Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Paralleluniversum entdeckt?

21.05.2020, 19:55

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wissenschaftler-sehen-hinweise-fuer-ein-umgekehrtes-paralleluniversum20200518/

Wenn sich diese Ansicht in der Physik durchsetzt, wäre das wahrscheinlich ein ebenso großer Schritt wie die Entdeckung der Quantenphysik oder Einsteins Relativitätstheorie. Die Idee eines "Multiversums" gibt es ja schon länger, man konnte es aber nicht beweisen. Irgendwie erinnert mich das Ganze an Fringe. Hoffentlich machen die Wissenschaftler in der Zukunft nicht so einen Unsinn wie in der Serie.

21.05.2020, 19:55

21.06.2020, 20:52

Ich glaube nicht nur an ein Universum, sondern an viele Universen sowie an Paralleluniversen.
Da wir durch unsere Beobachtung die Realität beeinflussen, sind wir auch bei deren Schöpfung beitragend. je nach Bewusstheit des Beobachters erschafft er auch materielle und inmaterielle Ergebnisse.(An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Matt. Kapitel 7)
Unsere innerste Überzeugung beeinflusst die Realität.
Viele Religionen weisen darauf hin: Matt. 17

Da ich von einer virtuellen Realität überzeugt bin, sind alle Möglichkeiten bereits vorhanden und müssen nur noch ent-deckt werden.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz