UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Warum uns die Außerirdischen noch nicht gefunden haben

23.01.2007, 12:24

Aliens würden Ewigkeiten brauchen, um die Galaxis nach intelligentem Leben zu durchforsten

Eigentlich müsste es in der Milchstraße von intelligenten Zivilisationen nur so wimmeln – schließlich enthält die Galaxis Milliarden von Sternen und existiert seit Milliarden von Jahren. Doch bislang fehlt von Alien-Besuchen auf der Erde jede Spur. "Wo sind sie?", wunderte sich schon 1950 der Physik-Nobelpreisträger Enrico Fermi, dessen Überlegungen seitdem unter dem Namen Fermi-Paradoxon bekannt sind. Dem dänischen Forscher Rasmus Bjørk vom Niels-Bohr-Institut in Kopenhagen zufolge könnte es eine einfache Antwort auf Fermis Frage geben: Die Aliens suchen noch.


http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 73974.html

Ich finde es immer wieder lustig, wie wenig Fantasie aktuelle Wissenschafter haben :lol: Und den Umstand, daß es jährlich zig tausende Sichtungen gibt, scheinen sie auch keine Bedeutung zukommen zu lassen...
Was wenn wir schon lange besucht werden, aber unsere Besucher gar nicht erkannt werden wollen?

23.01.2007, 12:24

26.01.2007, 21:05

dazu fällt mir nur eine antwort ein !


Harald Lesch....

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v= ... =030723.rm

27.01.2007, 15:10

Hallo,
ich bin noch neu auf diesem Gebiet und finde es interessant und aufregend. Dieses Thema und das Viedeo sind sehr spannend und das Forum, seit dem es existiert, ist auch irgenwie überfällig.
Ich glaube das wir von "Ausserirdischen" besucht, beobachtet und studiert werden, und das diese auch auf verschiedenen Entwicklungsstufen stehen.
Ich glaube das der Mensch noch einen langen Weg vor sich hat um erfolgreich ins Universum zu kommen.
Wen man bedenkt wieviel Energie darauf verwedet wird um seine Position und Ansichten schon in der Familie, im Verein, in der Firma, in der Stadt, im Land, auf dem Kontinent, auf der Welt zu vertreten und durchzusetzen und wieviel Materialien verbraucht werden um billige, unnötige, nutzlose Gegenstände und Geräte herzustellen die auch noch angepriesen, beworben und verkauft werden um ungeprüft in einem Schrank zu landen, bleibt nicht mehr viel für andere Interessen oder die eigene Meinung.
Wen sich Menschen finden die z.B. das Thema "Auf ins Universum ->" verfolgen, sich auf einander verlassen können, miteinander arbeiten, die die Machtverhältnisse und Interessenskonflikte so gering wie möglich halten, die sich achten und füreinander eintreten, die könnten einen Stein in rollen bringen dem sehr schnell Flügel wachsen.
Diese Menschen könnten, von anderen Gruppen die andere Ziele verfolgen, auf Grund ihrer Erfolge als Bedrohung angesehen werden. Das die gesamte Menschheit an einem Seil zieht kaum ich mir nicht vorstellen.
Diese Gruppe "Auf ins Universum ->" wird auf Grund ihrer Einstellung und Entwicklung solchen Konfilkten aus dem Weg gehen und den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen, vielleicht auch die Erde verlassen und werden von Beobachteten zum Beobachter.
Dies könnte im Laufe der Erdgeschicht auch schon passiert sein. Vielleicht werden wir von diesen "Ausseririschen" jetzt beobachtet um festzustellen wie weit wir gekommen sind?????
:roll: HB :wink:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz