CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: vergleich
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 14:42 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
hmmm..also, welche kategorie das jetzt gehört, weiß ich nicht..aber hab ja new topic wenigstens gemacht.. :roll:


hab mal ein vergleicht gemacht..also, hatte die letzten tage ziemlich heftoge bauchschmerzen und hab das mit ner wärmflasche kurieren wollen..

hab dann meine wärmflsche mit heiß wasser gefüllt, klar..und mir auf bauch gelegt. die bauchschmerzen haben sich aber ziemlich verstärkt dadurch und blieben auch weiterhin. hab dann gedacht.."ich hab doch noch ein kirschsteinkissen"..
und hab das rausgeholt und mir warmgemacht im ofen. und hab es dann mir aufgelegt und siehe da, innerhalb von 10 min sind meine schmerzen komplett weggegangen..hab diesen vergleich dann noch mal gemacht als ich zwei tage später jetzt wieder so bauchschmerzen hatte..und jedesmal hatte ich das gefühl, mit der wärmflasche ist es nur noch schlimmer und das kirschsteinkissen lindert wirklich.

kam mir so in den sinn, daß vielleicht daran liegt, daß die wärmflasche aus gummi ist und ja so schon auf den körper ni negative schwingung ausübt..eben, gummi schwingt nciht gerade positiv. und das wasser darin dementsprechend nimmt auch die negative schwingung des gummis an...dann wird sich das wohl auf den körper so übertragen...das kirschsteinkissen, was auf naturbasis besteht, schwingt demnach positiver und überträgt dann auf dem körper whl auch eine entsprechend wohltuendere information/bzw wärme....hmm, naja, hab ich halt die tage so feststellen können paar male..und wollts mal hier zum besten geben.. :roll:

lichtvoll
blauer stern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2007, 14:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 08:59 
Danke für den Vergleich, sehr interessant! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz