erinnern, weiss aber nicht wo ich das her hab, bei der geschildert wird, wie ein Ufo aus so einem Rechteck geflogen kam.

Es scheint also so zu sein, dass die Ufos gar nicht durch das All zu fliegen brauchen, vielmehr springen sie offenbar direkt zu ihrem Zielort. Mann könnte natürlich spekulieren das hier Wurmlöcher eine Rolle spielen, aber die Physik ist wohl leider noch nicht weit genug, um das zu erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 01:27 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
rainer22 hat geschrieben:
Es gibt da ein Bericht von der Skinwalker Ranch. Der Verwalter der Ranch beobachtete durch ein Fernrohr ein leuchtentes Objekt.


Da würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Es gibt Hinweise darauf das die Geschichte der Skinwalker Ranch erstunken und erlogen ist von George Knapp. Habe ich zum den Thema im Allmystery Forum gelesen und da war auch von bezahlten Schauspielern die Rede. Ich kann das ja mal wenn es den Thread dort gibt durchgucken und schauen welche Quellen da angeführt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 16:49 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2007, 15:53
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem
ach geh, so ein unsinn! von dir hatte ich mir mehr recherchetiefe erwartet, laurance ;-) die "quelle" auf allmystery ist die englische wikipedia (gähn), und da gehts nur darum das irgendein journalist einen skeptiker-award gewonnen hat, weil er die forschungen zur skinwalker ranch als "useless study" bezeichnet hat. da kannst als "quellenangabe" dann esowatch auch posten in zukunft :-) merke: zuerst gscheit recherchieren, dann posten!

:-)

der docteur


http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 17:28 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Die Skinwalker Ranch wird auch in Illobrand von Ludwigers vorletztem Buch "UFOs - Die unerwünschte Wahrheit" ausführlich und (für mich) ausgesprochen glaubhaft behandelt bzw. beschrieben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 23:46 
Das Buch kenne ich leider nicht, aber was ihr so über besagte Ranch erzählt habt, klingt verdammt interessant, zumal ich zum ersten Mal von den dortigen Geschehnissen höre. Ich werde mal schauen, ob es das Buch bei Amazon oder anderswo zu kaufen gibt. :wink: Ich werde es mir jedenfalls definitiv zulegen.

Edit: Huh, wieso wird denn beim Name "Amazon" automatisch ein Link zu Amazon erstellt? Sehr ominös...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 01:14 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
dr_nachtstrom hat geschrieben:
ach geh, so ein unsinn! von dir hatte ich mir mehr recherchetiefe erwartet, laurance ;-) die "quelle" auf allmystery ist die englische wikipedia (gähn), und da gehts nur darum das irgendein journalist einen skeptiker-award gewonnen hat, weil er die forschungen zur skinwalker ranch als "useless study" bezeichnet hat. da kannst als "quellenangabe" dann esowatch auch posten in zukunft :-) merke: zuerst gscheit recherchieren, dann posten!


Ok, also diese Quelle brauch ich nicht mehr zu suchen aber trotzdem war im Allmystery von Schauspielern die Rede und da steht in der englischen Wiki nichts von Schauspielern:

Zitat:
In 1996, skeptic James Randi awarded Bigelow a Pigasus Award for funding purchase of the property for what he termed a "useless study" of "a 'haunted ranch' in Utah"


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Skinwalker_Ranch


George Knapp ist doch eh bekannt als...na ja, nicht astrein zu sein: siehe Bob Lazar Story die ja auch von George Knapp auf dem Markt geworfen wurde. Und da reiht sich dann auch noch gleich John Lear mit ein.

Ja ich weiß, alles UFO Größen die in 90er Jahren als "Experten" benannt wurden aber wie es wohl so ausschaut doch eh nur alles Geschwurbel.
Ist vielleicht auch besser so weil das eh nur außerirdische Horrorstorys waren, von dem Schund den der Lear erzähl über Bob Lazar und eben George Knapp mit der Skinwalker Ranch.


Lichtarbeiter hat geschrieben:
Das Buch kenne ich leider nicht, aber was ihr so über besagte Ranch erzählt habt, klingt verdammt interessant, zumal ich zum ersten Mal von den dortigen Geschehnissen höre.


Ja, interessant vom weiten und vielleicht als Film aber mal ehrlich: diese ganzen ufologischen Horrorgeschichten will man doch nicht wirklich in der Realität haben, oder? :roll:

Ich war ja aber auch mal ganz wild auf die Skinwalker Ranch weil die so einen Gruselfaktor hat...aber wenn man sich die heute mal anschaut und was da heute los ist: Nämlich nix, nur tote Hose! Von UFOs, Geistern und Werwölfen keine Spur. :P :lol:

Und was lernen wir daraus? Rischtich, das man solchen Schund nicht glauben sollte und sehr wahrscheinlich ganz reale dunkle "Kräfte" in Form von Geheimdiensten usw. dahinter stehen die die UFO Thematik und die Außerirdischen nur in den Dreck ziehen wollen. Ok, George Knapp wollte wohl nur mal schnell Geld machen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 09:40 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2007, 15:53
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem
ich finde es faszinierend, wie du phänomene, über die du mal irgendwo irgendwann in einem (nicht sonderlich seriösem) forum was gelesen hast, als "schund" abqualifizierst. meinst du, dass du irgendeine art von besonderer gabe hast, die dich dazu berechtigt, ohne irgendwelche kenntnisse über einen unglaublich interessanten hotspot zu urteilen? ich fasse es nicht. ich würde dir dringendst raten, mal zuerst die entsprechenden werke von keel, vallee etc. durchzuarbeiten und dann kannst du ja versuchen, etwas einigermassen sinnvolles zu einer diskussion dieser art beizutragen.


http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 10:27 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
dr_nachtstrom hat geschrieben:
ich fasse es nicht. ich würde dir dringendst raten, mal zuerst die entsprechenden werke von keel, vallee etc. durchzuarbeiten und dann kannst du ja versuchen, etwas einigermassen sinnvolles zu einer diskussion dieser art beizutragen.


Ich fasse es nicht das Du einen Schriftsteller, wie gesagt: kein Forscher, wie John Keel als jemanden bezeichnen kannst der irgendeine Ahnung von UFOs hat. Genau dasselbe wie mit Vallee. Das einzige was die beiden machen ist doch nur schwurbelige Horrorgeschichten in der UFO Szene zu verbreiten weil die sich nicht vorstellen können das UFOs nunmal das sind, was sind: nämlich interdimensional reisende materielle Außerirdische in Raumschiffen von materiellen Planeten und Sonnensystemen, die genauso sterblich sind wie wir - nur das sie uns in der Entwicklung weiter vorraus sind.

Das hilft auch nicht Vallees 5 Punkte Gescchwurbel gegen die ET Hypothese nichts:

Zitat:
„(I) ungeklärte nahe Begegnungen sind viel zahlreicher, als es für eine physikalische Untersuchung der Erde notwendig wäre; (II) der humanoide Körperbau der angeblichen „Außerirdischen“ ist wahrscheinlich nicht auf einem anderen Planeten entstanden und ist nicht biologisch an Reisen im Weltraum angepasst; (III) das in Tausenden von Berichten über Entführungen geschilderte Verhalten widerspricht der Hypothese, eine fortgeschrittene Rasse führte genetische oder wissenschaftliche Experimente an Menschen durch; (IV) die Existenz dieses Phänomens während der gesamten aufgezeichneten Geschichte der Menschheit zeigt, daß UFOs kein neuzeitliches Phänomen sind; (V) die scheinbare Fähigkeit der UFOs, Raum und Zeit zu manipulieren, deutet auf völlig andere und viel interessantere Möglichkeiten…“

– Jacques Vallée: Enthüllungen. S. 279 f



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Vall%C3%A9e


Diese Punkte habe ich schon 2007 in zwei oder drei anderen Foren widerlegt aber ich kann dies hier gerne nochmal tun:

Zu 1.: Aha, wer sagt denn das bei diesen Begegnungen die Erde untersucht werden soll? Es ist doch in vielen Fällen mehr so das die Außerirdische gesehen werden möchten um die Menschen darauf hinzuweisen das es sie gibt. Dieser Punkt wäre damit also widerlegt! :twisted:


Zu 2.: Aha...nicht biologisch an Weltraumreisen angepasst! Dann hätten die irdischen Astronauten ja auch nicht zum Mond fliegen können denn da musste sie ja zweifellos den Weltraum durchqueren. Außerdem darf man wohl davon ausgehen das außerirdische Raumschiffe eine künstliche Schwerkraft erzeugen.
Lächerlich ist das Argument das humanoide nicht auf anderen Planeten entstehen können, warum eigentlich nicht? Wenn ein Planet erdähnlich ist dann ist es doch viel eher so das gerade deshalb auch humanoide entstehen können. Außerdem, was braucht man den groß um sein geistiges Wissen in die Tat umzusetzen? Zwei Arme und zwei Beine sind das mindeste was man braucht. Delfine z.b. sind auch intelligent aber können nicht im Weltraum rumreisen oder eine technische Zivilisation aufbauen weil sie nunmal keine Arme und Beine haben. Aber um eine technische Zivilisation aufzubauen brauch mal logischerweise Arme und Beine. Siehe auch diesen interessanten Artikel:

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35321/1.html

Dieser Punkt wäre damit also auch widerlegt! :twisted:


Zu 3.: Ja, wenn es denn mal wirklich Außerirdische wären die Menschen entführen usw. aber das sind eben keine Außerirdischen sondern Milabs, siehe auch hier:

[/quote]Mr. William Pawelec was a U.S. Air Force computer operations and programming specialist with numerous credentials in security technologies and access control systems. He gave this interview with Dr. Greer prior to the 2001 National Press Club Disclosure event and asked that it not be released until after his death. We recently found out that Mr. William Pawelec passed away on May 22, 2007 and we received permission to release it in December 2010.[quote]

Video dazu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yytSNQ2ogD4[/youtube]

Auch widerlegt! :roll:


Zu 4.: Und deshalb können es keine Außerirdischen sein weil es UFOs schon so lange gibt??? Ich verstehe nicht ganz den zusammenhang und die Logik dahinter. Möglicherweise deshalb weil einfach keine Logik dahinter ist! :roll: Also somit auch widerlegt! :shock:


Zu 5.: Hmm...wenn ich mich nicht irre manipulieren Menschen in einem Teilchenbeschleuniger auch in gewisserweise Raum und Zeit! Sind wir deshalb jetzt keine sterblichen Menschen mehr??? Faszinierend! Ich probier gleich mal aus ob ich nach dieser erschüttertenden Erkenntnis Einfluss auf das Wetter habe! :roll:


So...damit wären alle 5 valleeischen Punkte gegen die außerirdische Hypothese widerlegt! Noch fragen??? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 10:46 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2007, 15:53
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem
ja ein paar: 1. warum verwendest du so oft das wort schwurbelig? das heisst im endeffekt garnix ;-)

2. sollte dir mal dringend jemand mit einer stecknadel in dein maßlos aufgeblähtes ego reinstechen, weil du dir anmaßt, mit deinem miniwissen leute widerlegen zu können, die auf diesem gebiet ihr leben lang geforscht haben (im gegensatz zu dir) soviel zum thema keel, vallee und konsorten.


3. könntest du dir ja mal überlegen, wieso es eigentlich vollkommen unmöglich ist, ein dermassen vielschichtiges, multidimensionales phänomen auf EINE einzige ursache zurückzuführen, wie du das ständig versuchst.

naja, es ist ja eh vollkommen sinnlos, mit so verbohrten leuten wie dir zu diskutieren. hab noch ein schönes leben.


http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 12:43 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Also "Doc" NachtströmCHEN!!! :twisted:

Meine Widerlegungen sind absolut logisch und Nachvollziehbar! :twisted:

John Keel war nachweislich KEIN Forscher sondern Schriftsteller und Autor!!! Er hätte genauso gut auch Horrorromane schreiben können.


EL KAPITO, KLEINER!!!!!!!!!!!!!!!????????


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Und jetzt kannste nach hause gehen und Dir nen Eis drauf backen!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: @laurance l.: vallee etc.
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 13:07 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
es tut mir leid: du hast wirklich keine ahnung. lesen heißt offenbar noch nicht verstehen. wer jacques vallees oder ludwigers bücher nicht nur gelesen und die hübschen covers angeglotzt, sondern auch den inhalt VERSTANDEN hat, kann so einen uninformierten blödsinn wie du doch eigentlich nicht mehr schreiben, ohne sich zu genieren... "horrorgeschichten"? "schwurbelig"? *LOL* medien -und eben damit auch bücher- sind ein spiegel: wenn ein trottel hineinschaut, wird kein intellektueller daraus zurückblicken. ich sehe zb. keine horrorgeschichten, nur zum teil sicher verstörende fallschilderungen; es liegt in der natur eines eingriffs von wesen (oder was auch immer), deren herkunft/biologie etc., vollkommen fremdartig oder womöglich para-real bzw. metalogisch sein könnte, dass er auf uns verstörend wirkt, ODER?

zu deinen "ausführungen" im einzelnen:
1. wer "außerirdische" und "milabs" als einzige möglichkeiten der unerklärten "eingriffe" bezeichnet, ist mangelhaft oder nachweislich einseitig informiert.

2. auch vallee schreibt mehrfach ("dimensions", "confrontations") davon, dass es sich ganz offenbar NICHT um untersuchungen der erde / der menschen handelt, sondern um bis dato UNERKLÄRBARE interaktionen; warum eigentlich daher dein vallee-bashing? der sagt eh dasselbe wie du, was DAS betrifft; er lehnt nur -wie jeder halbwegs vernunftbegabte mensch, der sich mit dem thema beschäftigt- die ausschließlichkeit der ausserirdischen-hypothese ab. auch schreibt vallee -wie du- von offensichtlich militärischen eingriffen. allerdings vermutet(!) er, dass es sich um eine desinformationsstrategie handelt; eine sehr nachvollziehbare theorie, wie ich finde.

3.
Zitat:
"Und deshalb können es keine Außerirdischen sein weil es UFOs schon so lange gibt??? Ich verstehe nicht ganz den zusammenhang"

abgesehen davon, dass du ganz offensichtlich zu viel NICHT verstehst, um hier überhaupt mitdiskutieren zu können: die ausserirdischen-hypothese ist ja nicht vom tisch; wir verneinen nur die -siehe oben- AUSSCHLIESSLICHKEIT dieser idee. verabschiede dich doch bitte von deinem star-trek-induzierten humanozentrischen glaubenssatz!

4.
Zitat:
"wenn ich mich nicht irre manipulieren Menschen in einem Teilchenbeschleuniger auch in gewisserweise Raum und Zeit"

*stöhn* wir manipulieren ohnehin IMMER raum und zeit, da wir beides erschaffen, weil es beides eigentlich nicht so gibt, wie wir es gelernt haben zu sehen... halbgebildet: ich sag's ja...

5. was die skinwalker-ranch betrifft: deine aussagen bestätigen deine uninformiertheit auch hier; andernfalls wüsstest du, dass phänomene oft zeitlich/lokal begrenzt auftreten und auch wieder verschwinden können.

6.
Code:
"Außerdem darf man wohl davon ausgehen das außerirdische Raumschiffe eine künstliche Schwerkraft erzeugen."

"eine schwerkraft"? oder vielleicht doch "eine andere"? :-) :-) :-D
ach ja? du hast informationen über "raumschiffe" von "außerirdischen" und wie sie funktionieren? wow. ruf doch einmal die leute bei den us air force forschungsabteilungen an, die brauchen genies wie dich! HAHAHAHAHA!
du wartest sicher auch darauf, dass die guten nordisch-blonden humanoiden (ja, NATÜRLICH sind aliens humanoid! NATÜRLICH ist das universum holographisch, das sagt ja schon gene roddenberry, was? huhuhu!) vom aldebaran vor dem weißen haus landen und mit dem guten barack obama einen hybriden messias zeugen, gell? *LOL*

aber eigentlich ist bei leuten wie dir hopfen und malz verloren... dein "wissens"stand zum thema ist im jahr 1975 stecken geblieben und beruht auf dem glaubenssatz, dass ddeine informationen die einzig richtigen sind und es sich unbedingt um außerirdische und militärische interventionen handeln MUSS, denn "diese ganzen ufologischen Horrorgeschichten will man doch nicht wirklich in der Realität haben, oder?" (dein zitat) . das ist mir einfach zu simpel, verneint klare daten und erfahrungen und führt zu nix außer zur bestätigung eines us-amerikanisch-propagierten ufo-mystizismus.

die ausführungen vallees, die er zum teil schon in den 1980er jahren getätigt hat, zählen für mich subjektiv zu den nachvollziehbarsten und logischsten theoretischen annäherungen; schon allein deshalb, weil er nur fragen stellt, anstatt voreilige antworten zu geben.
ich hatte 1990 und 1992 selbst "begegnungen", die sich mit herkömmlichen theorien (militär, außerirdische RAUM(!)schiffe) nicht erklären lassen. das thema reicht weit in die sogenannte(!!!) parapsychologie oder wahrnehmung der realität (was immer das ist) hinein.

fazit: es gibt keine unwissenschaftlichen themen, nur probleme, die man wissenschaftlich oder unwissenschaftlich lösen kann.


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Zuletzt geändert von IndridCold am 20.08.2011, 13:33, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 13:10 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
Zitat:
Meine Widerlegungen sind absolut logisch und Nachvollziehbar!


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!

super. du reitest dich immer weiter rein. es ist zum totlachen! huhuhu. danke, du verschönerst mir den nachmittag! *LOL*


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: pps:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 13:21 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
Zitat:
EL KAPITO, KLEINER!!!!!!!!!!!!!!!????????


Zitat:
Und jetzt kannste nach hause gehen und Dir nen Eis drauf backen!!!


wie alt bist du eigentlich? 12? darfst du schon alleine am computer sitzen? unfassbar.


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Politiker fordert "Vereinigte Staaten von Europa"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Sirius A
Antworten: 9
"LandArt" = der Gegenbeweis für alle Skeptiker
Forum: Kornkreise
Autor: Anchora
Antworten: 3
Komisch? Unbemannte Delta förmige jets werden plötzlich ange
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: vineo
Antworten: 3
Targetauswahl für "Remote Viewing" Sendung am 1.5.
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 63
"Skinwalker" hautnah... Teil II - 23.05.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz