CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:40 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Den aktuellen News von Cropfm zum Anlaß würde mich mal interessieren was ihr davon hält.

A Letter from a Norwegian politician

Des weiteren:

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/A ... es_in_.HTM

Handelt es sich hier tatsächlich um Insiderwissen?

Bei PC soll es ja hoffentlich bald das Interview mit dem russischen Indigokind geben (ich warte seit oktober darauf), der behauptet, daß uns zwei sehr sehr große Katastrophen drohen, eine 2009 und eine 2013, beide sollen etwas mit Wasser zu tun haben. (Tsunamis?) Hier das vorab-Interview:

http://www.projectcamelot.net/boriska.html

Interessant im Zusammenhang:

Duncan O'Finioan berichtet ebenso von massiven Katastrophen, hier ist es ein Riss von Nord bis Süd in Nordamerika (bedingt durch die instabile Erdkruste oberhalb eines unterirdischen Vulkans in der Zone des Yellowstone Naturparks? Studien zufolge tickt da eine Zeitbombe)

http://www.projectcamelot.net/duncan_o_finioan.html

Auch vielleicht einen Blick wert der Fall der 62 Schulkinder, die in Zimbabwe einem UFO begegnet sind. Die Aliens deuteten ebenso auf etwas ähnliches hin:

http://youtube.com/watch?v=e5PQleH2Hz8

Zuviele Übereinstimmungen?


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 15.01.2008, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2008, 21:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:20 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
das beschäftigt mich seit tagen, heute irgendwie extrem...
das falls was passiert es mit wasser zu tun hat kenne ich aus speziellen träumen
irgendwie voll das shice thema... hilflos is für mich kein ausdruck
ich hab keine ahnung wie ich mit sowas umgehn soll,
es is bedrückend zu ahnen das viele leute sterben werden, fast alles kaputt geht

ich schwanke zwischen der rechnung wieviel reis man für so und so lange zeit brauchen würde, oder einen radikalen lichtnahrungsprozess...
einfach um zu sehen ob sowas funzt,
das würde mein vertrauen auf eine art "geistige schutzinstanz" deutlich heben
einerseits die realität mit ermutigenden bewusstseinsphänomänen,
andererseits blanker überlebenskampf.
mich verwirrt das


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 23:38 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ja, es ist zugegebenrmaßen bedrückend. Vielleicht hilft es dir zu sagen, daß du nicht alleine mit diesen Gedanken bist.
Andereseits bringt es meiner Meinung nach nichts, zuviel Gedanken und Energie dafür zu verschwenden, da man ohnehin nur durch eine positive Grundeinstellung so etwas verhindern kann, und somit eine neue Realität erschafft, in der das nicht passiert.

Den Artikel über den "Insider" aus Norwegen würde ich mit Vorsicht genießen; zuviele Leute machen sich einen Spaß daraus, mit solchen erfundenen Geschichten Leute zu erschrecken. Allerdings gibt es aber noch ernstzunehmende Quellen.

Diese hier vielleicht?:

http://www.projectcamelot.net/livermore ... ist_4.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 02:07 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Bei all diesen ganzen Szenarios gilt es, wie hier schon erwähnt, Alternativen in den Kollektivgeist zu streuen.
Zudem gilt es sich vorzubereiten, egal was da nun kommt.
Und diese Vorbereitung sieht für mich so aus:

Gott-Vertrauen
Geistreinigung
Nahrungsumstellung
Intuitionsschulung
Kräuterwissen sammeln
Gott-Vertrauen
Gott-Vertrauen
Gott-Vertrauen
Wachsamkeit schulen
Zeichen der Zeit lesen lernen
Gott-Vertrauen
Treffen mit Freunden und über Gott-Vertrauen reden
den Tod transformieren mit der Einsicht in das Ewige Leben
Ängste überwinden durch
Selbst-Vertrauen, welches sich bildet durch
Gott-Vertrauen, und dieses bildet sich durch
Ein-S²-ich-t


Letztendlich das Innere Licht zum Leuchten bringen.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 12:04 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
entschuldige thorsten wenn ich dir auch schon wieder was anmerke, aber nach meiner erfahrung ist das die erkenntnis die wichtigste, das es letztlich nichts zu retten gibt:

wir sind so oder so unsterblich und sind die ängste einmal gegangen ist eh der grösste schritt getan, weil mensch dann eh weniger beeinflussbar ist und mehr auf seine eigne intuition hört und dinge aus freude und dem wissen macht und nicht mehr um irgendetwas abzuwenden.

Die schöpfung ist ein fest das gefeiert werden will, oder wie bill und ted sagten: be exellent to each other and party on dudes !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:06 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Sicher.
Aber da gibt es ein Problem.
Diese Erkenntnis haben zum Teil auch die Mächtigen, die von Gott abgewandt mit ihrem Ego-Willen (was im Sanskrit Ahankara heißt) handeln.

Es mag vielleicht nicht von Bedeutung sein,
doch sind Teile von uns eben auch hier auf dieser Erde in dieser Zeit
und es sind neben dem, Erkenntnisse zu sammeln, auch Entscheidungen zu treffen.

Die Feier, die Du hier benennst, ist für mich ein Gottes-Dienst. Ein Dienen, wie es z.B. im Bhakti-Yoga beschrieben und GETAN wird.
Mir fällt spontan Bruno Gröning ein, der tausenden Menschen durch Gottes Gnade und Kraft helfen konnte, selbstlos und hat letzten Endes Menschen von ihrer Krankheit befreit, sie quasi auf eine gewisse Art gerettet.

Und da das Jetzt die Möglichkeit bietet, bei offenem Kanal zu schauen was kommt bzw. Boten der Zeit es zu einem bringen, warum passiert denn das?
Ich habe vor Jahren einen Boten der Hopi kennen lernen dürfen, der mir auch erlaubte, ihre Friedens-Prophezeiung in die Welt zu tragen. Wir unterhielten uns kurz über den Sinn und Zweck von Prophezeiungen. Wir kamen beide überein, dass dies ein Akt der Gnade ist, eine Chance, Dinge zu verändern. Somit sind all diese Prophezeiungen nichts weiter als Warner der Zeit (Einschränkung: wobei sie auch als Manifestationsgegenstand genutzt werden können und auch werden, von denen, die es als unausweichlich in die Welt setzen, Ängste produzieren und das Fenster der eigenen Dazu-Tun-Tat nicht öffnen). Wenn nicht, dann....

Dann kommt das Entscheidende. Der Weg des Wie. Wie tue ich dazu, damit der Ver-Lauf der Dinge sich verändert?
Verstehe mich hier nicht falsch. Natürlich gibt es Unausweichliches. Und auch hier entscheidet das Wie. Wie er-trage ich es? Wie begegne ich dem?
Dies habe ich ja oben schon beantwortet.

Was möchte es mir mitteilen ist die Kunde aus beiden?


Ich schließe mit dem 55. Vers des Tao te King:

Unheil aber droht dem, der Leben fördern will mit Gewalt,
nicht gewaltig, gewalttätig nenne ich den Geist,
der zwingen will die Kräfte des Lebens.
Die Kraft missbrauchen bringt Verfall
Das heißt: dem Tao (der Natur) zuwiderhandeln.
Wer ihm zuwiderhandelt, endet früh.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:21 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
blöde frage:
wenn wir konsequent realisieren unsterblich zu sein ( in welcher form auch immer ) und somit "es ohnehin egal ist was wir bewirken"...
führt das nicht dazu zu sagen, "hm ich mag heut nicht mehr, also geh ich physisch sterben, bin ja anschließend eh wieder da."
(es springen leute in _diesem_ glauben von brücken!)
das erzeugt vielleicht eine art gleichgültigkeit.
ich kenne leute die so denken und es als last sehen überhaupt am leben zu sein,
das immobilisiert sie, sie werden vielen "wichtigen" dingen gegenüber gleichgültig, und lustlos. so wie treibgut das vor sich hinschimmelt.

um hier zu wirken muss man doch leben, bzw. wirken wollen, positiv sein.
falls nichtphysische wesen hier wirken verletzen sie den freien willen.
ergo, entweder du bist dabei und tust was oder dabei und wirst getan.

ich hab mich auch schon oft gefragt ob diese "neue weltsicht" der unfassbaren möglichkeiten,
ein trick sein mag.
bring die leute in einen "friedlichen"oder "devoten" zustand,
und spiel dein spiel mit ihnen. sie fürchten sich vor nichts mehr,
weil sie ja wissen das es alles nur illusion ist...

gegen die möglichkeit dass es von grundauf, eine art verarschung ist,
das alles nicht so ist wie es scheint, sprechen persönliche erlebnisse.
mir und vielen anderen ist klar, dass diese realität nichts endgültiges hat.

nun, "weiß" ich das...
aber was weiß ich den wirklich? vielleicht ist es meine persönliche unfähigkeit die mich hier nicht weiter durchblicken lässt.
ich kannes vielleicht so sagen,
dass mich diese sichtweisen persönlich stark beeinflusst und gefördert haben.
ja mir geht es konsequent besser.

aber die sache um mich rum, was ja auch "ich" bin, soll einfach so laufen und kaputtgehn?
ab einem gewissen punkt des verständnisses, muss man doch beginnen sich einzubringen, nicht nur sich selbst verbessern oder so...
was bringt mir der geistig höchste mann,
wenn er seinen körper nicht benutzt und immer nur abwartet?!
es mag aus seiner sicht ein erlebniss sein,
außerhalb ist er allerdings genauso wie ein geist,
er bräuchte keinen körper...
er hat ihn aber wir müssen was tun!


-----------------------
@ thorsten
ist es ein zwingen wenn ich das bedürfniss habe hier zu retten was zu retten ist?
natürlich wird das gerettete ohnehin auch vergehen irgendwann,
ja das hat die natur an sich...
das führt weiter dann wieder zu der einstellung es vergeht und wird eh alles, also scheis drauf wann das passiert
besser noch: unter welchen umständen!

ich komm langsam an den punkt wo ich mir gedanken machen muss ob es falsch ist "etwas zu tun"....
nicht handeln usw.. man sieht wohin uns nichthandeln geführt hat...
ich verquere jez bestimmt einiges, habs vielleicht selbst nicht verstanden,
mir geht es nicht um diese aussprüche lächerlich machen.
ich weiß es einfach ned besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:47 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Ich denke wir können das Bevorstehende nicht abwenden. Es ist zu spät, weil die Vorbereitungen seit Jahrhunderten laufen. Beispielsweise Vorbereitungen für einen künstlich inszenierten Messias. Zeichen der Wunder, die künstlich sind und Jahrzente voraus sind von unserem modernen Verständnis. (GoogleVideo: Alternative 3) Und man hat davon auszugehen, dass die Reichsten der Welt die Bibel lesen und ihre Prophezeihungen selbst erfüllen wollen. Ich frag mich nur, warum sie das tun. Sie nehmen an, dass die Religion nur ein Mittel der Macht ist und nutzen es aus. Wenn die Religionen wahr sind, haben sie sich selbst ins Fleisch geschnitten. Wenn die Religionen falsch sind, haben sie ihre Macht ohne Konsequenzen erlangt.

Da verweise ich auf http://www.cropcircleresearch.com/artic ... nface.html :
"Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. BELIEVE (? Damaged Word). There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND)".

Alles was man tun kann ist sich und seine Mitmenschen WACH HALTEN und sich nicht veräppeln lassen bzw. hinreissen lassen. Da gibt es angeblich eine Sonde, ein künstlicher Meteorit der alle 15-20 Jahre an der Erde vorbei kommt. 2016 wäre also der letzte Termin um die Welt in den Griff zu bekomen, früher wäre besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:54 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Ich sehe es heute so:
Mein Ich spürt ganz tief in sich selber einen Drang sich zu ent-wickeln.
Das tue ich mit Fragen, Erkenntnisse-sammeln, mit Erleben und 'Daran-arbeiten'.
Auf diesem Weg erkennt mein Ich, dass es gleichzeitig auch ein Wir ist.
Hiermit bekommt das Tun einen tieferen Sinn.
Von den Indianern weiß ich, dass sie über 7 Generationen ihre Taten planen (war ja, glaube ich, auch mal Thema in einer Cropfm-Sendung).

Und auf dem weiteren Weg erkannte mein Ich, dass es mein und Gottes Wille gibt. Das falsche Ego und der Fluß des Lebens in der Einheit.

Mein heutiger Erkenntnisstand lehrt mich hier auf diesem Planeten zu dienen. Mit Rat und Tat dort zu stehen, wohin mich mein Herz führt. Dies mache ich mehr oder minder gut oder schlecht, mal weniger rein, mal klar und mit ganz viel, manchmal auch weniger, Liebe. Hier und da merkt mein Ich, dass es noch tiefer in die Quelle zu tauchen hat.

Gleich-gültig-keit ist nicht mein Ding, dies wäre aus meiner Sicht auch eine Reaktion aus dem 'Alles ist Relativ'-Schauen, dem ich nicht folge.

Thorsten ist nicht unsterblich. Thorsten ist ein Teil dieser Unsterblichkeit.
Thorsten hat hier in dieser RaumZeit von seiner Seele Ziele, Lernlektionen, Auf-Gaben und Begegnungen geschenkt/ausgesucht/bestimmt bekommen.

Und Thorsten meint, dass ein Handeln hier in dieser Welt genau zu dieser Zeit, ein Einsetzen für eine bessere Welt Sinn macht, an die er glaubt und von der er weiß, dass es sie gibt. Und sein Zugang zu Gott, seine Vor-stellung von dieser Kraft, läßt ihn die Liebe üben, die er meint, als wichtigster Bestandteil seiner Taten begriffen zu haben.
Thorsten meint erkannt zu haben, dass das Wirken hier, eine AusWirkung auf seine Seele hat, somit jede Tat hier einen Ein-druck hinterläßt, die mit hinüber in das Reich kommt, wo die Seele wohnt. Die Intention wird da entscheidend sein. Somit macht es sehr wohl Sinn zu tun.
Wichtig dabei scheint zu sein, sich bewusst darüber zu werden, dass nicht die Seele tut, sondern Thorsten. Hier kommt das mit der Anhaftung und mit der Identifikation ins Spiel. Wer oder was bin ich sind die Fragen dazu?!

Ein vorzeitiges frei-williges Ableben ist aus meiner Sicht eine Flucht, eine Irrung des Körper-Geistes - denn wozu sonst sind wir hier heruntergekommen, wenn nicht dazu, dem Leben unsere Note zu geben? Wir sind vielleicht Instrumente, die von Gott gespielt werden wollen, um eine schöne Symphonie zu ergeben. Deshalb möchte Thorsten sich auf diese Quelle ein-stimmen. Und er möchte gerne sein Lied spielen und der Welt seinen Klang schenken. Dies auch deshalb, weil er sich von vielen Klängen hier hat inspirieren und erfreuen lassen. Auch, um sich zu bedanken.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 14:15 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
@lavalampe

Viele Dinge werden ihren Lauf nehmen und nicht zu stoppen sein. Das stimmt.

"Es ist zu spät, auf etwas zu reagieren, was die stoffliche Welt bereits betreten hat." - Wolf Dieter Storl



Robert Lawlor, ein Kenner der Aborigines schreibt zum Beispiel:

"Die Männer von heute werden nicht mehr initiiert und wissen nicht mehr um den Zugang zu tiefen Bewusstseinszuständen, in denen die vorstoffliche Welt wahrgenommen und beeinflusst werden kann. Statt dessen versuchen sie, die stoffliche Welt zu unterwerfen, indem sie konstruieren, regulieren, analysieren, kategorisieren, mechanisieren und andere verzweifelte Maßnahmen ergreifen, um die Natur - die Domäne der lebensspendenden, lebenserhaltenden allumfassenden Weiblichkeit - zu beherrschen."


Doch wer mag dies heute noch zu erkennen?

Wir können Ja und Nein sagen.
Und solange es hier im Jetzt noch nicht da ist, werde ich einer von denen sein, die sich auf die Alternativen konzentrieren.

Und da bis heute viele Prophezeiungen NICHT eingetreten sind und/oder schon abgeschwächt wurden, weiss ich um die Möglichkeit, die ich mit meinem Bewusstsein habe.

aho

Vater-/Mutter-Gott,
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Danke.Amen.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 22:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
lavalampe hat geschrieben:
Da gibt es angeblich eine Sonde, ein künstlicher Meteorit der alle 15-20 Jahre an der Erde vorbei kommt. 2016 wäre also der letzte Termin um die Welt in den Griff zu bekomen, früher wäre besser.


Interessant. Was hat es damit auf sich? Hast du einen Link dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 22:42 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
ich kenn diese gleichgültigkeit, was man mit der unendlichkeit anfangen soll. aber das ist eher ein psychisches problem das erst auftaucht wenn bestimmte zwänge nachlassen und das man einfach lösen muss um wirklich mit sich ins reine zu kommen. genau wie es auch kein sinn macht mit psychopharmaka konflikte auf dauer zu unterdrücken.

hat man erstmal die grossen gegensetzte ausbalanziert ist immer jetzt, ewig fühlt es sich eher bei ungleichgewicht an, das ist auch meine kritik an die highlander serie die ich früher gerne sah.

thorsten: sprichst du vom sun bear? das meiste was du sagts hab ich irgendwo schon mal aufgeschnappt, von wissen will ich nicht reden. aber es wirkt auf mich nicht ganz balanciert. weil der echte dienst am nächsten (nicht der religiöse aufopferung quatsch) tut man aus freude , weil es das wu wei, das dem herzen naheliegendste ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 22:59 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Interessant. Was hat es damit auf sich? Hast du einen Link dazu?


http://www.projectcamelot.org/clifford_stone.html

Das Thema mit der Sonde war lediglich angeschnitten. Glaub nicht dass es der einzige "Asteroid" ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 23:18 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Zitat:
sprichst du vom sun bear?

Nein. Sondern von einem Boten der Hopis.
Zitat:

aber es wirkt auf mich nicht ganz balanciert. weil der echte dienst am nächsten (nicht der religiöse aufopferung quatsch) tut man aus freude , weil es das wu wei, das dem herzen naheliegendste ist.


Freude mag für viele Menschen das Naheliegendste sein.
Ich folge da eben eher dem religiösen Quatsch, der auch Freude macht, aber diese nicht als Urheber hat und zudem das Nächste in meinem SeelenHerzen ist.


„Man muß auch in Betracht ziehen, daß die Ereignisse letztlich ungewiß sind ...
Die vollkommene Einsicht in die Ursachen allerdings kann ohne göttliche Inspiration nicht erworben werden. Denn jede prophetische Inspiration erhält ihren ersten Anfang und Impuls von Gott, dem Schöpfer. Danach erst folgen Horoskop
und natürliche Begabung. Weil aber die Ursachen unterschiedlich sind und unter-
schiedliche Ergebnisse hervorbringen, ist es auch möglich, daß sich die Vorhersage nur zum Teil so verwirklicht, wie sie angekündigt worden ist." (Vorwort von Nostradamus an Cesar ; Allgeier, S. 9, 15)

Ein Seher von vielen Sehern, die 'es' erkannt haben.........


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 23:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
lavalampe hat geschrieben:
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Interessant. Was hat es damit auf sich? Hast du einen Link dazu?


http://www.projectcamelot.org/clifford_stone.html

Das Thema mit der Sonde war lediglich angeschnitten. Glaub nicht dass es der einzige "Asteroid" ist.


Ah, jetzt erinnere ich mich, leider ist er nicht weiter darauf eingegangen, danke für den Link.

Ist euch Dr. Michael Wolf ein begriff? Ein sehr interessante Interview mit dem Insider gibt hier:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=qj-XqCQr3DQ[/youtube]

Das Interview entstand, als Wolf vom Krebs schwer in Mitleidenschaft gezogen im Krankenhaus beschloß, nochmal auszupacken. Er beantwortet großzügig jede Frage der Reporter am anderen Ende der Leitung, nur eine Sache hat mich stutzig gemacht.

Bei etwa 12 Minuten und 30 Sekunden:

Frage: "Have you ever been reverred to as Doctor X?"
Wolf: " Yes."

Frage: "Were you a member of a astronomical research team seeking for planet X"?
Wolf: (Stille)"I can't comment on that." :shock: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Außerirdische - Das große Tabu unserer Zeit
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Dunkelster Winter seit 43 Jahren
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 18
Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 6
habe gestern meine grosse liebe ,einschläfern lassen müssen.
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: zawinul
Antworten: 10
Vor 900 Jahren gab es einen Außerirdischen auf Erden
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Otacun
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz