Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Antwort schreiben

05.01.2010, 16:51

Lichtarbeiter hat geschrieben:Und was ist dann die Folge solcher Theorien und Aussagen? Die Folge davon ist dass China und Co. nun schön weiter die Luft verpesten können weil CO2 ja nichts mit der Erderwärmung zu tun hat!
Alles klar, tausende und abertausende Fabriken die ihren Dreck in die Luft blasen haben ja nichts mit dem Klimawandel zu tun! :roll:



denn gäbe es die klar denkenden Menschen und Politiker nicht, so würde jedes Land schön volles Rohr die Luft verpesten!!! Warum auch nicht die ganze Erde zuqualmen bis wir alle im Staub ersticken und die Hand vor Augen nicht mehr sehen können - hat ja keinen Einfluss auf das Klima :roll: ! Warum fahren wir dann nicht einfach alle mit schönen, alten dreckschleudernden Autos in der Gegend herum - wozu also Öko-Autos überhaupt bauen ? :roll:

Verzeihung liebe Leute, aber sowas regt mich einfach nur richtig auf! Und dann auch noch die Dreistheit besitzen Politiker als pseudo-wissenschafter zu bezeichnen, das ist echt der GIPFEL ...


Lieber Lichtarbeiter,


Ich verstehe Dich das Du für die Umwelt sorgen machst so wie auch wir alle die in der Forum sind , würde ich mal behaupten, aber wir sollten mal die Sache ein bisschen ruhiger angehen 8) .


Das eine was Du sagst, das die Luft nicht sauber wird ist das Eine und es ist richtig, aber das andere ist das diese Luft Verschmutzung gar nicht am Hut mit der Erwärmung der Erde zu tun hat, das ist auch richtig und wir sollten nicht die Wahrheit verbiegen damit China nicht die Luft verpestet oder die Politiker Milliarden von Steuerzahler in falsche Hände bringen und solche Aussagen runter schlucken als wären sie nichts wie:

Wir haben entschlossen die Erde nicht mehr als zwei grad erwärmen zu lassen!
Haben wir wirklich so eine Macht :roll:

So was ärgert mich ein bisschen auf.

Ich frage mich , wie Naiv muss die Menschheit sein um solche Aussagen zu glauben im Jahre 2010?

Also es sind zwei Begriffe die nicht miteinander zu tun haben.

Alles Liebe und viel Spaß auf die Suche nach der Wahrheit
wünscht Dir
Alex

05.01.2010, 16:51

20.01.2010, 11:38

Weltklimarat stolpert in Gletscherspalte

Schon 2035 würden alle Gletscher auf Grönland verschwunden sein, warnte der Weltklimarat IPCC zuletzt. Doch die Uno-Experten müssen sich kleinlaut korrigieren: Ihre Informationen fußen offenbar auf Hörensagen.

http://www.ftd.de/wissen/natur/:peinlic ... 62879.html

05.02.2010, 16:28

'Climategate': Cooking data in UK since 1990?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9XNEcfWJKPs[/youtube]

Alles-Schall-und-Rauch Artikel über Climagate

14.02.2010, 21:10

Hallo,

hier ein Link zu "Alles Schall und Rauch". Demnach hat einer der wichtigsten Wissenschaftler eine 180° Kehrtwende gemacht:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/klimaprofessor-sagt-es-gibt-keine.html

Re: Alles-Schall-und-Rauch Artikel über Climagate

14.02.2010, 21:33

rainer22 hat geschrieben:Hallo,

hier ein Link zu "Alles Schall und Rauch". Demnach hat einer der wichtigsten Wissenschaftler eine 180° Kehrtwende gemacht:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/klimaprofessor-sagt-es-gibt-keine.html


http://www.dailymail.co.uk/news/article ... nised.html

http://www.pi-news.net/2010/02/gestaend ... seit-1995/

17.02.2010, 18:00

Klima-Aktion in Karlsruhe - "Rettet das CO2"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AA2l_WlO7PI[/youtube]

20.02.2010, 11:22

Gletscher-Debatte - Brisantes Klimaarchiv auf Mallorca entdeckt


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 67,00.html

Schön ist wieder mal die Formulierung des Schreiberlings, "die Forscher glauben, dass ...."
Ist es nicht inzwischen jedem klar denken Menschen aufgegangen, dass diese "Forschung", in welche Richtung auch immer sie geht, allein eine Aufreihung und Auswertung von sogenannten Fakten, immer nur die eine Theorie "beweist" oder "widerlegt". Also kann man diese "Forscher" eigentlich eher als "Gläubige", denn als Wissende bezeichnen. Was immer sie beweisen wollen, sie können es. Man muss nur lange genug suchen.
Ich denke, dieses Spielchen wird noch weiter gehen, es lässt sich ausgezeichnet verwerten, um 1. Angst zu machen, 2. Geld zu verschieben und 3. die Überwachung zu verschärfen.

Passend dazu dies Video

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=88ss-Dt2C8c[/youtube]

23.02.2010, 18:52

Bericht des finnischen Senders YLE über Climategate

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -uber.html

05.04.2010, 11:15

Die Wolkenschieber

Bild

Schlampereien, Fälschungen, Übertreibungen: Die Klimaforschung steckt in einer Vertrauenskrise. Wie zuverlässig sind die Vorhersagen über die globale Erwärmung und ihre schlimmen Folgen? Droht wirklich der Weltuntergang, wenn die Temperaturen um mehr als zwei Grad steigen?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,686437,00.html

Climategate kommt vor Gericht!

21.04.2012, 10:05

Climategate kommt vor Gericht! (Auszug)

Als Klimawissenschaftler sind mir die Hintergrundfakten wohlbekannt, die Prof. Michael E. Mann (jetzt bei Penn State) so schamlos verzerrt in seinem Buch „The Hockey Stick and the Climate Wars: Dispatches from the Front Lines“ darstellt. Ein Beitrag von S. Fred.Singer

Zunächst der wissenschaftliche Hintergrund:

Manns Besonderheit ergibt sich aus seinen Studien zum umstrittenen (und inzwischen gründlich diskreditierten) „Hockeyschläger“ (in den Zeitschriften Nature 1998 and Geophysical Research Letters 1999). Seine eigenwillige Analyse von Proxydaten (also keine Thermometerdaten) aus Datenquellen wie Baumringen, Eisbohrkernen, Sedimenten in den Ozeanen usw. beseitigte die gut dokumentierte Mittelalterliche Warmzeit MWP (900 bis 1200) sowie die Kleine Eiszeit LIA (1400 bis 1800) – dokumentiert von Prof. H. H. Lamb, dem Gründer der Climate Research Unit of East Anglia U (CRU-EAU) [siehe Bild rechts]. Mann erklärte dann das 20. Jahrhundert zum wärmsten seit 1000 Jahren. Sein Temperaturgraph in Form eines Hockeyschlägers wurde sofort zum Aushängeschild von Al Gore und dem IPCC, um deren Behauptung der anthropogenen globalen Erwärmung zu stützen.

Zwei kanadische Statistiker, Steven McIntyre und Ross McKitrick fanden schon bald ernste Fehler in Manns Analyse; sie konnten sogar zeigen, dass Manns Algorithmus immer zu einem „Hockeyschläger“ wird, selbst wenn man Zufalls-Werte eingibt. Was das Ganze noch schlimmer macht: Während im IPCC-Bericht 2001 Manns Ergebnisse noch als Bestätigung der AGW-Behauptungen aufgeführt worden waren, zeigt der jüngste Bericht aus dem Jahr 2007 nichts davon. Mann verteidigt seine Arbeit – in gewisser Weise – immer noch, ebenso wie einige seiner unkritischen Unterstützer. Von Al Gore gibt es dazu bisher keine Stellungnahme.

In seinem Buch verzerrt Mann die E-Mail-Aufzeichnungen des „Climategate“ Lecks; diese E-Mails wurden in keiner Weise verändert oder bearbeitet. Sie belegen eine Konspiration unter einer Clique britischer und amerikanischer Klimawissenschaftler zur Kontrolle dessen, was in den IPCC-Berichten erscheint und um die Veröffentlichung gegensätzlicher Ansichten durch Skeptiker in anerkannten wissenschaftlichen Journalen durch Manipulation des Begutachtungsprozesses zu verhindern.

Quelle/vollständiger Artikel: EIKE News
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Youtube, NES, Lustiges, Erde

Impressum | Datenschutz