Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Fast Radio Bursts (FRBs)

17.02.2020, 00:24

In den News ist ja auch ein Artikel über FRBs, und je mehr man von diesen Signalen empfängt, desto rätselhafter werden sie. So eine Situation gab es schon mal vor etlichen Jahrzehnten, als man regelmäßige, sich wiederholende Signale empfing. Auch damals gab es Forscher, die von "little green men" ausgingen. Schließlich wurde aber das Konzept des Neutronensterns entwickelt, und durch Beobachtungen bestätigt. Die "Aliens" waren also vom Tisch. Aber ein so starkes Signal, das die Entfernung zwischen Galaxien überwinden kann und nur im Milisekundenbereich sendet, ist schon rätselhaft. Könnte man da eigentlich auch eine Remote Viewing Sitzung machen? Bis die Forschung herausgefunden hat, um was es sich handelt, könnten noch Jahre vergehen. Es geht ja nur darum, ob es eine künstliche oder natürliche Quelle ist. Da wäre doch Remote Viewing geeignet. Aber vielleicht hattet ihr die Idee ja schon. War nur so ein Gedanke von mir.

Edit: Ich habe mal "fast radio bursts" und "remote viewing" in Google eingegeben, aber irgendwie war der Algorythmus von meiner Suchanfrage überfordert. Auch "fast radio bursts" und "remote viewing" "sessions" hat zwar eine Fülle von Ergebnissen gebracht, aber keine, die ich gesucht habe.

17.02.2020, 00:24

17.02.2020, 20:39

Wäre sicher ein interessantes Target, aber das Problem ist, dass es unzählige spannende Targets gibt und man schon ein paar Sessions darauf machen muss, um sinnvolle und belastbare Ergebnisse zu erhalten...Stefan bitte ergänzen wenn Du möchtest...;-)

Die AOM hat aber gerade wieder ein Target in Arbeit, das spannend werden könnte...wir werden ggf. davon berichten...;-)

17.02.2020, 23:25

Danke für die Antwort. Dann müssen wir uns halt noch in Geduld üben.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz