Illuminaten, Mondlandung, Regierung, Sekten, Geheimdienste, Überwachung, Chemtrails
Thema gesperrt

21.03.2007, 19:49

egG hat geschrieben:also da wo ich wohne herrschen weder die moslems noch krieg...und ich fänds schön wenn es so bleibt...



Na wenn alle Grazer so wilde Mützen wie du trägst kann ich das auch nur zu gut verstehen ! :P
Zuletzt geändert von 999 am 24.05.2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

21.03.2007, 19:49

12.04.2007, 09:03

was habt ihr eigentlich alle gegen REICHSDEUTSCHE ??
wenn man ein bisschen ahnung hätte und wissen besitzen würde, wüsste man die wahrheit über die zeit hitlers
@ indrid_cold

30.10.2007, 04:46

egG hat geschrieben:


es ist aber schon bedenklich, wie weit verbreitet extrem rechtes gedankengut in der szene der "freidenker" ist.t.


ja das stimmt leider, aber ich glaube kaum das dies an den helsing liegt,
der type geht ja auch nur seinen weg, und er hat sich schon gewandelt im laufe seiner zeit. irgendwann bekam er die info dass es im 3tem reich ufos gab und seit dem ist es vorbei. aber das geht vielen so, weil sie denken das die doch etwas richtig gemacht haben müssen wenn sie technisch so viel weiter waren.

und das ist nun mal der fatale Irrglaube, der viele in die rechte falle lockt.

kenn auch solche leute die mit sprüchen kommen lieber hitler als bush usw.

Vielleicht sollte die Demokratie wieder etwas besser werden, dann würden sich die menschen auch wieder von dem Unsinn abwenden, aber solange es in der Demokratie nur Kapitalismus gibt und somit nur Materielle dinge wird es nicht besser sondern nur schlimmer werden.

Ps je mehr man gegen etwas ist um so mehr fördert man es also seit nicht gegen nazis und auch nicht gegen helsing sondern für eine bessere welt :-)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz