CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Wilhelm Reich und Autismus ??
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:24 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,

Nachdem mich seit ein paar Wochen der Reich ziemlich gebannt hat frage ich mich neuerdings ob es mit Autismus zusammenhänge gibt ??
Also ob er da in der richtung Patienten behandelt hat.
Die weitere Frage wäre wie lange es den Autismus schon gibt in der Namensform....diese Störung war sicher früher auch schon in gewissen Kreisem bekannt.



Grüsse aus Österreich,

O. P.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2013, 23:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 01:54 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Zu deiner historischen Frage siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus#Historisches

Und ausführlicher aber auf auf englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Autism#History
und hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of ... r_syndrome


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 00:42 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Thx....soweit sogut

Aber was ich Grundsätzlich fragen wollte da ich Reichs Bücher wo er ein Protokoll ein teil seiner Behandelten Patienten genau aufführte npoch nicht gelesen habe.....hat er mit Erfolg solche Sozial schwachen Menschen uach behandelt und hatte(teil9Erfolge ?

Rationell gesehen ist es ja auf ein zu schwaches Herz(Chakra) zurück zuführen....das Problem No.1 ziemlich das die Menschen auf der Erde haben und weshalb man hier ist(natürlich nur u.a.)

Mich beschäftigt es da ich von rinrm Fall neulich erfahren habe der mir ziemlich nahe ging und ich will da helfen oder zumindest ansatzweisse tips geben worauf der 0815 schul "Artzt" nicht kommt.

Würde mich über jegliche aktive Mitarbeit und Vorschläge freuen


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2013, 13:24 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Der Nostradamus soll auch seine Hellsichtigkeit erst in einem speziellen Ei mit einem Stuhl wo er sich reinsetzte erlangt haben(Orgon Akkumualtor Ei wie es der Wiedergut in der Steiermark aufstellte) >>> http://cropfm.at/orgon_ei.htm


Zu meiner Thread Frage gibt es auch sicher mit einem Orogn Akkumulator behandlungs Methoden. Aber das ist mir als Antwort zu einfach gestrickt.

Zum normalen Orgonit(Epoxid harz und Miner-alien):

Weiss jemand ob sich der Reich mit verschiedensten Mineralischen Orgonit zusammensetzung auch beschäftigte ? Das ist ja ein recht alngwieriges Thema wo ich mich schon ein wenig befasst habe vondemher weiss ich dass es je nach Stein Kombo positiv oder gar auch negativ wirken kann.
Z.b. der Bergkristall ist ziemlich mit allen Steinen kombinierbar die es gibt was u.a. auch auf seine besondere Hexagonale Struktur zurückzuführen ist.


Der Bergkristall ist ja auch im Cloud Buster drinnen....sonst noch ein Stein ?


Ich habe punkto Cloudbuster ein geniale idee Leute =D
Anstelle der normalen Kupferrohre kann man ja die Wendelrohre verwedene siehe Schauberger >>>>
[/youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2S24WNzBR70
(39:35)


Mal schauen was der Fritz Watzl zu der Theamtik meint, wimm den unbedingt diesen Jahres, so schnell als möglich noch besuchen gehen mit einem 2. bereits abgesprochenen cropianer ^^




lg, die Himbeere


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geister im 3ten Reich
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Wilhelm Reich und Lebensenergie - Teil II - 16.11.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Willhelm Reich Sammelthread
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 12
Wilhelm Reich und Lebensenergie - 07.09.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 4
Reich, Schauberger, Tesla Sammler Achmed Khammas
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Xevillus
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz