CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Astronauten mit Gehirnwäsche
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 18:43 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Moin,
hab mich immer schon gefragt ob die NASA Astronauten so einer Art "Hypnose" unterzogen worden sind.
Wenn es Ausserirdische gibt, dann müssten doch unsere "Space Cowboys" irgentwas gesehen haben?

Naja bin dann irgentwie auf ein Artikel von "Project Camelot" gestossen. Ja ich weiss das Bill Ryan von Obama und 27.11.09 gefaselt hat und nix ist passiert.
Aber dennoch sind dort spannende Artikel zu Lesen, deßhalb habe ich das Interview kurz zusammen geschnitten.....


Das Interview ist mit "Bob" Dean geführt worden.....


KC: OK. Und was ist mit John Walson? Kennst Du seine Fotos von Raumschiffen, die in der Nähe der Sonne umher fliegen?

BD: Habe ich von gehört, aber die Fotos habe ich nicht gesehen.

KC: Na gut, man kann sich nur wundern.

BD: Aber wir haben auch Objekte entdeckt. Apollo 13 z.B. hat Fotos aufgenommen von Alien-Raumschiffen von 5 Meilen Länge. Diese Fotos zeige ich dann auch in San Jose.

KC: Wunderbar.

BD: Und diese Fotos wurden von unseren Astronauten geschossen. Nun, Du kennst die Astronauten von Apollo 13, und soweit ich verstehe, sind alle drei noch am Leben. Aber Du wirst nicht herauskriegen, wer von den dreien die Fotos geschossen hat. Jedenfalls ist der Film vorhanden mit den Negativ- und Rollennummern. Es gibt also ein NASA-Foto von einem 5 Meilen langen künstlichen Raumschiff. Das ist allerdings noch… es ist ein kleines Schiff.

KC: Lasse uns mal ein wenig über die Astronauten reden. Was ist los mit Clark McClelland? Und warum hat er solche Probleme voranzukommen?

BD: Ich wusste nicht, dass er Probleme hat.

KC: Er arbeitet an einem Buch. Er ist eigentlich mittellos und hatte eine schwere Zeit. Sie möchten nicht, dass er redet.

BD: Ja, kann schon sein, dass sie das nicht möchten.

KC: OK. Und hast Du die Astronauten getroffen oder mit ihnen gesprochen? Was ist mit Edgar Mitchell? Hast Du mit ihm sprechen können?

BD: Ich, eeh, ich hatte mit Gordon Cooper gesprochen, kurz bevor er starb. Ich hatte einige Male mit ihm telefoniert. Er hatte mir sogar ein handsigniertes Foto von sich geschickt. Ich bewunderte ihn, denn er war einer der Aussenseiter, der den Mut hatte, offen darüber zu reden, was er mit eigenen Augen gesehen hatte.

Ed Mitchell kannte ich einige Jahre lang. Jedes mal wenn ich eine Chance hatte ihn zu sehen, dann redeten wir viel. Ich kenne ihn als sehr angenehmen Mann, warmherzig und sehr gescheit.

KC: Stehen sie alle unter Gedanken-Kontrolle ?

BD: Bis zu einem gewissen Grad.

KC: Wurde ihr Gedächtnis ausgelöscht?

BD: Cooper... bei Cooper haben sie das niemals gemacht.

KC: OK.

BD: Mit Gordon haben sie das nicht gemacht, und ich denke, mit Neil Armstrong auch nicht. Aber der ganze Rest von ihnen, bis zu einem bestimmten Level, wurde… wie heisst das Wort? (seufzt) Sie wurden konditioniert nicht zu reden. Und in einigen Fällen wurden sie mittels Hypnose beeinflusst, sodass sie sich nicht mehr erinnern können.

In Dark Mission (Anm: siehe http://www.darkmission.net/dmmain.htm ) sagt Hoagland - und der Beweis ist ziemlich klar - dass sie unter Hypnose eindringlich befragt wurden. (Debriefed) = Nachbesprechung nannten sie das. Wahrscheinlich wurden sie deswegen hypnotisiert, damit sie ihre komplette Erinnerung zurückholen konnten. Aber gleichfalls wurden einige von ihnen hypnotisch derart beeinflusst, so dass sie sich nicht mehr an gewisse Dinge erinnern konnten.

So sehr ich Ed Mitchell auch bewundere und respektiere - ein unglaublicher und wundervoller Kerl - er hat in Gesprächen gegenüber Zeugen zugegeben, dass er sich an seine Reise zum Mond und seinem Spaziergang auf der Mondberfläche nur vage erinnern kann. Er kann sich nicht mehr an alles erinnern. Und das ist natürlich traurig.

Ich denke auch nicht, dass sie sowas mit Neil Armstrong gemacht haben, denn als er wieder zurück war, verliess er das Programm und sagte: Zum Teufel damit. Ich bin draussen. Er ging dann zurück nach Cincinnati und lehrte Mathematik an der dortigen Universität. Und seitdem hat Armstrong keine fünf Worte mehr darüber verloren.

KC: Uh huh.

BD: Und dann gibt es noch die Sache mit Aldrin. Aldrin hatte die Erfahrung gemacht, dass, wenn er sich mit Freunden traf und das Gespräch in diese spezielle Richtung ging, er zu weinen anfing und ihn das Thema regelrecht anekelte.

Und einmal - Hoagland spricht das in seinem Buch (ich glaube) in Kapitel zehn an, war Aldrian in einer Unterhaltung zusammen mit einigen Leuten und seiner Frau. Nun, er hatte ein paar Drinks und so war er sehr entspannt. Aber plötzlich sprach einer der Leute genau diesen Punkt an, und Aldrin musste raus laufen und sich übergeben. Er wurde richtig krank.

Nun, für mich ist das Verhalten ein typisches Resultat... ich meine, ich habe die Jahre über genug darüber geforscht, sodass ich sagen kann, es hört sich klar nach hypnotischer Suggestion an.

KC: Mm hm.

BD: Er wurde hypnotisch konditioniert sich nicht zu erinnern, nicht mal darüber zu diskutieren. Er verspürte dann grossen Ekel. Und einmal in einer Gruppe von Freunden, so alte Fliegertypen, da beendete er die Unterhaltung damit, dass er zu weinen anfing. Das bricht mir wirklich das Herz, weil Aldrin so ein guter Kerl ist. Er war einer der besseren Männer, die für das Programm ausgewählt wurden.

KC: Eeh ja, hm.

BD: Du kennst … Du kennst die story, die so allgemein bekannt ist. Sie kamen also zurück von Apollo 11. Und sie brachten Aldrin daraufhin für sechs Wochen in ein Sanatorium mit der Begründung, er müsse eine Entziehungskur machen wegen seines Alkoholkonsums. Glaubst Du das? (Kerry lacht)

Glaubst Du, dass einer unserer besten und mutigsten Männer, einer der besten überhaupt im Apollo-Programm, ein Alkoholiker war? Nonsens, sage ich Dir!

Wahrscheinlich war die Programmierung auf Verstärkung der Effekte fokussiert. Nun, warum also sollte ein Mann mit seinem Background plötzlich zu weinen anfangen wie ein Baby oder so voller Ekel über ein Thema sein, dass er zu kotzen anfängt? Das ist hypnotischer, post-hypnotischer Stress.

KC: Aber was ist es dann, was auf dem Mond passierte und was so wichtig war, dass man es mittels Gehirnwäsche aus der Erinnerung der Männer löschen musste?

BD: Oh mein Gott! Die astronomischen Gesellschaften und die professionellen Astronomen in diesem Land sind alle der kriminellen Taten schuldig! Du kannst gern was dazu sagen. Seit Jahren sind sie wegen ihres kriminellen Verhaltens schuldig, die Öffentlichkeit nicht über die wahren Umstände auf dem Mond aufgeklärt zu haben.

Es gibt auf dem Mond riesige Anlagen und es gibt viele spezielle Aktivitäten dort, die die ganze Zeit über andauern. Und nicht nur das, es gibt auch Wasser auf dem Mond. Und abgesehen davon, ob das Wasser nun auf natürliche Art und Weise dort entstanden ist oder als künstlich angelegte Vorräte, es gibt jedenfalls Wasserdämpfe in der Atmosphäre, die vom Boden einiger Krater ausgehen.

Ja sicher haben die Astronomen diese Fotos gesehen, aber dieser Haufen von Schwachköpfen ist nicht bereit darüber zu diskutieren. Sie sind voller Angst, und weisst Du warum? Neunzig Prozent ihres Einkommens kommt aus der Hand der Regierung. Und wenn Du Deinen Lohn als einziges Einkommen erhältst und das aus Fördergeldern der Regierung besteht, dann wirst Du auch immer das sagen, was Dir die Regierung vorschreibt zu sagen. Oder auch nicht sagen, was Du eben nicht sagen sollst.

Nun ja, irgendwie gibt es eine Atmosphäre auf dem Mond, zumindest in den Boden-Bereichen von einigen Kratern. Da gibt es Wasser. Aber da gibt es auch einige auffällige Aktivitäten. Ich meine, wir sprechen hier über künstlich gesteuerte Aktivitäten.

Da gibt es Schiffe, die aus und in die Krater fliegen. Und immer sind da gewisse Lichter. Die Astronauten haben bemerkt, dass dort Brücken erscheinen und wieder verschwinden. Sie sind dort so aktiv wie die Hölle selbst.

http://projectcamelot.org/lang/de/bob_d ... pt_de.html





Es gibt noch eine Geschichte mit einem William Rutledge, der von einem großen Raumschiff auf dem Mond erzählt. Die Geschichte ist zwar alt aber dennoch gibt es evtl. Leser die sie noch nicht kennen.
Er selbst sei Teil der Apollo-20-Crew gewesen, welche aus Ihm, Alexei Leonov und Leona Marietta Snyder von den Bell Laboratories bestand.

Das Raumschiff sieht man auf diesem NASA -Foto
http://www.lpi.usra.edu/resources/apoll ... S15-P-9625 Rechts neben dem großen Krater.

hier ist das Interview
http://www.angelismarriti.it/ANGELISMAR ... tledge.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2010, 18:43 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 00:43 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
interessant das ist aber schon älter oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 13:16 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Moin.
Das Interview mit Bob Dean wurde 2008 gemacht und die Geschichte mit William Rutledge ist aus dem Jahre 2007.

Was ich aber merkwürdig finde ist z.b dieser Ausschnitt ....

Aldrin verließ die NASA im Juli 1971 und wurde Leiter des Astronautenausbildungszentrums ARPS in der Edwards Air Force Base, Kalifornien. Nachdem er jahrelang als Astronaut auf ein Ziel hingearbeitet hatte, erschien ihm diese Arbeit unbefriedigend, und er fiel in Depressionen, verstärkt durch Medikamenten- und Alkoholmissbrauch. Im Jahre 1972 verließ er die Luftwaffe und führte, zum ersten Mal, ein unstrukturiertes, zielloses Leben. Nach einiger Zeit begab er sich jedoch in Therapie und bekam sein Leben wieder einigermaßen in den Griff, so wurde er Berater bei einer Hilfsorganisation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Buzz_Aldrin

Warum wurde der jute alte Buzz, so dermassen Depressiv und "Alohol" abhängig ?

oder hier ein Interview mit der Spiegel...

"Meine Mutter hatte sich kurz vor der Apollo-11-Mission umgebracht. Sie war depressiv, sie hatte Angst vor der Öffentlichkeit, vor dem Trubel, der nach der Mondlandung über sie hereinbrechen würde. Es gab keinen Brief. Ich habe das verdrängt. Aber meine Schwester hat es bestätigt, ja, das hat sie."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 90,00.html

Liest mal diesen Artikel mit dem Hintergrund, dass Buzz erpresst worden war, bevor sie mit ihm eine Gehirnwäsche untergezogen haben ....




Werden Sie das Jubiläum zusammen mit den einstigen Kollegen feiern, über die alten Zeiten reden?

9. "Nein."

Buzz Aldrin schweigt, nimmt das Saftglas, trinkt nicht, stellt es wieder ab. Dann, vorsichtig:

"Sagen wir es so: Wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt, leben unterschiedliche Leben. Es ist in Ordnung."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Apollo 10 Astronauten hörten Musik hintern Mond?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Biotransmitter Chip, Astronauten Technologie (must see ;)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Tao
Antworten: 2
Interview mit dem ehemaligen NASA Astronauten Brian O'Leary
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Bis 2035 sollen US-Astronauten den Mars nun doch erobern
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: OptimusPrime
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz