Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

08.04.2011, 07:26

Heute ist der Himmel komplett vollgesprüht, obwohl eigentlich ein wunderschöner, sonniger Tag wäre ...

Was mich bald noch mehr erschreckt, ist, seit Jahren zu beobachten, dass es kaum jemand hier wahrnimmt. Die meisten Freunde oder Bekannte, die ich darauf hinweise, gucken absichtlich weg, wahrscheinlich; weil sie die Wahrheit nicht ertragen können.

In nun beinahe 3 Jahren, seit ich die Chemtrails realisiert habe, konnte ich nur zwei :!: Menschen so aufmerksam darauf machen, dass sie sich selber davon überzeugt haben. Ein trauriges Resümee ... :(

Wie ist das denn bei euch? Wieviele Leute konntet ihr dafür sensibel machen?

08.04.2011, 07:26

08.04.2011, 08:53

@Gondwana

In nun beinahe 3 Jahren, seit ich die Chemtrails realisiert habe, konnte ich nur zwei Ausrufezeichen Menschen so aufmerksam darauf machen, dass sie sich selber davon überzeugt haben. Ein trauriges Resümee ... Traurig

Wie ist das denn bei euch? Wieviele Leute konntet ihr dafür sensibel machen?


Das waren schon ein paar mehr, vieleicht 6 oder 7. Aber da stößt Du auf Taube Ohren. Solange die Tagesschau nicht darüber berichtet ist halt alles in Ordnung.

Hab aufgehört, die Laute überzeugen zu wollen, das da was nicht stimmt. :(

LG, Bratak

08.04.2011, 20:35

Mir geht es ähnlich. Die meisten meinen das wären Kondensstreifen und wenn sie sich ausgebreitet haben denken sie das wären normale Wolken. Ich versuche keinen zu überzeugen, gehe aber gerne mal an femde Leute ran, zeige mit dem Finger zum Himmel und frage diese Leute dann ob sie wissen was da versprüht wir. Ehe sie dann was sagen können habe ich schon tschüß gesagt und bin weiter gegangen.

09.04.2011, 10:03

Moin! :)

6 oder 7 Leute ist doch schon ganz schön viel, wenn ich mir vorstelle, die würden nun wiederum mind. 2 oder 3 Leute wenigstens darauf aufmerksam machen ... usw..

Das Ding ist ja auch, dass sich kaum noch jemand Zeit nimmt, so einen "Kondensstreifen" mal etwas länger zu beobachten, um zu gucken, was dann daraus wird. Das ist auch genau das, was du beschreibst, Knorks. Es wird hingeguckt: Aha, Kondensstreifen! ... und nach einer Stunde wird nochmal geguckt: Aha, Wolke! Das Dazwischen - fehlt leider, die Verbindung.

Überzeugen geht kaum, man merkt, ob jemand offen ist dafür oder nicht. Ein Versuch ... und die Reaktion zeigt dann, ob man weiter gehen kann. Meist nicht.

10.04.2011, 18:18

Heute war wieder ein wunderbarer sonniger Tag ohne Chemie am Himmel. Leider sind die jetzt schon wieder dabei den Himmel dicht zu machen.

10.04.2011, 20:24

Jo, war hier genauso. :)

Zum Abend hin dann wieder Sprühaktion.

Inzwischen ist der Himmel aber wohl schon so gesättigt, dass auch, wenn keine Streifen zu sehen sind, sehr selten so ein knalliges Blau wie früher ist.

Vlt. guck' ich mir demnächst mal wieder meine alten Dias an, hab' immer oft den Himmel photographiert ... damals ... jetzt nicht mehr. Da kommt schon sowas wie ein "nostalgisches" Gefühl auf. :cry:

11.04.2011, 18:11

hai leut
gestern wolken- und streifenlos, aber die sonne wie durch milchglas,
heute am frühen morgenmorgen schon sprühaktion (großraum Stuttgart - Karlsruhe, die milchige suppe wird immer dicker... :evil: :evil: :evil:

19.04.2011, 17:47

Heute war wieder ein schöner streifenfreier Tag, aber irgendwie sieht der Himmel trübe aus, nicht wirklich blau.

20.04.2011, 07:02

Schaut Euch mal das Video mit dem Titel : UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent an

Würde erklären, warum wir nicht mehr so oft beprüht werden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9nTGrYlt1zc&feature=player_embedded#at=148[/youtube]

LG, Bratak

02.05.2011, 06:18

Keine Chemtrails seit Wochen hier im Großraum Köln. Gestern war ein herlicher blauer Himmel am 1. Mai............ :D

LG, Bratak

05.05.2011, 19:17

in nrw scheinen sie heute wieder was verteilt zuhaben, die streifen blieben wieder länger am immer trüber werdenden himmel^^

07.05.2011, 07:18

Hier im >Harz wird seit einigen Tagen sedhr heftig gesprüht. Es sind zwar nur selten Streifen dabei die richtig stehen bleiben aber der Himmel ist dermaßen verschmiert das ich das k... kriege.

08.05.2011, 06:16

Seit Freitag wird bei uns wieder heftig gesprüht. Geht schon am frühen Morgen los....... Das muss doch den Schlafschafen auffallen, wenn nach Wochen mit blauem Himmel plötzlich wieder diese Srteifen am Himmel bleiben und wir unter einer milchigen Suppe ab Mittags leiden.... Das geht mir so auf den Zeiger!!!!

Hab manchmal das Gefühl, das alle um mich rum wie zugedröhnt sind.....

LG, Bratak

08.05.2011, 10:26

hier in karlsruhe und umgebung wird auch wieder heftigst gesprüht. verschleierter milchiger himmel...

wann hört dieser mist endlich auf....wann wachen die menschen auf???


gruss
www.dumango.de

08.05.2011, 22:08

Heute war bei uns ein schöner "blauer" Himmel, eher graublau, aber doch schöner als mit dem sonstigen geschmiere. Richtung Westen war aber alles vollgeschmiert. Ich wollte mir den Sonnenuntergang ansehen, habe aber leider nur Chemier gesehen...kotz
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz