CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: @ EXL
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:02 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.02.2007, 11:16
Beiträge: 17
---------------------
... aus seinen büchern -die ich zum teil gelesen habe- ...
--------------------- "

okay: muss man alle bücher eines menschen gelesen haben, um seine geistige richtung zu verstehen. mag sein. aber nicht, wenn es um leute wie holey geht, die eigentlich immer dasselbe schreiben. und das auch noch in schlechtem stil. da habe ich viele andere bücher, die mich positiver anregen.

ach ja: der verweis auf die unseriosität von wikipedia kommt interessanterweise immer dann, wenn etwas zitiert wird, das nicht ins eigene weltbild passt :-)


"the owls are not what they seem!"


Zuletzt geändert von indrid_cold am 04.02.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2007, 11:02 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:24 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.02.2007, 11:16
Beiträge: 17
Zitat:
Man sollte sich mit ihm persönlich unterhalten, bevor man irgendwelche Meinungen Anderer nachblubbert.

mein lieber: wenn ich erst mit einem autor reden muss, um ihn zu verstehen, sollte er aufhören, bücher zu schreiben! dann hat er den beruf verfehlt!

Zitat:
Vor allem dann, wenn man nicht versteht, warum Andere solche Meinungen so dominant in den Äther blasen.

reine böswillige unterstellung. denn das verstehe ich schon -als ufo-beobachter- sehr gut (ich hatte schon einen e-mail-krieg mit dem "ufo-entwarner" werner walter von der CENAP-mannheim, der nach jeder größeren ufo-sichtung offensichtlich für irgendjemand "professionelle" entwarnungen ausgibt, die erstaunlicherweise sofort weltweit publiziert werden) ... also verwechsle bitte berechtigte und aus selbsterfahrung gekommene kritik eines einzelnen lesers (mir) nicht mit staatlich/ideologisch etc. geprägter professioneller desavouierung missliebiger personen; ich habe kein wie immer geartetes interesse daran, alternative denkweisen zu stürzen; ich unterstütze die meisten selbst. ich würde mir nur mehr differenzierung wünschen, denn holey ist, wenn man seine meinung eben aus den büchern, die er schreibt, extrahiert, unseriös. und zwar nicht aufgrund der tatsache, DASS er alternative denkmodelle festhält, sondern WIE er es macht.

ich darf zitieren (nicht wikipedia :-)):
http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing ... ften-1.php
http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing ... ften-2.php
lies das mal... hier wird sehr gut und sehr seriös das illustriert, was ich meine.


was secretTV betrifft:
ich gebe dir hier auch gerne recht: es scheint im engen rahmen der behandelten themen ziemlich objektiv und angenehm überraschend ideologiefrei programmiert zu sein, obwohl das logo http://www.secret.tv/admin/upload/thumb ... 81.jpg.jpg auch ein wenig an die flagge der südafrikanischen rassisten erinnert....: http://www.crwflags.com/fotw/images/z/za%7Dawb.gif

jeder mensch hat ja das recht, sich zu ändern. vielleicht hat sich holey ja seit seinen letzten "größeren" werken auch gewandelt, seine meinungen geändert, aufgrund besseren wissens angepasst... das will ich ihm gern zugestehen. mal sehen, was da so kommt.

und zur sendung: wie gesagt: ich komme sehr gerne. also sollten wir das hier vielleicht beenden und on air weitersprechen!


"the owls are not what they seem!"


Zuletzt geändert von indrid_cold am 04.02.2007, 12:00, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: ps
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:27 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.02.2007, 11:16
Beiträge: 17
danke auch für den alfred korzybski tipp; hab ich noch nicht gelesen, wird aber nachgeholt! und "zettels traum" ist ungeheuer, stimmt. sollte ich mal wieder lesen!

:-)


"the owls are not what they seem!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 13:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Nun, wir scheinen weitergegekommen zu sein.
Du hast jetzt schön gebrüllt, wenn es um Helsing gegangen ist und Du hast erkannt, dass es eigentlich um SecretTV ging. Soweit, so gut.

Das Du h-ref als Quelle bringst, hatte ich vorher schon irgendwie geahnt. Werde dazu nix weiter erzählen. Diese Form der schriftlichen Kommunikation hat mehrere Hinderungsgründe einer vernünftigen Basis, aus meiner Sicht.
Das in die Augen blicken fehlt, wie auch die Zeit, die man braucht, um genauer und konkreter einzelne Dinge zu betrachten.
Eine Auseinandersetzung mit dem bei h-ref dargelegten Inhalten würde länger dauern. Dazu fehlt mir die Zeit. Ich kenne das dort Dargelegte. Ich hatte es schon vor längerer Zeit gelesen und gerade vorgestern noch einmal, als wir hier mit dem Austausch begannen.
Noch einmal: Ich sage ja nicht, dass Helsing mit allem Recht hat, in seinen Werken. Die Frage ist aber: Wo hat er Recht und wo nicht? - zumindest für mich. Und ich gehe dann einfach weiter und halte mich nicht weiter bei Helsing auf.

Nehmen wir das morphogenetische Feld. Du sagst, es gibt Indizien. Ich sage, es gibt Beweise. Ich habe aber weder Zeit noch Lust, dies hier aufzuarbeiten. Ich müsste jetzt in versch. Publikationen nachschlagen, es darniederschreiben, vielleicht auch nochmal im Internet recherchieren, um Dir eine vielfältige Palette von Meinungen und Quellen anzubieten, damit Du siehst, dass es nicht nur eine einzelne Meinung ist. So etwas funktioniert hier eben nicht. Du wirst es jetzt in Deinem Raster wieder einordnen, wie Du es schon die ganze Zeit tust.
Du hast ein Bild (sicherlich geprägt aus Deinen Erfahrungen und Konditionierungen) und schmeißt es auf mich drauf. Ich wollte z.B. niemals Dein Guru sein. Ich bin nur auf Dich eingegangen, auf Deine Wortwahl, die man, wenn man hunderte Betrachter gefragt hätte, sicherlich auch als Überheblichkeit hätte benennen können.
Auch könnte ich jetzt sagen, dass Deine Antworten eine sichtliche Herabwürdigung meiner WortTaten hier sind und Du Dir sicherlich jetzt denkst, aus Quatsch bzw. Scheiße wird eben niemals etwas anderes.
Ich respektiere Dich als Du, als Quelle, als Seele, die in mir etwas spiegelt und aufzeigt. Ich habe Dir dort diesbezüglich nur gesagt, WIE ICH ES/DICH SEHE. Meine Position ist dadurch auf einer AugenHöhe mit Dir!

Du merkst. Wir haben hier und auch anderswo keinerlei Basis für eine weitere Zusammenkunft. Wozu auch?

Helsing ist mir persönlich wurscht. Ich kümmere mich um ihn, da ich weiß, dort, wo ich arbeite, eben mit solchen Halbwahrheiten und Manipulationen von ihm gedacht wird. Somit muß ich mich damit auseinandersetzen.
Ich bin schon vor Jahren weitergegangen.
Ich habe mich zweimal mit Helsing live, Aug' in Aug', getroffen. Hier konnte ich mir mein eigenes Bild von ihm machen. Hier konnte ich sagen, was ich von seinen WortWerken hielt.
Und ich bin weitergezogen. Dorthin, was Du eben nicht im Buchladen oder Internet findest.
Die alten Traditionen geben noch von Mund zu Ohr ihr Wissen weiter.
Es ist mir eigentlich egal, wie weit Deine Erkenntnisse im Thema Weltverschwörung vorangeschritten sind. Jeder hat da seine eigene Reife und seinen eigenen Wissensstand. Ich brauche da niemanden 'belehren', wie Du es sagst.
Ich tausche mich mit meinem Nächsten aus. Und da schaue ich dann schon genauer hin, wie dies gemacht wird.
Das hier bringt nix.

Du fragst mich, welche Einblicke ich in Quantenphysik habe.
Ich weiß durch viele Gespräche eben mit Physikern und dergleichen, wie ihre Quintessenzen daraus aussehen. Schön so verpackt, dass ich es verstehen konnte.
Hier vielleicht mal ein guter Link dazu:
http://home2.vr-web.de/~gandalf/
Du argumentierst nur aus Deinem Stand der Sicht. Du scheinst (für mich) nicht bereit, unvoreingenommen mal zu Deinem Gegenüber (hinein) zu reisen. Der Weg ist das Ziel, Meister.

Aber halt. Sicherlich merkst Du gerade, dass ich von der inhaltlichen Ebene zur persönlichen Ebene gewechselt bin. Auch dies wird für Dich die Gedankenkette in Gang setzen: Dies ist das typische Muster von denen, die sonst keinerlei Argumente haben. Eben. Und weil ich bei Dir keine mehr haben will, beschließe ich die Diskussion jetzt mit Dir. Die Erfahrung lehrte mich, dass dies weiser ist, als hier weiter mit Dir einen Austausch zu betreiben, der nur Energie raubt und Mißverständnisse erzeugt.
In vielen Foren läuft es so, jetzt eben auch hier.

Eine Sendung über den okkulten Hintergrund der Nazis von früher bis heute halte ich für unmöglich. Denn es gibt sehr starke Kräfte, die dies unterbinden bzw. verfolgen würden. Wie Du siehst, bin ich wohl paranoid.
In Deinen stereotypischen Denkmustern wird dies wohl so aussehen. Dies mal aus meiner Warte stereotypischen Denkens.

Auch beim Thema Wikipedia kommen nur stereotypen und Konditionierungen, die sich in oberflächlichen Floskeln offenbaren, daher.
Ich verfolge Wikipedia schon länger. Beim Thema Fritz Albert Popp, Biophotonen, 11.September, diversen Politikern, sog. Pseudo-Wissenschaften etc. habe ich erleben dürfen, wie bei Wikipedia Meinung GEMACHT wird und kritische Geister als und als gelöscht und diskreditiert werden. Auch bei diesem Thema habe ich genug Material hier, um dies zu untermauern. Aber wozu? Um Dich zu überzeugen? Ach nee.
Weil es vielleicht für andere Menschen hier interessant wäre? Sicher.
Die einen bekommen innere Gefühle oder eigene Erfahrungen bestätigt, die anderen glauben trotzdem nicht daran, andere sind wie vor dem Kopf geschlagen. Was bringt's dem Einzelnen in seiner Seelen-Entwicklung?
Wer noch nicht die Erkenntnis hat, nur seinem Herz zu folgen und seiner SeelenStimme zu lauschen, der wird auch dadurch nicht dahin gelangen. So viele Illusionen und Manipulationen geschehen dort im Außen. Verführungen, um den Menschen von seinem inneren Weg abzubringen.
Dazu bin ich nicht HIER.

Eines noch zu Büchern:
Es gibt welche, die niemals irgendwo einen Verlag oder eine Buchhandlung gesehen haben, aber trotzdem existieren.
Ein Buch kann niemals nur ansatzweise eine innere Schau, noch ein Gespräch mit einem Weisen ersetzen.
Eine alte weise Frau sagte mir: Du kannst durch das alleinige Beschauen dessen, was vor Deinen Augen und in Dir passiert, über drei Stunden hinweg, mehr lernen, als durch das Studium eines 1000-seitigen Buches.

Und da ich all Deine Bücher aus dem Linktipp nicht gelesen habe, bin ich Deiner nicht würdig. Entschuldige, Meister, ich suche mir einen anderen Platz zum Sein.

Hab Dich wohl,
ein freies Jetzt
in lak'ech
thorsten


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 16:33 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Eines habe ich noch.

Das Symbol von SecretTV ist aus meiner Sicht eindeutig die Darstellung der Triskele. Ein sehr ur-altes Symbol. Wie das Swastika z.B. auch.
Die Farbenkombinationen lassen auch erahnen, dass hier Transformation im Vordergrund steht.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: ach, weltenbürger....
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:08 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.02.2007, 11:16
Beiträge: 17
dass du einmal mehr meine quelle -die fundiert auf einzelne aussagen holeys bezug nimmt!- nicht akzeptierst, ist interessant. wer hier von uns beiden offensichtlich unfähig ist, auf den anderen einzugehen, sollte nun wohl auch klar sein. es tut mir leid: bitte gib mir doch deinen quellen-kanon an, damit ich würdig zitieren kann!
dass du weiters ständig deine erfahrungen mit persönlichen gesprächen anführst, hilft der thematik um holeys veröffentlichungen nicht weiter. und weil du von büchern sprichst, die nie eine buchhandlung sehen: nun ja, stimmt! holeys bücher sind aber bestseller. for the masses.
und die von mund-zu-ohr weitergegebenen weisheiten sind sehr oft auch sehr verfälscht... weil sie eben nie niedergeschrieben wurden!
und verzeih mir: "gespräch mit einem weisen"... ich hoffe, damit willst du nicht andeuten, holey sei ein "weiser". oder meintest du die von holey zitierten "weisen von zion"??? :-)

zum morphogenetischen feld: bitte um beweise. ich wäre SEHR begeistert!!!

dass du mit physikern gesprochen hast, ist schön und fein. dennoch befürchte ich, dass du die spirituellen möglich(!)keiten der quantenphysik nicht verstehst. ich im übrigen auch nicht. und sehr viele physiker ebenfalls nicht.

zu wikipedia: klar wird dort gelöscht. auch ich schon mehrfach. nur: man löscht dort meist, wenn es sich um nicht-mehrheitsrelevantes oder unbewiesenes handelt. wikipedia ist eine reine ganz herkömmliche enzyklopädie. nicht mehr, nicht weniger.

ich halte eine sendung zum thema nazis und okkultismus für SEHR WOHL möglich! WENN sie abseits von themen wie "protokolle der weisen von zion" (die historisch bewiesene fälschung sind!) stattfinden können. aber natürlich argumentiere ich auch sehr gern über unsinn. macht ja spass.
tarek: du bist gefordert!

wenn du großer weltenbürger dich dazu nicht herablassen möchtest, mit so profanen geistern wie mir life zu kommunizieren, tut es mir leid. wer nicht will, hat schon.

und entschuldige: die stereotypen argumente sind ja wohl bei dir zu finden. geh mal etwas in dich und lies deine letzten postings durch; außer halbgegorenen esoterikweisheiten findet sich da nix wesentliches.
und ich nehme das weder persönlich, noch setzt das "stereotype gedankenketten" in gang. aber danke für deine hilfe auf dem weg ins licht!

LOL

POSTSCRIPTUM: allein die tatsache, dass du mit mir spirituell so abgedunkelten, stereotypen konservativling überhaupt über mehrere seiten diskutierst, zeigt schon deutlich, dass du eben nicht sehr weit "entwickelt" bist; sonst könntest du meine argumente ganz leicht ohne ewiglange esoterische parabeln entkräften.
aber wahrscheinlich würde davon das morphogenetische feld erschüttert werden....


"the owls are not what they seem!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
"Eine Sendung über den okkulten Hintergrund der Nazis von früher bis heute halte ich für unmöglich. Denn es gibt sehr starke Kräfte, die dies unterbinden bzw. verfolgen würden. Wie Du siehst, bin ich wohl paranoid..."

ja schade...

aber das könnte man über viele themen sagen die ich behandelt habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:11 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
Ein Forum ohne Flames, ist kein richtiges Forum, huh? ;)

Ohne diese wäre dieser interessante Thread allerdings noch besser. -- Aber das ist vielleicht nur meine bescheidene Meinung.


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:21 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Hey lieber Mensch,

was soll das jetzt? Kannst oder willst Du kein Ende setzen.

Du versuchst die ganze Zeit mich in eine inhaltliche Diskussion über die ersten zwei Werke von Helsing zu führen. DARAUF habe ich aber keine Lust. Verstehst Du das?
Du hast jetzt hier schön gegen Helsing geschrieben. Ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass Helsing sehr undurchsichtig ist und ich mit ihm nicht wirklich konform gehe.
Ich bin nicht bereit, mich inhaltlich weiter damit auseinanderzusetzen.
Ich habe ALLE Bücher von Helsing gelesen (und Du?) und habe somit meine Lebenszeit mit dem Studium seines Geistes gewidmet, EBEN WEIL ER für die Masse geschrieben hat.
Aber eine Deutung seiner Quellen, seiner Arbeiten und seiner zwei ersten Werke möchte ich nicht tun, weil ich hier dafür keinen Sinn sehe.
Sage mir einen, und ich überlege es mir.
Sage mir dabei bitte aber auch noch, wo 'Kinder des neuen Jahrtausend', 'Hände weg von diesem Buch' oder 'Wer hat Angst vorm schwarzen Mann' etwas mit Antisemitismus oder ähnlichem zu tun haben? Aber auch hier: All diese Werke, die letzten drei seiner Schaffensperiode, können und müssen im Detail kritisiert werden. Aber nicht hier und nicht von mir.


Du hast die Brücke gebaut zwischen SecretTV und Helsing. Ist ja sicherlich ein Zusammenhang - offensichtlich. Wie auch zu Jo Conrad. Auch hier könnten wir viel zusammentragen. Sicherlich auch einige nicht sehr positive Dinge über Conrad.
Wenn Du magst, kannst Du ja mit ihm in seinem eigenen Forum (Conrad) darüber diskutieren.
Aber anstatt SecretTV an sich zu betrachten, versuchst Du immer wieder auf Helsing allein auszuweichen. Ich wollte nur einen Hinweis senden, dass Helsings alte Werke bei SecretTV nicht zu finden sind. Auch hat Tarek nicht einmal bei seinem Hinweis auf diese zwei Werke und auch nicht auf die sog. jüd. Weltverschwörung hingewiesen.
Ich habe mich, anstatt mich über Internet über sein Werk auszulassen, mit ihm persönlich darüber ausgetauscht, damit er gleich darauf etwas erwidern konnte. Dies mache ich in der Regel immer dort, wo für mich ernsthaftes Interesse besteht, hinter die Dinge zu schauen und wo ich meine, mein Mißfallen oder meine Unterstützung ausdrücken zu müssen.
Und genau deshalb bin ich nicht bereit, mit Dir darüber weiter zu gehen, als das Thema SecretTV bietet. In Ordnung?
Dieses Spiel darfst Du alleine spielen.
Ich werde mich nicht öffentlich zu diesem Themenkomplex äußern.
Auch nicht, um Dir zu erklären, warum ich Deine Quelle inhaltlich kritisieren würde, weil ich dann damit auf Deinen von Dir gelegten Pfad gehen müsste, wohin ich gar nicht möchte. Kannst Du das akzeptieren, ohne mir laufend eins verbal auf's Maul zu geben?
Ist denn jeder, der nicht mit Dir spielt, gleich unfähig?

Über die Verfälschungen der Mund zu Ohr-Geschichten lasse mich bitte meine eigenen Erfahrungen machen. Da brauche ich nicht Deine unwissenden Pauschalisierungen. Du weißt weder was mir da erzählt wurde, noch von wem. Und ich werde Dir das auch nicht aufs Ohr binden, da ich daran keinen Sinn sehe. Danke Dir aber für den Hinweis. Ich wollte Dir nur eine Dimension des Lebens aufzeigen, die Du überall auf der Welt noch bei alten Völkern findest und die eine ganz andere Magie des Momentes hat, als diese Ebene dieser Forumsschreiberei, mehr nicht. Du nimmst es, um mir Inhaltslosigkeit zu unterstellen, in Ordnung.

Und weißt Du noch was: Du hörst Weise, und denkst in der Sparte dümmlicher Propaganda und unterstellst mir auch noch so eine Ebene. Projektionen reiner Art, was Du hier betreibst. Nee, auf so eine Kommunikationsebene habe ich wirklich keinen Bock. Das bindet Energie, von der Du Dich nährst und die ich abgebe. Dazu bin ich nicht bereit.


Morphogenetische Felder:
Ich glaube, dass Du da sehr begeistert wärst. Viele andere Menschen sicherlich auch, oder auch nicht. Wer suchet der findet. So kam ich auch dahin. Dem Gesetz der Resonanz konsequent folgen und Du wirst fündig.
Stelle die richtigen Fragen!
Vielleicht werde ich später es in einem Buch zusammenfassen und Du kannst es dann lesen. Vorher nicht. Da mußt Du Dich schon selber bemühen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich in Dir das Wasser im Mund hab zusammenlaufen lassen.

Quantenphysik: In Ordnung. Du hast Recht. Wer bitte schön hat schon im Großen Geheimnis, so nennen die Indianer unsere Schöpfung, eine Ahnung von irgendetwas?
Wir bewegen uns in Spekulationen, Teilwissen, Annahmen und Ahnungen.
Der, der auf eigene Erfahrungen aufbaut, geht einen guten Weg.
Wer diese auch noch mit anderen Menschen abgleicht und Gemeinsamkeiten sucht, geht den Weg des Forschers.
Und wer daraus noch Weisheit und Tiefe in sich erzeugt und dies wahrlich lebt, ist weise.
Hugh, Guru Thorsten hat gesprochen ;-)

Deinen Erkenntnisstand über Wikipedia möchte ich Dir nicht nehmen.
Mir fehlt dazu einfach die Zeit.

Ich entschuldige mich für alle Unterstellungen, die ich Dir gegenüber getätigt habe.

Du möchtest mehr Beweise und Tatsachen sehen. Noch einmal: DIESER RAHMEN HIER IST DAZU NICHT GEEIGNET. Auch eine Radiosendung über das besagte Thema führt aus meiner Sicht nicht weiter und tief. Wenn es für Dich stimmig ist, dann mache es halt. Ich sehe in Deinen Worten Oberflächen, wenig Tiefe. Um diesen Thema Tiefgang zu geben, müsstest Du bessere und andere Fragen stellen und Deinen Fokus auf andere Dinge richten, als auf den dümmlichen Diener Helsing. Die Fragen, die ich Dir dabei stelle: Wie tief bist Du da hineingereist? Wie sicher bist Du dabei über Deine Erkenntnisse? Wie sehr hast Du Dich von persönlichen Meinungen beeinflussen lassen und wie frei warst Du in der Beurteilung dessen, was weit von Deiner eigenen Meinung entfernt lag?
Noch einmal: ich werde dazu nix nach Außen geben.

Entkräften von Argumenten:
Welche Argumente hätte ich denn entkräften müssen?
Du scheinst Dich hier wohl mehr auf das Spiel zu beziehen, was Du mit mir spielen möchtest, ich aber nicht mit Dir.
Die Argumente aus Deinem Link möchte ich aus den besagten Gründen nicht entkräften. Du sagst, sie sind fundiert und ich akzeptiere sie nicht. Weder das eine, noch das andere sehe ich genauso. Beim Warum lasse ich Dich einfach mal weiterhin im Dunkeln tappen. Denn da geht es nicht um SecretTV, oder doch?

Der Fehler mit dem Hinweis auf das morphogenetische Feld werde ich wohl nicht ausbügeln können - hier musst Du leider ohne meine Erkenntnisse auskommen. Sorry.

Zum lol:
Schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.

grüssle
thorsten


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:51 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Krieg beginnt im Denken der Menschen. Daher muss der menschliche Verstand auch fähig sein, Krieg zu beenden.

aus der Präambel der UNESCO


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Zuletzt geändert von Weltenbuerger Thorsten am 11.02.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: BLA!
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 04:31 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.02.2007, 11:16
Beiträge: 17
das ist alles so etwas von kindisch (nicht kindlich, denn das wäre wenigstens sympathisch-naiv), polemisch, tausendfach durchgekaut und oberflächlich, dass ich mich nur langweilen kann. was soll das heißen "warum darf ich nicht wissen..?" wäääh! wäääh!

DU DARFST EH! NIEMAND VERBIETET DIR ETWAS! und wenn: lass es dir halt nicht verbieten!
waasst eh: DO WHAT THOU WILT! :-)

stilisier dich doch bitte nicht ständig als opfer der großen, bösen geheimdienste, medien etc. das ist eitel, ödet extrem an und ist unglaubwürdig. paranoia sollte begründet sein, meist ist sie das, bei dir ist es sucht nach aufmerksamkeit... daher auch deine kilometerpostings.... oder BITTE kommunizier über telepathische ebenen, das internet eignet sich nicht für deine extrem übergeordnete bewusstseinsebene!
bitte, erzähl alles weitere deinen hehren, weisen ahnen, vielleicht können die noch etwas darüber lachen. mir wird fad. ein heilsbringer, weltenbürger (ha ha ha: jedes wort von dir beweist das gegenteil!) bist DU sicher nicht. aber das morphogenetische feld kannst du mir nicht vergiften, dazu bist du in dieser sphäre zu wenig einflussreich, sowohl im positiven wie im negativen sinn, wenn es denn diese kategorien gibt (offenbar tun sie das aber bei dir!).

und, sorry... "Woher stammt das Wort N azi?" bitteschön??? FRAGST DU DAS IM ERNST??????
da du wikipedia ablehnst, wird dir folgende erklärung auch nicht zusagen:
"nazi ist ein umgangssprachlicher ausdruck für einen anhänger des nationalsozialismus.
nazi war in deutschland ursprünglich (anfang des 20. jahrhunderts) eine vermutlich von der koseform des vornamens ignaz abgeleitete umgangssprachliche bezeichnung für deutsch-österreicher und deutsch-böhmen. später wurde der ausdruck in analogie zu sozi (sozialist oder SPD-anhänger) schärfer distanzierend für die anhänger hitlers gebraucht."
alle anderen deutungen halte ich für spekulativen unsinn oder gedankenspielerei. aber du hast sicherlich eine "tiefergehende" deutung! wahrscheinlich ist "n azi" einer alten sprache von atlantis entsprungen! LOL

und danke. und schluss. ich werde nichts mehr von dir lesen... es ist immer der selbe schmus. in deinem fall sind die eulen, was sie scheinen. im englischen gibt es einen treffenden ausdruck für deine denkweise: shallow. dass gerade du mir wiederum oberflächlichkeit vorwirfst, finde ich rührend einerseits, andererseits tiefenpsychologisch interessant :-)
weisst du: es hat nichts mit tiefe zu tun, tatsachen zu leugnen und willkürlich durch halbgare "weisheiten" anderer urheber zu ersetzen; das ist üble gegenaufklärung, sonst nichtS!

GÄHN!


"the owls are not what they seem!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 12:31 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
....na dann....


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:40 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.01.2007, 23:34
Beiträge: 97
angeblich sind pdf´s der 1. beiden erscheinungen im internet googlebar...


In Wirklichkeit ist alles ganz anders als es wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 18:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.02.2007, 19:34
Beiträge: 151
Wohnort: Wien
Hallo Ihr :D

Ich habe alle Büchr von ihm gelesen , außer das letzte.
Nur verstehe ich nicht ganz wie man Angst vor Van Helsing haben kann ?

Vielleicht das der 3 Sargon oder ähnlicher kommen könnte und uns von der Geldknechtschaft und den Satanischen Zeitgeist befreien könnte ?

Der für Moderne Dinge wie Armut ( auch Geistige ) , Umweltverschmutzung , Kriege , Terror , Seuchen, Pseudo Kunst , Überfremdung ( Balkan , Anatolien ) , Geldentwertung , Arbeitslosigkeit und weis ( Sprichwörtlich) der Teufel noch alles verantwortlich ist ?

Hat doch schon der Muzzin von Wien erst vor kurzen erklärt : Dort wo die mueslems noch nicht Herschen herscht Krieg ...

mfg 999 :idea:


Voll der Bauch leer das Hirn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 19:43 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
also da wo ich wohne herrschen weder die moslems noch krieg...und ich fänds schön wenn es so bleibt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UFO-Akten, Desinfo und "Pop-Disclosure" - 02.03.20
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 29
"Die Wirklichkeit ist nicht real..." - 17.07.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 1
Der "Klartraum", ein Leben - 14.12.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 6
Walter Russell und "Nukleare Erwärmung" - 6. Juli
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Plan gegen "Killerasteroiden" gefordert
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: erazor
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz