CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 21:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
San hat geschrieben:
Diese entwürdigende Wortwahl gefällt mir nicht. :(

Dieses Posting darf gemeinsam mit seinem Anlass gelöscht werden.

Entwürdigen tun sich diese Leute selbst. Ich investiere hier in meiner Freizeit Arbeit rein, und da kann ich mich auch über solche wiederholten Dreistigkeiten und sogar Drohungen auslassen. Oder meinst du, das Forum wäre mit der erheblich gesteigerten Trollflut seit diesem Jahr besser dran, wenn sich keiner darum kümmert (siehe auch Schließung des Chats, abgesehen von Live-Sendungen)?

Meine Ausdrucksweise zeigt nur, das ich langsam echt keine Lust mehr darauf habe, und sich manche Leute dann auch noch über die "Disharmonie" beschweren, wenn man mal etwas lauter werden muss. Alles übrige habe ich schon im Thread mit den Vampyrtrollen dargelegt.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2014, 21:49 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 23:48 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.09.2011, 08:12
Beiträge: 27
"Trollviecher die kein Leben haben."
Nun, die Definion ist gemäß der durchschnittlichen Lebensweise der entsprechenden Personen pauschal aber nicht falsch.
Jemand, der seine soziale Inkompetenz auslebt, in dem dieser Jemand bis tief in die Nacht hinein zu Themen nichts weiter beisteuern kann, ausser unfundierte Kritik ohne entsprechender Alternativvorschläge, kann durchaus den Eindruck erwecken, dass ihm selbst bei Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, keine Beachtung schenkt, wenn er auf dem örtlichen Marktplatz die ganze Nacht damit zubringt, die Mitspieler als Nerds und Harz4-Idioten zu beschimpfen, wärend er sich vom Sozialschein bezahlte Chips in den Rachen wirft.
Diese Leute wechseln dann eben auf Foren, wie diese um lautstark zu verkünden, dass sie niemand lieb hat und deshalb den Rachefeldzug gegen alle Interessierten und Neugierige startet. Denn warum sollte es anderen besser gehen als ihm selbst in seiner Verbitterung und Einsamkeit.
Die Definition "Trollviecher die kein Leben haben" ist demnach korrekt. Erst recht, wenn wir uns den Begriff "Leben" anschauen. Leben heisst, Dynamik, Foprtflanzung, Entwicklung und Ideenreichtum.
Diese "Trollviecher" hingegen, schliessen sich nicht nur selbst aus dem "Leben" aus, sondern entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als regelrechte Evolutionsbremsen.
Also bleibt nur zu sagen "dont feed the Troll" bevor er deine Begeisterung am Leben auch auffrisst. Und zum Rauswurf, ganz ehlrich? Wer will schon ernsthaft derartige Subjekte bei sich im Wohnzimmer haben?

MFG Bazur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 00:19 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.10.2014, 22:17
Beiträge: 1
Erstmals guter Text Bazur ich sehe das, ganz ähnlich es wäre vorteilhaft sich über seine waren Aufgaben in einer Inkarnation bewusst zu werden wo die eigenen Themenbereiche wirklich liegen und nicht anderer Menschen Energie zu klauen. Quellen gibt es ,zu allem mehr als genug aber Grundvorraussetzung ist selber auch zu schauen und auch an seiner Wahrnemung und an seinem, Differenzierungsvermögen zu Arbeiten und sich um seinen eigenen Kram zu kümmern. Richtig Gute Leute nicht noch zu Diskreditieren davon hat am Ende niemand etwas von....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 09:00 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Wingman hat geschrieben:
Oder meinst du, das Forum wäre mit der erheblich gesteigerten Trollflut seit diesem Jahr besser dran, wenn sich keiner darum kümmert (siehe auch Schließung des Chats, abgesehen von Live-Sendungen)?


Nein Wingman, das habe ich auch mit keinem Wort gesagt. Im Gegenteil, ich habe mich in der Vergangenheit FÜR deinen Umgang mit "Trollen" ausgesprochen und sehe das nach wie vor so.

Hier geht rein um das verbale Nachtreten, ob das ein notwendiges "Lautwerden" darstellt, musst du für dich entscheiden. Ich fand v.a. das Anfügen von "Viecher" dann in Summe einfach zu viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 09:09 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Bazur hat geschrieben:
"Trollviecher die kein Leben haben."
Nun, die Definion ist gemäß der durchschnittlichen Lebensweise der entsprechenden Personen pauschal aber nicht falsch.
[...] Und zum Rauswurf, ganz ehlrich? Wer will schon ernsthaft derartige Subjekte bei sich im Wohnzimmer haben?


Nochmal, es geht ja nicht um den Rauswurf, den finde ich richtig.

Der "Definition nach" würden wohl auch noch andere Ausdrucksweisen passen, man verwendet sie im Forum aber dennoch nicht.
Denn, wie Wingman ganz richtig schrieb: "Man kann über andere Meinungen und User denken was man will, aber der Ton macht die Musik."

Ich finde einfach, dass da der Ärger verbal über das Ziel hinausgeschossen ist. Nicht mehr und nicht weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 09:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
San hat geschrieben:
Ich finde einfach, dass da der Ärger verbal über das Ziel hinausgeschossen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es so ist (weil es ja eine subjektive Empfindung ist), dann könnte es damit zusammenhängen, das andere auch über das Ziel hinausgeschossen sind. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich da nicht auch mal emotional werden würde. ;)

Es ist nunmal leider so: Manche lernen ihre Grenzen erst kennen, wenn man zeigt, wer am längeren Hebel sitzt. Sonst wird einem von solchen Subjekten, die ausschließlich auf Provokation, Manipulation und Ärger aus sind, nur noch auf der Nase herumgetanzt (siehe auch Tierwelt). Ich darf mich nochmal selber zitieren:

Wingman hat geschrieben:
...Wenn gestörte Kinder wild um sich prügeln, um Aufmerksamkeit oder fehlende Liebe zu erlangen, gilt in erster Linie mal, Schaden von Unbeteiligten abzuwenden. Es ist nicht unsere Aufgabe, solche Leute zu therapieren, oder ihnen einen Nährboden für ihre respektlosen Ergüsse zu geben. Ich brauche mich (als Moderator, der hier unentgeltlich mitarbeitet) genausowenig als Hitler titulieren lassen, wie andere Leute als Desinformanten oder ähnliches, wenn man es ihnen nicht sachlich nachweisen kann. Schon garnicht von sich hinter Anonymität versteckenden Halbstarken, die schon körperliche Gewalt androhen...


Rechtfertigen müsste ich mich eigentlich nicht. Aber mir ist wichtig, das du verstehst, warum ich dazu stehe, wie ich mit so jemandem umgehe. Man kann es jedoch nicht jedem recht machen, und deine Meinung ist hiermit zur Kenntnis genommen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kann grenzwissenschaft-aktuell nicht mehr aufrufen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 3
Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Bratak
Antworten: 46
Alle online Kornkreis Dokus auf einen Blick und einiges mehr
Forum: Kornkreise
Autor: watchthecrop
Antworten: 5
Nuoviso nicht mehr ereichbar?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Locke
Antworten: 2
Sergeant reports very tall blond haired beings
Forum: Kornkreise
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz