CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: ....
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 13:24 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
http://cropfm.bboard.de/board/search.php?nxu=44248441nx23935&search_author=Laurance+L.

das zeichnet ein deutliches bild von deinem charakter... aggressiv, selbstverliebt, dogmatisch. was tust du auf cropfm? nix verstanden oder einfach mal krawall machen, hm?


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2011, 13:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 16:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
"...EL KAPITO, KLEINER!!!!!!!!!!!!!!!????????..."


...geht's noch...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 20:50 
Vielleicht ist Laurance L. ja ein Spitzel des Bundesnachrichtendienst, der hier für Unruhe sorgen soll? Ich könnte mir jedenfalls durchaus schon vorstellen, dass bestimmte Leute kalte Füße kriegen, so offen wie hier im Cropfm-Forum über bestimmte Themen diskutiert wird! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 21:59 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
egG hat geschrieben:
...geht's noch...?


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TxlFfpZ2mNc[/youtube]


Ja tut mir ja leid, obwohl...eigentlich tuts mir nicht leid, aber es ist nunmal eindeutig klar das diverse Autoren von Geheimdiensten bezahlt werden um Horrorstories und ufologischen Bullshit unter die Leute zu bringen.
Und ganz besonders in Zeiten des und seit dem Internet hat das massiv zugenommen. Man muss halt akzeptieren das John Keel kein Forscher war und nur Autor, und der Vallee aktzeptiert wohl auch nur alles was ihm in den Kram passt denn sonst würde er ja nicht so einen Bullshit schreiben.
Das dient auch alles nicht dazu um das sogenannte UFO Phänomen aufzuklären sondern trägt nur zur Desinformation bei.

Und ich weiß das ich Recht habe und ihr habt Unrecht! :twisted: Also verpisst euch gefälligst hier aus dem Thema!!! :twisted: [/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 23:38 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2007, 15:53
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem
wenn du dir den ton deiner postings durchliest, merkst du vielleicht selbst, wie unfähig und verkümmert deine art der kommunikation ist. aus diesem grund habe ich dich auch schon vor einiger zeit aus meiner fb-freundesliste entfernt und lasse auch keine postings auf obskuristan von dir zu, weil du wohl nie ein einigermassen akzeptables benehmen gelernt hast.

und ich muss sagen, ich finde es mehr als traurig, dass die moderatoren dieses forums (so sie hier vielleicht ab und zu mal reinlesen) nicht die initiative ergreifen, denn mit solch agressiven und persönliche untergriffigen ansagen wie "el capito, kleiner", "verpisst euch" oder deinem "abklatschen" youtube-video gehörtest du meiner meinung nach dringendst gesperrt.

mir bleibt also nur die möglichkeit, mich von diesem forum in zukunft fernzuhalten, denn auf dieses peinliche proll-niveau, das hier (und im chat) zeitweise immer wieder einreisst, habe ich nun wirklich keinen bock. man kann ruhig hart diskutieren, sollte aber trotzdem persönliche untergriffe unterlassen.

nuff said & bye.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 00:42 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Bla, bla, bla, bla!

Die UFO Szene hier in Deutschland ist sowieso total verblödet und kennt nur zwei Erklärungsansätze, einmal das UFOs irgendein Schwuppdiwuu sind (also nichts fassbares und scheinbar nur aus Zauberrei bestehen) oder das die UFO von Südpol sind und Hitlers Genossen drin sind.

Beide Theorien, oder sollte ich besser sagen Geschwurbel, sind absolut fürn Arsch. Ich habe eben was dagegen wenn UFOs wie im Mittelalter die Wissenschaft usw. zu etwas emporgehoben werden was sie nicht sind. Da können wir ja gleich wieder zurück ins Mittelalter gehen. Und solche idiotischen Autoren wie John Keel und Vallee tragen zu diesem Schund bei.
Sollen wir vielleicht auch wieder anfangen Fernseher für die Tore der Hölle zu halten??? :roll: Ohne mich!!! Und das beobachte ich hier seit Jahren schon diesen lächerlichen Trend bloß weil die UFO Szene nicht will das UFOs je aufgeklärt werden, weil man wohl eine Art Gottesersatz braucht.
Warum holt ihr nicht gleich wieder die Fackeln und Mistgabeln hervor??? :roll:

Es ist schon seit einigen Jahrzehnten bewiesen das UFOs technische Fluggeräte sind die Besatzungen an Bord haben die nicht auf dieser Welt geboren wurden, das war und ist seit 1947 klar, das war in den 80er und 90er Jahren schon lange klar, auch hier in Deutschland und auf einmal kommt dieser Trend daher und kickt die ganze UFO Thematik ins Reich der Fantasie. Das kotzt mich schon ein paar Jahre an.

Diese Beweise wurden im Disclosure Projekt, siehe Pressekonferenz, erbracht das es Raumschiffe aus anderen Welten sind auch wenn die nicht so daher kommen wie Raumschiff Enterprise oder Kampfstern Galaktika...also was bleibt den Deutschen hierzulande? Machen se mal aus außerirdischen Raumschiffen die schon längst bewiesen sind irgendwas das man anbeten und anhimmeln kann.

Ich kann diesen Schrott echt nicht mehr hören...und meinetwegen sperrt mich doch hier. Hab sowieso keine Lust mit dieser verblödeten UFO Szene in Verbindung gebracht zu werden. Wenn ihr wollt könnt ihr ja ne UFO Sekte gründen oder noch besser ne Flachbildschirm oder Auto-Sekte und diese Geräte anbeten. :evil:

Und jetzt schmeißt mich schon endlich aus dem Forum, ihr abergläubischen kleinen Möchte-Gern-Forscher!!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Habe den Benutzer (u.a. aus eigenem Wunsch heraus, hat mir eine PM geschickt!) gesperrt. Ich sehe mich aber nicht als Admin dieses Forums und bitte daher die 4 Admins in Zukunft ein bisschen mehr drauf zu schauen, wie hier manche diskutieren (gibt da einige threads/meldungen die völlig daneben bzw. beleidigend sind)...sogar im Chat gibt es mittlerweile den ersten ban...anders gehts wohl nicht...:-(

Jedenfalls finde ich es sehr schade, wenn an und für sich spannende Diskussionen durch derartige "Rülpser" zerstört werden..


Zuletzt geändert von egG am 21.08.2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:19 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
Zitat:
Es ist schon seit einigen Jahrzehnten bewiesen das UFOs technische Fluggeräte sind die Besatzungen an Bord haben die nicht auf dieser Welt geboren wurden, das war und ist seit 1947 klar


"only the madman is absolutely sure."
(robert anton wilson)

schon unglaublich, wie fundamentalismus immer wieder funktioniert; unser laurance l. ist ein offensichtliches opfer dieser "geistes"haltung.


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:21 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
Zitat:
Diese Beweise wurden im Disclosure Projekt, siehe Pressekonferenz, erbracht das es Raumschiffe aus anderen Welten sind


ich hab diese pressekonferenz mehrfach angesehen, aber keine derartige bestätigung gefunden...


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:32 
Wenn du das hier lesen solltest, dr_nachtstrom:

Es wäre schön, wenn du dem Forum erhalten bleiben würdest und weiterhin mit uns diskutieren würdest! :wink: Also komm bitte wieder zurück, der Krawallmacher Laurance L. ist ja nun weg...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:54 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2007, 15:53
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem
ja bin eh da und gehe nicht weg :-) in der nacht hat er allerdings angefangen, mein blog mit beleidigungen zuzuspammen. oh boy, was für ein psycho...

glg und danke!

der doc


http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 14:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gott, das letze mal als ich in diesen Threat reinsah, gings noch interessant und zivilisiert zu, sorry, daß ich das übersehen habe. :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 14:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
times are changing... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
So, selbsterklärende Verwarnung für Laurance L. Beim nächsten Mal gibts 14 Tage Forenurlaub, und beim dritten Mal Dauererlösung von diesem Forum. Wir sind hier nicht im Seelen-Kindergarten... ;-)

Aber manchen scheinen wohl die Sonnenstürme nicht so gut zu bekommen. Da ist wohl einiges an Schattenarbeit angesagt.

EDIT: Ah, er hat sich schon selbst dauerbeurlauben lassen. Na dann... ist aber schon ein recht merkwürdiges Verhalten, selbst für 2011 *g*.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:43 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Verscheucht mir hier ja nicht mein Nachti!! Ich mag auch schon gar nicht mehr gerne schreiben, hier im Forum, weil solche Leute wie Laurance L. sich daneben verhalten. Jeder hat seine Meinung, doch sollten man anderen nicht seine zwanghaft aufdrücken oder runter drücken!

Und schon gar nicht so abwehrten werden oder gar beleidigend! Man kann aber aus seenen Nachrichten rauslesen das er scheinbar in eine Sekten-typische Ansichten hat. Er übernimmt viel, prüft wenig selber und alles ist Extraterrestrisch!

Sollte einer das anders sehen hat er keine Ahnung! Für mich hat Laurance L. ganz normale Probleme die er für sich verarbeitet. In dem Falle halt Aliens vom All und Steven Greer´s Rosa Ansichten. Gibt auch Bereiche da sagt man Sekten Opfer, die denken in der Regel auch nicht selber.

Wie auch immer, hoffe es bleibt wieder friedlicher im Forum. Diese ganze EGO-Ansichten bringen doch auch kein weiter. :)

Friede freude und ein dicken Eierkuchen! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer "Alien Film" SKYLINE
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: 2xs
Antworten: 6
Remote Viewing mit "Wunschtarget" - 01.05.2015
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 38
Etwas für Nerds: "Best of SemperVideo"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 1
"A True Account of Alien Abduction" (1988)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
Sendung "Dimensionsprung"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: erazor
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz