Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Pickup fährt zu 100% mit Wasser!

18.08.2010, 14:51

Ein Dodge Pickup fährt ausschlielßich mit Wasser als Brennstoff.
Tüftler aus Arizona haben nach eigener Aussage über 3000 Meilen mit dem Pickup Truck absolviert und auschschließlich Wasser verbraucht.

http://www.youtube.com/watch?v=qwQ6Acv2fQc

18.08.2010, 14:51

18.08.2010, 15:29

Hallo

Kann das jemand mal übersetzen. Ich bin des Englischen nicht mächtig.
Wäre auch cool wenn es dazu eine Bauanleitung geben würde.

18.08.2010, 18:55

hmm, schaut nicht schlecht aus, schätze aber, irgend ein haken wird es - wie bisher üblich - mal wieder haben!

aber zumindest in den kommentaren zum video, bietet er (wenn ich es richtig verstanden habe) hilfe zum selbstbau an!

wenn das konzept nicht schlecht ist, wird es sich auch im deutschsprachigen raum schnell verbreiten, gute wasserstoff-tüftler können dann schnell mitteilen, wo der haken hängt, im besten fall vielleicht auch nicht (man glaubt es nicht)!

18.08.2010, 20:09

Ja Omit es wird angeboten, den Truck in Arizona zu besichtigen und zu begutachten. Die sind absolut offen. Werden wohl auch einige machen.
Also es scheint, dass sie es ehrlich meinen

18.08.2010, 20:29

*hoff*

das wär mal ein echter vorab-


... Bild

(die zeit [als vergehendes-werden] wird es früher oder später bringen ... )

20.08.2010, 11:33

ja, also das mit dem umbau sieht interessant aus... wirkt sehr glaubwürdig auf mich, obwohl ich von der technik nicht alles verstehe. erinnert mich an stan meyer stuff.

tja, irgendeinen "haken" wird es sicher noch haben solange es noch in der entwicklung steckt... wer weiß wielange so ein motor dann zB hält? evtl. ist er ja schon nach 1000km schrottreif?

haben die irgendetwas darüber erzählt was der umbau etwa kostet?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz