Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Hochfrequent Heilapparate (Violet Rays)

20.03.2011, 16:30

Da ich noch keinen Thread zu diesem wie ich finde interessanten Thema gefunden habe .. HIER isser!

Die sogenannten


Violet Rays bzw. Hochfrequent Heilapparate


sind im Grunde nichts anderes als eine Teslaspule mit aufsetzbaren gasgefüllten Glaselektroden.
In den 30er Jahren waren die Violet Rays sehr populär und wurden von Laien sowie von Ärzten gleichermaßen gegen sogut wie alle Leiden eingesetzt.

Durch den Funkensprung der stattfindet wenn man die Elektrode berührt bzw sich ihr nähert ionisiert sich die Luft und es endsteht Ozon (3 wertiger Sauerstoff)



Hier die Hauptwirkungen die ich dem Inet entnehmen konnte:

* stoffwechselaktivierend
* durchblutungsfördernd
* mehr Sauerstoff in Gewebe, Blut, Gehirn etc.
* entschlackend
* entkrampfend
* antimykotisch (gegen Pilze)
* antiphlogistisch (entzündungshemmend)
* antibakteriell


Schlussendlich wurden sie dann Verboten .. Grund: 'wissenschaftlich nicht ausreichend nachgewiesen' oder einfach 'wissenschaftlich nicht allgemein anerkannt'
..was u.a. auch ein Grund war .. sie haben die Radioempfänger gestört.

Bild

Hat von euch jemand noch soetwas Zuhause? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)
Ich selbst kann noch nichts zu der Wirksamkeit sagen aber allein schon das herumspielen mit diesen futuristischen Teilen ist eine Freude :P


Die mit Abstand informativste Seite die ich zu diesem Theme gefunden habe:
http://www.j-lorber.de/elektr/violet-ray/index.htm


Hier noch ein Fundstück von Youtube damit man sich das ganze besser Vorstellen kann:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YJvEHt9g1Fk[/youtube]

20.03.2011, 16:30

26.03.2011, 21:39

Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz