14.05.2013, 07:26
Nachtaktiv hat geschrieben:hat einer von euch einen Orgonit zuhause? Wenn ja hilft er auch?
Phoenix hat geschrieben: Warum gerade Eisen das beste Material ist, kann ich nicht sagen, vermutlich besteht hier auch noch Forschungsbedarf.
Aber die Tests von Wilhelm Reich ergaben eben, daß Eisen die besten Eigenschaften mit positiver Wirkung bei Orgon-Akkumulatoren hat.
Phoenix hat geschrieben:Da sieht man es mal wieder: Ich hab mich mit den Chakren nie beschäftigt. Aber mein Bauchgefühl lag mal wieder richtig. Mein versteinertes Holz liegt am Fußende in meinem Bett.
14.05.2013, 07:26
14.05.2013, 10:02
27.05.2013, 07:55
27.05.2013, 12:28
28.05.2013, 09:49
Phoenix hat geschrieben:danke, ich hab ein sehr großes Herz. Doch leider keinen Smaragd.![]()
nun ja, du haste es mal wieder angesprochen, der Grund daß ich so auf der Stelle trete, ist wohl, dass ich in so einem beton bunker lebe.
Uns geht es ziehmlich beschissen und energetisch arbeiten funktioniert auch nicht so recht. Ansätze sind da, aber für mehr reicht es nicht.
Es wird höchste Zeit dies zu ändern, jedoch ist dies in unserer momentanen Situation nich gerade leicht zu realisieren.
Scheiße man, wenn ma in so einem teufelskreis steckt kommt man schwer wieder raus.
Phoenix hat geschrieben:Zu deiner Akku Frage und ich ingnorire mal für mich persöhnlich dabei das Wort Orgonit. Du weist ja sicher warum.![]()
Phoenix hat geschrieben:Lange rede kurzer Sinn, ein Orgon-Akkumulator ist somit ein Werkzeug um energien in bestimmte richtungen fließen zu lassen bzw. kanalisieren oder Bündeln. Also nix anderes als ein enegetischer Leiter und somit ist auch eine Reinigung nicht nötig.
Phoenix hat geschrieben:Bei Orgon wird bei der Ableitung von Energie diese wie Senf schon beschrieben hat in Wasser abgeleitet. Das Wasser wirkt dann hierbei wohl ähnlich wie die uns allen bekannten Akkus welche elektrische Energie speichern. Das Wasser ist dann zu entsorgen, und ich denke wenn man energetisch vernünftig arbeiten möchte, so sollte man dieses Wasser wohl nach Schauberger Art über Verwirblung abgießen. Des is jetzt aber reine Spekulation von mir, aber ich wüde mich schlecht fühlen, Mutter erde auch noch mit schlechten Energien zu belasten.
Phoenix hat geschrieben:Daß Orgon mißbraucht werden kann liegt auf der Hand, soweit ich mich erinnere, hatte auch Schauberger energetisch schlechtes Wasser hergestellt. Ich glaube er nannte dies "Totes Wasser".
Ich denke, man kann alles für schwarze Magie oder Dunkle Dinge verwenden. Es liegt vielmehr an uns sich zu entscheiden, ob man auf der dunklen Seite oder der Seite des Lichts energetisch arbeitet.
Phoenix hat geschrieben:Warum jetzt bei Orgon der Bergkristall das ideale Mineral ist, kann ich so auch nicht sagen.
Ich vermute mal, dass er eben Ideal ist als Leiter für Energiefelder.
Meinen orgon-Stab habe ich noch nicht fertig, die meisten Orgon Stäbe mit Bergkristall haben eine Spitze aus Bergkristall um die Energien noch mehr zu bündeln.
Von meinem Gefühl her, empfinde ich den Bergkristall aber eher wie einen Trichter welcher am Ende eines orgon Stabes sitzen sollte um mehr Energie zu Kanalisieren
Phoenix hat geschrieben:ich weis nicht, ob das nun so gut ist, Orgon mit einem Bergkristall an der Spitze so konzentriert zu Bündeln.
Das wird sich wohl nur bei Versuchen zeigen
28.05.2013, 11:22
28.05.2013, 19:57
30.05.2013, 17:04
30.05.2013, 21:37
Himbeere hat geschrieben:Da hab ich mal von einem Stein gehört, weiss grad nicht wie der heißt. So ähnlich wie byrit (aber ich meine nicht den goldenen Pyrit). Gegen Mitte/Ende in dem Vid wir der Stein erläutert >> http://www.youtube.com/watch?v=E7XewujOT04
Phoenix hat geschrieben:Soweit ich des anhand von dem Buch in dem vid auf die schnelle erkennen konnte reden die von Zeolith dem man widerum so schöne Namen gegeben hat wie z. B. KlinOrgon. lol Und wieder wird meiner Meinung nach der Begriff Orgon mißbraucht.
Egal, ich weis ned so recht. Soweit ich das Altavistern konnte sind das Aluminium - Silizium Verbindungen und ob das empfehlenswert ist so etwas einzunehmen wie in dieser Sendung empfohlen wird, na ich weis ned.
Da bleib ich lieber bei Heilerde.
Aber so direkt als Mineral wohl ein sehr mächtiger Stein.
Phoenix hat geschrieben:Orgonit-Tab, hä was das nun wieder? bestimmt wieder sowas Komisches wie des beka... Orgon-Tablet für 1200 ökken bei Amazon.
Ich sag nur, ich richte mich nach Reich und Senf.
Sorry
30.05.2013, 21:48
Naja vielleicht wurde die Kartoffel ja genmanipuliert mit menschlichen Stammzellen damit man sie als Gehirn für Orgonitjünger verpflanzen kann.Nightrat hat geschrieben:Du meine Güte! Eine mit AIDS infizierte Karoffel?
Wer das behauptet, hat keine Ahnung was AIDS ist, das sei nur nur so nebenbei gesagt.
30.05.2013, 22:44
30.05.2013, 23:04
31.05.2013, 13:23
Himbeere hat geschrieben:...
@Nightrat:
Ich bin mir zu 99% sicher das er Aids sagte!
Zugegeben ich hab eh keine Ahnung von Aids, aber erklär mir du mal warum man den Virus nicht auch einer Pflanze via Gentechnick oder so geben kann ?
...
31.05.2013, 14:05
Nightrat hat geschrieben:Manchmal würde ich mir wünschen, du würdest weniger auf Zuruf glauben und dafür mehr recherchieren und den Behaptungen mehr auf den Grund gehen.
31.05.2013, 15:32
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Youtube, NES, Lustiges, Erde
Impressum | Datenschutz