CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 21:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo Cropis,


Das Thema dürfte den meisten von euch schon bekannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=LeLSe8CS ... C3&index=2

Ich frage mich grade Konkret welche Handfesten Beweise gibt es ausser diese ganzen Fotos in youtube (Über-und Unterwasser Aufnahmen), diverse Aussagen wie z.b. die von Klaus Dona & so ? Natürlich gibts auch sehr viele andere Archäologische(wie z.b. Riesenwaffen) & andere Einzelnachweisse.

Eine Dokumentation oder ähnliches wäre sehr interressant falls wer eine kennt.

Postet bitte einfach alles was euch zum Thema einfällt hier rein, vorwiegend bitte ich um klare Beweisführungen - danke.



Schönen Sonntag wünsche ich noch


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2013, 21:05 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2014, 08:04 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 17.08.2014, 07:18
Beiträge: 11
Zum ersten: Es gibt mittlerweile viele Fotos von Riesen (aber auch anderen Anomalien)... jedoch stammen die absolut meisten von der Seite " http://www.worth1000.com/contests/447/a ... nomalies-2 " (gibt mehrere Ordner) und es handelt sich dabei um Photoshop Wetbewerbe.
Leider werden viele dieser Bilder als Echt verkauft und tauchen sogar in einigen Büchern auf!

Ich habe leider noch keine, mich komplett überzeugende Meldung gesehen, die von Riesen berichtet.
Sicher gibt es da viel Material drüber und wenn die Untersuchungsergebnisse von zB Klaus Dona stimmen (hab sie allerdings noch nie gesehen), dann sollte das bestätigter Fakt sein. [Er hat ja paar angebliche Knochenstücke von Riesen]
Es wird auch immer viel über die sog Giant Tombs auf Sardinien geredet.. aber auch da habe ich noch kein Bericht oder so (und sei es aus dem 18 Jahrhundert) gesehen, der mir bestätigt, dass dort riesige menschliche Knochen geborgen wurden, die hart und schwer wie Eisen waren (So wird es ja berichtet).

Mir persönlich scheint es fast Plausibel, dass es eine art "Riesen" gegeben haben könnte. Nicht zuletzt auch, weil es eine gute Erklärung wäre, bezüglich der sog. Megalithkultur usw...

Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl hat mal eine Doku gemacht (glaube die is von ihm) mit dem Titel "Und sie bewegt sich doch". geht dabei um die Erdexpansionstheorie. Er geht davon aus das die Erde früher kleiner war und ständig wächst.
Das könnte auch erklären wie Dinosaurier usw. überhaupt existieren konnten. Solche riesigen Landlebewesen sind heute, aufgrund der Gravitation nicht mehr möglich. Ebenso wie solch große Insekten, die es damals ja offenbar gegeben hat. Die Forscher spekulieren dann immer ganz viel und sagen Dinos hätten 5 oder gar 8 Herzen gehabt (wegen dem Blutdruck)... aber das ist reine Spekulation und durch absolut nichts bewiesen! Auch das schon mehrfach gefundene Weichgewebe von Dinos ist so eine Sache... Weichgewebe kann sich unter ÜBERHAUT KEINEN Umständen mehrere Millionen Jahre halten!!

Auch der sog. "Urzeit Code" (einfach mal nach Googlen evtl.) zeigt, dass die Erde früher anders gewesen sein muss, als wir uns das heute so Vorstellen. Eine Veränderung des elektromagnetischen Potentials bewirkt, dass wir urzeitliche Formen von Pflanzen und Tieren wieder erzeugen können!! UNd .. Interessant dabei... sie sind Größer...
Die Firma, die das übrigends gemacht hat, heisst heute Novatris und bringt Impfungen zur Schweinegrippe raus ;)..

Kruzer Gedankeneinschub.....


Edit: zum Thema Riesen fällt er mir immer ein..:
http://en.wikipedia.org/wiki/Angus_MacAskill
keine Wachstumsstörungen!


Checkt: https://soundcloud.com/guantana-mohr für gute Musik

Facebook: https://www.facebook.com/guantanamohr.awssr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 22:17 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich weiss nicht, ob das schon einmal gepostet wurde, aber hier ein Vortrag von Klaus Dona zum Thema Riesen, der besonders in der ersten Hälfte interessant ist:

https://www.youtube.com/watch?v=B_gQS2C_Q4I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Natürlich gibt es Ausserirdische!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
Quantenphysiker behaupten: Es gibt ein Jenseits
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 24
GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: chiquetet
Antworten: 3
Gibt es in Wahrheit Anfang und Ende?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: axkw
Antworten: 0
Dreieck mit 1,20m großen Wesen an Bord in Texas
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz