Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche

06.03.2011, 15:21

Hallo,

Bei uns hier in der Region Köln ist mir aufgefallen, das wir seit Anfang der Woche keine Chemtrails mehr am Himmel haben. Der Himmel ist strahlend blau und die Kondensstreifen der Flieger sind wieder wie früher, nach ein paar Minuten weg :D

Ich weiß nicht genau, was davon zu halten ist, aber wie sieht es denn bei Euch so aus?

Ein Freund von mir meinte schon, wenn die einfach so aufhören, stimmt da was nicht, da kann man ja in Panik geraten....... :evil:

Wer schön, wenn ihr hier mal ne Rückmeldung geben könntet, wes bei Euch so los ist am Himmel.....

Danke und LG, Bratak

06.03.2011, 15:21

06.03.2011, 19:22

Mir ist bei uns aufgefallen (Nord Harz): immer wenn das Wetter aus dem Osten kommt, also der Wind und die Wolken, dann wird nicht bzw. weniger gesprüht.
Leider passiert das nicht all zu oft, meist kommt das Wetter vom Westen her.

07.03.2011, 10:28

Graz meldet heute ebenfalls strahlend blauen Himmel, aber es gibt ja immer wieder mal "klare Tage"....naja... 8)

07.03.2011, 12:36

Also bei uns hier ist das jetzt schon ne ganze Woche so :D

Sollten wir im Auge haben. Das letzte mal, das ich über längeren Zeitraum keine Chemtrails gesehen haben war die Vulkan und Flugverbotsgeschichte letztes Jahr. Da war der Himmel ebenso klar und blau.
Da haben sogar besorgte Bürger beim SWR 3 Radio angerufen, warum denn der Himmel so blau sei. Damals hat doch tatsächlich der Wetterexperte vom Sender gesagt, das läge an der Vulkanasche. Der Feinstaub in der oberen Atmosphere würde die Lichtbrechung beinträchtigen und dadurch währe der Himmel so blau.... :?

Wie siehts denn im Rest der Nation aus, ist da auch der Himmel so klar????? :?:

LG Bratak

09.03.2011, 07:29

Ab heute haben wir wieder Westwind.
Bin mal gespannt ob gesprüht wird.
Bis jetzt sieht der Himmel schön aus.

09.03.2011, 11:37

Im hohen Norden Hamburg und Umgebung auch Strahlend Blauer Himmel.

09.03.2011, 17:44

Mittag war der Himmel schon dicht hier.

10.03.2011, 09:42

Heute ist der Himmel bei uns leider durch ne Wolkendecke verdeckt.

Meine Frau meinte schon, die haben wegen Karneval nicht gesprüht, weil da so viele Menschen draußen rumlaufen.......... :D

Bin mal gespannt, wies hier weitergeht...... :?:

LG, Bratak

10.03.2011, 12:54

naja, wie passend zu der sendung morgen! wollen wir mal schauen ob der gast uns wichtige infos geben kann. :)

Re: Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche

11.03.2011, 20:53

Bratak hat geschrieben:Der Himmel ist strahlend blau und die Kondensstreifen der Flieger sind wieder wie früher, nach ein paar Minuten weg :D

da kann man ja in Panik geraten....... :evil:



Hi Bratak,

:lol:

Hier im nördlichen NRW/OWL wurden um die Zeit auch keine Chemtrails geflogen. Ich hab' drei Tage hintereinander auffem Balkon gesessen und es einfach nur genossen. :D Ab und an mal ein Flieger mit einem ECHTEN Kondensstreifen - BOAAAH!!! War datt schön!


Bild


LG,
Gondwana

19.03.2011, 17:42

Heute wieder: den ganzen Tag keine Chemtrails! :D

20.03.2011, 01:05

Hier war heute auch wieder ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel.
Und erst der Mondaufgang war fantastisch.

20.03.2011, 07:00

Ja stimmt,

Heute wieder ein wolkenloser Tag. :D

Das soll mal einer verstehen......

LG, Bratak

21.03.2011, 09:41

21.03.2011

Der Himmel ist strahlend blau......... :D


Theorie: Es sind kaum Flieger am Himmel..... Kosmische Strahlung zu hoch?


LG, Bratak :twisted:

21.03.2011, 09:44

@Gondwana,

Hi Bratak,

Lachen

Hier im nördlichen NRW/OWL wurden um die Zeit auch keine Chemtrails geflogen. Ich hab' drei Tage hintereinander auffem Balkon gesessen und es einfach nur genossen. Sehr glücklich Ab und an mal ein Flieger mit einem ECHTEN Kondensstreifen - BOAAAH!!! War datt schön!





Ich genieße auch jeden Tag ohne die Streifen.........
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz