CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Neue Suchmaschine Cuil - "cool"
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 11:12 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Cuil (pronounced [kuːl], "cool")

Zitat:
Seit gestern ist im Internet ein weiteres Angebot erreichbar, mit dem Websurfer besser zu ihren gewünschten Zielen gelangen sollen: Cuil; das aus dem Gälischen stammende Wort bedeutet sowohl Wissen als auch Hasel und wird "cool" ausgesprochen, heißt es in der Cuil-FAQ. Gegründet wurde das Unternehmen von Tom Costello, einem ehemaligen IBM-Mitarbeiter, und seiner Frau Anna Patterson, die zuvor drei Jahre bei Google tätig war. Nach ihrer Meinung hätten die bisherigen Suchmaschinen dem exponenziellen Wachstum des Internets nicht standgehalten. Cuil erfasse mehr Webseiten als jede andere Suchmaschine – dreimal so viel wie Google und zehnmal so viel wie Microsoft.


heise.de

Your Privacy

Privacy is a hot topic these days, and we want you to feel totally comfortable using our service, so our privacy policy is very simple: when you search with Cuil, we do not collect any personally identifiable information, period. We have no idea who sends queries: not by name, not by IP address, and not by cookies (more on this later). Your search history is your business, not ours.

More precisely

wiki DE

wiki US

Search Engine Plugins (Firefox 2+, Internet Explorer 7+, etc-)
Mycroft Project


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2008, 11:12 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 21:41 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Hört sich vernüftig an :) Vor allem, daß sie die den Datenschutz ernst nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 17:38 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 26.07.2008, 16:07
Beiträge: 15
Auf der About Seite von Cuil steht: "Cuil is an old Irish word for knowledge. For knowledge, ask Cuil."

Es wird wie Cool ausgesprochen ok. Ich fürchte es wird auch als Cool übersetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:08 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
hm ich begrüsse eigtl diese potenzielle google-alternative...aber konnte nichts gescheites finden im englischsprachigen web mit suchanfragen, mit denen ich bei google sofort fündig wurde.
das design erinnert mich übrigens ein wenig an stage6 :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 15:25 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
wHyTong hat geschrieben:
hm ich begrüsse eigtl diese potenzielle google-alternative...


Ich auch. Allerdings nur als Anwender. Wenn ich ein kommerzielles Projekt gut in die Suchmaschinen bekommen möchte, bin ich froh, dass ich es hauptsächlich "nur" mit google zu tun habe. Mehr Suchmaschinen = mehr Arbeit. :wink:


Diese Suchmaschine liefert kaum relevante Ergebnisse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Psychoanalyse des europäischen "Rechtsrucks" - 28.
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 4
USS Roosevelt Marineoffizier bekam "Alienbesuch"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
"neue Beweise" + "endgültige Erklärung"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 16
"Gib mir deine Daten, K.I.T.T."
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: ba.tof
Antworten: 6
Denkanstoß zum Thema "Klinmakatastrophe"
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: ba.tof
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz