CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Droge macht Menschen zu Zombies
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 11:44 
Jeder von uns kennt wohl die typischen Zombie-Filme aus Hollywood. Gut gemacht und sehr erfolgreich war und ist da die Resident Evil Filmreihe, welche zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen gehören, was Horrorfilme angeht.

Lange glaubte man, Zombies seien eine Erfindung der Filmindustrie und es könne sie in der realen Welt nicht geben.

Nun scheint es aber so, als sei dies ein Irrtum. Offenbar gehören Menschen, die sich in Zombies verwandeln und wahllos Menschen anfallen, um sie aufzufressen, wohl doch nicht ins Reich der Mythen!

Seht selbst:

Zitat:
„Cloud Nine“
Neue Droge macht Menschen zu Zombies


Miami – Wer sie konsumiert, schwebt über den Wolken und nennt sie „Cloud Nine“ oder das „Neue LSD“.


In den USA sorgt eine neuartige Droge für Aufsehen. Wer sie einnimmt, verfällt in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch. Nach grausigen Kannibalismus-Attacken in Miami warnt die Polizei im US-Staat Florida vor der Zombie-Droge.


Quelle: Express.de
Link zum vollständigen Artikel: http://www.express.de/panorama/-cloud-n ... 36932.html

Was haltet ihr davon? Wird ein Szenario wie das in den Resident Evil Filmen in der Zukunft nun gar Wirklichkeit?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2012, 11:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 18:48 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Der Betroffene soll ausgesehen haben wie eine zerfetzte Melone. Mein tiefstes Beileid.

Du willst ne wissen, wie spöttisch und höhnend man sich in manchen Foren geäußert hat. :evil:

ich dachte schon, Meth und Crack seien schlimm...


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 19:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Kannibalen-Opfer aus Koma erwacht

Quelle:

http://www.mopo.de/panorama/gesicht-voe ... 73184.html


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 19:59 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Will ich haben die Droge.
Ich habe nähmlich für mich festgestellt, dass egal was, wenn es verteufelt wird, genau das Gegenteil von dem macht als es von den "Drogenbeauftragten" festgestellt wurde.
ICH WILL...lach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 23:30 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Ich bekomme schon wieder das kalte Kotzen...

Worum es in diesen , und anderen Artikeln geht, ist die Droge "MDPV".
Es ist eine aufputschend, Kokainähnliche Droge. Man wird aktiv und wach, bei Überdosierungen wird man schnell paranoid, etwa wie auf Ampfehtamin, Metamphetamin.

MDPV hat nichts, aber auch rein ga nicht mit LSD zu tun! Diese beiden Substanzen auf eine Stufe zu stellen, ist an Inkompetenz fast nicht mehr zu übertreffen.
Man bekommt davon keine Halluzinationen oder dergleichen, und schon gar keine göttliche Erfahrung!

Es ist schlichtweg eine miese Droge, die zwar sau günstig und sehr potent ist, aber selbst in Kennerkreisen gemieden wird, da es einem eben nichts bringt, außer Ve3rplantheit...

Die lLeute über die hier berichtet wird, hatten 100% vorher schon enorme psychische Probleme.
Ich kenne viele die MDPV konsumierten, und von einer " Wolke 9" ( Cloud Nine ), ist da nun wahrlich nicht zu sprechen.


Ich kann euch aus sehr sicherer Quelle hier und jetzt mitteilen: Nein, davon wird man nicht automatisch zum Fleischfressenden Kannibalen.
Eine miese Droge, bleibt es trotzdem.

LG


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 12:18 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.11.2009, 12:17
Beiträge: 18
XorD hat geschrieben:
Ich bekomme schon wieder das kalte Kotzen...


...same here... die verlinkten Artikeln zeichnen sich wirklich nicht mit guter Recherche oder Objektivität aus.


XorD hat geschrieben:
MDPV hat nichts, aber auch rein ga nicht mit LSD zu tun! Diese beiden Substanzen auf eine Stufe zu stellen, ist an Inkompetenz fast nicht mehr zu übertreffen.
Man bekommt davon keine Halluzinationen oder dergleichen, und schon gar keine göttliche Erfahrung!


MDPV ist einfach ein reudiger Upper. Wer Bewustseinserweiterung sucht - ist bei LSD richtig - für "göttlichen Erfahrungen" ist DMT das einzig wahre.

XorD hat geschrieben:
Es ist schlichtweg eine miese Droge, die zwar sau günstig und sehr potent ist, aber selbst in Kennerkreisen gemieden wird, da es einem eben nichts bringt, außer Ve3rplantheit...

Die lLeute über die hier berichtet wird, hatten 100% vorher schon enorme psychische Probleme.
Ich kenne viele die MDPV konsumierten, und von einer " Wolke 9" ( Cloud Nine ), ist da nun wahrlich nicht zu sprechen.


wieder vollste Zustimmung. In meinem Bekanntenkreis sind sich alle einig: MDPV ist eine von den grindigsten Substanzen die konsumiert wurden. Die Hauptwirkung besteht aus "Einfach nur Scheiße labern" und die Nachwirkungen äußern sich mit mentalem Hardcoreabfuck.

XorD hat geschrieben:
Ich kann euch aus sehr sicherer Quelle hier und jetzt mitteilen: Nein, davon wird man nicht automatisch zum Fleischfressenden Kannibalen.
Eine miese Droge, bleibt es trotzdem.
LG


dem ist nichts mehr hinzuzufügen...



blame the user and don´t blame the drug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 01:49 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Super rantanplan, immerhin haben wir ein w2enig aufklären können. ;)
Es wäre btw auch sehr schön, wenn diese plakative Überschrift zu der News "Neue Droge macht Menschen zu Zombies [13-06-2012]", geändert wird, lieber Tarek.


P.S.: Irgendwie fällt mir hier im Forum immer wieder auf, dass sobald man gewisse Dinge durch Fakten "widerlegt", richtig stellt, oder ihnen ganz einfach das Unerklärliche nimmt, die Diskussionen schnell beendet sind. Außer heißer Luft kommt da meist eh net viel...

( Ich möchte damit niemanden beleidigen oder dergleichen, es ist mir halt nur, ganz ernsthaft, aufgefallen. )

LG
XorD


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 04:26 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Ich lach mich immer noch kaputt über eine Droge welche Mnschen zu Zombies machen soll. :roll:
Sollte es doch so eine Droge geben (ich muss es live erleben um es glauben zu können), dann hoffe ich das sie sich sehr schnell verbreitet damit sich die ganzen voll... gegenseitig auffressen...lol

Da die gefährlichsten Drogen frei verfügbar oder sogar von ärzten verschrieben werden dürfen und die harmlosesten drogen verboten sind aber als sehr gefährlich hingestellt werden, kann ich mir vorstellen das da ÜBERHAUPT GAR NICHTS dran ist an diesem zombiegewäsch.

XorD hat geschrieben:
P.S.: Irgendwie fällt mir hier im Forum immer wieder auf, dass sobald man gewisse Dinge durch Fakten "widerlegt", richtig stellt, oder ihnen ganz einfach das Unerklärliche nimmt, die Diskussionen schnell beendet sind. Außer heißer Luft kommt da meist eh net viel.
LG
XorD


Richtig gestellt? Fakten?? Das unerklärliche genommen??? WO????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 08:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Die plakative Überschrift habe ich direkt vom Artikel der verlinkt ist übernommen, lieber XorD. Aber ich hätte für die story wahrscheinlich auch einen anderen gewählt...8)

Der Begriff "Zombies" wird seit 1-2 Jahren überhaupt sehr oft bemüht...Zombiebanken, Zombidrogen,...Zombieapokalypse...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 10:41 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
egG hat geschrieben:
Die plakative Überschrift habe ich direkt vom Artikel der verlinkt ist übernommen, lieber XorD. Aber ich hätte für die story wahrscheinlich auch einen anderen gewählt...8)


Okay, das glaub ich dir wohl.
Das mit dem Begriff "Zombie" in letzter Zeit so großzügig umgegangen wird, war mir nicht bewusst und ist mir nie aufgefallen.

@ Knorks

Ja, ich habe richtig gestellt, dass MDPV nichts mit LSD zu tun hat, z.B. Und zwar ganz und gar nicht!

Ich tue das ja nicht um mich zu profilieren, sondern um der Richtigkeit ein Stück näher zu kommen und andere darüber zu informieren.


LG
XorD


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 17:42 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
XorD hat geschrieben:
@ Knorks

Ja, ich habe richtig gestellt, dass MDPV nichts mit LSD zu tun hat, z.B. Und zwar ganz und gar nicht!

Ich tue das ja nicht um mich zu profilieren, sondern um der Richtigkeit ein Stück näher zu kommen und andere darüber zu informieren.


LG
XorD


Und du hast die Droge selber analysiert oder warst dabei? oder woher hast du deine Infos?

Hier eine Vermutung von mir.

Ich kann mir gut vorstellen das es sich dabei um einen Stoff handelt welcher genau das Gegenteil von dem bewirkt wie es öffentlich beschrieben wird.
So wie alle "harmlosen" Drogen verteufelt werden.
Aus welchen Gründen auch immer, veileicht wegen Geld oder der wahren Wirkung, ich weis es nicht.
Aber das klingt für mich wesentlich plausiebeler.

Ausserdem bin ich der Meinung daß der Begriff Drogen gar nichts aussagt.


Edit:
Am Ende ist es mir aber so was von sch... egal.
Soll doch jeder das zu sich nehmen was er will.
Oder sollte ich besser schreiben das werden was er will?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 18:02 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Hmm, ich weiß echt nicht was jetzt das Problem ist. :?
Ich kann das auf Grund persönlicher Erfahrungen bestätigen, was ich schrieb.

Da MDPV als möglicher Ritalin (Methylphenidat ) Nachfolger lange erforscht wurde, macht noch einmal deutlich das es sich hier um keine Halluzinogene Substanz handelt.

Nya, manchmal versteh ich das hier nicht so richtig. Da will man helfen, und das Wissen teilen, und es wird einem indirekt unterstellt man lügt und verbreitet Unwahrheiten. :roll:

LG
XorD


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 12:23 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
XorD hat geschrieben:
Nya, manchmal versteh ich das hier nicht so richtig. Da will man helfen, und das Wissen teilen, .und es wird einem indirekt unterstellt man lügt und verbreitet Unwahrheiten :roll:

LG
XorD


Wer macht so etwas und wo?

Deine Wahrheit muss doch nicht unbedingt die Wahrheit jedes anderen sein!
Hat nicht jeder ein eigenes Weltbild!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 13:10 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
@XorD: der Ton macht die Musik, mein Lieber... :wink:


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 13:12 
Ja, ich hatte beim Erstellen des Threades einfach die Überschrift des einen verlinkten Artikels übernommen. Ich war jetzt auch einige Zeit nicht mehr im Internet online, daher konnte ich nicht groß auf eure Beiträge antworten. Aber ist ja schön, dass rantanplan und XorD für ein wenig Aufklärung gesorgt haben. :wink: Mit den ganzen Drogen und dergleichen kenne ich mich nämlich absolut nicht aus, ich dachte nur der Artikel wäre vielleicht ganz interessant und deswegen habe ich ihn ins Forum gestellt.

Die Threadüberschrift darf aber gern geändert werden, damit hätte ich kein Problem. Also wenn jemand einen guten Vorschlag für einen besseren Threadnamen hat, dann nur her damit. :wink: Ansonsten ist ja aber alles gesagt zum Thema, so wie's aussieht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dreijähriger macht Nahtoderfahrung
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: weej
Antworten: 3
Pfarrer: Kirche hat die Hölle erfunden, um die Menschen...
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Amokläufer tötet mindestens zehn Menschen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Omit
Antworten: 0
Himmel - Lichter - Engel - Heilige - Wesen - Menschen - Tier
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Joerg
Antworten: 6
Die Macht der Gedanken. Wasser hat ein Bewusstsein
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: wHyTong
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz