CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: X-Conference 2010
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 15:56 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.12.2008, 14:50
Beiträge: 60
Hi,
nachdem die X-Conference 09 aus Washington ja freundlicherweise vom deutschen Exopolitik-Team videogestreamt wurde, gibt es für die diesjährige
Veranstaltung (7-9.5.10) auch wieder einen livestream.

Hat von euch jemand vor, die Konferenz an diesem Wochenende zu verfolgen?
http://www.paradigmresearchgroup.org/X-Conference2010/X-Conference2010.htm


Ende der Welt - Das Ende ist nur der Neubeginn, mit Dir ein guter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2010, 15:56 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 16:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
es wird ey alles ins netz kommen legal oder nicht. :twisted: ich gebe kein cent oder dollar aus um das zu sehen. allgemein muss ich sagen das momentan viel geworben und auf shops und andere sachen hingewiesen wird um money zu machen. man muss also die augen auf halten das sich exopolitik nicht in die falsche richtung entwickelt.

die neue seite die kommen wird von exopolitik, wird den momentan stand wiederspiegeln. warten wir es einfach ab. auch die x-conference 2010 wird sicher zeigen wie es sich entwickelt hat. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:05 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Einerseits kostet alles Geld was die jung machen,

aber andererseits wenn das Geld ins Spiel kommt, dann kann man wenig Vertrauen schenken was da erzählt wird, den um Geld zu machen braucht mehr Sendungen, auch wenn die Fakten nicht so ganz klar dafür sprechen, aber das Geld wird sie zwingen auch schlecht recherchierte Fälle als wahre Mütze zu verkaufen, damit noch mehr Leute davon abhängig werden die Futter brauchen und damit viel Geld verdient wird.

Ich behaupte es nicht dies von Robert Fleischer und Carsten Dresbach, aber Exopolitik in der USA werben ein bisschen aggressiv für diese Konferenz, und wollen es uns ja klar machen das es 25,-€ nichts ist ...
Ich habe bis jetzt 3 E-Mail von den bekommen.

Wieso arbeiten Exopolitik in USA nicht Ehrenamtlich wie MUFON ?
MUFON kann man Vertrauen schenken, denn es nicht um Geld geht , sondern die Wahrheitsfindung

Die Offenlegung ist eine Sache was allen angeht und nicht nur denjenigen die 25,-E bezahlen können.
Mann sollte nur EHRENAMTLICH gearbeitet werden, meiner Meinung nach solange das vom Staat nicht finanziert wird...

Nur mit dem Thema sollte man nicht Geld gewonnen werden den das Thema zu Heikel ist , sonst verliert an Glaubwürdigkeit.

Bald werden die Menschen die noch nicht mit dem Thema Ufo beschäftigt, und sie sind zu genüge, auf jeden Fall die Mehrheit,
sagen: das ist alles Quatsch, die wollen nur Geld verdienen...
und so können wir die Menschen nicht erreichen, oder Interesse auf Ufo-Phänomen zu erwecken um Druck für die Offenlegung an die Regierungen auszuüben...


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 01:42 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
AlexFFM hat geschrieben:
Wieso arbeiten Exopolitik in USA nicht Ehrenamtlich wie MUFON ?


Keine Ahnung wie das funktioniert aber in der Regel muss man gerade in den USA für alles Geld bezahlen. Die Einrichtung des Livesstreams kostet mit Sicherheit auch Geld, muss ja jemand auch das Ding überwachen das alles richtig läuft usw. - und ich denke nicht das Techniker usw. umsonst arbeiten blos weil es um UFOs geht.


AlexFFM hat geschrieben:
MUFON kann man Vertrauen schenken, denn es nicht um Geld geht , sondern die Wahrheitsfindung


Ich bin mir nicht sicher aber ist MUFON nicht schon seit langem mit CIA Agenten durchsetzt oder war es eine andere US UFO Gruppierung?
Aber woher nimmt denn dann MUFON eigentlich das Geld um Untersuchungen durchzufühen? Ich hoffe nicht das sie am Ende noch vom CIA gesponsort werden. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 10:04 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Laurance L. hat geschrieben:
AlexFFM hat geschrieben:

AlexFFM hat geschrieben:


Aber woher nimmt denn dann MUFON eigentlich das Geld um Untersuchungen durchzufühen? Ich hoffe nicht das sie am Ende noch vom CIA gesponsort werden. :shock:


Soweit ich es weiss hat der Leiter der MUFON-ces in Europa Illobrand von Ludwiger immer wieder gesagt, dass alle Akademiker, es sind um 80% und alle andere nicht Akademiker, alle Ehrenamtlich neben ihrem Beruf arbeiten.
Mufon hat keinen Geld-einahmenquelen und somit finanzieren sie sich selbst so lange sie vom Staat nichts bekommen.


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 11:01 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Ich dachte wir reden hier von MUFON in den USA und Exopolitik in den USA? Ich hatte jetzt nur die US - MUFON gemeint und nicht die in Deutschland. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 12:36 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Laurance L. hat geschrieben:
Ich dachte wir reden hier von MUFON in den USA und Exopolitik in den USA? Ich hatte jetzt nur die US - MUFON gemeint und nicht die in Deutschland. :wink:


ok. ok. ich meine wie Mufon in Deutschland, was in USA mit mufon und CIA agenten , habe ich nichts gehört, aber es wäre denkbar...


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 14:31 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
AlexFFM hat geschrieben:
Laurance L. hat geschrieben:
Ich dachte wir reden hier von MUFON in den USA und Exopolitik in den USA? Ich hatte jetzt nur die US - MUFON gemeint und nicht die in Deutschland. :wink:


ok. ok. ich meine wie Mufon in Deutschland, was in USA mit mufon und CIA agenten , habe ich nichts gehört, aber es wäre denkbar...


quatsch leute, solche sachen wie cia bringen doch nur wieder gerüchte ins netz. ein besuch auf der mufon seite soll ja helfen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 22:01 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
AlexFFM hat geschrieben:
ok. ok. ich meine wie Mufon in Deutschland


Ok, gegen MUFON Deutschland will ich nichts oder werde auch nichts sagen weil es über nichts zu meckern gibt.

Die Jungs machen schon gute Arbeit und mit denen bin ich vollends zufrieden...nur schade das die nicht so präsent in den Medien sind wie die Cenap.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 05:34 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
also ich werds mir auf jeden fall geben . der stream kostet ja nichts , und man trifft immer wieder interessante leute (!)
ausserdem ist schon der trailer für den eröffnungsfilm genial .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 08:19 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
pete hat geschrieben:
der stream kostet ja nichts , und man trifft immer wieder


Wie der Stream kostet nicht? Ich dachte das kostet 25 Dollar. Wann läuft denn die X Konferenz und wo kann den Stream anschauen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 11:40 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Laurance L. hat geschrieben:
pete hat geschrieben:
der stream kostet ja nichts , und man trifft immer wieder


Wie der Stream kostet nicht? Ich dachte das kostet 25 Dollar. Wann läuft denn die X Konferenz und wo kann den Stream anschauen?


denke er wollte damit ausdrücken das 25 euro es werd sind unterhalten zu werden. soll jeder selber wissen ob er wieder von bob dean uralte bilde sehen will oder andere möchtegern typen die extra bezahlt werden damit die dahin kommen.

das ist so als wennn tarek für jeden stream 5 euro möchte...oder wir 1 cent zahlen um auf seite x y zu kommen. :P nein danke...davon ab wird es ey auf you tube und co kommen. spätestens wenn im exopolitik shop die dvd drinne ist. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 12:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
also erstens, nix gegen bob dean...ok?...:-)

und ich finde auch, dass es durchaus in Ordnung ist, wenn manche Angebote auch mal was kosten, dadurch wird vieles erst möglich, das dann von anderen "gratis" ins Netz gestellt werden kann...

aber schon klar, manche können sich das nicht leisten...und die kommen dann schon auch irgendwie ran, was aus meiner Sicht auch total ok ist.

Eine derartige Konferenz kann man auch nicht wirklich mit einer Radio Sendung vergleichen...das ist sehr aufwendig und man kann einfach nicht erwarten, dass da alle gratis mitmachen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 12:49 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
egG hat geschrieben:
also erstens, nix gegen bob dean...ok?...:-)

und ich finde auch, dass es durchaus in Ordnung ist, wenn manche Angebote auch mal was kosten, dadurch wird vieles erst möglich, das dann von anderen "gratis" ins Netz gestellt werden kann...

aber schon klar, manche können sich das nicht leisten...und die kommen dann schon auch irgendwie ran, was aus meiner Sicht auch total ok ist.

Eine derartige Konferenz kann man auch nicht wirklich mit einer Radio Sendung vergleichen...das ist sehr aufwendig und man kann einfach nicht erwarten, dass da alle gratis mitmachen...


sicher das mag sein, aber die x-conference gibt es ja nicht erst heute sondern schon länger und da ging es doch auch alles ohne streams. hey und ich hab nix gegen bob dean aber die x-conference soll ja kein eso treffen sein sonder hat ein politisches ziel. und wenn man da von uralten bildern spricht und sie zeigt und sagt das man auf dem mars gewesen ist wie soll man denn sowas politisch aufgreifen in den medien? ich denke einfach das es dafür andere veranstaltungen gibt, nix gegeb bob dean und co. aber das alles wirkt nur von außen profesionell, hoffe das ändert sich noch. grade weil es ja alles geld kostet.

einfach abwarten wie sich das alles so entwickelt würde ich sagen, wer gerne für den stream bezahlen möchte kann das ja machen. aber ich denke die wichtigen sachen werden wir auch ohne bezahlung erfahren. :P

ps: man munkelt ja das im netz ein kostenfreier stream ist. :shock: :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 14:18 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
geht mal unter livestream.com und sucht nach xconference2010


stream läuft bereits ..... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hexentalk 2010 - 04.06.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Jamie Maussan - Mexico UFO Conference (2005)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
NASA press conference - Dec. 2 2010
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Nightrat
Antworten: 2
X-Conference 2008 - online
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 3
Exopolitik 2010 - 22.10.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz