CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ich brauch euer hirn.
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 14:08 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
schaut euch bitte den typen hier an.

http://projectcamelot.org/patrick_geryl.html

http://www.youtube.com/watch?v=cd-cCeaKrOA

oder besser mp4 download

http://projectcamelot.org/patrick_geryl.mp4


is nicht so schön was er da sagt,
deswegen will ich dass ihr das widerlegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2010, 14:08 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:00 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Auch wenn ich das Video jetzt noch nicht ganz angeschaut habe, mögen folgende Gedanken erlaubt sein. Sorry, wenn sie komplett daneben liegen.

Es gibt weltweit unzählige Gruppierungen, die wollen, dass sich Prophezeiungen erfüllen.
Welteuntergangsgläubige finden sich in allen großen Religionen und nicht wenige Gruppen sind da durchaus mächtig, wenn es um die Einflussnahme auf das öffentliche Bewusstsein geht.
Auch okkulte und astrale Gruppen wollen lieber Chaos und Zerstörung.

Viele, die heute auf den 2012-Zug aufspringen, bedienen Ur-ängste und wohl auch sehr alte Erfahrungen, die tief in unserem WESEN und dessen Erinnerungen stecken.
Die Ängste dienen gewissen Kräften als Nahrung und um diese Nahrung zu bekommen, gibt es untersch. Ebenen der Zusammenarbeit mit Menschen, damit diese Ängste erzeugen.

Fakt ist, dass viele Prophezeiungen, die für die letzten 10-15 Jahre gegolten hatten, NICHT in Erfüllung getreten sind bzw. nur in sehr abgeschwächter Form ins Leben kamen. Dies liegt aus meiner Sicht daran, weil ein kleiner Teil Menschen sehr aktiv das Energienetzgitter der Erde und das Bewusstseinsgitter der Menschen gestärkt und energetisch verfeinert haben. Auch daran, dass die Prophezeiungen ihre Funktion erfüllt haben. Sie haben gewarnt, einige Menschen haben erkannt und haben GEHANDELT.

Das, was die Alten Völker uns über diese JETZT-Zeit sagen, ist lediglich, dass wir aufgerufen werden, unsere Lebens- und Denkweise zu ändern. Da viele Wege, die der Masse Mensch offen standen und zum Teil heute noch offen stehen, nicht von dieser Masse begangen wurde, wird u.a. Mutter Erde Impulse setzen, damit WIR wacher werden.

Welche Ent-scheidungen wir treffen, liegt an uns! - und welche wir getroffen haben werden, mag schon geschrieben stehen, ist aber auf der Autobahn der Multidimensionalität für das Kollektiv nicht ent-scheidend, eher für den Einzelnen.

Und hier landen wir bei denen, die uns heute von Außen im Innern mit Zukunftswahrscheinlichkeiten füttern.
Mein Gefühl sagt mir, dass es ganz starke Kräfte gibt, die uns zu einer selbst-erfüllenden Prophezeiungen führen wollen. Wenn mit zum Teil starken Visualisierungen gearbeitet wird, die eine Zukunft betrifft, die im Jetzt nur als Wahrscheinlichkeit unter vielen Möglichkeiten bereitsteht, aber im Einzelnen versucht, destruktive und katastrophale Zustände in das zukünftige Jetzt zu manifestieren, dann ist dies Propaganda und nichts weiter. Verantwortungslos ist es ebenso. Über Intention und Motivation so etwas zu tun mag es untersch. Gründe geben. Einer ist es sicherlich, den Bewusstseins- und Energiestrom der Menschen in gewissen Bahnen und Richtungen zu lenken.

Kein Hopi zum Beispiel hat jemals nur Destruktives und Unausweichliches kundgetan. Sie haben dem Menschen IMMER die Möglichkeit zu einer anderen Zukunftswahrscheinlichkeit überreicht, haben IMMER gesagt, dass es an den Ent-scheidungen der Menschen hängt, wohin der Gesamt-Weg geht.

Das wir uns im Übergang zu einer anderen Welt befinden, bei vielen indianischen Sichtweisen gehen wir von der 4. in die 5. Welt, ist aus meiner Sicht so gegeben.

WIE wir aber dort hinübergehen, liegt an jedem Einzelnen und am Kollektiv selbst.

Die, die meinen, sie müssten uns heute schon mit allen möglichen Katastrophenszenarien füttern, denen sage ich, wenn ich sie treffe, immer klipp und klar, dass sie falsche Propheten sind. Auch von diesen wird in dieser Übergangsphase berichtet. Wer solch ein falscher Prophet ist mag daran erkannt werden, was er tut und was er ins Jetzt streut.
Wer das menschliche Bewusstsein in dunkle Szenarien führt, ob bewusst oder unbewusst, handelt fahrlässig und hat die Macht dessen noch nicht erkannt oder hat es erkannt und richtet es bewusst danach aus!!!!!

Wie ich schon geschrieben habe. Viele Prophezeiungen sind bis heute abgeschwächt worden, dies eben auch aus dem Grunde heraus, weil es Menschen gab, die diesen Bildern Alternativen entgegengestellt haben, um den Übergang sanfter zu gestalten.
JEDER der mit destruktiven Zukunftsbildern arbeitet handelt fahrlässig und muss aus meiner Sicht viel dafür und zum Ausgleich tun, um solches Tun zu rechtfertigen. Ich sehe sehr wenige, die destruktiv ins Jetzt arbeiten UND Ausgleichsarbeit tätigen.

Der Fokus gehört auf die Alternativen gerichtet, ebenfalls auf einen sanften Übergang.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Zuletzt geändert von Weltenbuerger Thorsten am 22.01.2010, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:03 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
hast du das video überhaupt ganz angeschaut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:30 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Die Überschrift ist ja extrem lustig. Errinert mich irgentwie an einen Zombie Film, hehe

"Ich brauche euer hirn" ( Das Hirn ... Großschreibung^^)

Wer einen Datum für den Weltuntergang festlegt, ist selber dem Untergang geweiht.
Besonders Project Camelot mit ihrem 27.11.2009 gehabe. Sie haben zwar spannende Geschichten auf ihrer Homepage aber haben sich selber ins Abseits geschossen.

Den Artikel von Thorsten kann ich mich persöhnlich nur bedingt anschliessen. Zwar hast du mit vielen Punkten recht, jedoch halte ich die "religeösen " Szenarien für möglich.

Wie z.b die Offenbarung des Johannes oder im Islam die Ankunft von dem Dajjal, sehr spannende Themen besonders auf unsere jetzige Zeit bezogen.

und NEIN ich glaube nicht an Engel oder an einen judischen, islamischen oder christlichen Gott. Sondern tatsächlich an ausserirdische Wesen die von primitiven "Primaten" vergöttlich worden sind.

Der einzigste Hybrid "Jesus" wurde von einem religös fanatischen Volk dahin geschlachtet und jetzt vegetieren wir vor uns hin ....

2012 wird die Welt nicht UNTERGEHEN, sogar Erich von Däniken hat sich von so einer Aussage distantziert, bin jedoch persöhnlich gespannt was am Ende des Maya Kalenders passieren wird....


23.12.2012

KIN 209 - Roter Magnetischer Mond

Mit dem heutigen Tag rufe ich jene Seelenebenen zu mir, die abseits meiner planetaren Spielwiese in höheren Zonen auf meine Erinnerung warten.

Hört sich natürlich irgentwie nach einem Massensterben an^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:38 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
die welt geht ja nicht unter.
nur kurz mal, mit 1,5 kilometer wellen.

versteht mich ned falsch.

mir geht es auch nicht um das genaue datum, der patrick weiß auch nicht alles.

mir geht es um die theorie im prinzip.
sie ist in sich schlüssig und soweit er das sagt belegbar.
ich hab bereits emails geschrieben und nach daten aus verschiedenen ecken gefragt.

ich will das ganze auf der ebene treffen auf der er arbeitet - rein wissenschaftlich.

wir können klar über bewusstsein und was weiß ich was reden,...
tagelang.

hier gehts mir aber jez knallhart um die einfache frage ob das was er sagt zutreffen kann.

ohne zauber oder glauben,
will fakten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 13:00 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Mal ganz ehrlich deck du willst fakten die dir keiner geben kann.
Thorsten hat dir im grunde schon eine Antwort gegeben.
Alles andere wären vermutungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 21:16 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.07.2008, 15:54
Beiträge: 38
Wohnort: D: 68782 Brühl
Info Karlheinz Croissant / 24.01.2010

Ich glaube man sollte dem Wort Realität mehr Achtung schenken die die ist schon [b]"unglaublich" genug.[/b]

Rückschau: Gehirnwäsche. Von Geheimdiensten, Wissenschaftlern und Agenten
Autorin: Kristal Davidson


http://mindcontrol.twoday.net/topics/Be ... Croissant/


Diesen Kommentar von Frau Kristal Davidson zu dieser Fernsehsendung die man im ersten Programm (ARD) ausstrahlte sollte man sich unbedingt durchlesen und weitergeben.

Gruß Karlheinz Croissant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:20 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
es is einfach unangenehm oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 22:44 
█████


Zuletzt geändert von 1057K3y am 15.07.2014, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 14:05 
2xs hat geschrieben:
Der einzigste Hybrid "Jesus" wurde von einem religös fanatischen Volk dahin geschlachtet und jetzt vegetieren wir vor uns hin ....


Sorry, der Thread ist ja schon ein wenig älter...aber wie kommt man darauf, dass Jesus ein Hybrid war? Gibt es dazu irgendwelche Theorien und falls ja, wo kann man diese denn nachlesen?

Wenn ich deine Theorie richtig verstanden habe, so willst du uns sagen, Gott, Allah und die ganzen Götter der Antike (Zeus, Hera, Isis, Ra usw.) sind in Wahrheit Außerirdische gewesen, welche von den Menschen zu der damaligen Zeit vergöttlicht wurden - soweit klar, vorallem was die antiken Gottheiten angeht, so habe ich mir das selber auch mal überlegt. Ich halte es für wahrscheinlich, ja. Auch dass Gott und Allah ein und das selbe Wesen sind, was man ja auch schon am Namen erkennt: Allah ist ja das arabische Wort für Gott - Gott und Allah, beides sind die selben Namen, nur in unterschiedlichen Sprachen.

Aber was ich nicht ganz verstehen kann ist, wie man eben zu deiner erwähnten Theorie kommt, Jesus sei ein Hybrid gewesen...

Hybrid hieße ja im Endeffekt und speziell in diesem Zusammenhang, er wäre ein Mischling gewesen - halb Mensch, halb Außerirdischer (deiner Meinung nach also wohl Sohn von Gott, der in Wahrheit ein Außerirdischer ist, und einer menschlichen Mutter - ergo Hybrid)

Nun denn...ich glaube ja wirklich an vieles, aber das ist wirklich eine verrückte Theorie! Vielleicht die verrückteste die ich je gehört habe, was ja nichts bedeuten muß...


Ich warte nun gespannt auf eine Erklärung und/oder auf Links und Verweise, welche sich mit dieser Theorie befassen.


Übrigens: Ein arabischer Verschwörungstheoretiker würde jetzt darauf plädieren, nicht Jesus sei der Hybrid gewesen, sondern Mohammed! Tja, kommt wohl auf die jeweillige Sichtweise an...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 23:48 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Warum sollte ich ihm glauben? Ist jemals eine nennenswerte Prophezeiung nachweislich und eindeutig in Erfüllung gegangen?
Wenn ja, welche?

Und er sagt er hätte die beschleunigte Ausdehnung des Universums vorhergesagt. Wie kann er das behaupten, wenn die Theorie der beschleunigte Expansion des Universums noch gar nicht bestätigt werden konnte.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann das Video abgedreht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Hirn
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: HB
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz