Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

Mystik und Atmung - 06.07.2018

15.07.2018, 21:27

Hallo,

fand die Sendung sehr interessant (danke an Tarek und Hubert Hagl) und bin nun neugierig geworden auf die mittels Hyperventilation möglichen transpersonalen Erfahrungen. Kann man zwar sicherlich auch alleine zu Hause probieren, aber ich denke, mit Anleitung und richtigem Setting wär's schon besser.

Wer hätte Lust zur Teilnahme an einem Seminar von Hubert Hagl im Bayerischen Wald? Falls jemand aus dem Raum München Interesse hat, wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert. ;-)

Neue Termine stehen wohl noch nicht fest, sollen aber bald kommen.
Zuletzt geändert von neo-fan am 16.07.2018, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

15.07.2018, 21:27

16.07.2018, 08:53

Hi, danke für das Feedback. Ich denke aber, dass man es (wie auch in der Sendung gesagt) auf jeden Fall unter Anleitung probieren sollte...einfach mal ein bisschen alleine hyperventilieren halte ich für keine gute Idee!

p.s.: Das ist übrigens der link zur Sendung >> https://cropfm.at/archive/show/integrale

Die von Dir verlinkte war eine ältere mit ähnlichem Thema, aber auch sehr spannend...;-)

16.07.2018, 10:45

Klar, einfach mal so drauflos hyperventilieren ist sicherlich keine so gute Idee, aber ich denke, wenn man das mal unter Anleitung gemacht hat und dann weiß, worauf es ankommt, kann man das sicherlich auch eigenverantwortlich zu Hause weiter machen.

Link habe ich korrigiert - da war ich wohl im falschen Browser-Tab...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz