Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Handelsblatt und Washington Post: Corona aus Labor?

16.04.2020, 21:18

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, gibt es sogar beim Handelsblatt und der Washington Post Spekulationen darüber, das in einem chinesischen Labor in Wuhan Experimente mit Coronaviren von Fledermäusen gemacht wurden:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/angebliche-laborpanne-hat-ein-unfall-die-corona-pandemie-ausgeloest/25746466.html?ticket=ST-6389071-Z59b13IOGEi0i2Kqeg6j-ap4

Präsident Trump will derartige Berichte weder bestätigen noch dementieren, aber man untersuche es. Irgendwie klingt das Ganze wohl logisch. Nach der Sars-Epidemie soll sich China vollständig aus der Erforschung dieser Viren zurückgezogen haben? Klingt irgendwie nicht glaubhaft.

Edit: Ich wollte noch hinzufügen, dass ich nicht glaube, der Virus wurde absichtlich verbreitet. Einen Unfall halte ich aber durchaus für möglich. Das Labor soll sich ja in Wuhan befinden.

16.04.2020, 21:18

25.04.2020, 20:06

wäre schon ein sehr merkwürdiger zufall wenn in einer stadt mit einem biolabor in dem man sich mit coronaviren beschäftigt plötzlich eine coronaviruspandemie ausbricht ohne dass ein zusammenhang besteht. es wird wahrscheinlich vertuscht. bei "uns" in der sowjetunion ist sowas auch immer unter den teppich gekehrt worden bis es nicht mehr zu leugnen war... :shock:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz