CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 12:33 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hiert noch ein interesanter Artikel:

Qwelle : http://www.klimaueberraschung.de/index.php

Zitat:
Auf dieser WEB-site soll das veröffentlicht werden, was die Medien bislang aus geschäftlichen Gründen verschwiegen.
Die fiktive Klimalüge wird entblättert
Zuerst einmal: Willkommen hier bei mir auf meiner WEB-site !!
Und nun lesen Sie bitte geduldig den
Bericht zur Entstehung der Klimalüge

Eilmeldung !!
Am 19.11.2009 ist die gesamte jahrelang vom IPCC, vom Weltklimarat, via UNO publizierte Mensch-gemachte Klimakatastrophe als eine gigantische Lüge und absichtliche Fälschung korrupter angeblicher Forscher durch Hacker entlarvt worden, die den entsprechenden e-mail Verkehr von Prof. Phil Jones vom englischen Hadley CRU Klima-Zentrum mit seinen US Professoren-Freunden Mann, Hansen etc. in einem russischen Server ablegten.
http://blogs.news.com.au/heraldsun/andr ... ley_hacked #63657

Die Hintergründe zu dieser gigantischen Korruptionsaffäre, die vermutlich WATERGATE in den Schatten stellen wird, finden Sie in dem unten bezeichneten Buch eines Insiders.

Die Klimakatastrophe wurde von einem anglo-amerikanischen Machtkartell entwickelt, um unter Anwendung der Angstknute eine weltweite Umverteilung des Geldes (des Besitzes) einzuleiten: Reich kassiert; arm zahlt ! (Ich berichte hier als ehemaliger Kommissar des US Energy Savings Programms und somit als Mitgeburtshelfer des IPCC, des späteren Weltklimarates, auf den folgenden Seiten)
Es gibt keine Klima-Katastrophe.
Vor allem keine Mensch-gemachte.
Freuet Euch, Ihr von UNO, IPCC und den eigenen Regierungen belogenen Menschen! Es wird keine Klimakatastrophe geben. Alles ist mittels einer Klimalüge gefälscht! Die nächste Frage lautet:


CUI BONO? Wem nützt dies?
Jetzt nehmen Sie sich bitte etwas Zeit und seien Sie etwas geduldig.
Folgendes wird jetzt berichtet:
Der Auftrag des Weltklimarates, des IPCC
(wird nirgendwo besser dargestellt, als in dem Buch "Die Lüge der Klimakatastrophe") 5.Auflage
bild
Ich unterbreche mal eben das Thema; bin gleich zurück.
Ich erhalte immer wieder Anfragen von Lesern meiner Beiträge zum Klima und zu CO2 im Internet oder in den Magazinen - wo sie jeder lesen kann - wie man sich denn vorbereiten kann, auf das, was sich wohl wegen des Klimas (auch durch neue Gesetze) anbahnt. Und immer wieder sage ich: „Lest das Buch >Die Lüge der Klimakatastrophe< bevor es verboten wird; dann wisst ihr, warum alles so ist, wie es anfing und wie es aufhört.“
Wenn dann noch jemand fragt: „Wieso verboten?“, dann antworte ich: „Schwarze Liste.“ Und diejenigen, die dies nicht glauben, muss ich dann damit enttäuschen, dass es bereits wieder Schwarze Listen gibt, z.B. für die „Klimaleugner“.

Lesen Sie, wozu und weshalb von Leuten, die in Geld und Macht schwimmen, ein IPCC, ein Weltklimarat installiert wurde, der die Klimalüge verbreitet. Die Abbildung dieses Buches wird Sie noch über die nächsten Seiten verfolgen. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen und dann klicken, so landen Sie bei Amazon und können das Buch dort direkt bestellen. Ohne Kenntnis des gesamten Krimis werden Sie nicht glauben können, dass die Erfindung der Klimakatastrophe und einer Klimalüge der größte Beschiss der Menschheit mittels Produktion von Angst wurde.


I

Es gibt nach wie vor keine definitiven Beweise für eine menschliche Mitverantwortung am Klimawandel.

Zu dem massiven Thema der angeblich Mensch-gemachten Klimakatastrophe werden Informationen gebraucht, um urteilen zu können. Diese können nur von jemandem geliefert werden,der Zeitzeuge war und der seinerzeit in den USA an den Meetings und Verabredungen teilgenahm, die als Ergebnis die Forderung bestimmter anglo-amerikanischer Kreise erfüllte, das Wort „Klimakatastrophe“ in ein „gigantisches, lang andauerndes, weltweites Geschäft“ zu transformieren. Bevor die Fakten, die zur Gründung des IPCC und damit zur größten manipulierten Angstaktion gegen die Menscheit, zur Klimalüge, führten, in Aufzeichnungen und Erinnerungen verloren und vergessen werden, habe ich sie in dem o.a. Buch festgehalten.

Zeittafel und Fakten:

1. Am 11.08.1986 wird in einem reißerischen Artikel zum Klima das Wort "Klimakatastrophe" durch das Magazin „DER SPIEGEL“ in die USA befördert.

2. Am 27. 09.1986 wird in einem bekannten Club in den USA von den Assen der Werbebranche anläßlich einer Feier die Frage in den Raum gestellt: „Why don´t we convert the ’climate change‛ in a business attraction?“
„Weshalb verwandeln wir die Klimaänderung nicht in eine Werbe-Zugnummer?“

3. Von Oktober 1986 bis Anfang 1988 fanden 18 entscheidende Meetings in den USA statt, deren Ergebnis die Gründung einer seitwärts der UNO zu installierenden neuen Organisation ist.

4. Als Ergebnis dieser Meetings wird u.a. festgehalten, dass es „machbar“ ist, mittels entsprechender medialer Aktivitäten ein Klimakatastrophenszenario, also eine Klimalüge zu entwickeln, welche mittels „Angsterzeugung“ gesetzliche Manipulation bestimmter Größenordnungen erlaubt.
Ziel: Ein weltweites Geschäft größten Volumens mittels gesetzlicher Vorgaben der „Zielländer“ zu erreichen.

5. 1988 folgt die Etablierung des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) mit Sitz in Genf.

6. Das IPCC befördert sich selber später zum „Weltklimarat“.

7. Das IPCC erhält folgende politischen Aufgaben:
a: Feststellung, dass die Welt einer Klimakatastrophe entgegengeht.
b: Feststellung, dass der Mensch diese Katastrophe produziert.

8. Das IPCC ist selbst nicht wissenschaftlich aktiv; es hat in bestimmten Abständen Berichte über den Zustand des Weltklimas zu produzieren. Entsprechende Unterlagen liefern weltweit tätige staatliche Institutionen.

9. Das entsprechende Zahlenmaterial wird nach Anweisung des IPCC in Komputermodelle eingearbeitet und veröffentlicht.

Welche Qualität das dem IPCC zugelieferte Zahlenmaterial zur Erstellung der Beweise zu Punkt 7a-b, also zur Konstruktion der Klimalüge, haben muss, wird in Aussagen der Direktion des IPCC dargestellt.

Es äußerten sich dazu z.B.:

a. Prof. Dr. H. Stephen Schneider – Lead Author in Working Group II of the IPCC:
„Deshalb müssen wir Schrecken einjagende Szenarien ankündigen, vereinfachende, dramatische Statements machen und wenig Erwähnung irgendwelcher Zweifel, die wir haben mögen, entlassen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschern muss entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder eher effektiv sein will.“

Es bedarf keiner Fantasie, diese Aussage so zu interpretieren, wie sie der Formulierung entsprechend gedacht war, nämlich als Aufforderung an Mitarbeiter und Lieferanten von Daten, diese so zu „frisieren“, wie sie entsprechend den politischen Aufgaben des IPCC gebraucht wurden. Schneider ist Beamter. Sein Ansinnen an Mitarbeiter entspricht der Aufforderung zur Urkundenfälschung.

b. John Houghton, Vize-Präsident des IPCC schrieb 1994: „Solange wir keine Katastrophen ankündigen, wird niemand zuhören.“

c. Maurice Strong, erster UNEP-Direktor, äußerte (Wood,1990) und 1992 in Rio: „Besteht nicht die einzige Hoffnung für diesen Planeten in dem Zusammenbruch der industriellen Zivilisation? Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass dieser Zusammenbruch eintritt?“

d. Mr. Rajendra Pachauri, Präsident des IPCC seit 2002, anlässlich der Herausgabe des vierten Situationsreportes (Crook 2007): „I hope this will shock people and governments into taking more serious action.“
„Ich hoffe, dieses wird die Menschen schockieren, damit sie mehr seriöse Aktionen unternehmen.“

bild
10. Vom 01.-10.12.1997 tritt in Kyoto die 3. Klimakonferenz zusammen. Weit über 100 Delegationen aller Herren Länder sind versammelt. Allen ist Eines gemein:
Sie sind total verschuldet. Via UNO wird diesen Delegationen ein Protokoll
zur Unterzeichnung vorgelegt, welches den Signatarstaaten bekannt gibt, dass
eine Klimakatastrophe vor der Haustür steht, welche die Menschen durch
zu viel Produktion von CO2 verursachen. Mit Unterzeichnung (zunächst 141 Länder) verpflichten sich diese Länder durch geeignete Gesetze
zu Hause dafür zu sorgen, dass der CO2-Ausstoss minimiert werden soll.

11. Zu dieser Zeit ist Merkel Bundesumweltministerin. Ende 1997 wird in Bonn beschlossen, den Kampf gegen CO2 zu beginnen, um die Kassen mit neuen Abgaben gegen die Verschuldung zu füllen. Dazu sind Kenntnisse über die Reserven der Bürger notwendig. Es wird beschlossen, das Bankgeheimnis zu beseitigen.

12. Zur Lieferung Klima-relevanter Erkenntnisse und zur Begründung neuer zu erlassener
Klimagesetze und Abgaben wird das PIK (Potsdam Institut für Klima) installiert. Hauptperson und 1. Klimaberater der Kanzlerin ist Prof. Hans-Joachim Schellnhuber.

In Deutschland gibt es Drei Personen, die an der Verbreitung der Klimalüge besonderes Interesse haben. Dies sind die Kanzlerin, der ihr zur Seite stehende Erzengel Gabriel – seines Zeichens Bundesumweltminister – und der diesen beiden zuarbeitende Klimasachverständige Prof. Hans-Jochim Schellnhuber.

Schellnhuber ist Hauptperson im o. a. Triumvirat. Ohne ihn bricht das Klima zusammen. Die beiden anderen sind Konsumenten und Verwerter von Schellnhubers Arbeit, der Klimalüge. Schellnhuber sorgt für die Fabrikation von Details, damit die von ihm mitverursachte Katastrophe möglichst katastrophal wirkt.
Er bedient also die Angstmaschine, die das produziert, was Merkel und Gabriel benötigen,
um neue Gesetze zu erlassen, mittels derer sie jede Menge Steuern und Klimaabgaben beitreiben, um den sich der Pleite nähernden Staat über die Runden bis zur nächsten Wahl zu retten.

Nun kommt es immer darauf an, wann und wo sich Schellnhuber zum Klima äußern kann/ darf/ muss.
Schellnhuber äußerte sich lt. „Physical Review E68, 046133 (2003) (erhalten: 12.Dez. 2002) zur Mensch-gemachten Klimakatastrophe:
In the vast majority of stations we did not see indications for a global warming of the atmosphere.
Exceptions are mountain stations in the Alps…

Zu Deutsch: Bei den allermeisten Stationen stellten wir keine Anzeichen für eine globale Erwärmung der Atmosphäre fest. Ausnahmen sind Bergstationen in den Alpen…

In einem Interview mit DIE ZEIT v. 26.03.09 äußert sich Schellnhuber folgendermaßen:
ZEIT: Und, wie ist die Lage?

Schellnhuber: Verdammt ungemütlich. Im Grunde weisen alle aktuellen Erkenntnisse über den Klimawandel – wie sie gerade bei der großen Konferenz in Kopenhagen diskutiert wurden – darauf hin, dass die Situation noch schwieriger ist als vor wenigen Jahren befürchtet. Viele Worst-Case-Szenarien werden von der Wirklichkeit übertroffen.

Wdh: Prof. Schellnhuber, Boss vom Potsdam Institut für Klima, ist Klimaberater der Kanzlerin und der EU. Als Wissenschaftler stellt er fest, dass es keine "atmospärische Klimaerwärmung" gibt. Vor der Presse, also für Kanzlerin und Volk, verkündet er das Gegenteil, die Klimalüge. Grund: Das Volk muss eingeschüchtert werden; die Kanzlerin braucht - angeblich - zur "Reparatur der Klimaschäden", in Wirklichkeite für den bankrott gerittenen Staat viel, viel Geld.

Und was sagt die Kanzlerin dem Volk, nachdem der Kanzler-Klima-Berater Schellnhuber wissenschaftlich feststellte: "Es gibt keine Klimaerwärmung." Sie, die Kanzlerin sagt daraufhin: „Wir brauchen bessere Gesetze gegen die Klimaerwärmung und dessen Folgen.“

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Großartig, wie wir belogen und beschissen werden.
Immer nach dem Motto: Haltet Ihr da unten mal schön die Klappe. Was zu Eurem Wohl ist, entscheiden wir allein, so wie immer

Wie gesagt: Es kommt immer darauf an, in wessen Auftrag Schellnhuber Aussagen zum Klima macht. Die hier zitierte Aussage wurde im Auftrage oder mit Wissen vom “Tyndall Centre for Climate Change Research, University of East Anglia, Norwich NR4 7TJ. United Kingdom” gemacht. Hier war es wohl notwendig, die Wahrheit zu sagen.
Die Aussagen zur Klimakatstrophe, zur Klimalüge, hingegen, die Schellnhuber der Merkel liefert (liefern muss), sind so tiefschwarz, dass wir im schnellen Rhythmus mit immer neuen Klimagesetzen beflastert werden. Zuletzt, Ende Mai mit IRENA.
Im Dezember 2007 wurden die armen Niedersachsen dem Niedersächsischen Erdkabelgesetz ausgeliefert.

In den vergangenen 25 Jahren hat sich der durchschnittliche Strompreis für Lieschen Müller und Otto N. um 635% erhöht.

Und das Tempo der Energieverteuerung wird sich drastisch erhöhen. Dank einer fiktiven Klimakatastrophe, einer Klimalüge.

Das ganze Problem mit dem Klima ist, dass eine Lüge nur oft genug wiederholt zu werden braucht. Dann wird sie geglaubt. Die Menschheit war immer bereit, die einfache Lüge zu akzeptieren. Bei der Akzeptanz der komplizierten Wahrheit gab es stets grosse Schwierigkeiten.

Lassen Sie mich wiederholen:
Es gibt keine Mensch-gemachte Klimakatastrophe. Alles ist im Grünen Bereich!!
Ich weiss es; ich war vor 25 Jahren dabei, wie in den USA die Klimalüge konstruiert wurde. Lassen Sie mich weiter berichten:
Aus meiner Kürzest-Vita:

…So lernte ich damals, 25 Jahre bevor dieses Buch erschien, dass bereits in den Südstaaten der USA zum Energiesparen in vielen Haushalten Sonnenkollektoren unterschiedlicher Provenienz benutzt wurden. Solche Geräte, inkl. Photovoltaik, stellten wir her. Der Staat leistete Finanzhilfe. Aber nicht freiwillig. Man musste wie überall auf Erden kämpfen. Da ich mich bewährte, hatte ich eines Tages als Kommissar die Aufgabe am Hals, mit der Regierung um angemessene Beiträge für die Südstaaten zu kämpfen. Als Folge davon lernte ich kennen, was bestimmte Interessentengruppen, mittels einer fiktiven Klimakatastrophe, mittels einer Klimalüge, planten, um ein gigantisches Geschäft unter Anwendung der Angstknute zu inszenieren.

Was sich damals, vor ca. 25 Jahren ereignete, habe ich absichtlich in dem o.a. Buch festgehalten, bevor es verlorengeht.
Lesen Sie es. Es ist die spannende Geschichte, wie Menschen aus purer Habgier die größte je manipulierte Angstkonstruktion ihren Mitmenschen überstülpten, weil sie wußten, dass es funktionieren würde, so, wie es im Mittelalter der Ablasshandel bewerkstelligte.

II

Sie haben jetzt 2 Möglichkeiten. Weiterlesen, bis Sie alle Seiten dieser WEB kennen, oder sich das Buch besorgen und anfangen zu lesen.
Ohne die Hilfe dieses Buches werden Sie zu keinem abschließenden Urteil kommen können, was Menschen, die Geld und somit Macht haben, mit Ihnen – mit uns – anstellen, um zu noch mehr Macht zu kommen. Die Niedertracht dabei ist, dass Sie keinen Schutz erwarten können. Die eigene Regierung macht „beim Plündern von Ihnen, von Lieschen Müller und Otto N.“ nicht nur mit, sondern ist Initiator; immer in der berechtigten Annahme: „Die sind ja doof; die merken das nicht.“

Am 25.5.2009 wurde bekannt gegeben, daß das folgende Gesetz vom Bundesrat abgesegnet wurde.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/131/1613122.pdf

Es ist ein Ermächtigungsgesetz zum Klima, um die Welt mit Erneuerbaren Energien zu überziehen! Dieses Gesetz gibt der Bundesregierung jegliche Handlungsfreiheit, alles das zu tun, was sie beabsichtigt. Und sie beabsichtigt vieles. Von jedem fürs Klima unnötigerweise ausgegeben EURO der Bürger erhält der Bundesfinanzminister 19% Mehrwertsteuer.

Wenn Sie helfen wollen, den in Gang befindlichen Klimawahnsinn mit irrwitzigen Kosten für alle zu bremsen, so ordern Sie hier und verteilen Sie bitte Handzettel (Flyer). Links im Menü zu finden!

Da der Mensch angeblich dabei ist, eine Weltkatastrophe zu verursachen, müssen ihm durch neue Gesetze Fesseln angelegt werden, die ihrerseits ein gigantisches Geschäft für Jahrzehnte ins Rollen bringen. Für jemanden, der bei Diskussion und Entwicklung des Gedankengutes um eine Nutzanwendung des Wortes "Klimakatastrophe" in den USA von Anfang an dabei war, der die Debatten über die Kosten und Chancen einer weltweiten Werbeaktion erlebte, das Beiseitefegen moralischer Bedenken, Wahrscheinlichkeitsrechnungen des Zeitfensters von Start = Vorfinanzierung bis zum „return on Investment“, Streit um Sitz der neuen Behörde, Sicherstellung von Durchführung der Aufgabenstellung über die zu beobachtende Funktionalität der erwarteten Infektion und Verbreitungsgeschwindigkeit einer neuen Epidemie bis hin zur Produktion von Unwahrheiten und Verdrehung von Fakten und der weltweiten Publikation eines angeblich moralisch sauberen Zieles, der Konstruktion einer weltumspannenden neuen Ideologie bei parallelem Schüren eines neuen Feindbildes für die dumpfen Massen, für einen solchen Mitwisser ist es erstaunlich festzustellen, dass es für die Masse Mensch, also für den einfachen Bürger, definitiv keine Möglichkeit gibt, seine Hütte, seinen Kleinst-Besitz, seine lächerlichen Ersparnisse vor den Zugriffen staatlicher Willkür zu retten. So ereignet sich das, was im Plan fixiert war, wofür sich Kapital und Politik der größten Macht der Erde und anschließend unter Beitritt der üblichen Mitläufer engagierten, nämlich unter Nutzung des Wortes "Klimakatastrophe" ein „gigantisches, lang anhaltendes Geschäft“ nie gekannter Größe zum Abkassieren (bei den sog. "Kleinen Leuten") zu starten. Erst langsam und unauffällig, dann mit zunehmender Geschwindigkeit und Breite unter dem Beifall von Mitläufern, Abstaubern und Präparatoren für das Schüren des Feuers.
Das Feuer ist die Angst.

bild Machen wir es persönlich:
Ich konstatiere für mich: Die weltweite Auseinandersetzung von Klima-Wissenschaftlern, wirklichen, eingebildeten, 1., 2. und dritter Klasse, politischen Mitläufern und eingebildeten Gebildeten um das Molekül CO2 ist absurd.

Absurd deswegen, weil es total witzlos ist, ob böse, oder ob nicht. Wenn Basiswerte einer Rechnung nicht stimmen, kann ein Endergebnis nur falsch, in unserem Fall - da absichtlich - nur gefälscht sein.

Ich erinnere an die berühmte Hockey-Schläger Temperaturkurve, welche die eigentliche Basis für die Behauptung war, dass atmosphärischer CO2-Anstieg Mensch-gemacht sei. Deswegen: Bedrückender ist die Ahnung dessen, dass hier und jetzt etwas losgetreten wurde, was wohl nicht mehr aufzuhalten ist. Dies zwingt zur Bereitschaft darüber nachzudenken, ob der Kampf und Krampf um BIO-Kraftstoffe und regenerative Energien nicht wieder einmal zu einer gigantischen „anthropogenen“ Fehlleistung bezüglich der Ernährung einer explodierenden Weltbevölkerung führen muss. Die Fehlleistung ist die Ausgabe von Billionen von Euro zur Reduzierung des jährlichen Treibhausgas-Ausstoßes bis zum Jahre 2020.
Die Reduzierung von CO2 um 20% gegenüber dem Jahr 1990, bei einer wachsenden Weltbevölkerung von 15% von heute bis 2020, ist eine finanzielle und moralische gigantische Fehlleistung, aber ein Genie-
streich, nutzbar zur zwangsweisen Verschiebung von Vermögenswerten unmessbarer Größe von arm nach reich, was mit Sicherheit einen Nobel-Preis wert ist.
Ich habe Teile meines Wissens um die Geburt des Wortes Klimakatastrophe bis zum Zeitpunkt der Verselbständigung des Gesamt-Konstruktes, dessen Väter beim IPCC sitzen, auf Drängen von Freunden und Verwandten in einem Buch "Die Lüge der Klimakatastrophe" zusammengefasst.
Die Ereignisse des Starts der Katastrophe liegen fast ¼ Jahrhundert zurück. Zum Erscheinen des Buches wurde ich von weiteren Freunden und Bekannten gefragt: Warum erst jetzt? Die Antwort findet sich im oben vorgestellten Buch.

Prolog
Drängende Fragen suchen nach Antworten. Das ist überall so. Auch auf dem Felde der Klimapolitik. Die drängendste Frage, die wir hier beantworten wollen, wurde bislang verdrängt. Sie ist klein, kompakt, hat es in sich und lautet:

Wozu wurde das IPCC, der Welt oberste Klimabehörde, gegründet? Was waren die wirklichen Anlässe und Absichten?

Wenn Sie sie wirklich beantwortet haben wollen, dann lesen Sie weiter. Wahrheit kann befreiend, aber auch unangenehm, sogar peinlich sein. Je, nachdem, wer sie liest.

Kaum ein Thema, außer den 13 Jahren Nazi-Zeit, ist in Deutschland interessanter und ertragreicher als das Klima, oder exakter ausgedrückt, die Klimakatastrophe, die Klimalüge. Endlose Palaver in Vorträgen, Diskussionen und in allen Massenmedien kreisen um den Störenfried, das CO2. Und hier um die winzige Menge CO2, die der Mensch zum Gesamt-CO2-Haushalt der Welt beiträgt. Aber, erstaunlich:

Niemand kümmerte sich bislang um relevante Fragen, die oberste Klimabehörde, das IPCC, den selbsternannten Weltklimarat betreffend. Niemand stellt die Frage, weshalb und wozu ein IPCC geschaffen werden musste? Es gab doch schon die UNEP, wozu ein IPCC?

Weswegen dies bislang nicht geschah? Aus den gleichen kommerziellen Günden, weswegen die Klimakatastrophe gestartet wurde: Um ein großes langanhaltendes Geschäft für die Medienindustrie zu entwickeln. "Die Lüge der Klimakatastrophe"

Weiter:
Als Mitte 1986 das Wort „Klimakatastrophe“ via „DER SPIEGEL“ weltweite Aufmerksamkeit erzwang - das Wort Katastrophe zwingt ja die Sinne, sich zu konzentrieren auf: „Achtung“, es passiert etwas Schreckliches – ahnte noch niemand, dass die UNO in Kürze mit einem neuen Instrument ausgestattet werden würde, welches sich einer an den Horizont gemalten Klimakatastrophe annehmen sollte. Erinnern Sie sich bitte: Das Wort Klimakatastrophe war ja gerade erst geboren. Und die Idee, dieses Wort mittels einer Lüge, einer Klimalüge, zu kommerzialisieren, war ja brühwarm und schlummerte eigentlich noch hinter verschlossenen Türen, sozusagen in Tresoren der USA.
Aus dem eben angeführten Grund - dem Versuch, das Wort Klimakatastrophe zu kommerzialisieren - wurde nicht das bereits bei der UNO bestehende Umwelt-Organ, die UNEP, auserwählt, sich des Klimas anzunehmen. Dazu wurde etwas Neues gebraucht und geboren. Die neue Organisation erhielt den interessanten Namen „Intergovernmental Panel on Climate Change“, oder auch als IPCC bekannt. Die Taufe des Neulings erfolgte 1988. Seitdem hat sich das damalige „Nobody“ besser und schneller entwickelt, als es jemals von irgendeinem seiner diversen Geburtshelfer erahnt werden konnte.

Das Kleinkind von 1988 wurde gepäppelt, nennt sich heute Weltklimarat und terrorisiert, unterstützt von einem bedeutenden Teil der Medien, mit seinen Schreckensmeldungen über die an die Haustür anklopfende Klimakatastrophe fast alle Länder dieser Erde und somit die Menschen.

Nigel Calder, Wissenschaftsjournalist, der die Etablierung des IPCC Mitte der 80 er Jahre journalistisch begleitete, sagte zur Geburt des IPCC:
„You have to understand, the >Intergovernmental Panel on Climate Change< was set precisely up to proof, that human beings are offending the climate.” Zu Deutsch: "Sie müssen wissen, dass der Gründungsauftrag für den >regierungsübergreifenden Klimarat< lautete: Zu beweisen, dass der Mensch sich gegen das Klima versündigt.“
Um den Auftrag des IPCC, den Menschen als Klimasünder zu überführen, waren und sind Beweise zu finden. Entweder durch wissenschaftliche Arbeit oder durch fabrizierte Zahlen.
Die entsprechende Handlungsweise der „Wissenschaftler“ richtete sich nach den Vorgaben ihrer Hierarchie, z. B. nach der Empfehlung von Prof. Dr. H. Stephen Schneider beim IPCC:
„Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschern muss entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder eher effektiv sein will.“
Nach Kenntnisnahme des Inhaltes der hier aufgeführten Punkte zur Frage, wie man eine Klimakatastrophe produziert, muss man wohl zwangsläufig zu der Überzeugung kommen - sofern man sich nicht absichtlich (als Nutznießer der Klimakatastrophe) der Logik der vorgebrachten Argumente verschließt - dass es derzeit keine Klimakatastrophe geben wird, da jedenfalls die jetzt vom IPCC verbreiteten Basiswerte, die für den Beweis der sich nähernden Katastrophe notwendig waren, „fabriziert“ wurden und somit in toto falsch sind.
bild
Grund für die Fälschungen:

So soll der Mensch einer neuen Sünde überführt werden, und zur „Wiedergutmachung“ kann er dann zwangsweise „gemolken“ werden.

Noch Fragen?

Ja:
Z.B. Beachtliche politische Veränderungen zu mehr Kontrolle und damit zu mehr Staat (= weniger Freiheit) sind in Arbeit. Den Grund dazu liefert natürlich die kommende Katastrophe. Täglich gibt es entsprechende Meldungen. Der Tenor: Sparen, Sparen, Sparen. An Energie, an CO2. Für dieses Modell gehört zum Sparen zunächst einmal das Ausgeben jeder Menge Geld.
Jedoch die entscheidende, erlösende und zu bejubelnde Nachricht, dass nun endlich das Ergebnis vorliegt, wie viele Millionen Tonnen Heizöl oder -Gas wegen Klimaerwärmung von 1, 2, 3 oder mehr Grad jährlich gespart werden und mit welcher großartigen weltweiten Reduzierung des „Klimakillers“ CO2 wiederum demzufolge zu rechnen ist, tja, dazu gibt es höchstens einen Gedankenstrich.
Sehen Sie, auch das gehört dazu, dass sich feststellen lässt, dass die vom IPCC produzierten und verkündeten Nachrichten inhaltlich so nicht stimmen können. Jede Medaille hat zwei Seiten. Eine Seite ist die Erderwärmung, die andere die Energieeinsparung wegen Erderwärmung. Das IPCC verschweigt und verbirgt uns eine Seite aus gutem Grund.

Diejenige Organisation, die die Klima-Vorgaben des IPCC am rasantesten und auch am schamlosesten auszunutzen verstand, um große, lang anhaltende Geschäfte, nie gekannten Ausmaßes zu starten, das ist die Medien-Industrie gewesen. Sie brauchte keine lang vorzubereitenden Investitionen durchzuführen, sondern konnte vom Tage X an voll reinhauen und mittels Einschaltquoten und Leser-Neugier die Ernte einfahren. Ihr stand und steht Akustik UND Optik zur Seite, um schamlos übertriebene und auch definitiv falsche Berichte an die mit entsprechenden Empfangsgeräten ausgerüsteten Haushalte - und dies sind z. B. in Mitteleuropa fast alle - zu liefern. Eigentlich müsste man das Wort „liefern“ austauschen und durch das Werb „bombardieren“ ersetzen. Von wahrheitsgetreuer Berichterstattung bezüglich der Klimaänderung konnte ab 11. August 1986, dem Tage als Rudolf Augstein mittels seines „DER SPIEGEL“ den Kölner Dom in der Nordsee ersäufte, nicht mehr reden. Nach diesem Bericht damals schwante mir Böses. Anfang September 1986 rief ich ihn in Hamburg aus Kissimmee aus meinem Büro an. Folgenden Dialog habe ich fixiert:

„Was hast Du Dir denn dabei gedacht?"
„Wobei gedacht?"
„Na beim Ersäufen des Kölner Doms."
„Aufwecken, munter machen."
„Und Angst machen" antwortete ich.
„Ohne Angst der Massen gibt es keine Bewegung der Massen."
Ich antwortete:„Deine Aktion wird Folgen haben."
Augstein:
„Hoffentlich. Wenn Du was für mich hast, ruf durch."

Wollen Sie weiterlesen? Dann unten links auf start und zum "Zwiegespräch".


Da kann ich nur sagen: Gehts noch deutlicher?


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2009, 12:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 21:03 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

ich denke, dass vor allem die Medien ein Stück mit verantwortlich sind, dass die Klimadebatte sich so entwickelt hat. Dass es unter Wissenschaftlern schon immer ein Hauen und Stechen gab, ist eigentlich nichts neues. Neu ist nur, in welchen Umfang sie auch die Medien zu ihren Gunsten benutzen. Es gibt ja auch unter den britischen Wissenschaftlern einige Klimafakten, die unbestritten sind.

So leben wir ja bekannterweise in einer ziehmlich stabilen Warmzeit, aber wenn man sich das letzte Jahrhundertausend ansieht, ist eigentlich die Regel, dass kurze Wärmephasen häufiger von Kaltphasen unterbrochen werden. Und warum dass so ist, hat wohl noch niemand so genau herausgefunden. Auch sind die Meeresströmungen eine unbekannte Konstante, allen voran der Golfstrom, der ja in letzter Zeit etwas zu schwächeln scheint. Also scheint es noch unbekannte Faktoren zu geben, die das Klima beeinflussen, wie z. B. die Sonne, leichte Unregelmäßigkeiten der Erdbahn, das Taumeln der Erdachse, etc.

Ich hege die Hoffnung, dass vielleicht jetzt die wissenschaftliche Diskussion etwas sachlicher und transparenter wird. Vielleicht noch eine kleine Bemerkung zum Schluß: es gibt zwar seit etwa zehn Jahren ein Temperaturtableau, aber auf hohen Niveau, d. h. das Schmelzen der Gletscher wird wahrscheinlich trotzdem weitergehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 22:59 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
COPENHAGEN Lord Monckton rap battles Al Gore - Climate-Gate? - Rap News

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KBzR0-j0O0o[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 22:51 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Ed Begley, Jr. Loses Control Over ClimateGate

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wIl2gdDtbCg[/youtube]

:D


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 10:35 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yfo_mgKTV68[/youtube][/center]


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 10:43 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qMVkTKDknXs[/youtube]

Kenn den Typen nicht, aber er sagt, was viele denken...


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 11:16 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Interesante RTL Doku.......

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kXuqcqwyX60[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JIVZr744PLI[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U3bA-jpmpEg[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x8Q67e16qko[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y64hMEZiPdc[/youtube]

In der Doku kommt alles zur Sprache, was durch die gehackten Mails nun bestätigt wird.........
:roll:


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 11:30 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Chef des Klimaforschungszentrum tritt zurück

Der Druck der Blogger, welche über den Climategate-Skandal berichten, im Gegensatz zu den Mainstreammedien die alles totschweigen, hat etwas wichtiges bewirkt. Der Chef der Climate Research Unit (CRU) der Universität von East Anglia in Norwich, Phil Jones, der im Zentrum des Climategate-Skandals steht, ist zurückgetreten. Er wird seinen Posten während der Untersuchung über die Fälschung der Klimadaten zur Verfügung stellen, wie die Universität bekannt gab.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... tritt.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 19:44 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
"Magnetbänder im Müll"

Es ist eine Nachtricht, die in der Fachwelt und diversen Internet-Blogs hohe Wellen schlägt: Forscher der Universität von East Anglia (UEA) haben einem Bericht der britischen "Times" zufolge zugegeben, große Teile der Rohdaten entsorgt zu haben, auf denen ihre Prognosen zum Klimawandel beruhen.

http://orf.at/091130-45332/?href=http%3 ... story.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 22:11 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Al Gore confronted on Climategate in Chicago

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AwkR3uuZMIM[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 17:45 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Sensation: Medien berichten über Climategate

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4xKO3BtbBj8[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 17:54 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Haaaaa
hab ich ebend bei Stern.de endeckt. Wenn Stern so einen Artikel veröffentlicht, dann werden die anderen Massenmedien, hoffentlicht mit auf den Zug aufspringen.

Ausgerechnet zum Klimagipfel in Kopenhagen verstrickt sich die Klimaforscherszene in einen spektakulären Datenfälschungsskandal. Der wichtigste Klimaforscher der Welt, Phil Jones - Schlüsselfigur des Weltklimarates IPCC - muss seine Ämter ruhen lassen, weil schwere Manipulationsvorwürfe im Raum stehen. Offenbar haben Jones und einige seiner prominenter Kollegen wichtige Daten zur Erderwärmung gefälscht, Prognosen dramatisiert, Kollegen zur Löschung entlarvender E-Mails aufgefordert und beraten, wie man kritische Beiträge aus Fachzeitschriften heraushalten könne.

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 26945.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 19:14 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Hide The Decline - Climategate

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nEiLgbBGKVk[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 22:08 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
2:30 min.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gO-s_YUZ5O8[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 14:52 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
BBC Exposes Global Warming Computer Programming Code (ClimateGate): 'Fudge Factor'

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XOsLbsxOXPs[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sex and Propaganda
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Klimawandel und Wasserkreisläufe - 30.11.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Klimawandel
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: erazor
Antworten: 8
Klimawandel
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Fulcanelli
Antworten: 5
Den Klimawandel ausbremsen?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: ba.tof
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz