CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Mystik und Atmung - 06.07.2018
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 21:27 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 03.10.2009, 15:08
Beiträge: 40
Hallo,

fand die Sendung sehr interessant (danke an Tarek und Hubert Hagl) und bin nun neugierig geworden auf die mittels Hyperventilation möglichen transpersonalen Erfahrungen. Kann man zwar sicherlich auch alleine zu Hause probieren, aber ich denke, mit Anleitung und richtigem Setting wär's schon besser.

Wer hätte Lust zur Teilnahme an einem Seminar von Hubert Hagl im Bayerischen Wald? Falls jemand aus dem Raum München Interesse hat, wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert. ;-)

Neue Termine stehen wohl noch nicht fest, sollen aber bald kommen.


Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one


Zuletzt geändert von neo-fan am 16.07.2018, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2018, 21:27 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 08:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Hi, danke für das Feedback. Ich denke aber, dass man es (wie auch in der Sendung gesagt) auf jeden Fall unter Anleitung probieren sollte...einfach mal ein bisschen alleine hyperventilieren halte ich für keine gute Idee!

p.s.: Das ist übrigens der link zur Sendung >> https://cropfm.at/archive/show/integrale

Die von Dir verlinkte war eine ältere mit ähnlichem Thema, aber auch sehr spannend...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 10:45 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 03.10.2009, 15:08
Beiträge: 40
Klar, einfach mal so drauflos hyperventilieren ist sicherlich keine so gute Idee, aber ich denke, wenn man das mal unter Anleitung gemacht hat und dann weiß, worauf es ankommt, kann man das sicherlich auch eigenverantwortlich zu Hause weiter machen.

Link habe ich korrigiert - da war ich wohl im falschen Browser-Tab...


Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abenteuer Wirklichkeit - 23.11.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 2
Das Elektromagnetische Universum - 30.03.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
CROPfm 400 - 14.09.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 4
Künstliche Intelligenz - 25.05.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Hallertauer Licht und Airship Mysteries - 17.08.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: greyhunter
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz