Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Das Wissen und die Forschung sind ENDLOS

08.11.2014, 17:29

Ein für mich interessanter Vortrag
Ein Versuch über den derzeitigen Wissensstand hinauszudenken.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KjP_-7W-2Yk[/youtube]

08.11.2014, 17:29

Wissen auf der Ebene der Ideen

09.11.2014, 11:54

Meiner Meinung nach ist jede neue Idee eine Schöpfung auf der Ebene der Information und kann von vielen verstanden werden und deshalb auf das Verhalten von Lebewesen einwirken. Einfach gesagt: Ideen wirken, und das ist auch EVOLUTION bzw. SCHÖPFUNG. :idea:

Eine gewagte Frage!
Zuerst hatten die Forscher nur eine Idee und später hat man es real entdeckt, oder ist es danach erst entstanden??? :?:

09.11.2014, 16:50

Mich wunderts dass viele eine Richtung einschlagen und sich so sehr auf Ihre Vorträge konzentrieren dass die nicht sehen was links und rechts von demen passiert. Wie Pferde mit Scheuklappen.
Mann konzentriere sich zu arg in eine Richtung und wird so zu einem der die Übersicht verliert.

10.11.2014, 09:34

Lamignat hat geschrieben:Mich wunderts dass viele eine Richtung einschlagen und sich so sehr auf Ihre Vorträge konzentrieren dass die nicht sehen was links und rechts von demen passiert. Wie Pferde mit Scheuklappen.
Mann konzentriere sich zu arg in eine Richtung und wird so zu einem der die Übersicht verliert.

Ich weis was es in der Welt gibt, was an Positiven und Negativen möglich ist, aber es liegt im meiner Verantwortung was ich in meinem Bewusstsein erhelle und verstärke und mit welchen Gegebenheiten ich in Resonanz komme.
Es gilt, der Gruppendynamik, dem Schwarmverhalten und der Manipulation durch Medien, zu entkommen!

10.11.2014, 11:46

Dieser Mann ist ein Wolf im Schafspelz. Hochintelligent und rhetorisch sehr begabt und wissenschaftlich voll auf der Höhe. Leider verknüpft er wissenschaftliche Fakten (lockt damit den Konsumenten) und verknüpft es mit nicht nachweisbaren Behauptungen. Das ist echt Verschwendung von Talent und zielt eigentlich nur wieder mal auf dem Profit ab. Bei solchen Personen frag ich mich immer, wieso die Gesamtheit der Menschheit überhaupt Forschung betreibt, wenn doch alles so einfach zu erklären und offensichtlich ist, wie es im Video dargestellt wird.

11.11.2014, 17:42

@Krause
Danke für den Link.
Sehr interessanter Inhalt.

Gruß Alfred
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz