CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 12:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Aliens würden Ewigkeiten brauchen, um die Galaxis nach intelligentem Leben zu durchforsten

Eigentlich müsste es in der Milchstraße von intelligenten Zivilisationen nur so wimmeln – schließlich enthält die Galaxis Milliarden von Sternen und existiert seit Milliarden von Jahren. Doch bislang fehlt von Alien-Besuchen auf der Erde jede Spur. "Wo sind sie?", wunderte sich schon 1950 der Physik-Nobelpreisträger Enrico Fermi, dessen Überlegungen seitdem unter dem Namen Fermi-Paradoxon bekannt sind. Dem dänischen Forscher Rasmus Bjørk vom Niels-Bohr-Institut in Kopenhagen zufolge könnte es eine einfache Antwort auf Fermis Frage geben: Die Aliens suchen noch.


http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 73974.html

Ich finde es immer wieder lustig, wie wenig Fantasie aktuelle Wissenschafter haben :lol: Und den Umstand, daß es jährlich zig tausende Sichtungen gibt, scheinen sie auch keine Bedeutung zukommen zu lassen...
Was wenn wir schon lange besucht werden, aber unsere Besucher gar nicht erkannt werden wollen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2007, 12:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 21:05 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.01.2007, 23:34
Beiträge: 97
dazu fällt mir nur eine antwort ein !


Harald Lesch....

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v= ... =030723.rm


In Wirklichkeit ist alles ganz anders als es wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 15:10 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo,
ich bin noch neu auf diesem Gebiet und finde es interessant und aufregend. Dieses Thema und das Viedeo sind sehr spannend und das Forum, seit dem es existiert, ist auch irgenwie überfällig.
Ich glaube das wir von "Ausserirdischen" besucht, beobachtet und studiert werden, und das diese auch auf verschiedenen Entwicklungsstufen stehen.
Ich glaube das der Mensch noch einen langen Weg vor sich hat um erfolgreich ins Universum zu kommen.
Wen man bedenkt wieviel Energie darauf verwedet wird um seine Position und Ansichten schon in der Familie, im Verein, in der Firma, in der Stadt, im Land, auf dem Kontinent, auf der Welt zu vertreten und durchzusetzen und wieviel Materialien verbraucht werden um billige, unnötige, nutzlose Gegenstände und Geräte herzustellen die auch noch angepriesen, beworben und verkauft werden um ungeprüft in einem Schrank zu landen, bleibt nicht mehr viel für andere Interessen oder die eigene Meinung.
Wen sich Menschen finden die z.B. das Thema "Auf ins Universum ->" verfolgen, sich auf einander verlassen können, miteinander arbeiten, die die Machtverhältnisse und Interessenskonflikte so gering wie möglich halten, die sich achten und füreinander eintreten, die könnten einen Stein in rollen bringen dem sehr schnell Flügel wachsen.
Diese Menschen könnten, von anderen Gruppen die andere Ziele verfolgen, auf Grund ihrer Erfolge als Bedrohung angesehen werden. Das die gesamte Menschheit an einem Seil zieht kaum ich mir nicht vorstellen.
Diese Gruppe "Auf ins Universum ->" wird auf Grund ihrer Einstellung und Entwicklung solchen Konfilkten aus dem Weg gehen und den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen, vielleicht auch die Erde verlassen und werden von Beobachteten zum Beobachter.
Dies könnte im Laufe der Erdgeschicht auch schon passiert sein. Vielleicht werden wir von diesen "Ausseririschen" jetzt beobachtet um festzustellen wie weit wir gekommen sind?????
:roll: HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum heißes Wasser schneller gefriert als kaltes
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Real Audio noch benötigt...?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 4
Was Oktopus und menschliche Gehirne gemeinsam haben
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
Hilft nur noch Notwehr gegen die NSA?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz