CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2013, 21:44 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Knorks hat geschrieben:
Krause hat geschrieben:
Leider wieder hast du keine Ahnung von dem was du schreibst. MMS ist Natriumchlorit und nicht Natriumchlorid.

Wenn du so die Ahnung hast?
Wie wirkt das Zeug denn und was ist der Unterschied zwischen den beiden?


Die monekulare Struktur und die Elektronanordnung der Stoffe sind total unterschiedlich. Daraus ergeben sich total andere Eigenschaften.

Natriumchlorit (NaClO2) ist stark ätzend und bildet chlorhaltige Gase (ClO2 Chlordioxid -> Chlorgas) mit dem Magensaft (Salzsäure - HCl) im Körper - welche dann bei Einnahme vom Magen über die Speißeröhre in die Lunge gelangen und so die Lunge verätzt. Auch der Magendarmtrakt und Schleimhäute der Speißeröhre, Magen, Mund werden verätzt.

Dazu Natriumchlorid (NaCl) ist schnödes Kochsalz und sicher kein Wunderheilmittel.

Kolloidales Silber ist genauso ein Hirnfurz - wer denkt sich damit was gutes zu tun hat einfach keine Ahnung. Erstens tötet es oral eingenommen nützliche Mundschleimhautbakterien, welche für die Verdauung und Mundflora wichtig sind. Zweitens ist Silber hochreaktiv mit Körperzellen und stört und verändert Zellgewebe (Krebs). Nanosilberpartikel in Deos ist genau das selbe Trauerspiel. Es lagert sich an den inneren Organen an, welche das Blut filtern (Nieren,Milz,Leber) und schädigt das Nervensystem. Aluminum ist ebenfalls Nervensystem schädigend und schädigt die Nieren.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2013, 21:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2013, 23:39 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Krause hat geschrieben:
Die monekulare Struktur und die Elektronanordnung der Stoffe sind total unterschiedlich. Daraus ergeben sich total andere Eigenschaften.

Korrekt

Krause hat geschrieben:
Natriumchlorit (NaClO2) ist stark ätzend und bildet chlorhaltige Gase (ClO2 Chlordioxid -> Chlorgas) mit dem Magensaft (Salzsäure - HCl) im Körper - welche dann bei Einnahme vom Magen über die Speißeröhre in die Lunge gelangen und so die Lunge verätzt. Auch der Magendarmtrakt und Schleimhäute der Speißeröhre, Magen, Mund werden verätzt.

Korrekt

Krause hat geschrieben:
Dazu Natriumchlorid (NaCl) ist schnödes Kochsalz und sicher kein Wunderheilmittel.


Ebenfalls korrekt, ABER Krause du übersiehst selbst deine Paradoxen in deinen Posts. Wie du schon sagtest: "Die monekulare Struktur und die Elektronanordnung der Stoffe sind total unterschiedlich. Daraus ergeben sich total andere Eigenschaften."

Kochsalz, also:
> Chlorid 59,90 % > Natrium 38,85 % > Calcium 0,25 % > Phosphor 0,15 % > Magnesium 0,12 % > Schwefel 0,02 % > Kalium > 0,01 %.


Wer simple Mathematik beherrscht sieht schon dass ca 90% körperlich sehr aggressive Stoffe sind (tendenz varrierend).

Naturbelasenes Salz sind über 80 Stoffe und daher sorgt es für die ganze Vitalität und es tut dem Körper sehr gut wohl.


Krause hat geschrieben:
Kolloidales Silber ist genauso ein Hirnfurz - wer denkt sich damit was gutes zu tun hat einfach keine Ahnung. Erstens tötet es oral eingenommen nützliche Mundschleimhautbakterien, welche für die Verdauung und Mundflora wichtig sind.


Da hast du recht und was macht wohl Antibiotika ? Aber kollodiales Silber ist da bei weitem kein Risiko.
AUSSERDEM, vergiss nicht, die Dosis macht das Gift und von demher ist und bleibt kollodiales Silber ein sehr bewehrtes Heilmittel. Frag mal einen Apotheker z.b.

Es ersetzt Kortison bestens und ist ebenso ein Bakterienfänger, bzw. Immunsystem-Unterstützer. Wenn man KS nicht massenhaft konsumiert sonderen eine sichere dosierung hat dann braucht man ebenfalls keine Darmsanierung.

Wichtig ist dass man keine Salze im ca gleichen Zeitraum der Einnahme konsumiert. Vitamin C ist ebenso nicht empfehlenswert da es sonst den effekt aufhebt.

Ebenfalls empfiehlt sich wenn man es selbst herstellen will bidestilliertes Wasser(also doppelt destilliert).

Krause hat geschrieben:
Zweitens ist Silber hochreaktiv mit Körperzellen und stört und verändert Zellgewebe (Krebs).


Nicht korrekt, da kollodiales Silber bei äusserer Anwendung (z.b. bei Verletzungen) absolut keine Gefahr dastellt sondern ein Medizinisch sehr wertvolels Produkt ohne Nebenwirkungen ist.

Krause hat geschrieben:
Nanosilberpartikel in Deos ist genau das selbe Trauerspiel.


Ich frage mich auch immer warum man in Deos Aluminium reinmacht oder auch in andere Regionen in unserer Welt....

Ich weiss nicht genau, warum Wiki und auch die Stiftung Warentest sich immer wieder als Steigbügelhalter der Pharmaindustrie erweisen. Natürlich gibts Studien und Erfahrungswerte, die die Wirksamkeit von Silberwasser belegen. Da die Pharmaindustrie und die Schulmedizin mit ihrer hirnlosen Antibiotika-Politik bereits ernst zu nehmende Immunresistenzen gefährlichster Erreger gezüchtet hat, stößt sie mit herkömmlichen Antibiotika mittlerweile an ihre Grenzen. Deshalb forscht auch die schulmedizinische Pharmaindustrie mittlerweile wieder fieberhaft auf dem Gebiet der Wirkung von Kolloidalem Silber ;)


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Zuletzt geändert von Tao am 25.07.2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 14:08 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Vergleich von Kochsalz von sagen wir 250g Packung mit deinen % Angaben machen:

246,9g Natriumchlorid <- ungiftig

mg = tausenstel Gramm - Alle in Salzbindung keine Elemente
625mg Calcium (Salz Ion-)
375mg Magnesium (Metal Ion+)
50mg Schwefel (Salz Ion-)
25mg Kalium (Metal Ion+)

Wahrscheinlich ist davon kein Salz giftig in normalen Dosen.


MMS Natriumchlorit 28%ig + Zitronensäure 50%, je 100 ml -- zertifiziert -- Gibts auf Ebay--

In 100ml 28% NaClO2 = 28ml NaClO2 -> mal die Dichte von NaClO2 = 0,06mg/cm³ = 1,68mg NaClO2 in einen solchen Fläschchen. Letale Dosis liegt bei ca. 165 mg/kg. Also ein hunderstel Dosis der Giftigkeit des Stoffes. Daran kannst du noch nichts festmachen. Wie giftig die Stoffe sind, welche durch Mischung mit Magensäure und der Zitronensäure enstehen.
Dazu kommt, dass das Zeug in Plastikflaschen (PET) verpackt ist. Wahrscheinlich reagiert einer der Stoffe sicher fein mit der Plastik- sehr gesund.

Die 1,68mg NaClO2 reagieren dann mit der Zitronensäure (C6H8O7) und Magensaft (HCl) Reaktionen mit Organischen Säuren, wie Zitronensäure eine ist, wird sich das O2 an die Zitronensäure heften und zur Carbonsäure werden. Welche sehr gerne Gallen und Nierensteine bildet.
Dazu reagiert Natriumchlorit definitiv mit HCl zu Chlordioxid. ClO2 hat eine letale Dosis von 292 mg/kg und die MAK (Maximale Arbeitsplatz-Konzentration) liegt bei 0,28mg auf 1 Kubikmeter Raumluft. Nun hat man das Zeug im Körper. Gelangt wie oben schon geschrieben über den Magen in die Luftröhre/Lunge. Ein Traum wird wahr. Nicht nur das man freiwillig und guten Gewissens Bleichmittel mit Zitrusgeschmack schlürft gibt man sich dazu noch die Kante mit Chlordioxid. Und das schön
kontinuierlich Flächschen für Flächschen, Tag für Tag. eben richtig (Un)Gesund.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 18:09 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Um hier sinngemäss der Thematik beizustehen hier nochmal die aktuellen Alternativen:

> Probiotika (zur simultanen Einahme der Antibiotika)

> der gennante Beitrag von Bewusst TV über speziell behandeltem Wasser

> Propolis

> kollodiales Silber

> natürlich sämtliche antibakterrielle Pflanzen(Präparate) wie Bärlauch, Knoblauch sind auch im allgemeinen gut gegen Infekte.

> MMS



Also hier noch ein interressantes filmchen
https://www.youtube.com/watch?v=S3bL6ZKciHo


Rein Chemisch betrachtet kann man sich rein mit der Schul Wissenschafft sooovieles nicht erklären aber die Wirkungen sind da und MILLIONEN oder gar MILLIARDEN FACH belegt. Das gleiche in der Physik.
Dann darf man auch nicht die neuesten Neurologischen kenntnisse vergessen die vollkommen paradox zur Pharmaindustrie & anderem sind.

Bist du zufällig Pharmazeuthischer Vertreter oder so ? ^^
Egal Krause, denke was du willst - mach was du willst, aber mache es Herzensgemäss und bleib realistisch im Sinne von, was ist passiert was nicht mit dem system denken übereinstimmt und dann bohr mal tiefer.
Solche Beispiele findest du ebenso in der Industrialisierung, nur wirds halt nicht an die große Glocke gehängt. In eienr freien, reichen Gesellschafft ist es absolut natürlich dinge zu hinterfragen aber viele gestehen sich dieses Recht nicht ein. Soviel zur Konsum Gesellschafft und zum Neoliberalismus. Die Medien verspotten die Aussage immer eine Völker Kontrolle durch Chemie. Aber dann bohr mal tiefer, die drei größten Lebensmittel Giganten(Nestle, Danone, Unilever) betreiben schon Jahrzehnte lange Forschung an Stoffen die das Hirn Süchtig machen.


Kennt noch wer andere Antibiotika Alternativen, wäre echt cool.
Bei den Sendungen mit dem Amazonas Willi, war da nichtmal was....?


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 21:37 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Achja immer schön pauschal bleiben. Damit man keine Fakten nennen muss die man nicht beweisen kann.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 19:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Himbeere hat geschrieben:
Kennt noch wer andere Antibiotika Alternativen, wäre echt cool.



Hallo Himbeere :-)

Pflanzen hast du ja schon genannt. Hab' nicht den ganzen Thread gelesen, vlt. wurde der Spitzwegerich auch schon erwähnt, - dann sorry.

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-a ... erich.html

Im April diesen Jahres hatte ich eine Lungenentzündung, die ich ohne Dottore mit Huflattich und Spitzwegerich behandelt habe. Meine Nachbarin, bei der ich mich angesteckt hatte, ließ sich ärztl. behandeln und nahm künstl. Antibiotika in Pillenform. Unser Krankheitsverlauf war sehr ähnlich, nur hinkte ich 'ne Woche hinterher ...

Vom Ausbruch der Krankheit bis zur Genesung ca. 4-5 Wochen. Ich mit meinen Kräuterlein. :wink: Sie mit ihren Tabletten.

Was - nebenbei gesagt - auch recht kurios war: Ende Febr. 2012 begegnete ich dem Huflattich erstmalig und er gefiel mir sofort. War aber nur eine einzige Stelle hier in der Gegend und da wuchs nicht grade viel. Also habe ich später seine Samen auf einem nah gelegenen Brachland verteilt. Selber habe ich leider keinen Garten, aber ich kann ja auch den "großen" nehmen. ;-)

2013 war dann ja ein ungewöhnlich langer, sonnenarmer Winter und der Huflattich, der spätestens in der ersten Märzwoche sich zeigen müßte, wartete bis Anfang April damit! Das war genau der Zeitpunkt, als ich ihn benötigte. Spitzwegerichtinktur habe ich immer im Hause, selbst gemacht.

Lieben Gruß,
Gondwana


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 00:48 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Krause hat geschrieben:
Achja immer schön pauschal bleiben. Damit man keine Fakten nennen muss die man nicht beweisen kann.

Das was IST, das IST, das kann man nicht und braucht keiner Beweisen, weil es IST.
Dazu gehört z.B. die Liebe. Nicht zu beweisen, nicht zu berühren, nicht greifbar und doch wahr, und das kurioseste, jeder versteht sie anders.


Krause hat geschrieben:
Vergleich von Kochsalz von sagen wir 250g Packung mit deinen % Angaben machen:

246,9g Natriumchlorid <- ungiftig

mg = tausenstel Gramm - Alle in Salzbindung keine Elemente
625mg Calcium (Salz Ion-)
375mg Magnesium (Metal Ion+)
50mg Schwefel (Salz Ion-)
25mg Kalium (Metal Ion+)

Wahrscheinlich ist davon kein Salz giftig in normalen Dosen.


MMS Natriumchlorit 28%ig + Zitronensäure 50%, je 100 ml -- zertifiziert -- Gibts auf Ebay--

In 100ml 28% NaClO2 = 28ml NaClO2 -> mal die Dichte von NaClO2 = 0,06mg/cm³ = 1,68mg NaClO2 in einen solchen Fläschchen. Letale Dosis liegt bei ca. 165 mg/kg. Also ein hunderstel Dosis der Giftigkeit des Stoffes. Daran kannst du noch nichts festmachen. Wie giftig die Stoffe sind, welche durch Mischung mit Magensäure und der Zitronensäure enstehen.
Dazu kommt, dass das Zeug in Plastikflaschen (PET) verpackt ist. Wahrscheinlich reagiert einer der Stoffe sicher fein mit der Plastik- sehr gesund.

Die 1,68mg NaClO2 reagieren dann mit der Zitronensäure (C6H8O7) und Magensaft (HCl) Reaktionen mit Organischen Säuren, wie Zitronensäure eine ist, wird sich das O2 an die Zitronensäure heften und zur Carbonsäure werden. Welche sehr gerne Gallen und Nierensteine bildet.
Dazu reagiert Natriumchlorit definitiv mit HCl zu Chlordioxid. ClO2 hat eine letale Dosis von 292 mg/kg und die MAK (Maximale Arbeitsplatz-Konzentration) liegt bei 0,28mg auf 1 Kubikmeter Raumluft. Nun hat man das Zeug im Körper. Gelangt wie oben schon geschrieben über den Magen in die Luftröhre/Lunge. Ein Traum wird wahr. Nicht nur das man freiwillig und guten Gewissens Bleichmittel mit Zitrusgeschmack schlürft gibt man sich dazu noch die Kante mit Chlordioxid. Und das schön
kontinuierlich Flächschen für Flächschen, Tag für Tag. eben richtig (Un)Gesund.

lächel
Liest sich ja schon fast wissenschaftlich unverständlich. breitgrins
DR.Duowe hat geschrieben:
Aus Natriumchlorit (NaClO
2
) entsteht durch AnsEu-
ern Chlordioxid (ClO
2
-Dioxychlor). Dies ist kein meta-
bolischer Giftstoff, der den Stoffwechsel von
Mikroorganismen stFrt und sie auf diese Weise abtF-
tet. Es gehFrt zu den oxidierenden Bioziden, welche
den NEhrstofftransport durch die ZellwEnde unterbre-
chen. Chlordioxid ist ein gefEhrlicher Sprengstoff, es
ist so hochexplosiv, dass man es nicht transportieren
oder lagern kann, weil es jeden BehElter zerstFrt. Des-
halb wird es immer vor Ort hergestellt, also gerade
da, wo man es braucht. Zum Beispiel im KFrper. Dort
fGhrt es zu einer Oxidation. Chlordioxid ist ein unge-
mein hungriger ElektronenrEuber, der allen pathoge-
nen Viren oder Giftstoffen sofort fGnf Elektronen
entzieht. Einen solch heftigen OxidationsprozeH Gber-
leben die unerwGnschten Opfer nicht und zerfallen.
Auch das Chlordioxid-MolekGl (ClO
2
) zerfEllt durch die
chemische Reaktion: Der daraus freigesetzte Sauer-
stoff (O
2
) verbindet sich entweder mit Wasserstoff (H
2
)
zu Wasser (H
2
O) oder mit Kohlenstoff (C) zu Kohlen-
dioxid (CO
2
). Das nun ladungsneutrale Chlor-Ion ver-
bindet sich mit Natrium zu ganz gewFhnlichem
Speisesalz (NaCl).
So werden aus einem aggressiven Oxidationsmole-
kGl in unserem KFrper drei vollkommen harmlose
Grundsubstanzen gebildet, wEhrend schEdliche Mi-
kroben diese chemische Umwandlung nicht Gberle-
ben. Der Grund dafGr, dass das stark Etzende
Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den
Garaus macht, liegt darin, dass es nur Mikroben zer-
stFrt, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und
damit schEdlich sind. Denn DbersEuerung ist der
NEhrboden fGr Krankheit.
Wenn Chlordioxid so explosiv ist wie beschrieben,
besteht dann nicht die Gefahr, dass es uns um die
Ohren fliegt? Das wEre fatal.! Deshalb wird dem in-
stabilen Chlordioxid (ClO
2
) eine Art molekulare
Zwangsjacke verpasst, die es stabilisiert. Der Name
seines Stabilisators ist Natrium, es macht Dioxychlor
zur eigentlichen Zauberformel, NaClO
2
I Natrium-
chlorit. Und damit wissen wir auch, woher das bereits
erwEhnte Natriumatom stammt, das sich mit dem
durch KBakterien-KillJ frei werdenden Chloratom zu
Natriumchlorid I Kochsalz I verbindet. Dieses stabile
Natriumchlorit ist nicht nur die altbekannte Ausgangs-
substanz von stabilisiertem Sauerstoff, sondern auch
von MMS.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=chemische%20wirkung%20von%20mms&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CFEQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.2012-blog.de%2Fwp-content%2Fgratisdownloads%2FDr-Douwe.pdf&ei=SAHzUYTIMsKRtAaCiIDwAw&usg=AFQjCNFFZ3HAMjXvFwFFQFexvhOxcVWH5w&bvm=bv.49784469,d.Yms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 12:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Der nett d´rein lächelnde bärtige Mann will was verkaufen. Gezielt lenkt er mit der tollen Sprengstoffbehauptung (was nicht stimmt!) von der Giftigkeit von Dioxylchlor (anderer Name für Chlordioxid) ab. Das Chlordioxid ein "Elektronenräuber" ist heißt nichts anderes als, es ist extrem Ätzend. Natürlich ätzt es nur die "bösen" Viren und Bakterien weg. Niemals nicht die körpereigenen Zellen und Gewebe. Weiter schreibt er durch ..[]Heftige Oxidations Prozess überleben die ünerwünschten Opfer nicht[].. Ganz Klasse - durch oxidativen Stress fördert man Krebs extremst. Ganz klar wird dabei auch noch Sauerstoff frei. Sauerstoff ist ja auch ganz was tolles - fördet nur wieder Oxidationsprozesse im Körper. (Das ist der Grund wieso man Vitamine zu sich nehmen sollte bzw. Omega 3+ Fettsäuren). Der gesamte Text ist einfach eine Farce von Lügen und Halbwissen.

Dr Douwes informiert eben: Siehe hier http://kidmed.info/forum/board1-allgeme ... cfcb9bfe43


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 16:38 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Gondwana hat geschrieben:
Hallo Himbeere :-)

Pflanzen hast du ja schon genannt. Hab' nicht den ganzen Thread gelesen, vlt. wurde der Spitzwegerich auch schon erwähnt, - dann sorry.

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-a ... erich.html

Im April diesen Jahres hatte ich eine Lungenentzündung, die ich ohne Dottore mit Huflattich und Spitzwegerich behandelt habe. Meine Nachbarin, bei der ich mich angesteckt hatte, ließ sich ärztl. behandeln und nahm künstl. Antibiotika in Pillenform. Unser Krankheitsverlauf war sehr ähnlich, nur hinkte ich 'ne Woche hinterher ...

Vom Ausbruch der Krankheit bis zur Genesung ca. 4-5 Wochen. Ich mit meinen Kräuterlein. :wink: Sie mit ihren Tabletten.

Was - nebenbei gesagt - auch recht kurios war: Ende Febr. 2012 begegnete ich dem Huflattich erstmalig und er gefiel mir sofort. War aber nur eine einzige Stelle hier in der Gegend und da wuchs nicht grade viel. Also habe ich später seine Samen auf einem nah gelegenen Brachland verteilt. Selber habe ich leider keinen Garten, aber ich kann ja auch den "großen" nehmen. ;-)

2013 war dann ja ein ungewöhnlich langer, sonnenarmer Winter und der Huflattich, der spätestens in der ersten Märzwoche sich zeigen müßte, wartete bis Anfang April damit! Das war genau der Zeitpunkt, als ich ihn benötigte. Spitzwegerichtinktur habe ich immer im Hause, selbst gemacht.

Lieben Gruß,
Gondwana


sehr interressant, ich danke dir für deinen Beitrag Gondwana :)


Und Krause....ach vergiss es. Du bist ein zweckloser Disser/propaganist von sehr falschem systematischen Glaubenssätzen. Aber (leider) es muss es auch Parasithäre Lebensformen in der Natur geben.
Blausäure ist gefährlich weiss man. Aber es kann ebenso gut sein bzw es wurden schon viele Krankheiten damit geheilt (wie Krebs z.b.)


Was machen eigentlich Astronauten im Weltall. Nehemn die Antibiotiker im Fall, oder sind die auf ganz anderes angewiesen, weil sie nicht auf der Erde sind ?
Astronauten Medizin, da fällt mir spontan nur der Zapper ein.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 18:43 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Krause
Wenn du meinst!
Mein Körper bezieht seine physische Energie aus der Oxydation und nicht aus dem Gegenteil, wie anscheinend dein Körper.
Krebs kann durch Oxydation mal gar nicht entstehen, da durch Oxydation die Zelle verbrennt wird und nicht mutiert. Verbrennung und Mutation passen in etwa so zusammen wie Feuer und Wasser.


Zu deinem Link Krause.
Zitat aus deinem Link!
Zitat:
Tatsächlich handelt es sich um kein heilsames, sondern vielmehr ein heilloses Durcheinander an Werbung für obskure Therapien, die alle irgendwie wirken sollen und denen es allesamt an einem Wirksamkeitsnachweis mangelt.

Das könnte auch so irgendwo stehen:
Tatsächlich handelt es sich um kein heilsames, sondern vielmehr ein heilloses Durcheinander an Werbung für obskure Pharmaka, die alle irgendwie wirken sollen und denen es allesamt an einem Wirksamkeitsnachweis mangelt.
Sagt für mich mal gar nichts aus.


Himbeere
Du hast es für meinen geschmack etwas hart ausgedrückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 13:56 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
An den Comments sieht man doch mal wieder wie beengt doch hier das Geistige sitzt.

Zitat:
..[]Zu Beginn wurde die Theorie der freien Radikale von vielen Gerontologen abgelehnt und teilweise als parawissenschaftlich betrachtet. In der Folgezeit konnten mit dieser Theorie aber einige wissenschaftliche Befunde erklärt werden. Sie dient auch als Erklärungsmodell für die Entstehung einer Reihe von Krankheiten wie Krebs, Arteriosklerose, Diabetes mellitus oder Alzheimer.[]..


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_de ... n_Radikale

Zitat:
Radikale in der Biologie

Radikale, etwa reaktive Sauerstoffspezies (ROS), spielen bei einer Vielzahl biologischer Prozesse eine wichtige Rolle, können aber auch Zellschäden hervorrufen, die unter anderem zur Entstehung von Krebserkrankungen beitragen können. Auch für die Entstehung der Arteriosklerose, der Alzheimerschen Krankheit, der Leberschädigung durch Alkohol und des Lungenemphysems durch Tabakrauch wird der durch freie Radikale vermittelten Oxidation verschiedener Stoffe eine bedeutsame Rolle zugeschrieben. Unter den intrazellulären Signalwegen, die durch freie Radikale aktiviert werden, ist der NF-κB-Signalweg einer der wichtigsten.

Der Schutz vor der Wirkung der Radikale ist lebensnotwendig, der Körper besitzt deshalb wirksame Abwehr- und Reparaturmechanismen in Form von Enzymen, Hormonen oder anderen Substanzklassen, die die schädliche Wirkung minimieren. An diesen Abwehrmechanismen sind Antioxidantien wie Epigallocatechingallat, Superoxiddismutase, Glutathionperoxidase, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10, Flavonoide wie Taxifolin[3] und Anthocyane beteiligt. Auch Bilirubin und Harnsäure sollen bestimmte freie Radikale neutralisieren können. Das Hormon Melatonin gilt ebenfalls als Radikalenfänger gegen den oxidativen Stress. Das stärkste bekannte Antioxidans, das Hydridion H−, spielt zum Beispiel im Citratzyklus und bei vielen Redoxreaktionen des Stoffwechsels eine wichtige Rolle.

Radikale spielen im Rahmen der sogenannten „Abnutzungstheorien“ der Alterungsprozesse im Körper eine Rolle, so dass Wirksubstanzen gegen oxidativen Stress als Mittel gegen das Altern im Gespräch sind (→ Theorie der freien Radikale). So ist bekannt, dass Zellen von Vögeln weitaus besser freien Radikalen widerstehen können. Da aber nur der Einfluss synthetischer Antioxidantien untersucht wurde, sollten keine Schlüsse zu möglichen Effekten von Obst und Gemüse gezogen werden. 2007 forderte ein JAMA-Editorial weitere randomisierte Studien, um die Wirkung von Vitamin C und Selen zu etablieren.[4] Eine seither mehrfach aktualisierte, sehr große Metaanalyse der Cochrane Collaboration (2007-2012) konnte abschließend keinerlei positive Effekte vitaminhaltiger Nahrungsergänzungspräparate nachweisen; im Gegenteil stieg die Sterblichkeit in der Verumgruppe leicht an.[5]


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Radikale_%28Chemie%29

Das böse Wikipedia mal wieder.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 06:50 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Krause hat geschrieben:
An den Comments sieht man doch mal wieder wie beengt doch hier das Geistige sitzt.

Okay!?

Krause hat geschrieben:
Zitat:
Zu Beginn wurde die Theorie der freien Radikale von vielen Gerontologen abgelehnt und teilweise als parawissenschaftlich betrachtet. In der Folgezeit konnten mit dieser Theorie aber einige wissenschaftliche Befunde erklärt werden. Sie dient auch als Erklärungsmodell für die Entstehung einer Reihe von Krankheiten wie Krebs, Arteriosklerose, Diabetes mellitus oder Alzheimer.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_de ... n_Radikale

Es gibt so viele Erklärungsmodelle wie jener oder welcher Krebs entsteht usw., aber keiner weis genau, was das genau ist was wir da Krebs nennen.
Vielleicht entsteht er ja doch meistens ganz anders als die meisten annehmen oder glauben.
Eines ist 100%ig sicher: "Krebs kann nicht durch Verbrennung/Oxydation entstehen. Oder hat schon mal jemand ein Schwein aus der Pfanne springen sehen obwohl er ein Kaninchen hat anbrennen lassen? LOL
Vielleicht wird es ja bald neue Pflanzen geben?
Naja, wenn bei einem Waldbrand plötzlich die Bäume in RiesenPilze mutieren oder Ähnliches. LACH Und "tote" Materie kann doch gar nicht mutieren, oder?
Egal was du verbrennst, ob "tote" Materie, lebende Vielzeller oder auch nur Einzeller, es wird immer nur verbrennen, NIE mutieren.
Es spielt auch keine Rolle wie schnell es verbrennt.
Ob z.B. 10g C - Kohlenstoff, innerhalb von einer Sekunde oder 20 Stunden verbrennt, es wird immer Kohlendioxyd CO² bei raus kommen und keine mutierte megafiese Kohle.
Krause hat geschrieben:

Radikale in der Biologie

Radikale, etwa reaktive Sauerstoffspezies (ROS), spielen bei einer Vielzahl biologischer Prozesse eine wichtige Rolle, können aber auch Zellschäden hervorrufen, die unter anderem zur Entstehung von Krebserkrankungen beitragen können. Auch für die Entstehung der Arteriosklerose, der Alzheimerschen Krankheit, der Leberschädigung durch Alkohol und des Lungenemphysems durch Tabakrauch wird der durch freie Radikale vermittelten Oxidation verschiedener Stoffe eine bedeutsame Rolle zugeschrieben.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Radikale_%28Chemie%29

Irgendwie scheinst du das was nicht zu verstehen Oder du liest deine eigenen geschriebenen bzw. kopierten Sätze nicht richtig?
Da steht überall "können" wie z.B. ...die unter anderem zur Entstehung von Krebserkrankungen beitragen können,...wird der durch freie Radikale vermittelten Oxidation verschiedener Stoffe eine bedeutsame Rolle zugeschrieben.
Da steht nirgendwo etwas wie in die Richtung von, das und das wurde bewiesen da und dadurch, oder auch nur etwas was man in die Richtung deuten könnte daß das was dort geschrieben steht, auch wahr wäre.
Das ist absolut Sinnleeres gefasel. Hat nichts zu bedeuten und soll es auch nicht, ausser unkritische Menschen welche alles von "Dr. Prof...Best" (Phantasiename) zum besten gegebenen Mutmaßungen, als Wahr zu Glauben.
Krause hat geschrieben:
Radikale spielen im Rahmen der sogenannten „Abnutzungstheorien“ der Alterungsprozesse im Körper eine Rolle, so dass Wirksubstanzen gegen oxidativen Stress als Mittel gegen das Altern im Gespräch sind (→ Theorie der freien Radikale).

Ich lese immer nur Theorie.
Seit wann beweist eine Theorie irgendetwas?
Ich meine, Ich brauche keine Beweise für die Fehlleitung, der heutigen Schulmedizin. Es sind alles nur Theorien in dieser so genannten "Wissenschaft", sollte wohl besser Wissensabschafft oder Die das Wissen abschafften/ins Gegenteil verdrehten und ViertelWissenVermittlung heissen.
Krause hat geschrieben:
Der Schutz vor der Wirkung der Radikale ist lebensnotwendig, der Körper besitzt deshalb wirksame Abwehr- und Reparaturmechanismen in Form von Enzymen, Hormonen oder anderen Substanzklassen, die die schädliche Wirkung minimieren.

Dann ist ja alles klar.
Mal meine Gedanken zu dem Thema, in Form einer G... was auch immer, halt meine eigenen Worte. Aber auch genau so unbewiesen wie die Worte in denen von dir geposteten Zitaten.
Da mein Körper alles hat was er braucht, die so genannten "freie Radikale" im Zaum zu halten, braucht sich doch niemand irgendwelche Sorgen machen. Man braucht sich nur gesund zu ernähren und diese "pösen Radikale" können dir nichts mehr anhaben.
Stopfe ich meinen Körper natürlich nur oder viel mit denaturierter und toter Nahrung voll, sollte jedem klar sein, das er/sie nicht ausreichend Mikronährstoffe in der richtigen Zusammensetzung und Bioverfügbarkeit in den körper bekommt.
Aber es gibt doch diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel.LachMichWech
Die sind fast alle syntetisch und daher nicht biologisch für den Körper verfügbar, sondern werden unverrichteter Dinge wieder ausgeschieden. Dann kommt noch erschwerend hinzu das sich viele unkritische Menschen diverse Antioxydantien einwerfen, welche der Körper nicht kontrollieren kann, weil sie in einer Zusammensetzung uvm. in den Körper kommen womit der intelligente Teil unseres Körpers, also das Immunsysthem z.B. und die künstlichen eingeworfenen Antioxydantien, nicht miteinander interagieren und kommuniziere können. Also greift sich jedes Antio... einfach das nächste beste Teilchen oder Molekül mit welchem es in Kontakt kommt und schützt es so vor der Oxydation/Verbrennung, egal ob es ein Giftiger oder wichtiger Stoff für den Körper ist.und entzieht so dem Körper die sehr wichtige Möglichkeit dieses Gift bzw. diesen Stoff zu entsorgen oder zu nutzen.

Krause hat geschrieben:
Eine seither mehrfach aktualisierte, sehr große Metaanalyse der Cochrane Collaboration (2007-2012) konnte abschließend keinerlei positive Effekte vitaminhaltiger Nahrungsergänzungspräparate nachweisen; im Gegenteil stieg die Sterblichkeit in der Verumgruppe leicht an.[5]

Genau, sind halt nur syntestische-, biologisch unbrauchbare Stoffe.
Kann kaum ein anderes Ergebnis bei raus kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 11:50 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Wenn wir anfangen einzelne Wörter anzuzweifeln können wir es gleich lassen. Mensch seit wann brauchst du Beweise um etwas zu glauben? Normalerweise reicht doch "ich habe von Jemanden gehört der Jemanden kennt". Das etwas an der Theorie der freien Radikale dran ist kann man mit der Ernährung von einzelen Bevölkerungsgruppen sehen. Siehe Italiener - welche viel Antioxidianzen mit dem Essen aufnehmen in Form von Omega3+ Fettsäuren in Fisch, Oliven, Tomaten, usw. Oder schau dir die Nordischen Japanischen Urstämme an. Essen nur Seealgen Fisch und Kräuter. Diese Menschen haben eine Lebenserwartung von durchschnittl. 92 Jahren.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 15:30 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 17:34 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Krause hat geschrieben:
Wenn wir anfangen einzelne Wörter anzuzweifeln können wir es gleich lassen.

:?: :?: :?:
Krause hat geschrieben:
Mensch seit wann brauchst du Beweise um etwas zu glauben? Normalerweise reicht doch "ich habe von Jemanden gehört der Jemanden kennt".
Ich finde es immer sehr unterhaltsam wenn Menschen durch analyse ihres Gegenüber, perfekt sich selber erkennen und beschreiben ohne dies zu merken.
Menschen wie ich spielen erst noch Stille Post mit den neuen Informationen von dem, der einen kennt, der einen kennt, welcher wiederum mal was leuten hat hören von einem dem mal solche Gedanken kamen usw. usw.,
Krause hat geschrieben:
Das etwas an der Theorie der freien Radikale dran ist ...

Ach ja, total wissenschaftliche Aussage. "Das etwas an der Theorie dran ist..." KOPFSCHÜTTEL
Genau so bestätigt auch das vorhanden Sein von bestimmten Bakterien bei einer bestimmten Krankheit, das die Bakterien der Schuldige/Auslöser sind.

Krause hat geschrieben:
...kann man mit der Ernährung von einzelen Bevölkerungsgruppen sehen. Siehe Italiener - welche viel Antioxidianzen mit dem Essen aufnehmen in Form von Omega3+ Fettsäuren in Fisch, Oliven, Tomaten, usw. Oder schau dir die Nordischen Japanischen Urstämme an. Essen nur Seealgen Fisch und Kräuter. Diese Menschen haben eine Lebenserwartung von durchschnittl. 92 Jahren.

Das bestätigt doch meine Aussagen von oben. Danke sehr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In einer alternativen Realität......
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: tech
Antworten: 0
Alternativen zum herrschenden Geldsystem - 27.01.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz