CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: X-Conference 2008 - online
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 12:18 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Zitat:
Vom 18. bis 21. April findet in Gaithersburg, Washington DC eine der wichtigsten Exopolitik-Konferenzen weltweit statt - die X-Conference. Sie wird seit 2004 von Exo-Aktivist Steve Bassett organisiert. Gemeinsam mit einem Vertreter der dänischen Exopolitik-Initiative wird auch der deutsche Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer nach Washington reisen. Neben internen Meetings mit den amerikanischen Kollegen wird es vor allem eins zu tun geben: Filmen. Denn zu den Rednern zählen unter anderem der ehemalige US-Astronaut Dr. Edgar Mitchell sowie der Ex-Verteidigungsminister Kanadas, Paul Hellyer - beide setzen sich seit Jahren für ein Ende der UFO-Geheimhaltung ein.


video.google.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2008, 12:18 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 17:57 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
hier der podcast dazu von exonews wo auch cropfm und tarek erwähnt werden 8)

http://exonews.blogspot.com/2008/01/exo ... dcast.html

und auch die pressekonferenz (56 min)

http://video.google.com/videoplay?docid ... 0811&hl=de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 08:10 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Unter Ulmen hat geschrieben:
hier der podcast dazu

http://exonews.blogspot.com/2008/01/exonews-podcast.html

interessant fand ich auch die aussage (ab min. 11:38 ), dass der astronaut edgar mitchell auf dem rückflug zur erde, als der wunderschöne juwel, unsere erde immer näher kam, ein offenbarungs- oder erleuchtungserlebnis hatte (er verstanden bzw. erfahren hat, dass er mit allem im universum verbunden ist, ...), was auch ganz gut zu dürrs aussage hier passt!

das hab ich jetzt schon öfter von astronauten gelesen, zb. auch von walter ulrich der sagt, er sei im weltall gott näher gekommen (globales einheitsgefühl), doch eigentlich finde er sich überall! :)

von hier:

Ein Bericht vom Focus-Magazin
ERLEUCHTUNG nicht ausgeschlossen

Millionen Menschen suchen nach neuen Möglichkeiten spiritueller Erfahrung. Wissenschaftler sehen in der Mystik den gemeinsamen Kern aller Religionen. Ist ein Glaube ohne Gott und Kirche tatsächlich möglich? mehr
(pdf-file)

.. darum ist das alles (die ganzen ufo erscheinungen usw. ) vermutlich nur in einem spirituell-ganzheitlichen context verstehbar!

Unter Ulmen hat geschrieben:
.. wo auch cropfm und tarek erwähnt werden 8)

http://exonews.blogspot.com/2008/01/exonews-podcast.html

ja in podcast number 2 auch schon, so ala cropfm und tarek leisten auf dem sektor pionierarbeit! :)

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 14:09 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.02.2008, 12:56
Beiträge: 31
Wohnort: NRW / Germany
Timo hat geschrieben:
ja in podcast number 2 auch schon, so ala cropfm und tarek leisten auf dem sektor pionierarbeit! :)


Ja, so ist es auch absolut!
Umso mehr freut es mich, dass wir sogar in der letzten Sendung erwähnt wurden!
War heute morgen im Auto höchst erfreut! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

X-Conference 2010
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Fant
Antworten: 16
Presserat will auch Online-Angebote kontrollieren
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 1
Vollständiges Putin-Interview online
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 2
Polish prosecutor 'shoots self after news conference'
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
CROPfm 3.0 Alpha ist online!
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz