CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 21:47 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Ein kleines, innovatives, aber sehr stark anwachsendes Unternehmen, tätig im Bereich der „erneuerbaren Energien“ musste zerstört werden um die Interessen und Milliardengewinne von großen Konzernen auf Jahre hinaus zu sichern


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... -nurnberg/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.03.2012, 21:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 08:55 
Mittlerweile wurden in Deutschland ja auch schon die Subventionen für die erneuerbaren Energien gekürzt und werden weiterhin pro Jahr ein wenig gekürzt. Ist ja klar, die großen Energiekonzerne haben nunmal eine starke Lobby und die Politiker tanzen schön brav nach deren Pfeife...das ist überall so und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis in Deutschland erklärt wird, dass man nun doch wieder auf Atomenergie umsteigt und sich von Solarenergie und Co. distanziert.

Und was mit kleinen Unternehmen passiert, die den großen Konzernen ein Dorn im Auge sind, sieht man ja nun. Danke jedenfalls für den Link! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 19:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gerne!

Ein weiteres trauriges Beispiel, wie mit solchen Leuten umgesprungen wird. Der Umstand, daß deren
Erfindungen nach der Old School Wissenschaft nicht erklärt werden können, macht es natürlich um einiges schwerer, vor allem in der Öffentlichkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 21:14 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Ich kann leider nicht ausführlich antworten, da per Smartphone online.
Ich habe mir den Brief durchgelesen, sowie auch viele Kommentare der Geschädigten.

Im wesentlichen geht es ja darum das der Gfe Vorstand sich zu unrecht verurteilt sieht, da sie für ihr Blockheizkraftwerk faktisch ja ein Gutachten über die Wirksamkeit vom TÜV wie auch der DEKRA besitzen, die es auch tatsächlich gibt.

Allerdings liegt der Verdacht nahe, bzw. liegen Indizien vor das eben diese aus "Gefälligkeit" ausgestellt wurden.
Vor Gericht werden Anstrengungen dies genauer zu untersuchen wohl blockiert.

Desweiteren gibt es einen regen Brief und email Verkehr zwischen einem der Motorenentwickler der noch auf freiem Fuß ist, und einer Organisation die sich für die Geschädigten einsetzt.
Sie wollen, um die Wirksamkeit des Blockheizkraftwerk s entweder zu belegen oder eben zu widerlegen, einen funktionsfähigen Prototyp zumindest, oder halt das fertige Produkt.

Hierzu muss man wissen, dass ja laut Gfe quasi jeder Dieselmotor, bzw KFZ Motor, einfach umgebaut und somit mit diesem beworbenen Prinzip die versprochene Wirkungsleistung erzielen kann.
Der Motorenentwickler weicht jedoch Fragen aus, und weigert sich, bzw. konnte bis dato noch kein funktionierendes Blockheizkraftwerk liefern.

Wenn das ganze doch so wunderbar funktioniert, warum nutzen sie diese Chance nicht um den Vorwurf des Betruges gesichert zu widerlegen?!

Hier wird darum gebeten das ganze vorzustellen. Dies könnte Öffentlichkeit s wirksam genutzt werden, um der Erfindung, so denn sie denn wie versprochen funktioniert, den ihr zuzugesagten Stellenwert in der Energiewende einzunehmen, den sie laut der Gfe verdient.

Verdient hat bisher jedoch nur die Gfe an der ganzen Sache. Um 62Millionen Euro soll laut Presseberichten dabei seitens der Geschädigten gehen.

Edit:

Hier mal ein kleiner Auszug über die Zusammenhänge:

Weiterhin mußte geklärt werden, ob die Motorenentwickl er tatsächlich eine solche Technik entwickelt haben, oder ob sie im Besitz einer solchen Technik sind. Herr Karl Meier, Frau Claudia Aumüller-Karger und ihr berliner Geschäftspartner, Herr Henry Krey waren am Tag nach Ostermontag auf unsere nachdrückliche Einladung hin bei der Ilex eingeladen. Sie versprachen innerhalb 10 Tagen der Ilex und den Ingenieuren der Euronetwork einen GFE prospektkonform funktionierenden Motor zu liefern. Das haben sie bis heute nicht getan. Der Motor, und auch wenn es aus kostengründen ein umgebauter Kfz-Diesel hätte sein können (Herr Meier versprach vor Zeugen, daß jedes Kfz umgebaut werden könnte) wäre wichtig gewesen um die Beschuldigungen der Staatsanwaltsch aft ein für alle mal zu entkräften!

Ein weiterer Motorenentwickl er der GFE ist Herr Hans Ullrich Strunk hans-ullrich-strunk.de. Unzählige Mails und Telefonate haben wir mit Herrn Strunk ausgetauscht / geführt, mit der Bitte uns den GFE prospektkonform laufenden Motor vorzustellen.

Hier kann man sich ein wenig von seiten der Geschädigten aus in formieren, bzw weiter lesen.

http://www.euronetwork.de/pages/gfe-presse-1.php

edit2:
Evtl sollte ich noch anmerken, dass ich damit jetzt nicht be- oder widerlegen möchte. Dazu fehlen eh mehr Quellen und verifizierte Aussagen usw.
Jedoch ist es ja immer ganz gut beide Seiten zu hören.

Persönlich würde ich mir ein solch effizientes Energiesystem natürlich wünschen, aber solange da nichts konkretes vorliegt, wiegen für mich die Verdachtsmomente zu Ungunsten der Beschuldigten jedoch derzeit weit mehr.


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 09:04 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Die Sache ist doch ganz einfach. Er muss die Wirksamkeit des Motors beweisen, was er offensichtlich nicht kann. Ein Netzwerk aus Scheinfirmen wie mysolar24.com und damit Millionen Euro an Verbindlichkeiten generieren und nicht einhalten zeigt doch, was da dahinter steckt. Dicke Karren fahren und im gleichen Atemzug sagen er kann die Anfragen mit seinen Mitteln nicht decken ist doch schon ein Geständnis wie Herr Kirsten tickt. Ein ordentlicher Firmeninhaber hätte zugesehen einen effizienten Kompromiss zwischen Einnahmen und Aufwand zu erzielen. bei fast 100% Gewinnspanne bei seinen Produkten ist das ohne weiteres möglich.

GFE hat über 1000 Privatgläubiger geprellt. Erst durch eine Welle an Klagen kam es durch die Staatsanwaltschaft zur Anklage.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 09:54 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Inge Schneider: Von den GFE-Kraftwerken zu EGM-Wirbelwandlern, S.32 - 34
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0314S32-34.pdf


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 11:17 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
In der PDF wird viel Schaum geschlagen mit noch so tollen Argumenten von Papenburger Wandler usw. Ablenkungsmanöver meiner Meinung.

Wenn man sich Hightec Firma schimpft sollte man auch nach wissenschaftlichen Standards arbeiten und argumentieren können. Das passiert aber hier nicht. Es werden Haken geschlagen und noch so tolle technische Belange benannt. ..[]"Rapsölwassereinspritzung mit Verwirbler und Zugabe von Co2.[].. Es schreiben Leute ihre Doktorarbeiten über weniger innovatives Zeug.

Es bleibt immernoch die Frage, wieso wurden über tausende Gläubiger geprellt? Wieso bekam keiner seine Kohle zurück. Wieso kann keiner die Wirkungsweise und Machbarkeit beweisen? Die Entwickler sind auf freien Fuss und hätten dazu die Möglichkeit. Dazu kommt, dass die Firma eindeutig ein Schneeballsystem aufgebaut hatte.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freier Energie Aufkleber und mehr?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Phoenix
Antworten: 1
Raumenergie - Energie der Zukunft? - 27.07.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Der Stickstoffantrieb und Freie Energie 16. März 2007
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Freie Energie + Levitation Vortrag
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: EXL
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz