CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:42 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
In der Physik bahnt sich eine Sensation an: Forscher haben möglicherweise eine bisher unbekannte Grundkraft der Natur entdeckt. Sollten sich die Daten aus einem US-Teilchenbeschleuniger bestätigen, wäre es wohl die wichtigste physikalische Entdeckung der vergangenen Jahrzehnte.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 97,00.html

US-Physiker spekulieren über Zeitreisen

Der riesige Beschleuniger LHC in Genf könnte als Zeitmaschine dienen. Bei Kollisionen gebildete Teilchen wären in der Lage, Botschaften in die Vergangenheit zu senden, glauben US-Physiker. Forscherkollegen sind skeptisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2011, 17:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 14:51 
Botschaften in die Vergangenheit senden? Wäre ja mal genial...wie wär's damit:

Eine Botschaft in die Zeit zurück senden, bevor Adolf Hitler geboren wurde und den Menschen dort klar machen, dass sie ihn töten müssen, wenn er noch ein Kind ist, um somit den zweiten Weltkrieg zu verhindern. Wenn man die Botschaft gut genug macht, dann wird sicher jemand handeln...

Okay, ich nehme es zurück...schwere Eingriffe in die Zeit können ungeahnte und schlimme Folgen haben, also besser nicht...

Vielleicht auch nach und nach die Methode perfektionieren, sodass auch Menschen selbst in die Zeit reisen können.

Wie hieß doch gleich eine Theorie, warum man noch keine Zeitreisenden aus der Zukunft bei uns entdeckt hat? Weil Zeitreisende aus der Zukunft nur bis zu dem Punkt zurückreisen können, wo bereits die Zeitreisetechnologie entwickelt wurde, da sie einen Ort, ein Portal oder dergleichen, benötigen, wo sie ankommen können.

Wird man also bald Zeitreisende aus der Zukunft begrüßen können, da die Technologie bei uns bald existieren wird? Wir dürfen gespannt sein...


Zeitreisen sind möglich, da bin ich mir sicher! Und ich bin überzeugt, dass man nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit reisen kann. Es wäre ein Traum, wenn die Zeitreisetechnologie noch zu unseren Lebzeiten entwickelt werden würde! ;)

Dann muß auch eine Zeitpolizei gegründet werden, die verhindert, dass Ereignisse von irgendwelchen Verbrechern verändert werden. Da gab es ja mal einen guten Film, ich glaube in der Hauptrolle Jean Claude van Damme...

Man spürt jedenfalls deutlich, langsam nimmt das futuristische 21. Jahrhundert Fahrt auf...ich bin gespannt, welche bahnbrechenden Technologien noch so erforscht und entwickelt werden, wobei nichts aber auch wirklich garnichts die Zeitreisetechnologie toppen kann, außer vielleicht das Klonen von Menschen, was aber momentan ja noch verboten ist, zumindest in Europa (keine Ahnung wie es da in USA vom Gesetz her aussieht). Urzeittiere oder Dinosaurier klonen zu können wäre aber auch genial, Mammuts beispielsweise...


Willkommen in der Zukunft!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forscher finden uralte Fußspuren in Mexiko
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Forscher entdecken Echo des Urknalls
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: soleluna
Antworten: 19
Forscher finden Beweis für Leben nach dem Tod!
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Postapokalypse is coming
Antworten: 8
Antarktis-Forscher horten 16488 Kondome
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz