CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 23:36 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
unarmed hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? :? :shock:

Des weiteren auch nicht uninteressant:

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/rea ... t_171/512/

Was soll denn das sein? Zu hohe Sonnenaktivität?

Gott, ich wünsche mir, daß das ein Fehlalarm ist und die ganze Geschichte nur erfunden ist...


Da zu jenes: http://umbra.nascom.nasa.gov/eit/CCD_bakeout.html



Ansonsten.. locker bleiben. :roll:


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2007, 23:36 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 09:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
hmmm, der märz...da soll ja schon einiges passieren...
hört sich prinzipiell nach sonnenaktivität an...aber der herr weiß ja selber nicht was es genau ist bzw. sein soll...oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 15:16 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Nun, es ist ja auch nicht bekannt, ob der Poster tatsächlich die Wahrheit sagt.
Es gibt sehr viele Vorhersagungungen für diesen März und April, es scheint ein sehr wichtiger (gefährlicher?) Zeitpunkt zu sein, deshalb fand ich neben Glickmans Szenario auch dieses hier von Bedeutung.
Es ist nicht so, daß ich alles für wahr halte, was man im Netz so liest, aber ich nehme zumindest gewisse Dinge ernst.

Der Papst hat es selber bestätigt, der gregorianische Kalnder hinkt ein paar Jahre hinten nach, wir haben jetzt 2012!

Und dieses Jahr scheint in allen möglichen Prophezeiungen von großer
Wichtigkkeit zu sein.

Interessant hierzu dieses hier:

http://ufoexperiences.blogspot.com/2006 ... iland.html

Ein weiterer Indiz neben Glickman und MisterX (Interview siehe projectcamelot.com), daß wir bald Besuch bekommen werden :)

Ich hoffe nur, daß all das friedlich und ohne große Katastrophen über die Bühne gehen wird.

Wie denkt ihr darüber?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 19:24 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
Hier noch ein paar Infos zum Thema:

In Darmstadt ist das European Space Operations Centre
http://www.esa.int/SPECIALS/ESOC/

Des weiteren hört sich das topic wie eine weitere Variation des "Killshot"-Szenarios von Maj. Ed Dames an.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Dames

Naja, Predictions gibt's viele
- IMHO ist das posting aber eher unglaubwürdig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 21:17 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Mal hoffen, daß nichts passiert. Allerdings siehts ja sonst auch nicht so rosig aus. Unsere Wirtschaft (Finanzen) steht auf völlig wackeligen Beinen, mit der Umweltig geht bergab und schließlich siehts politisch auch nicht besonders rosig aus.
Da reicht nur eine Kleinigkeit aus, um alles kollabieren zu lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 02:22 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
>>Der Papst hat es selber bestätigt, der gregorianische Kalnder hinkt ein paar Jahre hinten nach, wir haben jetzt 2012!
Ich habe keine Referenz gefunden, in der geklärt werden würde, ob sich der Mayakalendar nach der "echten" oder der "falschen" 2012 richtet. Vielleicht hast Du andere Infos..?


Der gute Threadstarter im GLP meint, dass man Vorbereitungen treffen solle (Nahrungsvorräte usw). Das spricht schon mal dafür, dass die Menschheit wohl nicht als Gesamtheit vernichtet werden wird.
Das bedeutet, dass Das-Was-Da-Kommen-Mag entweder "nur" richtig "mieses" Wetter mit eine paar hundert, tausenden oder mehr Toten sein wird oder ein "halbes" Armageddon stattfindet.
Im ersten Fall würde es auf jeden Fall eine Warnung geben, so wie bei jedem Hurrikan, Taifun, Hochwasser, etc. -- Es wäre nämlich einfach zu teuer, nicht zu warnen.
Sollte es jedoch so sein, dass "die halbe" Welt untergehen wird, sieht das etwas anders aus, da dies das Überbevölkerungsproblemchen auf eine einfache Art lösen würde. Allerdings werden in dem Fall mit Sicherheit diverse Aktivitäten von Regierungen, Militär, etc auffallen.



Anyhow, sollte -trotz dem intensiven Geruch von Stoffwechselendprodukten mehrerer Rinderherden- solch ein Ereignis eintreffen, ist dies weder ein Verbrechen noch ein Unfall, sondern ein ganz normaler, wenn auch nicht alltäglicher Teil unseres Lebens und uns wird dadurch die Chance gegeben, eine (einmalige?) Erfahrung zu machen.
Und wer weiss, wozu man diese noch brauchen kann... :)





Nur mal so... zum Nachdenken:

• Würde jemand, der nicht einfach nur Spass haben und/oder Panik stiften will, sondern *wirklich* warnen möchte, in einem solchen Forum posten? (Ich hoffe, dass das cropfm-Forum nicht auch auf ein solches Niveau abfällt... Leichtgläubigkeit ist genauso bemsend wie hölzerner Stirnbeschlag.)

Und noch was:

http://www.armageddononline.org/failed_armageddon.php -- Dafür dass die Welt fast jedes Jahr untergeht, ist sie ganz nett. ;)


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 11:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
wer sagt denn eigentlich dass diese "kosmische hyperwelle" (wenn sie denn kommt) unseren *untergang* bedeuten würde?!

man weiß ja gar nicht was das eigentlich ist!...übrigens gibt es auch andere quellen die über skalare wellen aus dem galaktischen zentrum mutmaßen die uns periodisch erreichen sollen (alle 26.000/50.000/100.000/... jahre??)...

die sonne wäre davon natürlich auch betroffen und würde wahrscheinlich reagieren, das könnte natürlich ein problem sein...aber, wenn das wirklich zyklisch ist, haben "wir" es immer wieder überstanden...

es könnte auch sein, dass das ganze eine art kosmischer trigger ist...und sich sehr positiv auswirkt...

alles nur wilde spekulation, aber ich stimme 777 zu...diese "doomsday" mythen sind auf dauer anstrengend... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 13:29 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
Sooo... die Hälfte des Tages ist rum und noch gab's nichts zusehen. (Ausser einem schicken Schachbrettmuster im Himmel. -- Ein 'Wetterphänomen', dass in den letzten zwei Wochen recht häufig aufgetreten ist. Leider hat man es nicht lange sehen können, da der Himmel dann recht schnell weiss.. äh.. wolkig geworden ist. :( )

Ein paar Stunden ist ja noch Zeit.



Hmm, hab grade in dem (zZ) einhundertundsechsundsiebzigseitigen Thread im GLP gesehen, dass der "Tsunami" wohl entweder auf den 11. bzw auf nach dem 20. März verschoben wurde. Ich find, das ist eine clevere Idee. Einfach immer wieder rausschieben und irgendwann wird es wohl mal passen. -- Und dann kann keiner sagen, er hätte von nichts gewusst. ;)


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 11:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
da ja niemand so richtig weiß welche auswirkungen ein sog. "kosmischer tsunami" haben würde...vielleicht ist es ja passiert, nur wir können die auswirkungen nicht mit der ursache verknüpfen...;-)

andererseits kann man sich natürlich ständig auf ein "wunder" verströsten, das vielleicht mal passiert...aber leider wirds immer verschoben...

die wirklichen wunder passieren wohl meist im kleinen, und sind auf den ersten blick gar nicht als solches erkennbar...

ride the wave!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 20:41 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Tja, der offizielle Alienbesuch bis April wird wohl auch so ein "Wunder" sein, welches wahrscheinlich nicht passieren wird...
Schade.
Wie dem auch sei, ich bin froh, daß die kosmische Tsunami nicht gekommen ist (in zertörerischer Hinsicht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sendung "Digitale Drogen" auf Anfang Juli verschob
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 10
Tsunami-Geister
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
'Tsunami bomb' tested off New Zealand coast
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Bratak
Antworten: 46
Tsunami trifft Japan (Video)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz