CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Tall whites - Mehr als ein Zeuge
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 12:01 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 28.07.2009, 16:57
Beiträge: 55
Hallo

Ich habe diese Frage in einem englischen Forum gestellt. Kam nicht viel zurück...

Ich suche nach Alien Rassen welche von mehreren Zeugen (unabhängig) beschrieben wurden in Literatur/Forschung. Für die Greys, Norwegians/Scandinavias und die W56 "Akrji" (Frienship Case, Amicizia) gibt es viele verschiedene Zeugen/Aussagen. Betreffend den "Tall Whites" habe ich eigentlich bisher nur Charles Halls Geschichten gehört.

Gibt es andere Zeugen/Aussagen aussert derer von Charels Hall zu den Tall Whites? Hall macht auf mich einen ehrlichen Eindruck, aber das muss nichts heissen...solange es zu den Tall Whites nur seine Story gibt bin ich etwas skeptisch bezüglich seinen Aussagen.


Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2014, 12:01 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 18:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Bleib skeptisch, hat noch nie geschadet.

Mir persönlich sind nach all den Jahren, wo ich mir Interviews mit Kontaktlern angesehen habe (teils auch persönlich mit solchen Leuten gesprochen) immer wieder Beschreibungen von Rassen untergekommen, die man sonst nirgends findet.

Es könnte am Umstand liegen, daß wir von so vielen verschiedenen Völkern besucht werden, und nicht alle zu allen Kontakt haben? Ich weiß es auch nicht.

Im Falle von Charles Hall könnte es gut sein, daß das, was er da beschreibt auch tatsächlich passiert ist und diese Wesen tatsächlich so aussahen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 22:59 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 28.07.2009, 16:57
Beiträge: 55
Das ist schon so...bei Rassen welche nur von einem Zeugen beschrieben worden sind bin ich misstrauisch.

Bisher haben aus UFO Forschung für mich lediglich drei obgenannten Rassen genügend "Referenzen":

1) Greys (Roswell Zeugen, , Allagash (4 Zeugen), Travis Walton (7 Zeugen), zahlreiche andere Entfürhungsgeschichten etc. ppt.

2) Akrji/W56 (Amicizia Case)

3) Nordics


Tall Whites, Ed DVorschak Aliens etc. ppt. sind alles eigentlich nur EInzelzeugen so weit ich sehe. Bei Annunaki/Reptiloide ist viel Mythenbildung dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 08:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Die Elfen und Geister der Neuzeit :)


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 08:52 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 28.07.2009, 16:57
Beiträge: 55
Oder vielleicht sind beides diesselben Wesen...und wurden in verschiedenen Zeitaltern einfach anders betitelt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 15:04 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Krause hat geschrieben:
Die Elfen und Geister der Neuzeit :)


Was soll den diese Antwort aussagen, mein lieber Erz-Skeptologe???

Du willst damit wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, daß sich Elfen & Geister dank des wissenschaftl. Fortschritts als Trugschluß herausgestellt haben und es sich folglich auch bei Aliens insgesamt um modernen Aberglauben handelt, oder?

Was macht so einer wie Du eigentl. hier im Forum? Ich habe noch nicht einen Berührungspunkt bezüglich grenzwissenschaftlicher Themen bei Dir verorten können - Du bist immer und zu allen Theorien stehts skeptisch und ablehnent. Ich habe bei Dir den starken Impuls, daß Du hier nicht aus persönlicher Faszination an den Grenzwissenschaften aktiv bist, sondern eher als eine Art "Materialismus-Missionar" unterwegs bist... und du ließt wahrscheinlich regelmäßig den "Skeptiker", stimmts?
http://www.gwup.org/zeitschrift


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Elfen und Feen gibt es vermutlich wirklich und sich darüber lustig zu machen oder Witze zu reissen ist dumm. Nur weil die Menschen heute nicht mehr dran glauben, so ist dies kein Beleg für die Nichtexistenz. Man darf sie sich aber nicht so vorstellen wie in den Filmen a la Legolas in Herr der Ringe - Hollywood ist einfach nur großer Quatsch. Allerdings ist die Vorraussetzung, Wesen wie eben beispielsweise Elfen sehen zu können, dass man an sie glaubt. Somit erkennt man das Dilemma von der Mehrheit der Menschen: Sie glauben nicht an Elfen, können diese dadurch nicht sehen und da sie diese nicht sehen können glauben sie nicht an deren Existenz.

Natürlich wird man auch selbst wenn man sehr abergläubig ist und an Elfen glaubt nur schwer welche sehen können, da diese nur an sehr speziellen und besonderen Orten vorkommen und man sie zudem auch nur sehen kann, wenn diese das wollen. All dies macht es extrem schwer, jemals in seinem Leben Elfen zu sehen. Es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Kinder sind noch rein und unverdorben, sie glauben an all diese Dinge und haben somit auch das größte Potential Elfen (und andere Wesen, auch und vorallem Geister!) sehen zu können.

Island hat einen Elfenbeauftragten. Das ist tatsächlich so und auf Island befinden sich sehr wahrscheinlich einige Orte wo man eine Chance haben könnte Elfen zu sehen. Dort ist die Natur noch am wildesten und unberührtesten.

Geister sind ein ganz anderes Thema und viel spezieller. Aber es gibt eine Menge bekannter Spukorte, wo man sich selbst als mutiger Mensch nach Einbruch der Dunkelheit und insbesondere nach Mitternacht auf keinen Fall aufhalten sollte! Denn sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, einen schrecklichen und sehr grausamen Tod zu sterben. Geister gibt es definitiv und nicht alle sind den Menschen feindlich gesinnt, aber bei bestimmten Spukorten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, auf rachsüchtige Geister und Wiedergänger zu treffen. Von daher sollte man froh sein, wenn man niemals in seinem Leben einem Geist begegnet...


Und was das Thema UFO's angeht: Es gibt eine Theorie die besagt, dass die realen UFO-Sichtungen nicht auf Außerirdische oder menschliche Piloten geheimer Forschungsprogramme zurückzuführen sind sondern es sich tatsächlich um von Elfen gemachte Phänomene handeln könnte.

Elfen haben die Möglichkeit, Illusionen zu erzeugen. Das UFO-Phänomen ist mittlerweile weltbekannt, also gibt es doch keine bessere Tarnung als eine Entführung durch Außerirdische samt blickenden Lichtern, Kornkreisen und allem drum und dran vorzutäuschen. Dass in Wahrheit Elfen dahinter stecken könnten und alle UFO-Beobachtungen samt Kornkreise nur durch Elfenmagie entstanden sein könnten, darauf kommen wohl nur wenige Leute.

Früher bevor es UFO-Sichtungen gab existierten andere Phänomene, ja. Was aber nicht gegen die Theorie spricht, da Elfen ihre Illusionen einfach den aktuellen Gegebenheiten anpassen könnten, um somit die aktuell wirkungsvollste Illusion zu erzeugen.

Es ist nur eine Theorie und sie muss nicht stimmen. Weniger wahrscheinlich als andere UFO-Theorien ist sie aber keineswegs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 17:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hab gerade heute Morgen eine Reise nach Island gebucht - allerdings nicht zum Elfen-sondern zum Polarlichter-Schauen! :D

Wie auch immer, ich halte Krause für eine Bereicherung des Forums.
Sinn und Zweck eines Forums ist nämlich Gedankenaustausch und Diskussion, nicht Selbstbeweihräucherung!
Darüberhinaus ist Skepsis IMMER angebracht, auch gegenüber der EIGENEN Meinung: Man sollte nicht nur andere hinterfragen sondern hin und wieder auch mal sich selbst überdenken. Gell, Herr Krause... ! :wink:

Kurz gesagt: Beim Reden kommen die Leut' zamm! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 20:04 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
@Soleluna: Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise nach Island.

Und bei der GWUP hin und wieder vorbeischauen schadet nicht, ist oft sehr lesenswert was da steht.
Und was Elfen angeht, da halte ich mich an meine subjektiver Erfahrung. Mehr gibt es da zu dem Thema ja nicht.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Nunja, ich habe ganz und garnichts gegen "Skeptiker" (eigentlich ein dämliches Wort!) und somit auch nichts gegen die Anwesenheit von Krause. Ich wollte nur feststellen, dass die Geschichten, Sagen und Legenden über Elfen nicht leichtfertig belächelt und ins Reich der Mythen abgetan werden sollten. Sich ohne nachzudenken über Elfen-Glauben lustig zu machen ist unklug und naiv. Meines Wissens gibt es auf Island sogar eine von der dortigen Regierung anerkannte neuheidnische Elfen-Religion. Ich beneide die Isländer wie viel offener sie mit solchen Dingen umgehen können als wir hierzulande.

Aber ich stimme euch zu: Sirius B hat da wohl etwas überreagiert und das weiß er hoffentlich selbst, zumal sein Beitrag sehr arrogant und überheblich rüberkommt. Und anmaßend ist es sowieso von ihm, denn nicht Sirius B hat zu entscheiden wer sich hier im Forum aufzuhalten hat. Das sollte er dann doch schon Tarek und seinem Team überlassen.


Zuletzt geändert von Postapokalypse is coming am 15.10.2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 21:08 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Naja, ich sehe das Forum hier wie soleluna als Plattform zum austauschen. Ich bin hierher gekommen, um einen anderen Blickwinkel zu erhalten. Finds aber dennoch sehr interessant, wie sich Leute meinen paar Zeilen deuten und sofort eine Meinung haben. Ich bin kein Skeptiker oder von irgend einer Organisation um hier was kaputt zu reden. Ich will nur meine Erfahrungen austauschen.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Ups sorry, habe erst jetzt gesehen dass der Satz über Elfen und Geister von dir stammt, Krause. Ich dachte das hatte tomson geschrieben. Da hätte ich wohl mal besser meine Brille aufsetzen sollen! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 08:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
@Nightrat: Danke für Deine lieben Wünsche! Die Reise steht allerdings erst im März an, das hat also noch Zeit. :wink:

Warum ist User "Postapokalypse is coming" eigtl. plötzlich gesperrt?
Hab ich schon wieder was verpasst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 10:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
soleluna hat geschrieben:
Warum ist User "Postapokalypse is coming" eigtl. plötzlich gesperrt? Hab ich schon wieder was verpasst?

Deswegen:

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-3057-15.html#24043

Ist halt ein Troll, und wahrscheinlich sogar ein Doppelaccount von Linker Rebell. Bei sowas wird es auch künftig keine mehrfachen Verwarnungen mehr geben, denn diese Trollviecher ohne Leben sollen ihre Unzufriedenheit nicht bei uns ausleben.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 12:53 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Wingman hat geschrieben:
diese Trollviecher ohne Leben


Diese entwürdigende Wortwahl gefällt mir nicht. :(

Dieses Posting darf gemeinsam mit seinem Anlass gelöscht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alle online Kornkreis Dokus auf einen Blick und einiges mehr
Forum: Kornkreise
Autor: watchthecrop
Antworten: 5
Keine Chemtrails mehr?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Bratak
Antworten: 46
Nuoviso nicht mehr ereichbar?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Locke
Antworten: 2
Mehr Polizeidrohnen im Anflug
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Xevillus
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz