CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5 ... 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 20:38 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
aXzon hat geschrieben:
.. leider - und sehr tragisch zugleich, wenn man sich das mal richtig bewußt macht.

ja, das ist ein tragischer witz (vielleicht lache ich deswegen immer soviel?)

.. allerdings, wenn ich mir anschaue, wieviel unsagliches LEID "unbewusstheit" (einschließlich meiner eigenen) verursachen kann (und tut) .. ist mir oft nicht mehr zum lachen (also durch meine vielen "LOLs" nicht blenden lassen (= galgenhumor)!

(ich bin kein schönredner, .. glaub ich :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2009, 20:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 22:06 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dt09hfllNc8[/youtube]

Glücklich der, der ein Symptom hat... !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 12:49 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Ich werde mich mit Händen und Füßen dagegen wehren, das steht fest. Dieser ganze abscheuliche Müll, der in die Impfseren enthalten ist VERMINDERT die Fähigkeiten unseres natürlichen Immunsystems damit fertig zu werden! Es verbessert NICHT! Für die Herstellung JEGLICHER Impfstoffe, werden Affen, Hühnerembryonen, operativ entfernte menschliche Föten, und eine Reihe von Desinfektionsmitteln und Stabilisatoren genannte GIFTSTOFFE verwendet. Darunter sind – alle in einer glücklichen Familie zusammengefasst: diverse Phosphate, Streptomycin, Sodiumchlorid, Sodiumhydroxid, Aluminium, Sorbitol, hydrolisierte Gelatine, Hydrochlorsäure, Formaldehyd und ein Quecksilberderivat namens Thimerosal.

SODIUMHYDROXID:

Unter anderem kann diese Substanz innere Organe VERBRENNEN, zu BLINDHEIT führen, Lunge und Gewebe schädigen, und das verschlucken davon ist TÖDLICH! Dieser lustige Stoff befindet sich auch in Ofen, Bad und WC Reinigern. WHOW- SUPER ..

FORMALDEHYD:

Es ist bekannt als Nervengift das nachgewiesenermaßen zu Krebs führt. Es verursacht unter anderem Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Husten, Nasenbluten und Hautausschläge, all das wurde beobachtet. Passenderweise wird es als Einbalsamierungsmittel für Leichen verwendet.

HYDROCHLORSÄURE:

In direktem Kontakt führt es zu Gewebeschädigungen. Man findet diese Säure in Reinigungsmitteln für Aluminium und in Rostentferner.

ALUMINIUM:

Inzwischen bekannt als Auslöser von Alzheimer, ist schwer giftig und nebenbei Krebserzeugend.

PHOSPHATE:

Diese Stoffe ersticken alle Lebensformen im Wasser und sind daher in Spülmitteln und Waschmittel zu finden. Der Mensch besteht zu 2/3 tel aus Wasser, sein Blut besteht zu 92% aus Wasser- echt Prima!

Und nun der beste Freund aller Giftmischer, THIMEROSAL:
Dieses Quecksilberderivat ist ein extrem gefährliches Konservierungsmittel! Es besteht aus einer Mischung von Äthylenglykol(Frostschutzmittel), Äthanol, Thiosalicylsäure, Sodiumhydroxid und noch Äthylenquecksilberchlorid. Jedes EINZELNE der aufgezählten Chemikalien ist tödlich, können Krebs und Gehirn – sowie Lungenschäden verursachen!

Wer mehr darüber erfahren möchte, möge zur Quelle dieser Informationen gehen: www.vaccinationnews.com/dailynews/may20 ... sinvax.htm

!!
http://tinyurl.com/mr2c6x !!


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 15:45 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Schweinegrippe-Testimpfung:

Zitat:
München - Ein harmloser Pieks – und damit vielleicht Tausende Menschen retten. Das dachten sich gleich mehrere hundert Freiwillige, die derzeit für eine Aufwandsentschädigung von 250 Euro an der Studie der Ludwig-Maximilians-Universität zur Schweinegrippe-Impfung teilnehmen.

Der Münchner Axel Sch. (40) behauptet: „Der Test hat mich krank gemacht!“

Einer ist jetzt abgesprungen: Der Diplom-Kaufmann Axel Sch. (40). Er behauptet: „Die Impfung hat mich krank gemacht – der Test ist unverantwortlich.“ Schon ein paar Stunden nach der Impfung am 10. August habe ihm der Schweiß auf der Stirn gestanden. „Ich fühlte mich völlig erschlagen. Am dritten Tag haben meine Nieren und mein Kopf geschmerzt und ich bekam Fieber. Dann hatte ich einen Hustenanfall – und das Waschbecken war plötzlich rot. Das war Blut!“


Quelle, Fortsetzung: http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 51084.html

Was da auch noch steht, ziemlich am Schluß:

Zitat:
[...] bis dahin hätte er die zweite von drei Impfungen erhalten.


Wie jetzt - DREI Impfungen? Bisher war doch immer von zwei die Rede?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 19:07 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
moon hat geschrieben:
Schweinegrippe-Testimpfung:

Zitat:
München - Ein harmloser Pieks – und damit vielleicht Tausende Menschen retten. Das dachten sich gleich mehrere hundert Freiwillige, die derzeit für eine Aufwandsentschädigung von 250 Euro an der Studie der Ludwig-Maximilians-Universität zur Schweinegrippe-Impfung teilnehmen.

Der Münchner Axel Sch. (40) behauptet: „Der Test hat mich krank gemacht!“

Einer ist jetzt abgesprungen: Der Diplom-Kaufmann Axel Sch. (40). Er behauptet: „Die Impfung hat mich krank gemacht – der Test ist unverantwortlich.“ Schon ein paar Stunden nach der Impfung am 10. August habe ihm der Schweiß auf der Stirn gestanden. „Ich fühlte mich völlig erschlagen. Am dritten Tag haben meine Nieren und mein Kopf geschmerzt und ich bekam Fieber. Dann hatte ich einen Hustenanfall – und das Waschbecken war plötzlich rot. Das war Blut!“


Quelle, Fortsetzung: http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 51084.html

Was da auch noch steht, ziemlich am Schluß:

Zitat:
[...] bis dahin hätte er die zweite von drei Impfungen erhalten.


Wie jetzt - DREI Impfungen? Bisher war doch immer von zwei die Rede?!


danke für den guten Artikel. ich dachte auch nur 2


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 19:08 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Panikmache bei Zeckenschutzimpfungen: Die verantwortungslosen Kampagnen der Pharmaindustrie

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1UxW1KTkgAc[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 12:54 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Mädchen (14) stirbt nach Impfung
In Großbritannien ist ein 14-jähriges Mädchen nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gestorben. Sie hatte an einem Impfprogramm teilgenommen, das derzeit an den britischen Schulen läuft. Sie bekam das Serum Cervarix des Herstellers GlaxoSmithKline injiziert, das neben ebenfalls in Deutschland zur HPV-Impfung verwendet wird.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund ... orben.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 21:06 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag über das Impfen

Michael Leitner spannt in seinem Vortrag einen weiten Bogen von Zivilisationserkrankungen, die als Infektionskrankheit umdefiniert werden, über Impfungen, deren wirksamer Bestandteil aus toxischen Zusatzstoffen besteht bis hin zur aktuellen immunologischen Grundlagenforschung. Weitere Themen sind die Infektion der Massenmedien durch die „Schweinegrippe und die Vergiftung landwirtschaftlicher Produkte durch die Blauzungen-Zwangsimpfung.

Eigentlich ist das Wissen über effiziente Therapien von Tumor- und Immunproblematiken auch in der westlichen Medizin vorhanden. Doch da die Strategien der Pharmakonzerne durch den Aktienmarkt beeinflusst werden, steht das Heilen von chronisch Kranken im Widerspruch zum Streben nach immer weiter steigenden Gewinnen. Das trägt mitunter absurde Früchte: Am Beispiel der nunmehr angeblich von Viren verursachten Fettsucht erläutert Leitner, wie einfach es heutzutage ist, eine „Seuche zu konstruieren und mit Hilfe der Medien zu verbreiten.

Im Prinzip ist das Pharma-Marketing folgendes: Man erfindet einfach eine Hölle voller absolut tödlicher Viren und bietet als ‚Schutzimpfung dagegen den Ablassbrief in Form einer ärztlichen Verordnung an!


http://www.wunschfilme.net
http://www.NuoViso.TV

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3wnlD54PhLY[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Zuletzt geändert von Unter Ulmen am 14.10.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:45 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Hintergründe der Massenimpfungen

In wenigen Wochen beginnen die Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe, gegen eine Krankheit also, die auch nach offizieller Lesart harmloser ist als eine normale Virusgrippe. Damit die Schweinegrippe-Impfstoffe überhaupt zum Einsatz kommen konnten, hat die WHO die Pandemiekriterien heimlich geändert. Darüber hinaus haben die Hersteller hinter den Kulissen die Rezeptur der Impfstoffe verändert. Die lieben Politiker kaufen also von unserem Geld die Katze im Sack. Das Wenige, was wir über die Impfstoffe wissen ist, dass sie wirkungslos sind und ihre Risiken - vor allem für Schwangere - nicht kalkulierbar ist. Und dass Quecksilber, das giftigste nichtradioaktive Gift, das wir kennen, wieder fröhlich Einzug in die Impfstoffe hält.

Wem das Ganze nützt? Den Kapitaleignern der Hersteller, natürlich.

Offiziell sind - bisher - keine Zwangsimpfungen geplant, dafür müssen wir mit einem massivem Impf-Mobbing am Arbeitsplatz rechnen. Widerstand gegen diesen Schwachsinn - Aberglauben für Scheinintellektuelle - ist Bürgerpflicht. Die Frage ist nur: Wie können wir uns effektiv wehren?



http://www.impfkritik.de
http://www.NuoViso.TV

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AAvAPbdkkBU[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 09:02 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Unter Ulmen hat geschrieben:
Gebärmutterhalskrebs Impfung - ARD Bericht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FEUsOD5lAjE[/youtube]


Verdacht: Hat ein Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs zum Tod einer 14-Jährigen geführt?

In England ist ein 14-jähriges Mädchen wenige Stunden nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gestorben. Allerorten mehren sich die Anzeichen für die Gefährlichkeit dieser Injektionen. Die Pharmalobby versucht mit allen Mitteln der Propaganda, dagegenzuhalten; die Regierung Obama hat in den USA gerade die strikten Grenzwerte für den Quecksilber-Gehalt in Impfstoffen gelockert. Der Verdacht drängt sich auf: Hier hat jemand etwas anderes im Sinn, als das, was die Ärzte im Hippokratischen Eid schwören müssen, nämlich »Nicht schaden!«.

http://info.kopp-verlag.de/news/verdach ... uehrt.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 09:03 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Beispiellose HPV-Impfkampagne

[SWR, Odysso, 04. Juni 2009] Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ist die erste Impfung überhaupt gegen Krebs. Sie wurde mit hohen Erwartungen eingeführt, nur muss diese Impfung noch finanziert werden. Die Pharmaindustrie sichert dabei geschickt ihre Pfründe.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RYjuWR7PHGA[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:01 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Viren, Impfungen und Pandemien

Das Thema "Schweinegrippe" ist derzeit so heiß diskutiert wie kaum ein anderes - die Meldungen überschlagen sich und sind zum Teil auch widersprüchlich. So zeigt sich zwar ein im Vergleich zur saisonalen Grippe milderer Krankheitsverlauf, dennoch rät man (abgesehen von wenigen Ausnahmefällen) generell zur Impfung. In vielen alternativen Medien hingegen wird von der Impfung abgeraten und es formiert sich Widerstand gegen eine mögliche "Zwangsimpfung", die einige befürchten.


Bild
Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Der freie Journalist Hans Tolzin befasst sich seit vielen Jahren intensiv mit der Impfthematik und stellt die Sinnhaftigkeit vieler (wenn nicht aller) Impfungen generell in Frage. Zum aktuellen Anlassfall hat er - wie schon zur Vogelgrippe im Jahr 2006 - wieder viele Fragen aufgeworfen, die zu stellen es sich lohnt. Wie wahrscheinlich ist eine Mutation des Virus zu einer tödlichen Seuche, wie die WHO offenbar befürchtet? Wie kann die Wirksamkeit der verfügbaren Impfungen in so kurzer Zeit nachgewiesen werden? Kann man vorhersagen, wie das Virus weiter mutiert? Die Frage "impfen oder nicht?" muss sich jeder selbst beantworten, doch kann es nicht schaden, mehrere Meinungen zu hören...


Der impf-report (Zeitschrift)

Impfkritik Website

Themengebiete: Politik & Wirtschaft, Alternative Medizin

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Hans U. P. Tolzin

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=schweinegrippe


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 21:46 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Kälberbluten - DLF Forschung Aktuell: Ausschließlich wenn Muttertiere mit Impfstoff von Pfizner (mit Immunverstärker) geimpft

Anfang Dezember hatte Professor Wolfgang Klee (Leiter der Klinik für Wiederkäuer in Oberschleißheim) zu einer Internatinalen Veranstaltung zum Problem Kälberbluten nach Marseille eingeladen (warum Marseille?)

In der Sendung wurde einleitend erklärt, das bisher mehr als 400 Kälber
am Kälberbluten verstorben wären, das diese Fälle nur in Ländern auftraten, in denen gegen die Blauzungenkrankheit (BVD) geimpft worden sei und ausschließlich nur die Kälber von Mütter erkanken, die zuvor einen Impfstoff von der Firma Pfizer erhalten hatten.


http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=140985


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 08:36 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
CDC-Direktorin übernimmt hohen Posten in der Pharmaindustrie

Die Chefin der staatlichen amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC (»Centers for Disease Control and Prevention«), der für Impfungen und die Bekämpfung von Pandemien zuständigen Behörde, ist 2009 zurückgetreten und übernimmt einen leitenden Posten beim führenden Pharmaunternehmen »Merck«. Sie wird Leiterin der Abteilung Impfstoffe. Dieser Schritt ist eine neuerliche Bestätigung für enge und korrupte Beziehungen zwischen der WHO, dem CDC und staatlichen Instituten wie dem Robert-Koch-Institut oder dem Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland und der gewinnorientierten Pharmaindustrie bestehen, die von der Politik der genannten Behörden und Einrichtungen profitiert. In Wirklichkeit bestätigt das Bild, das sich in den letzten Monaten herausgeschält hat, nämlich nachgewiesene Korruption von Beamten im staatlichen Gesundheitswesen, von angeblich objektiven Akademikern und Wissenschaftlern und der Big Pharma das, was ich als »Goldenes Dreieck« der Arzneimittel bezeichne – staatliche Behörden und Dienststellen der UN, korrupte »Miet«-Wissenschaftler und Big Pharma.

http://info.kopp-verlag.de/news/cdc-dir ... strie.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 11:14 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
"Impf-Experten beraten wie Staubsaugervertreter"


Grassiert mehr Panik als Schweinegrippe selbst? Wie gut schützen die Spritzen gegen die neue Grippe wirklich? Dem britischen Epidemiologen Tom Jefferson fehlen bei vielen Todesfällen die Beweise für die genaue Ursache. Er bemängelt zweifelhafte Studien, falsche Prophezeiungen und Ignoranz.


http://www.welt.de/berlin/article523103 ... reter.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5 ... 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radosophie - Zahlenmystik oder Kreativität
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: stovokor
Antworten: 0
Top-Ökonom Sinn warnt vor Banken-Run in Europa
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Orb Sturm, oder was habe ich da fotografiert?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Sleepless
Antworten: 3
Surplus oder Konsumterror - Doku
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz