CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 10:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Krause hat geschrieben:
Und du konntest natürlich damals genau untersuchen und entscheiden (im Kindsalter) das es mit den Impfungen korreliert und nicht mit Nahrung, Umwelteinflüsse, Familie...

Ich gewichte da mein Urteil und meine Lebenserfahrung höher, als sporadische, diagnostische Einblicke der Schulmedizin. Nichts gegen Notfallmedizin / Medikamentierung oder Chirurgie, das sind wirklich glänzende Bereiche. Aber permanente Symptom-Therapierung, resultierend aus (zu) kurzen Sprechstunden und stichprobenartigen Untersuchungsmethoden finde ich nicht mehr überzeugend.

Aber ok, da will ich die Schulmediziner auch etwas in Schutz nehmen, denn viele Patienten erwarten einfach, das der Doc sie mit Pillen gesund macht (statt ihre Lebensgewohnheiten und "Bewusstseinshygiene" zu hinterfragen), und da haben die oft garkeine andere Möglichkeit, als dem Quengeln des Patienten nachzugeben. Ich habe Freunde in medizinischen- und Pflegebereichen, und die teilen meine Einstellung (was auch schon zu Konflikten mit dogmatischen Vorgesetzten führte). Und es hinterfragen immer mehr Leute die bisherigen Auffassungen.

Zitat:
Es sterben wieder Menschen in Deutschland/Österreich an Krankheiten, die man nie bekommen hätte mit einer Impfung. Das es Komplikationen bei Impfungen geben kann ist kein Märchen aber die meisten Menschen überleben in der Regel eine Impfung ohne auch nur eine Spur an Folgeschaden davon zu tragen.

Ist das so? Höre ich jetzt zum ersten Mal. Und man sollte äußerst kritisch sein, wo diese Informationen bzw. Statistiken herkommen. Wenn man ein bisschen recherchiert, landet man oft bei pharma-nahen Instituten, die diese Zahlen zur Verfügung stellen, und ein "bisschen" frisieren.

Über die Schweinegrippe- und Vogelgrippe-"Pandemie" will ich hier garnicht erst anfangen...

Ergo: So sind halt meine Erfahrungen, Schlussfolgerungen und letztlich auch mein eigenverantwortliches Risiko. Bisher funktioniert es für mich (deutlich besser als vorher), und wenn es doch mal nach hinten losgeht, dann war es wenigstens mein Fehler, nicht der eines unvollkommenen Systems, an das ich meine Eigenverantwortung abgeschoben habe. ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2015, 10:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 13:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Das Problem dabei ist ja, dass durch deine Meinung ein Bild ensteht, dass Impfen prinzipiell als absolute Gefahr darstellt. Wenn eine Person sich nicht impfen lassen würde dafür alle anderen wäre das ja alles kein Problem. Leider lesen und verstehen viele Leute im Internet solche Meinungen wie deine als belegten Fakt - dass man sich nicht Impfen lassen sollte um nicht seine Gesundheit zu riskieren.

Leider gibt es dann auch noch den Fall andere mit etwas anzustecken ohne das man selbst krank wird oder Symptome bekommt.

Diese Einsiedlermentalität ohne Gewissen kommt dann in einer engmaschigen Gesellschaft in der man vieles teilt einfach nur höchst fahrlässig und dümmlich rüber.

Es geht nicht um die jährlichen Grippen sondern um richtige Vireninfektionen die sehr schwere Krankheitsbilder haben und auch tödlich (für gesunden Mensch) enden können.

Btw. Kannst dich ja mal schlau machen wie schön es ist Masern oder Pocken zu haben. Und dann mal die Meinung einzuholen ob die Leute die sie hatten lieber nochmals die Krankheit durchmachen wollen oder sich lieber impfen lassen würden mit evtl. 1-2 Wochen Gripalen Symptomen.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Zuletzt geändert von Krause am 23.02.2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 13:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich bleibe bei meiner "gewissenlosen Einsiedlermentalität", und meiner "Fahrlässigkeit". Jeder muss so seine Erfahrungen machen, und selbst den Weg zwischen mutmaßlicher Sicherheit und souveräner Freiheit finden. ;)

Man könnte jetzt natürlich noch die "Einzelfälle" aufzählen, wo eine Impfung erst zu der Krankheit geführt hat, zu schwersten Behinderungen oder sogar zum Tod. Aber das ist nicht mein Gebiet. Ich kann lediglich aus meiner Erfahrung sprechen, und die ist für mich als Bewertungskriterium bedeutsamer, als jede zweifelhafte Statistik oder frisierte Hochrechnung.

Bist du eigentlich für Impfzwang?


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 19:44 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Suzanne Humphries über Impfstoffe


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i66AZ8GRU-U[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 09:59 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EdCU2DfMBpU[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 10:02 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
ZIKA-VIRUS - DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT

Das Zika-Virus grassiert inzwischen in 40 Ländern. Um es zu bekämpfen, werden teils drastische Maßnahmen ergriffen: Brasilien hat seine gesamte Armee für den Kampf gegen Zika mobilisiert. Da das Virus im Verdacht steht, bei Neugeborenen schwere Schädelfehlbildungen zu verursachen, befürwortet inzwischen sogar der Papst die Verhütung. Und die Weltgesundheitsorganisation hat den weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen. Ist die Hysterie gerechtfertigt? Angelika Müller beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Gesundheitsfragen. Die Gründerin der „Elterninitiative für Impfaufklärung“ sieht im derzeitigen „Zika-Hype“ ein Ablenkungsmanöver im großen Stil, um von den wahren Verantwortlichen abzulenken. Ihr zufolge führt die Spur über ein international vernetztes Kartell bis in höchste Ränge der Gesellschaft, wo prominente Einzelpersonen von der Angst der Menschen profitieren…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OK6JyTgN4kE&feature=youtu.be[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: anselm
Antworten: 58
Ufo's sehen oder nicht
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Room302
Antworten: 8
Erfahrungen mit Außerirdischen oder Einbildung?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: chris1982
Antworten: 9
Matriachat (oder matrizentrische Gesellschaft)
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: felix.hanwal
Antworten: 0
Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz