Weltgeschehen, Gesellschaft, Länder, Kriege, Religionsgeschichte, Wirtschaft, Affären, Parteien
Thema gesperrt

Deutschland hatte heimlich 700 Atombomben

16.11.2008, 21:07

Deutschland hatte heimlich 700 Atombomben

Entgegen den bisherigen Aussagen von Politikern und den Erkenntnissen von Historikern sollen bereits ab Mitte der 60erJahre etwa 700 geheime Atombomben in der Bundesrepublik gelagert worden sein. Diese hatten die USA Deutschland für den Fall eines Angriffs auf das Bundesgebiet zur Verfügung gestellt. Das schreibt das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf den Münchner Geschichtsforscher Detlef Bald.

mehr >>

16.11.2008, 21:07

17.11.2008, 16:16

Jo, es war sogar zwischenzeitlich mal so dass der kalte Krieg kurz vor der Eskalation stand und es wäre fast zu einem Atomkrieg gekommen.
Zum Glück hat die Geschichte einen anderen Verlauf genommen.
Ich als ehemaliger DDR-Bürger und noch Bewohner des Osten Deutschlands bin natürlich umso froher dass dies alles vorbei ist und ich es nicht wirklich mehr miterleben mußte, ich war 5 als die Mauer fiel und die Sowjetunion zusammenbrach.

17.11.2008, 16:21

Lichtarbeiter hat geschrieben:Jo, es war sogar zwischenzeitlich mal so dass der kalte Krieg kurz vor der Eskalation stand und es wäre fast zu einem Atomkrieg gekommen.

der film mit der kursk ist auch der hammer:

Im August 2000 sinkt das russische Atom-Uboot "Kursk" auf den Grund der Barentssee. Mit ihr 118 Matrosen, welche in den darauffolgenden Tagen ersticken müssen, weil niemand sie retten will.Die Bergungsarbeiten wären einfach gewesen, doch es sieht so aus, als ob die Männer sterben mussten, damit ihnen auch die Wahrheit stirbt. Diese so stellt sich heraus, hätte womöglich kurz nach dem Amtsantritt von Putin einen 3. Weltkrieg auslösen können. tp://www.nuoviso.de/filmeDetail_kursk.htm

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HcmFEGYhkdI[/youtube]

17.11.2008, 17:10

Ein 3. Weltkrieg kommt bestimmt bald noch! Wenn Putin's Russland nicht noch zu seinen Lebzeiten Europa angreift wäre das ein Wunder. Ich bin mir sicher dass Putin die Weltherrschaft erreichen will um ein Weltumspannendes russisches Imperium zu erschaffen.
Hoffen wir dass die Amerikaner uns Europäern helfen unsere Heimat zu schützen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz